Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Naja solange noch keiner was bekommen hat, hab ich noch Hoffnung.
Vielleicht haben sie die Sachen noch gar nicht da??
Bin auch noch bei 20%
Dann soll sie eben suchen.. find das einfach erbärmlich, wie man die Kunden behandelt. Dabei kanns denen egal sein, ob ich das Geld zusammenspare oder locker aus dem Handgelenk rausschüttle.
Für mich wieder ein Grund den Laden zu meiden.. außer eben, wenn die MAC-Damen anwesend sind.
Online bestellen ist ja sichtlich auch keine Alternative.![]()
Facing what consumes you is the only way to be free.
Meine Mac OS Bestellung hängt auch immernoch bei 20% rum. Das gibts doch gar nicht, fahre am Wochenende in den Urlaub, hab gedacht, eine Woche wird ja reichen um die Sachen zu erhalten aber da hab ich mich wohl getäuscht
Dafür ist meine 2. Douglas Bestellung angekommen. Hab das Mineralize Brush Set bestellt und die Pinsel machen eigentlich nen ganz guten Eindruck![]()
OH.MEIN.GOTT.Meine Bestellung vom OS steht nun auch endlich mal bei 20%Bin ja mal gespannt ob auch alles komplett ist
![]()
Habe grade beim Mac Online Shop angerufen. Die Dame sagte sie hätten Lieferschwierigkeiten (was für eine Überraschung). Aber die Ware würde ( natüüürlich sicher ) bis Mitte nächster Woche spätestens kommen. Sie sagte es wäre nichts storniert, daher müsste es auch klappen.
Wie Shinya schon sagte, wieder mal Standard-Antwort. Ich wollte es halt mal wieder hören!![]()
Die mit der ich gesprochen habe sagte die Ware wurde Montag verschickt ;)
Schon komisch ;)
Wie kann man etwas verschicken wenn man es nicht vorrätig hat?!
Schließlich haben wir ja die 20% und die Versandbestätigung... Irgendwie alles merkwürdig!!
Hahha - so macht Einkaufen Spaß![]()
Ja das hatte ich mir so schon gedacht. 20% bedeutet ja nicht das es tatsächlich verschickt ist, sondern einfach im System erfasst wurde.
Verkaufen Waren, die sie noch gar nicht haben.![]()
Und was ist das Ende vom Lied? Entweder man bekommt etwas gar nicht oder man bestellt es - um sicher zu gehen - gleich 3x und hat nachher alles doppelt.
So hab ich nun 2x Stolen Moment. Naja, ich hab ja auch zwei Augen.![]()
20% bedeutet lediglich, daß für Deine Bestellung ein Label mit Tracking Nummer erstellt wurde. Wenn Du anrufst und die Dame ins System schaut, sieht sie, daß ein Label erstellt wurde und sie geht davon aus, daß Deine Sachen verschickt wurden. Das Deine Bestellung in Wirklichkeit noch im Postausgang steht und auf Abfuhr wartet, sieht sie im System nicht. Wenn Deine Bestellung auf 40% rutscht, hat DHL das Paket von MAC abgeholt!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
So ich habe vorhin im MAC OS Stolen Moment und Evening Grey bestellt Schaun wir mal ob was ankommt. *gg*
40% vom OS Paket!!!!!
bei mir auch...![]()
Meins ist jetzt auch bei 40%![]()
Na dann dürfte es ja spätestens Samstag da sein ;)
Yeah bin auch mit 40% dabei![]()
bei mir leider immer noch 20%![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
bei mir auch 40%... freu mich !
Nach einem Tag mit I`m the one bin ich hin und weg. Die Farbe lässt sich prima layern und hält und hält wie kein anderes MAC-Blush bei mir und ist tatsächlich auch alltagstauglich dosierbar.![]()
jaaa 60%![]()
@Gonzo: bei mir auch. Hab gerade ml angerufen und auch die Auskunft mit den Lieferschwierigkeiten bekommen. Und dass andere hier schon weitergerückt seid, liegt vielleicht an den bestellten Produkten
? Ich habe den "Stolen Moment" und "Small Vanity" Blush bestellt. Was hattest du bestellt?
ich habe die beiden Divine Desire Sets in pink und coral bestellt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@gonzo
Ich habe auch ein Divine Desire Set mitbestellt und bin auch noch auf 20%.
Denke auch, dass das produktabhängig ist, denn ich habe Vorkasse bestellt und das ca. 2min nachdem die LE online ging! ;)
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Ich habe auch ein Divine Desire bestellt und bin jetzt bei 40%
Okay ... Und ich hatte schon gehofft, ein System hinter dem Bestell-Versand-Chaos gefunden zu haben.
Verdammt! :<
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton