Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Wieviel zu kurz ist sie denn, bis zum Knöchel?
Ich meine, es ist ja eine Winterhose und ich persönlich mag es, wenn man
etwas mehr von den Stiefeln sehen kann. Hose in die Stiefel geht bei mir nicht, da machen leider die Waden nicht mit.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
O.k., nach der Beschreibung dürfte sie für mich dann genau richtig sein - zumindest von der Länge.
Wie die Sache mit den Falten wird, sehen wir dann morgen.
So nach den Berichten hier mußte ich dann doch meine MagicHose anprobieren..wollte ich heute eigentlich nicht mehr, aber da ich mir bei der Hose immer die KG bestelle hab ich jetzt Bedenken gekriegt.
Ergebnis: sitzt perfekt, so wie ich es will, bis zum Knöchel und Falten schlägt sie vllt. 2 oder 3 aber das ist nicht so schlimmsieht
aus...macht dünn und der Stoff ist super für den Winter
...ach ja und ich bin 1,68 m...also meine bleibt
![]()
LG, blue
mein Ring geht zurückobwohl er wirklich sehr,sehr schön ist und sich super tragen läßt,werde ich mit dem nicht "warm"
ist einfach keine Liebe auf den ersten Blick,bin immer am hin und her überlegen
steht der mir? steht der mir nicht?
letztendlich sind mir dann aber 100 Euro zuviel um evtl irgendwann nur in der Schublade zu liegen!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Schmuck ist da um getragen zu werden .... für die Schublade brauchst du ihn nicht kaufen... wenn du nicht 100 % sicher bist würd ich ihn auch zurückschicken....siehst bestimmt noch mal ein viel viel viel schöneren Ringund dann würdest dich ärgern wenn du ihn nicht retourniert hättest
Ich sehe es auch so. Wenn Du Dich nicht wohl fühlst, dann zurück schicken.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
A propos Chat - gibt es irgendwo einen Link für Judith's Live-Chat?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich trage meine Ringe rechts IMMER solo, das wirkt in meinen Augen wesentlich eleganter als mehrere an der Hand. Ist aber sicherlich Geschmackssache.
Der Trinity gehört -wieder mal meine Meinung- an den Ringfinger, weil er die Bandringform hat. Ich kaufe mir die schmalen Ringe immer für den Ringfinger und die mit sehr grossen Steinen, wie Sogni d´Oro, oder mit auffälligem Design, für den Mittelfinger. Auch der Modeschmuck wird bei mir rechts getragen.
Links betreibe ich "stacking" am Ringfinger, meine linke Hand ist seeehr wertvoll, da alles echt![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das ist ein Pech mit so einer Mittelgröße, habe aich dieses Problem.
Bin auch 1,64m und bestelle bei Judith immer die normale Größe und sie passt auch. Bin gespannt, was du nun zu deiner neuen Hose sagst...
Nein, wenn er dir nich 100%ig gefällt, dann muss er ins Hasenland zurück, das tut mir leid- aber du hattest ja schon viele schöne Ringe an deiner Hand
Alles!!!- was du schreibst kann ich unterschreiben, wir sind HandzwillingeNun bin ich echt gespannt, wie ich meinen Ring finde - hoffentlich kommt er heute
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Der halbe Fred im "Ringfieber".
Der Edelstahl-Ring ist gekommen - geht aber wieder zurück.
Der Ring ist zu klein, ich hab sonst immer 17 am Mittelfinger, aber die beiden Außenringe sind zu knapp, die Innenringen passen merkwürdigerweise. Liegt wahrscheinlich an der konischen Form.
Grundsätzlich sieht der Ring zwar sehr hübsch aus und die diversen Kombi-Möglichkeiten sind auch toll, aber am Ringfinger trägt er sich sehr unbequem und drückt. Schade
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Bienchen
ich stimme Dir absolut zuauch ich trage an jeder Hand immer nur einen Ring, mehrere gefällt mir auch nicht, na klar ist wie Du sagst Geschmacksache, aber ich sehs wie Du und lustig, rechts bin ich auch eher zurückhaltender aber links ist alles erlaubt(also auch mal zwei Ringe an einem Finger), da darfs auch schon mal, selbst in der Arbeit ein größeres Teilchen sein.
Ich trage meist an den Ringfingern, am Mittelfinger eher seltener, es sei denn es ist eben ein sehr großer Stein, dann mache ich es anders.
So ein Trinityring ist mE auch eher was für den Ringfinger, aber wie immer gilt, jeder nach seiner Facon
Wünsche Euch auf jeden Fall viel Freude mit dem Ring![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Triene, Vivian
ich hab ihn vorhin bekommen, voller Freude ausgepackt, aber
Triene, mir geht es wie dir, der wow-Effekt war nicht da. Auf der Homepage stellt der was dar, finde ich, in der Hand nicht mehr. Die 16 ist mir auch viel zu klein, passt nicht am Ringfinger am kleinen Finger, wo ich eh keine Ringe trage, da ist er ein Tick zu groß und für meine schmalen, langen Hände ist er auch zu breit. Das schaut nix aus, schade, hatte mich so gefreut.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
wollte noch ergänzen: der Ring sieht meiner Meinung nach in natura BESSER aus, als auf der HP. Ich kann gar nicht sagen, welche Kombi mir am besten gefällt, mit dem vergoldeten Mittelteil auf jeden Fall edel. Die Mittelteile alleine find ich nicht so toll. Aber leider stimmen für mich Größe und Paform nicht, sonst würde ich ihn bestimmt behalten.
Orchideedas tut mir leid...ich finde den Ring schon seit Jahren super...aber wenn er an Deiner Hand nicht passt, dann retour...ein Schmuckstück sollte man immer im ersten Augenblick
finden..dann ist es das Richtige
![]()
LG, blue
, ich habe viele Retouren, aber auch genau so viele Lieferungen, die ich behalte, gleicht sich aus.
hier kannst mal schauen
der war glaube ich auch von JW, hab ich behalten.
der ging zurück, war glaube ich von Sarah Kern, bin mir aber nicht sicher
den trage ich eigentlich immer, wenn ich außer Haus gehe, Mondsteinring von lunare und an diese Hand sollte dann der neue Ring.
am Ringfinger, die, welche ich immer trage, Mittelfinger auch einer meiner Lieblinge schon ganz alt von Weltbild, eine Eule
der war mir dann doch zu groß ging also auch zurück
Orchidee...den Ring mußt Du in die Handfläche fallen lassen und dann vllt ein paar Mal hochwerfen mit der Hand und dann fällt er "rund" der fällt von alleine in seine Form...das haben die mir damals bei Cartier so erklärt und es funktioniert auch...ich drehe ja immer einen Ring um damit er "breit" aussieht...
LG, blue
Orchidee, dass dir der Ring nicht gefällt ist zwar schade, aber nicht zu ändern.
Ich finde ihn sehr edel u. trage ihn einzeln an d. re. Hand. Ringe trage ich eigentlich immer einzeln, nur beim Ehering kommen zwei schmale Weissgoldringe als Vorstecker dazu.
HG von Saba
blue![]()
![]()
![]()
schau mal, http://250kb.de/jiwwLLe
ich hab es so gemacht, wie du es gesagt hast und siehe da, jetzt schaut er auch ordentlich aus, findest nicht?
Ich muss ihn jedoch zurück senden, weil 16 einfach zu klein ist, ich hab ihn mit Müh und Not in den linken Ringfinger bekommen, der ja normal eh besetzt ist mit Ehering und Beiring und fast nicht mehr aus bekommen.
Ich werde jetzt doch mal die Augen offen halten und schauen, ob HSE ihn noch in Größe 17 anbietet, der müsste dann an der rechten Hand passen, hoffe ich. Komisch, ich bin vielleicht ein Dösel, nur, weil ich nicht weiß, dass man einen Ring werfen, schütteln, knebeln, würgen, knuddeln muss, gefällt er mir nicht![]()
![]()
![]()
Genau das meine ich auch. Ich oute mich auch einmal, ich hab auch einen von Cartier, aber ohne Brillis und in einer Farbe (Gelbgold). Ich trage ihn am Mittelfinger manchmal rechts, manchmal links, allein. Dazu eine passende Uhr und ein passendes Armband. Mehr nicht. Schaut in meinen Augen recht gut aus
Man kann gut mit dem Ring spielen... ihn am Finger drehen und hin und her schieben....mach ich gern ...
Mit den besten Grüßen
Merryl
hab mich ja schon wieder umentschieden![]()
so bin ich halt, aber nein, im Ernst, ich wusste das nicht, dass man den so behandeln muss.
Sah jetzt ganz anders aus als noch heut morgen, wo ich ihn "nur" anprobiert hatte.
Achich überlasse es jetzt echt dem Zufall, wegen der Symbolik wär es genau mein Ring und sollte es ihn wirklich wieder in 17 geben und ich das mit bekommen, hab ihn ja gespeichert bei den Wunschartikeln und werde jeden Tag schauen, dann wünsche ich mir, dass er doch noch zu mir kommt.
Ich meine, ein kleines bischen hatte ich mich ja sofort verliebt in ihn, er hat einfach was![]()
Danke Vivian fürsdrücken.
ich hoffe, sie wird wieder angeboten, dann schlag ich zu. Irgendwie, warum auch immer, nachdem ich ihn vorhin getragen habe, möcht ich ihn unbedingt haben.
Was bin ich froh, dass ich euch hier habe, dass blue geschrieben hat, ihn mal zu werfen und zu fangen und ich somit erneut probiert habe.
icheuch allen.
Bin jetzt mal weg, habt noch einen schönen Nachmittag mit viel Sonne
Tschau![]()