-
-
Geändert von Saturnblüte (04.01.2017 um 12:04 Uhr)
Hallo zusammen,
ich möchte auch nach und nach auf NK umsteigen. Jetzt suche ich eine gut deckende Foundation und Fixierpuder. Habt ihr Empfehlungen für mich?
Dankeschön!
So, ich hab ein wenig Recherche bezüglich des Ergebnisses betrieben und bin angefixt! Allerdings bin ich zu ungeduldig für eine 4wöchige Bestellung. Gibts denn Neuigkeiten bezüglich des Onlinshops?
lg
So, ich habe mal ein bisschen mehr getuscht und das Ergebnis ist echt super! Volumen und ich meine, dass die Wimpern sogar länger wirken.
Leider gibt es auch einen Minuspunkt: Abends hatte ich unter jedem Auge einen fetten schwarzen Marcara-Rand. Unschön
Vielleicht kam das durch die AC von Hauschka, die ich morgens immer auftrage, allerdings zieht die eigentlich immer sehr gut ein und die Essence Mascara hat sich (trotz Augencreme) noch nie unterm Auge abgezeichnet.
Ich werde mal weiter testen und die AC am Abend auftragen, um zu sehen, ob die 100% Pure trotzdem Panda-Augen hinterlässt.
@ Noroelle: Schau noch mal auf die Homepage von 100% Pure. Ich meine, dass die aus England heraus auch nach Deutschland liefern, allerdings kostet sie dadurch mehr als wenn man sie über Ebay bestellt. Dafür wird man sie aber wohl schneller in den Händen halten
Die 4 Wochen waren übrigens bei mir der Fall. Ich glaube, andere haben sie (wahrscheinlich mit anderen Händlern) auch "schon" innerhalb von 2 Wochen zugeschickt bekommen aus den USA.
Nochmal ich und die 100% Pure:
Ich habe sie jetzt ein paar mal mehr getestet und bei mir setzt sie sich leider immer unter dem Auge ab.
Ich habe schon überlegt, sie wieder in Ebay reinzustellen, aber gebrauchte, kaum bekannte Mascara ist schon so eine Sache auf Ebay.
Hat eine von euch Interesse an ihr? Ich müsste mich allerdings noch für den Second Skin freischalten![]()
meine ist weder eingetrocknet noch macht sie mir Ränder unter den Augen. Schade dass ihr damit nicht zurecht kommt![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
So, ich habs getan und sie soeben via Ebay bestellt.Ich hoffe ich bekomme jetzt auch Black Tea. So klar ging das aus der Beschreibung nicht hervor, nur welche Farben es gibt und welche lieferbar sind. Habe dem Händler eine Nachricht geschickt welche Farbe ich gerne hätte. Würde ich eine andere Farbe bekommen, wärs für mich aber auch kein Weltuntergang. Würde die anderen Farben auch benutzen.
Bin jetzt sehr gespannt!
Ach blöd, ich hab das jetzt erst gelesen. Bestellung ist schon abgeschlossen. Es findet sich aber bestimmt jemand anderes! Oder Du probierst es doch über ebay.
lg
Ich hab mir letztens die Mascara von Börlind (in braun) gekauft. Das war hier ein Supertipp. Ich bin super zufrieden damit. Sie trocknet schnell und sieht schön natürlich aus![]()
Freut mich, dass sie dir gefällt, Mondenkind.
Ich hab meine seit März in Gebrauch (hab sie in schwarz) und sie ist noch tadellos. Ich verwende sie sehr gerne.
Ich hab sie damals in einem Set zusammen mit einer Reisegröße des AMUE gekauft, den ich aber gar nicht empfehlen kann - Alkohol schon an 2. Stelle, brennt wie Hölle.
*thread hervorhol*
Ich hatte früher die Hauschka Volume Mascara (Pearl Anthrazite), bin dann aber aus Kostengründen auf Alverde umgestiegen. Sante und Lavera-Versuche waren leider wenig erfolgreich (zu dünnflüssig, kein sonderlicher Unterschied zu ungeschminkt), ich weiß aber nicht mehr, welche Produkte das genau waren.
Im Moment verwende ich die Alverde False Lash-Mascara mit dem an sich sehr angenehmen Gummibürstchen, leide aber auch unter Waschbäraugen. Meistens ist mir das gar nicht so stark aufgefallen, weil ich am Abend sowieso immer daheim war, wo mich niemand relevanter gesehen hat, aber letztens war mein Bruder zu Besuch und meinte ich sehe aus wie ein Heroin-Junkie...
Vermutlich ist es schlimmer, seit ich unter den Augen Camouflage verwende wegen meinen Augenringen, das tu ich aber erst, seit der Alverde False Lash, dh. ich kann nicht genau sagen, wie es mit den anderen Tuschen ist - abgesehen davon, dass mein Gedächtnis so schlecht ist *hüstel*.
Mein Problem ist v.a. dass ich irgendwie von Mutter Natur mit den denkbar unsichtbarsten Wimpern gesegnet bin. Damit meine ich nicht nur, dass sie hell sind (das sind sie auch), sondern v.a. extrem kurz und auch nicht sehr viele. Deswegen weiß ich nie, ob ich Verlängerung oder Volumen wählen soll - im Grunde brauch ich ja beides!
Im Anhang ist mal ein Foto von meinem Auge ohne Schminke. Es ist nicht die beste Qualität, weshalb man praktisch gar nichts mehr von meinen Wimpern sieht (obwohl ein paar da sind, ich schwör's!), aber damit man sich das ungefähr vorstellen kann.
Hat jemand vielleicht den ultimativen NK-Mascara-Tipp für mich?Bitte nur NK, weil ich behalte lieber meine nicht vorhandenen Wimpern, als dass ich KK nehme, und im Idealfall auch kontaktlinsenverträglich (allerdings hatte ich früher mit nicht unbedingt als kontaktlinsenverträglich gekennzeichneten Tuschen auch nie ein Problem).
Ach ja, und ich möchte die Wimperntusche zuerst anschauen und so können, und nicht extra bestellen, deshalb kommt 100% Pure leider nicht in Frage. Viele andere Marken, auch exotischere, bekomme ich meistens in Läden, die sogar in Gehweite liegen, daher wäre mir das auf alle Fälle lieber!![]()
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Hallo, ist Vavera eine neue NK-Marke? Ich kenne die nicht, gibt es die nur in Deutschland? Danke für aufklärende Infos!
LG Pentasilea
La vita è bella
Es soll wohl Lavera heissen![]()
Danke! Dann werde ich mal die Double Black auf meine Einkaufsliste schreiben und ausprobieren...![]()
Ich habe mir in meiner Verzweiflung (ernsthaft, die 100% Pure kann ich nicht benutzen, nach 4-5 Stunden sind meine Augen oben und unten schwarz umrandet) die neue Mascara von Lily Lolo bestellt: NK, aber es gibt so gut wie keine Bewertungen zu der Mascara, weil sie so neu ist.
Habe sie heute morgen das erste mal aufgetragen und sie scheint sich zumindest nicht abzusetzen. Ich will da aber noch ein paar weitere Tragetests abwarten.
Zum Ergebnis: Soweit so gut. Besser als die von mir probierten Alverde Mascara, vom Tragegefühl aber nicht ganz so gut wie die 100% Pure. Die Lily Lolo Mascara fühlt sich etwas härter an, aber wenn sie dafür an ihrem Platz bleibt, will ich das in Kauf nehmen.
Das Ergebnis ist mehr als natürlich, aber es sind auch keine Power-Lashes.
Auf dem Bild bekommt ihr einen kleinen Eindruck (nur oben getuscht und sorry für den scheelen Blick)
Augen_LL_Mascara.JPG
Die beste NK Mascara ist die Volumen Mascara von Dr. Hauschka.
Die verschmiert bei mir nicht und verdichtet die Wimpern wirklich.
Lavera macht mir zu wenig Volumen und die von Alverde brennen bei mir :(
Aber wer wirklich eine gute NK Mascara möchte, da mag ich die von Dr. Hauschka am liebsten (ok ich bin auch Dr.Hauschka Fan und mag die Produkte seeeehr gern)
Habe die Mascara von Lily Lolo jetzt ein wenig mehr getestet und finde sie ganz gut - von allen bisher getesteten NK-Mascara weist sie die wenigten Patzer auf (kein Brennen, keine Pandaaugen, kein "natürlicher Look", den ich auch ohne Wimperntusche haben kann). Klare Kaufempfehlung von mir
Mit dem Ergebnis von der 100% Pure und meiner alten Essence Multi Action (die bei mir wegen ihrer INCIs ja in Rente gehen soll) kann sie mithalten, auch wenn ich die beiden minimal schöner von der Trennung finde. Um diese Unterschiede festzustellen, muss man aber schon seeehr nah an meine Augen heran kommen (oder ein BJ sein)
Ob sie dauerhaft in Einsatz bleiben wird, kann ich trotzdem noch nicht sagen. Meistens möchte ich ja doch weiter testen und wechseln
Von den genannten reizt mich die von Annemarie Börlind noch sehr, da sie durchgehend gute Bewertungen erhält. Die Hauschka Mascara scheint dagegen so eine Glückssache zu sein: Manche schwören auf sie (ne, Biotin?), andere bezeichnen sie als geradezu zickig in der Anwendung. Und für dieses Glücks-Experiment ist sie mir eigentlich ein wenig zu teuer.![]()
Echt??? Die Double Black von Lavera? Oder hattest du vielleicht die "normale"? Bei der fand ich nämlich das Volumen auch sehr sehr bescheiden.
Mascara von Dr. Hauschka habe ich auch getestet und bin damit überhaupt nicht klar gekommen. Nach spätestens einer Stunde war die Farbe überall, nur nicht mehr auf den Wimpern.
ich habe mal eine Frage an euch... ich bin gerade in den USA und meine Alva Wimperntusche neigt sich dem Ende zu... jetzt brauche ich natürlich einen Ersatz
Es scheint hier Couleur Caramel zu geben, hat davon schon jemand die Wimperntusche getestet? Ansonsten gibt es noch 100% Pure und Honeybee Gardens ... und ... (das ist jetzt meine Hauptfrage) es gibt von Ilia ganz neu Wimperntusche:
http://iliabeauty.com/collections/ma...products/macao
Nur sagen mir die Inhaltsstoffe leider gar nichts:
Water (aqua), Octyldodecyl Behenyl Citrate Crosspolymer Brassica Campestris, Aleurites Fordi Oil Copolymer, Copernicia Cerifera (carnauba) wax*, Hydrogenated Glyceryl Abietate, Crondrus Crispus (Carrageenan), Aloe (Barbadensis) Leaf Extract, Persea Gratissima (Avocado) Butter, Triisostearyl Citrate, Stearic Acid, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Silica, Hydrolyzed Jojoba Esters, Xanthan Gum, Tocopherol (Natural Vitamin E), Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Hexylene Glycol. May Contain: Mica, Iron Oxide (CI 77499, CI 77492, CI 77491), Ultramarines. *Certified Organic Ingredients. Ingrédients Certifiés Biologiques.
Hat jemand von euch ein bisschen mehr Durchblick als ich und kann mir sagen, was das so ist? Manches habe ich bei Codecheck gar nicht gefunden ...
Vielen Dank schonmal![]()
Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
wenn du kannst, erobre ein Herz!
Saadî
Hallo Nana,
versuche es doch mal bei diesem Inci-Tester, der findet fast alles...![]()
Danke!Die Seite kannte ich bis jetzt noch gar nicht und sie findet etwas mehr ... mir scheint, da ist mindestens ein Komma falsch gesetzt in den Incis
Von
Octyldodecyl Behenyl Citrate Crosspolymer Brassica Campestris, Aleurites Fordi Oil Copolymer
gibt es zumindest
Brassica Campestris Aleurites Fordi Oil Copolymer
... zum vorderen Teil hab ich nix gefunden ... zumindest nichts was mir chemisch vollkommen uninformiertem Wesen nahe genug klingt![]()
Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
wenn du kannst, erobre ein Herz!
Saadî
Nana, für welche der Marken hast du dich entschieden?
Ich hatte zu der Mascara von Couleur Caramel sowohl gutes als auch schlechtes gehört und die 100% Pure hat genauso ihre Anhänger (berechtigt!), aber hängt bei mir leider zu schnell unterm Auge
Die Ilia sagt mir so spontan nichts. Konntest du sie testen?
Ich bin weiterhin bei meiner Wimperntusche von Lily Lolo. Sie ist gut, aber auch ein wenig tagesabhängig. Manchmal ist alles bestens, an anderen Tagen trägt sie leicht klumpig auf. Oder am einen Auge gut und am anderen Auge zu klebrig.
Sie führt ein gewisses Eigenleben. Spannend, aber als nächsten Versuch will ich doch mal die von Annemarie Börlind probieren. Das Bürstchen schreckt mich noch etwas ab (es ist immer so unheimlich stark Mascara-getränkt), aber die guten Bewertungen machen schon neugierig...
Von Börlind gibt es seit kurzem eine long lasting Volume Mascara. So weit ich das sehen konnte hat man das Problem bei diesem Bürstchen beheben können.
Neues von der NK Mascara Front!
Die neue von Börlind ist hier leider noch nicht angekommen. Wenn ich in ein paar Monaten back in Germany bin, werde ich die aber sofort ausprobierenDanke für die Info, Coline!
Stattdessen habe ich mir jetzt die normale Börlind-Mascara in schwarz geholt und die Hauschka Volumen Mascara. Ja ich weiß, man braucht keine 3 Mascara, aber wir sind hier ja unter uns.
Meine ersten Eindrücke:
- A. Börlind: Hier hätte ich gerne eine Suchaktion gestartet. Deckname "kleines Volumen wo bist du?". Ernsthaft, die trennt super, keine Klumpen, kein Geschmiere (ein wenig am Oberlid, aber das ist mit einem Q-tip schnell entfernt). Aber: 0 Volumen. Keine Verlängerung. Nichts. Die Wimpern werden einfach nur gut schwarz gefärbt. Eigentlich hat die Marke auch nirgends etwas anderes behauptet oder geschrieben, dass mit der Mascara wahnsinnige Wimpern zu erzielen sind. Von daher passt die Wimperntusche zu dem Versprechen der Marke. Ein wenig enttäuscht war ich trotzdem.
- Deshalb habe ich ein oder 2 Layers von meiner Lily Lolo Mascara drüber gemacht. Wollte das aber dabei belassen, weil ich sonst Angst vor Klumpenbildung hatte und nun wenigstens ein wenig mehr Verdichtung da war.
- Aus einem Beauty-kranken Impuls heraus habe ich mir dann heute morgen die Hauschka Mascara gegönnt. Und sie dann auch darüber geklatscht. JETZT habe ich Volumen! Yeah!
Die Wimpern sind getrennt, nicht klumpig, schwarz, voluminös und leicht verlängert. Ob die Hauschka Mascara dieses Ergebnis auch alleine erzielen kann, weiß ich natürlich noch nicht. Auch ob sie mir in 2 Stunden unterm Auge hängen wird, bleibt abzuwarten. Aber so weit so gut.
Die neue Börlind Mascara wirkt trotzdem vielversprechend. "longlasting volume"...![]()
Wow, eine wilde Kombination - aber Hauptsache es wirkt
Ich hab den thread eben erst entdeckt und bin auch schon länger auf der Suche. Mein Ausgangsmaterial bietet leider die denkbar schlechtesten Voraussetzungen: hell, kurz und gerade NACH UNTEN, d.h. null Schwung und ergo auch kein Volumen und Länge.
Daher ist es mir am wichtigsten, dass die Mascara den Schwung der Wimpernzange halten kann. Selbst KK-Produkte schaffen dies meistens nur in der wasserfesten Version, aber ich gebe die Hoffnung im NK-Sektor nicht auf :D
Getestet hab ich bisher aus Kostengründen nur alverde, davon ist die false lashes als einzige akzeptabel. Allerdings auch hauptsächlich weil ich derzeit noch mit einer KK-Mascara (MaxFactor Lash Extension) "grundiere". Damit bring die falsh lashes aber ein wirklich ausdrucksstarkes Ergebnis jenseits von reiner Schwarzfärbung. Nachkaufen werde ich sie allerdings nicht, da ich komplett auf NK umsteigen möchte.
Was könnt ihr denn zum Schwungverhalten der bereits getesteten Mascaras sagen?
Auf meiner Testliste stehen daher, auch dank euch hier:
- 100% pure
- Annemarie Börlind
- Lavera Double Black
- Honeybee gardens
Mal schauen ob ich die Börlind oder lavera vor Ort in Deutschland finde wenn ich das nächste Mal da bin.
Bananaaaaaaaa!
Die von Hauschka hatte ich auch schon vor längerer Zeit. Mich hat sie nicht so vom Hocker gerissen. Das Volumen war mir nicht genug aber noch mehr hat mich gestört, dass sie sofort zerlaufen ist, als ich durch Wind tränende Augen hatte. (war im Herbst) aber vielleicht hat sich inzwischen was daran geändert. Das ist schon bestimmt 3 Jahre her.
Die 100% pure hatte ich probiert. Mit dem Schwung der Wimpernzange Gabs keine Probleme, den hat sie ordentlich gehalten. Aber sie fängt halt recht schnell an zu schmieren und zu krümeln.
Die Honeybee Gardens in Anthrazit kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. Die erste (!) von gefühlten 100.000 Nk-Mascaras, die endlich mal da bleibt, wo sie hingehört und auch sonst artig ist. Zu beziehen über diesen Laden. Ich habe die dunkelgraue Maskara (Espresso?). Sie wirkt unauffällig, zart, diskret. Ein bisschen zu diskret. Beim nächsten Mal teste ich Schwarz. Sie kostet ca. 12 Euro.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
!0 Versuche, der Link wird jedes Mal zensiert.. Fängt an wie Amaz und endet auf ingy ...
Nicht wirklich, Iceflower. Sie gibt ein bisschen Länge, ein bisschen Farbe, ein bisschen Volumen. Layern ist möglich, aber nicht unendlich oft. Für den dicken Wow-Effekt ist diese Maskara nichts. Dafür riecht sie neutral, reizt kein bisschen, kriecht nicht, schmiert nicht und hat gute INCI für einen fairen Preis.
Wenn du schon schöne Wimpern hast, ist diese Maskara schön für jeden Tag - wer wirklich viel aufhübschen will, sollte weitergucken...
Lapis, ich habe direkt mal gegoogelt...
Eigentlich bin ich ja mit der Lavera Double Black super zufrieden, aber bei Mascara bin ich doch immer anfixbar.
Einen deutschen Shop habe ich übrigens nicht gefunden und auch die Farbbezeichnungen war sehr unterschiedlich. "Magic Black" wurde irgendwo genannt, dann "Chocolate Truffle".
Ich habe inzwischen gesehen, dass du versucht hast, den Link zu setzen - da werde ich jetzt nochmal schauen...!
Gefunden...!!
Genau DORT wollt' ich mir mal die honeybee gardens bestellen (und einen konjac sponge noch dazu), daher vielen Dank für deine Review. Wie sieht's denn bei der mit dem Schwung aus?
Bananaaaaaaaa!
envasadas, den besten Schwung hatte ich mit der 100% Pure. Überhaupt hat sie das schönste Ergebnis erzielt: Keine Klümpchen, dafür Volumen und schön schwarz. Kann echt mit KK Mascara mithalten! Wenn sie nur einfach in der Form bleiben würde statt mir komplett auf und unters Auge zu kriechen
Die Dr. Hauschka Wimperntusche schätze ich mittelmäßig ein im Schwungverhalten. Die Lily Lolo besser, aber die hast du für dich glaube ich ausgeschlossen, oder?
Die Börlind Mascara macht werder Volumen noch Schwung. Dafür wirklich schön schwarz gefärbte Wimpern, die regelrecht glänzen und sehr gepflegt aussehen.
Übrigens ist es wirklich die Kombi, die die Hammerwimpern bei mir verursacht hat. Ich habe heute morgen die Schicht Lily Lolo weg gelassen und direkt etwas weniger Volumen gehabt. Aber immer noch gut und wirklich schön in der Trennung (also mit der Börlind und dann der Hauschka druff)
Hallo,
mit der Börlind bekomme ich auch solo tolle Wimpern hin - ich tusche erst mit der borstigen Seite des Bürstchens alle vier Wimpernteile - also erst beide oben, dann beide unten.
Wenn ich unten fertig bin, ist es oben schon etwas angetrocknet und ich streiche mit der flachen Seite der Bürste drüber und kämme kurze Zeit danach noch mal mit der borstigen Seite nach. Sieht bei mir fast so aus wie essence multiaciton.
Und wenn ich vorher gut abpuder und nicht an den Augen rumfummel, bleibt sie auch da, wo sie hingehört.
Eins mag sie allerdings überhaupt nicht: Wasser! Sie verläuft quasi sofort. Aber das nehme ich für die guten Incic in kauf.
Silla, danke für den Tipp
Habe die Börlind und die Hauschka Mascara jetzt mal auf deine Art angewendet und bin ganz zufrieden. Die A. Börlind scheint mehr Wimpern zu erfassen, dafür macht die Hauschka irgendwie ein ordentlicheres Ergebnis. Die Wimpern haben alle den gleichen Schwung und die gleiche Richtung. Mit der Börlind sind sie etwas mehr durcheinander (sieht aber dafür nach "mehr Wimpern" aus).
Wenn die neue Börlind Mascara eine Steigerungsform von den beiden ist, muss die top sein! Wenn eine von euch sie testen kann, dann bitte berichten!![]()