Hallo Striwi du Seifengurke![]()
Hallo Striwi du Seifengurke![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
So, jetzt wird die Kürbissuppe vorbereitet, gesportelt und pünktlich 14.00 Uhr gehts weiter mit den Duftschätzchen.![]()
das hast du gut gemacht, Lavendelblüte![]()
als ich gestern in meinen Bunkerschrank meine vorräte prüfte
und 2 volle Flaschen vorfand und 2 in Gebrauch, dachte ich erst , nein , brauchst du nicht
und dann habe ich panik bekommen
und habe keinen Schlaf gefunden u. bestellt >
ich bin Süchtig, süchtig auf Frédéric `s Düfte
, aber zu meinen Eigenschutz 130 Flaschen
![]()
habe ich nicht
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich fand die Sendung auch supereinfach einzigartig im sonstigen Marktschrei- Modus bei den Homeshopping- Sendern....ich bin mir absolut sicher, dass es viele potenzielle Kunden gibt, die im HS eher einkaufen würden, wenn denn mehr Sendungen und Produktpräsentationen in dieser ruhigen, entspannten und gleichsam seriösen Art ablaufen würden
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
noch ne "Seifengurke".....yo- hooo Lady
![]()
....is "drüben" nix mehr los??
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ich möchte Frédéric danken.Er bringt eine ganz andere Ausstrahlung zu HSE.
14 Uhr muss ich unbedingt wieder lauschen.
Jetzt überlege ich ob ich mir den The Blanc noch sichere, wenn er wirklich nie wieder kommt. Ichden Duft.
Viele Grüße
Nancy B
nö mila keiner da![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Freue mich auf die 14 Uhr Stunde, war ja leider vormittags arbeiten.
Bestellt hab ich ja schon.
Ihr werdet mich für ganzhalten: hab gestern aus dem Türkei Urlaub alle 3 Düfte bestellt
Die Nachbarn, die das Paket annehmen, müssen mich für bekloppt halten. Damit sie nicht alleine reisen, hab ich mir die 40er kabellosen Weihnachtsferien darzubestellt
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
schöner verschreiberKrümelchen du bist nicht
das ist ganz normal als FH :parfumjunkie
![]()
meine Weihnachtsdeko ist auch mit ins Körbchen gehüpft
u. gleichzeitig
wenn ich den Gesamtpreis sehe
Diese smartphones schreiben was sie wollenAber für den Preis würde ich auch die Ferien nehmen
Mein Mann weiss noch gar nichts von der Bestellung. Soll ruhig die letzten Tage Urlaub noch genießen![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
.....so Hausarbeit gemacht,es kann losgehen...
chamade![]()
So, nachdem ich ja nur noch Hiver-Deo habe, muss
ich noch das Parfum dazu nehmen,
hab grad gesprüht, ein weicher Winter-Schneeduft,
chamade![]()
Clarissa Jungbluth hat sehr schön mit Frederic moderiert,
hat mir gut gefallen....
chamade![]()
Oh schade, schon wieder vorbei. Leider kann ich heute Abend nicht schauen. Also erst wieder im Dezember. Bin schon wieder neugierig, was da kommt.
Wunderbar wäre es, wenn ich im HSE-Heftchen lesen könnte, Parfümgalerie à 60 min.
Vielen Dank für Ihre Präsentation lieber Frederic!
Guten Tag,
ich hab das Ende der Präsentation auch noch gesehen und zum Glück kam da erst der Herrenduft. Der wurde heute morgen ja nicht gezeigt.
Ich freu mich drauf, ich freu mich auf alle 3 Düfteund ich freu mich auf Dezember, mein Geldbeutel leider nicht, der zeigt mir jetzt schon die rote Karte
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Dank einer ganz lieben Beauty nenne ich nun ein Fläschken "Hugs&kisses" mein Eigen.
So darf ich eine Kreation von Monsieur kennenlernen,ohne mein Bestellverbot bei Frau W. zu übertreten.
Schon beim ersten Versprühen konnte ich Herrn Haldimanns Handschrift erkennen
Diese leichte Frische,die ich bei immer sehr schätze,gepaart mit pudriger Sanftheit,genau richtig für diese Jahreszeit.
Danke![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
ich hab aber ein knall soeben hab ich noch einen hiver bestellt und elegance.
ok mein freund hat noch die hälfte in seine aber eine zweite lasse ich bei mir reifen wwie ihr es so schön sagt
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Nun hab ich doch noch Elegance bestellt, da doch nicht mehr so viel in d. Flasche ist. Wird ein Göga-Weihnachtsgeschenk.
HG von Saba
Tolle Sendungen heute morgen und heute Nachmittag
Ich könnte unserem Meister stundenlang zuhören
Habe mir Hiver bestellt,den kenn ich auch und er ist wirklich wunderschön
Hab ihn Dank einer super-lieben Beauty kennen und lieben gelernt
Hach,ich möchte auch dass Monsieur Haldimann auch 60 Min. Sendezeit bekommt!!!
Toll fand ich auch dass er die BJ gegrüsst hat.Echt süss von ihm
DANKE![]()
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*
vielleicht bringt er im Dezember schon seinen neuen Duft mit,
ein kleiner Hinweis wär toll.....
chamade
Ah, es gibt also nicht nur Neuauflagen der alten sondern auch wieder neue Düfte?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Huhu Mädels,
konnte trotz Beeilung nur die letzten 5 Minuten der 14 Uhr-Sendung sehen!! Schaaaaaaade!!! Da ich auch - wegen Arbeit - die 11 Uhr-Sendung nicht sehen konnte, hoffe ich nun, die 19 Uhr Sendung sehen zu können!!! Die werde ich dann so richtig genießen!!!Gehören Hiver und Paris doch zu meinen Spitzenlieblingsdüften!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Könnte mir denken, dass er im Dezember mit der Nr. 2, Nr. 3 oder Haute Couture kommt. Aber lassen wir uns überraschen.
Vielen Dank lieber Frédéric für die wunderbare Sendung. Und auch Dank der charmanten Moderatorin.
Ein tolles Team.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Huhu Kruemel,
habe ich auch gerade versucht zu machen, und wie soll es sein? Die Videos kann man sich aus "technischen Gründen" nicht ansehen!!!
Und das ausgerechnet bei Frederic!!!!
Habe gerade ein wenig Paris ans Handgelenk gesprüht. Die Düfte werden tatsächlich immer intensiver und besser mit der Zeit.
Hurra, jetzt kann ich mir zuwenigst das Produktvideo zu Hiver anschauen!!
Ich wünsche euch allen ganz viel Freude mit euren Schätzchen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/