fürs hinweisen,

ich kaufe sie nicht, die Handcreme von JW kann ich erkennen, habe ich noch.

Orchidee, seit ich mir gestern den MDR Bericht angesehen habe, bin ich noch mehr am grübeln. Die neue Linie von JW bringt mich sehr ans grübeln, was mache ich da eigentlich? Ich bin dermaßen diese Zielgruppe von den Sendern, dass ich gestern noch lange überlegt habe.
In diesem RTL-Magazin (Ich weiß den Namen grade nicht) hat Marcus Asam genau das zugegeben: solange man cremt, kann es besser sein, aber wenn man damit aufhört....
Mir ein Rätsel wie man sich selber als VERkäufer seiner Linie so bloß legen kann und die Eindeutigkeit dieser Verkaufsmaschinerie auch noch unterstützend im Interview bestätigen (er hat ja die Antwort bewußt in die Kamera gesprochen, also wußte er für was er interviewt wird).
Da ich mich persönlich auf JW eingespielt habe, fühle ich mich jetzt schon ver******, wenn ich mir vorstelle, was ich zur neuen Linie höre und es wird mir wahrscheinlich die anderen Linien madig machen.
Es ist für mich ohne Zweifel, dass nächstes Jahr wieder eine neue Linie rauskommt und wieder neue Zusatzstoffe gefunden werden und wieder neue Ergebnisse, Professoren, Hautärzte und Labore.
Du sprichst mir also mit Deinen offenen Fragen momentan sehr aus meinem Gefühl, ich bin selber zur Zeit in einer fast Selbstschämphase, dass ich so käuflich und unkritisch geworden bin. Selbst über Inhaltsstoffe, wie das andere Beauties machen, kümmere ich mich nicht.
(Deshalb auch der lange Text, ich muss mir das grade von der Leber schreiben, also sorry dafür)