Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 187 von 198 ErsteErste ... 87137167177185186187188189197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.480

Thema: Juwelo TV

Inventar Avatar von Dollie

AW: Juwelo TV

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Maxi eröffnet den HSV!
    ...wir wissen es eben doch, gelle?! ...wir alten Hasen
    Dollie

Trocken Avatar von 7stern

Etwas beunruhigt war ich schon.....die können sich doch nicht plötzlich anders verhalten als sonst.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag liebe Jandria!

Was haltet ihr von den Preisen heute morgen? Irgendwie kommt es mir noch nicht so günstig vor wie sonst am 1. Tag eines Schlußverkaufs. Hoffe, das ändert sich noch...

Den Eindruck hatte ich bei allen letzten Ausverkäufen und dann gab es doch auch noch richtige Schnäppchen....ich bin also zuversichtlich.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Den Eindruck hatte ich bei allen letzten Ausverkäufen und dann gab es doch auch noch richtige Schnäppchen....ich bin also zuversichtlich.
    Ich habe den Eindruck, es sind wesentlich mehr willige Käufer wie sonst in der Leitung. Die Leute kaufen meist beim 1. Preissturz und daher kann/braucht Juwelo gar nicht mehr runtergehen.
    Aber sicher hast du recht. Und abends kommt die Wurfware mit dazu (also Stückzahl 100+ zu günstigen Preisen). Hoffe da auf mein Glück

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Jandria, auch von mir alle guten Wünsche zum Geburtstag!

Ja - der Herbstschlussverkauf hat begonnen - wir wussten Bescheid . Das Wort fand ich 2008 schon lustig, denn damals habe ich Juwelo das erste Mal entdeckt (kurz vorher) und dann ausprobiert (nach einigem Zögern, Zuschauen und Zittern). Doch mein Erstling war ein Diamant-Goldring für 64 Euro. Bei dem konnte ich den Preis gut einschätzen, da ich ein halbes Jahr vorher meinen allerersten kleinen Diamanten (in Silber) beim Juwelier gekauft hatte für 69 Euro... Ja, ja - die guten alten Zeiten...

Doch anscheinend kaufen viele "reflexhaft", sobald ein "Ausverkauf" oder "Sonderangebot" irgendwo steht und stellen das Denken ein. Wir wissen doch, dass auch da nicht IMMER alles günstig ist. Für Jul ist das praktisch, wenn einem die Ware "aus der Hand gerissen wird". Doch manchmal gibt es wirkliche Schnäppchen, wenn man genau hinschaut.
    "Wurfware" ist gut - ich hatte ähnliche Gedanken bei der "Massenware" mit 100-200 Exemplaren.

Habe gerade zum Tschännel geschielt - ein 1,7 ct Chromdiopsid mit Zirkonen rundrum (Kate's Verlobungsring-Look) in WG für 139 Euro - das ist ein Schnäppchen auch ohne Schlussverkauf. Ich habe ihn nicht gekauft, da ich nicht so auf grün stehe. Doch wer es mag? Ich erinnere mich gerade an Jul-Preise während eines Russischen Diopsid-Specials...

Mein HSV-"Schnäppchen" kommt vom Tschännel, der Star Buy von gerade eben - ein Diamant-Ring mit ca. 1 ct. Ich habe beim Call Center aber angemahnt, dass man die 4"C" unbedingt angeben muss, wenn der Diamant im Mittelpunkt steht und nicht nur Akzentstein ist. Die freundliche Dame am Telefon (das Call Center ist in Leipzig!) hat es notiert und wird das weitergeben. Ich werde mir den Ring anschauen und dann entscheiden, ob die Diamanten schön sind oder nicht.
    Geändert von Beverley (17.10.2012 um 10:20 Uhr)

Beverley

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Herzlichen Glückwunsch, Jandria.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen an alle
    und erstmal ALLES GUTE zum Geburri, liebe Jandria!
    Viel Glück und noch viel mehr Gesundheit!

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Also, wenn Tschäms später statt 149 dann 361 Euro haben will, finde ich das schlicht unverschämt.

Ich oute mich....ich bin doof....was sind AAA-Diamanten???

Keine Ahnung......, eine neue Graduierung vielleicht....
    So wie super extra, superduper und supreme....

Das gefällt mir nicht das sich GemsTV an so vielen Stellen so schwammig verhält bzw. die Abwicklung so undurchsichtig hält. Ich bin mal gespannt auf meine Lieferung(en).

Zusätzlich zum Diopsid-Anhänger habe ich noch eine Cherry-Zirkon-Ring und den fetten Lavendel-Quarz-Ring von heute Mittag unterwegs...
    zu1: dito!

zu2: WOW, der Oschi für neunundpfirsich? Der war Klasse!

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Ja,ich schmunzel auch schon die ganze Zeit.
    Grade werden wieder ChromDIPOsite verkauft. So nennt er die immer.

"Wurfware" ist gut - ich hatte ähnliche Gedanken bei der "Massenware" mit 100-200 Exemplaren.

Mein HSV-"Schnäppchen" kommt vom Tschännel, der Star Buy von gerade eben - ein Diamant-Ring mit ca. 1 ct. Ich habe beim Call Center aber angemahnt, dass man die 4"C" unbedingt angeben muss, wenn der Diamant im Mittelpunkt steht und nicht nur Akzentstein ist. Die freundliche Dame am Telefon (das Call Center ist in Leipzig!) hat es notiert und wird das weitergeben. Ich werde mir den Ring anschauen und dann entscheiden, ob die Diamanten schön sind oder nicht.
    Wow....hab den gesehen - war schon öfters in der Auktion - aber da für mich nicht erschwinglich gar nicht weiter verfolgt. Ich drück die Daumen das er hält was er verspricht.

GemsTV hat unglaublich oft Diamanten im 8-Kant-Schliff....sehr schade.
    Aber andererseits....die haben oft rote Diamanten.....da bin ich schon seit Jahren scharf drauf....mal sehen....

Meine Laune...
    Psychedelic

Nachtrag:
    habe ich gestern bei JUL ersteigert ..., auch für neunundpfirsich.
    Guckst du

PS: wird ein Geschenk für meine Nichte.
    PPS: mein schwarzer Sterndiopsid von Tschäms sollte doch auch so langsam eintrudeln....

Ich glaube GemsTV hat mehr Erfolg als erwartet....mit wurde bei meinem 1. Teil schon gesagt das die derzeitige Lieferzeit bei 4-8 Tagen läge....aber tapfer werden die 4 Tage weiter verkündet.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich glaube GemsTV hat mehr Erfolg als erwartet....mit wurde bei meinem 1. Teil schon gesagt das die derzeitige Lieferzeit bei 4-8 Tagen läge....aber tapfer werden die 4 Tage weiter verkündet.
    Das kann gut sein. Den Diopsidring hatte ich am 11.10. bestellt...hoffentlich kommt er bald.....

Am 11. als verschickt gemeldet, noch nicht angekommen. Mit den propagierten 4 Tagen wird das wohl nix.

Die ständig genannten 10 Euro Änderungskosten für Ringgrößen nerven etwas.
    Habt Ihr schon mal für eine Größenänderung nur 10 Euro bezahlt?
    Ich zahle dafür ärgerliche 30 Euro.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Meine Laune...
    Psychedelic

@ alle die Astra sehen:

wurde eigentlich der "Csarite" schon mal präsentiert? Bei JUL heißt der Zultanit. Murat Akgun, der Inhaber der Mine, soll ja Anfang Oktober bei GemsTVUK zu Gast gewesen sein...

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Die ständig genannten 10 Euro Änderungskosten für Ringgrößen nerven etwas.
    Habt Ihr schon mal für eine Größenänderung nur 10 Euro bezahlt?
    Ich zahle dafür ärgerliche 30 Euro.
    Ich auch.

Juchhu!

Gerade von Gems erfahren:

Ende Oktober geht die Website von Gems.Tv live. Auf der Website wird dann auch ein Livestream zusehen sein und es wird dann auch die Bestellmöglichkeit geben.

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    @ alle die Astra sehen:

wurde eigentlich der "Csarite" schon mal präsentiert? Bei JUL heißt der Zultanit. Murat Akgun, der Inhaber der Mine, soll ja Anfang Oktober bei GemsTVUK zu Gast gewesen sein...
    Hab ich noch nicht gesehen.

Ende Oktober geht die Website von Gems.Tv live. Auf der Website wird dann auch ein Livestream zusehen sein und es wird dann auch die Bestellmöglichkeit geben.

Meine Laune...
    Psychedelic

Juchhu!

Gerade von Gems erfahren:

na, das wäre ja schön.

Hab ich noch nicht gesehen.
    OK, Danke. Ich mag diesen Stein ja sehr...

Meine Laune...
    Psychedelic

ich gehe jetzt ..., bis später!

Mal mit wichtigen, sonst fehlenden Infos angeboten: Anhang 34436

Schliff: Brillant und G/H

Das ist doch mal ein gutes Angebot. Nein, ich habe ihn nicht gekauft. Noch nicht.

Wow....hab den gesehen - war schon öfters in der Auktion - aber da für mich nicht erschwinglich gar nicht weiter verfolgt. Ich drück die Daumen das er hält was er verspricht.

GemsTV hat unglaublich oft Diamanten im 8-Kant-Schliff....sehr schade.
    Aber andererseits....die haben oft rote Diamanten.....da bin ich schon seit Jahren scharf drauf....mal sehen....
    Weißt Du, was der sonst gekostet hat? Am Tansania-Ring, den wir zu dritt gekauft haben, sah man, dass es Preisunterschiede geben kann.
    Mal sehen, was dieser Ring für Schliffe bei den Diamanten hat und das Wichtigste - ob sie Feuer zeigen...
    Bei dem Ring, wo Pretty das Foto eingestellt hat, habe ich die Auktion auf Band. Es ist gut, dass Jenny auf die Farbe und Schliffe hingewiesen hat. Die andere Mod von heute (Ramona) hat das leider nicht getan!

Pretty- wie bekommst Du die Tschännel-Screenshots ins Forum? Wenn es einen Live-Stream gäbe, wäre es mir klar. Aber so? Ich habe diesen Ring nun noch nachbestellt (für 301 Euro - diesen kleinen Unterschied akzeptiere ich mal ausnahmsweise - es wäre der "Normalpreis"), weil ich beide Ringe nebeneinander sehen möchte wegen Farbe, Schliff, Gesamteindruck usw. Dann entscheide ich, welchen ich behalten möchte (falls überhaupt). Schau'n 'mer mal, welche der 4 "C" auf dem Zertifikat auftauchen, denn bei Diamanten ist dies eigentlich ein "Muss".
    Geändert von Beverley (17.10.2012 um 16:14 Uhr)

Beverley

Weißt Du, was der sonst gekostet hat? Am Tansania-Ring, den wir zu dritt gekauft haben, sah man, dass es Preisunterschiede geben kann.
    Mal sehen, was dieser Ring für Schliffe bei den Diamanten hat und das Wichtigste - ob sie Feuer zeigen...
    Bei dem Ring, wo Pretty das Foto eingestellt hat, habe ich die Auktion auf Band. Es ist gut, dass Jenny auf die Farbe und Schliffe hingewiesen hat. Die andere Mod von heute (Ramona) hat das leider nicht getan!

Pretty- wie bekommst Du die Tschännel-Screenshots ins Forum? Wenn es einen Live-Stream gäbe, wäre es mir klar. Aber so?
    Da ich mir den leider nicht leisten kann/will hab ich den Endpreis nicht bewusst war genommen....mag sein das er bei 349€ bis 399€ lag....ist jetzt aber eher eine Vermutung.

An die Screenshots kommt man mit dem guten alten Foto-Handy oder sonst einer Kamera....ab auf den Rechner und verkleinern.....

An die Screenshots kommt man mit dem guten alten Foto-Handy oder sonst einer Kamera....ab auf den Rechner und verkleinern.....
    Och nöö......Sternchen, das ist mir zu umständlich.

Das Programm "Snipping Tool" gibt es kostenlos im Netz, z.B. bei Chip.de

Wenn es Gems online gibt, sollten sich die Fragen nach den Details eigentlich erledigt haben.
    Bei Rock.TV (Germs-Tschännel in USA) haben die z.B. die halbe Seite mit Infos zu Schliff, ct. und einfach alles aufgelistet für jedes angezeigte Teilchen.
    Das sieht sehr gut aus und zwar nicht nacheinander die Infos, sondern alles
    auf einen Blick, siehe hier:Anhang 34438
    Geändert von pretty-ginni (17.10.2012 um 16:48 Uhr)

Dann wollen wir hoffen, dass man diese Informationen auch den deutschen Zuschauern "gönnt"...

Beverley

Och nöö......Sternchen, das ist mir zu umständlich.

Das Programm "Snipping Tool" gibt es kostenlos im Netz, z.B. bei Chip.de
    Hab ich auch auf meinem Laptop......bis 14:00 also super....aber leider nicht im Fernseher......

Hab ich auch auf meinem Laptop......bis 14:00 also super....aber leider nicht im Fernseher......
    Ja, sorry, hatte ich falsch verstanden. Da hast Du natürlich recht.
    Da ich kein Sat habe, bleibt sich das gleich und es läuft bei der
    Büroarbeit nebenbei auf dem PC.

Wie kriegt Ihr TschämsTiVi auf den PC??? Ich habe auch kein Sat und daher ab 14 Uhr nur noch den Tschännel.

Beverley

Wie kriegt Ihr TschämsTiVi auf den PC??? Ich habe auch kein Sat und daher ab 14 Uhr nur noch den Tschännel.
    ....liebe Bev du meinst nach 14 Uhr???!! Oder? Das kriegt keiner auf den PC!....
    Aber ab Ende Oktober solls ja wohl gehen....
    Geändert von Dollie (17.10.2012 um 19:52 Uhr)
    Dollie

Wie gefällt Euch dieser Limonen-Citrin-Ring für 49 Euro (SP war 697, habe ich in der Rechnung gesehen, daher die Korrektur)?
    Seit dem Paul-Udomkiet-Special im Januar habe ich einen schönen Anhänger. Nun habe ich endlich den passenden Ring gefunden, falls die Farbe wirklich die Gleiche ist.
    Geändert von Beverley (18.10.2012 um 10:44 Uhr)

Beverley

Allwissend Avatar von Narmodi

Schicht-Plan für Donnerstag den 18.10.

Schicht 1: Mirko (V)
    Schicht 2: Mirko (V)
    Schicht 3: Mirko (V)
    Schicht 4: Tomes (S)

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Donnerstag

(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist, die Person jedoch dafür bekannt ist in DER Schicht da zu sein.))

(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
    Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
    Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
    Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Guten Morgen....

Schicht 1: Nicole

Ich bin ja fast vom Glauben abgefallen heut morgen, als ich mir die Neuankömmlinge im HSV-Shop angesehen habe.... DIESE Preise, die jetzt dort aufgerufen werden, wurden gestern bei den Live-Auktionen bei weitem nicht bezahlt. Krass! Das erlebe ich zum ersten Mal. Habe sonst immer die Preise gesehen und bezahlt, die auch während der Auktionen liefen....

@ Bev: drücke dir die Daumen für deinen Limonen-Citrin!
    Dollie

Guten Morgen.....

Also ich habe auch langsam den Eindruck das der Schlussverkauf gestern Morgen von 8:00 bis 8:02 stattgefunden hat und die nur vergessen haben die Monitoranzeige dahinter zu ändern.
    Die Preise sind bestenfalls dort einzuordnen wo sie vor einem halben Jahr waren - also für die bekloppten Neukunden die jeden Preis in den letzten Wochen bezahlt haben echte Schäppchen.

Ich finde die Entwicklung bei Juwelo in den letzten Wochen und Monaten sehr enttäuschend und merke auch nicht das Juwelo sich vom neuen Mitbewerber beeindrucken lässt.
    Es sieht danach aus das sich meine Kunden-Karriere bei Juwelo dem Ende nähert

Fortgeschritten Avatar von jandria

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die Glückwünsche - hatte gestern einen schönen Tag und heute geht's zum Sightseeing.

Schade, dass der Schlussverkauf so doof läuft - dann hoffen wir mal drauf, dass sich GemsTV jetzt langsam mausert :)

Liebe Grüße, Mel

Juwelo-Süchtige

Ich hab mir grad den hier geschnappt! ...für 49,--

@ Sternchen: Abwarten... wenn die Kunden bei den aufgerufenen Preisen nicht mehr zuschlagen, müssen sie eben weiterfallen.... Mal sehen, wie es sich entwickelt... spätestens wenn die Online-Seite von Tschäääms TiiVii und das Online-Bieten bei denen funktioniert, wird sich was ändern!
    Daaaann leben wir im Schmuckschlaraffenland!
    Dollie

Ich bin da nicht ganz so optimistisch, zumal die niedrigen Einstandspreis bei GemsTV dann auch durch sein werden und die sich dann wohl eher am von Juwelo vorbereiteten Markt orientieren werden.

Mal sehen....

Hab gestern mein erstes Päckchen von GemsTV bekommen: Das Diopsid-Kränzchen....Die Farbe ist nicht so satt wie beim Chromediopsid und das platinierte Silber wirkt grau.
    Das Kettchen sollte mal lieber nicht erwähnen....schade um das Gramm Silber! Auch bei Juwelo sind 95% der Beigabe-Kettchen Müll....aber das hier....matt, grau und hauchfein...wie irgendein angelaufenes Metall.
    Ob ich den Anhänger behalte weiss ich noch nicht....werde ich wohl am Wochenende entscheiden. Erst mal die Ringe abwarten!

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Ich bin ja fast vom Glauben abgefallen heut morgen, als ich mir die Neuankömmlinge im HSV-Shop angesehen habe.... DIESE Preise, die jetzt dort aufgerufen werden, wurden gestern bei den Live-Auktionen bei weitem nicht bezahlt. Krass! Das erlebe ich zum ersten Mal. Habe sonst immer die Preise gesehen und bezahlt, die auch während der Auktionen liefen....

@ Bev: drücke dir die Daumen für deinen Limonen-Citrin!
    Dollie, ich kann mich an einen Ausverkauf, ich glaube, es war ein Sommerschlussverkauf, erinnern, als man teilweise "vergessen" hatte, die Teile aus dem damals noch alten Online-Shop vor dem Ausverkauf herauszunehmen. Da konnte man parallel zu den Auktionen verfolgen, wie sich der Preis gestaltet hat. Teilweise waren Ausverkaufspreise günstiger (dafür ist es ja ein Ausverkauf!). So habe ich da einen Weißen-Saphir-Goldring gekauft für 77 Euro, der vor- und nachher 129 Euro gekostet hat.

Doch zum Teil waren die Ausverkaufs-Auktionspreise schon deutlich höher(!) als die Shop-Preise davor und danach. Ich kann mich da an ein unrühmliches Beispiel mit Arion erinnern bei einem Teil, was ich "auf dem Kieker hatte". Der erste Ausverkaufs-Preiscrash war der halbe (!) Startpreis, kurz darauf sprach er von "nie dagewesenem Preis" - und das Teil ging fast für den doppelten OS-Preis weg. Damals hatte ich mich sogar beim Kundendienst beschwert über diese "Verarsche". Es war nur ein Mal da und tauchte später als anscheinende Retoure wieder auf zum OS-Preis wie vor dem Ausverkauf. Damals hatte ich mich sogar beim Kundendienst beschwert über diese "Verarsche".

Beim folgenden Ausverkauf hat man nur die "Teile des Tages" herausgenommen (da es nicht so unübersichtlich viele waren wie heute, konnte man das sehen) und nach der Auktion wieder reingestellt. Dabei kam das gleiche Phänomen heraus, was Du gerade beobachtest - die OS-Preise waren am Tag danach wieder deutlich höher!

Ich bin auch mal gespannt, wann ich die Lieferung von Gems bekomme. Gestern sprach die Dame am Telefon von 4-8 Werktagen. Dann werde ich sehen, wie die Ringe aussehen und ob sie halten, was man sich davon verspricht. Sicher gibt es jetzt auch Werbepreise für den Anfang, die sich langsam steigern werden, wenn es online geht und man damit mehr Zuschauer hat. Vielleicht wird man eines Tages auch im TV länger als bis 14 Uhr präsent sein.

Mein letzter Jul-Kauf (vor dem gestrigen Limonen-Citrin, SP war 697, VK 49 Euro)) datiert aus dem SSV, ein Zirkon-Ring, der aktuell zur Reparatur ist - man sucht einen passenden Stein, nachdem es erst hieß, der wäre schon da. Da ja noch Garantie drauf ist, würde es mich auch nicht wundern, wenn ich ihn (wie meine Lieblings-Creolen) gar nicht zurück bekomme und stattdessen eines Tages kommentarlos einen Retourenbeleg. Bei meinem Aquamarin, der keine Garantie mehr hatte, war die Reparatur allerdings erfolgreich.
    Ich habe in den letzten Monaten eher sehr sporadisch Jul geschaut (wegen viel viel Arbeit), wenn ich mal reingetappt habe, waren es viele bunte Teile (nicht so meins), hochkarätige Steine in Silber zum früheren Goldpreis oder mehr usw... es geht mir da ein bisschen wie Sternchen - ich freue mich an dem, was ich schon habe.
    Geändert von Beverley (18.10.2012 um 10:42 Uhr)

Beverley

Ach Sternchen, habe natürlich leeeeicht übertrieben … aber ich habe heute extrem gute Laune und sehe alles etwas leichter….

Dein Testobjekt ist ja dann wohl nicht das Gelbe vom Ei! Schade….
    Dollie

Schicht 1: Nicole
    Schicht 2: MvM

Bei Tschäms ist gerade eine mir bisher unbekannte Mod an der Reihe (nach der wirklich guten Jenny), die eine echte Nervensäge ist. Das es DAS Carat ist, muss ihr mal gesagt werden. Das ständige Gekicher und Geschrei hat mich den Ton abschalten lassen. Allerdings ist MvM auch kein wirklicher Genuss...

Beverley