ja bei mir auch ....
aber die Box hab ich mir verkniffen...denn das summiert sich immer dann so stark....
ja bei mir auch ....
aber die Box hab ich mir verkniffen...denn das summiert sich immer dann so stark....
[QUOTE=Anja;10337735]Ok dann das Retiniacinserum nicht.
Das wäre dann zu stark für mich
Was macht denn das Copperserum?
Also das Ceramide kann ich bestellen.
Wer kennt denn dieses getönte Fluid?[/QUOTE]
meinst du dasMatrixyl Advanced Radiant Touch? Ich hab es gerade nachbestellt. Seit ich nur noch Isomers und BJ verwende, ist meine Haut so ebenmäßig, dass das Radiant Touch bei mir locker als alleiniges Make up ausreicht. Früher hab ich immer dezent Puder verwendet, aber jetzt reicht das so völlig aus und die Haut sieht noch viel frischer aus. Und das Schminken geht superschnell. Einige Beauties hier mischen es mit anderen Cremes oder Seren, hab leider nicht mehr im Kopf womit genau. Mir langt es pur. Ich liebe es, es zaubert wirklich einen Hauch von Glow und ich sehe komplett ungeschminkt aus.![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Guten Morgen, zusammen!
Acetyl Hexapeptide-8 Serum
Linum Usitatissimum (Linseed) Seed Extract, Acetyl Hexapeptide-8, Sodium Hyaluronate, Phenoxyethanol, Tropolone
http://www.isomers.ca/Product.aspx?T...&ProductID=135
Accelerated Recovery Serum
Aqua/Water/Eau, Glycerin, Enteromorpha Compressa Extract, Caesalpinia Spinosa Gum, Ascorbyl Glucoside, Glucosamine HCl, Algae Extract, Saccharomyces Cerevisiae Extract, Urea, Butylene Glycol, Carbomer, Polysorbate-20, Palmitoyl Oligopeptide, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Lecithin, Micrococcus Lysate, Carrageenan, Dimethylmethoxy Chromanol, Phenoxyethanol, Tropolone
http://www.isomers.ca/Product.aspx?T...&ProductID=132
Würdest du, bitte, mal vergleichen, ob dieINCI der beiden Seren identisch sind mit denen von der Isomers Internetseite.
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
[QUOTE=salbeikönigin;10338864]
Danke frü deine antwort.
Ich habe es gestern noch bestellt mit dem Ceramideserum und dem hexapeptid.
hoffe die Sachen kommen morgen.
Mein erstes Päckchen muss heutek ommen.
Ichb i nso gespannt werde direkt ins Bad gehen und testen.
Ichh offe ich vertrage es.
Jetzt wolltei chn och wissen.
Was ist Acerterated für was ist das gut?
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Meine Seren sind auch da
Matrixyl Advanced Radiant Touch hab ich gerade ausprobiert. das ist ja derDeckt wirklich alle Rötungen ab und macht ein richtiges Strahlegesicht. Ich glaube das wird mein Heiliger Gral.
Das Retiniacin wird heute abend ausprobiert, genauso wie das All in one Beauty Serum für Gesicht und Augen. Das Augenfluid ist auch schön, ist super ergiebig und zieht schnell ein. Im Augenblick bin ich mit meinen Isomers-Schätzchen sehr zufrieden.
Geändert von LatteMacchiato (23.11.2012 um 14:56 Uhr)
Liebe Grüße von
so mein Päckchen ist auch da.
Ich war schon im Bad und haben getestet.
Die Reinigung gefälltm ri sehr gut.
Ich war angenehm überrascht das da nur sooo kleine Peelingteilchen drin sind es schrubbelt nix.
Denn bei normalem Peeling rötet sich meine Haut.
Ich habe nix bemerkt
Dann die Seren haben eine tolle konsistenz bin richtig begeistert.
Man braucht echtn ru 1 Tropfen udn der ist so ergiebig das er fürs ganze Gesicht reicht.
Den duft der Creme finde ich sehr fein richtig lecker.
Nur was mri da aufgefallen ist ich weiß ja nicht ob das normal ist das die Creme innerhalb von ein paar Sek komplett verschwunden war.
Es hat zwar nichts gespannt oder so.
Aber ich habe Zweifel ob es für die kalte Jahreszeit ausreicht.
oder ändert sich das noch mti dem shcnellen einziehen wenn ich die Creme ein paar Tage benutzt habe.
Ich habe auch schon meine Vb bekommen für morgen.
da kommt noch das tönungsserum das Hexapeptid und das Ceramideserum.
Bin total gespannt.
Ich werde dann man das Ceradmide über dem all on Serum auftragen und dan ndie Creme drüber.
Vieleicht reicht es ja so
Viele liebe Grüße Anja
sag mal anja, hast du gestern nicht noch im 5 sinne fred geschrieben, dass du nicht mehr hoppen willstdas hielt jetzt aber nicht lang an bei dir. nichts für ungut, aber meinst du nicht, du mutest deiner haut mit der ganzen testerei alle paar tage nicht zu viel zu...
Viele GrüßeSabi
hab ich markiert... meinst du das das andere Formeln sind ???
find die beiden Serenvor allem das Accelerated hab so eine streichelweiche klare Haut...
hoffe das die Seren immer nachzubestellen gibt denn das hasse ich im HS wenn was nicht lieferbar ist oder zu einem unmöglichen Preis
wenn man schon mal so was Gutes gefunden hat..
möcht ichs mir immerwieder nachbestellen können wenns mal ausgeht ... die Hamsterkäufe mag ich auch nicht mehr ...ja der Bunker ist so voll und ich hab dann immer Angst das es schlecht wird...
wie hat den deine Reinigung gerochen Anja??...meine müffelt etwas ist das normal oder bilde ich mir das ein![]()
Hallo Chanel
So ich war nochmal schnell ins Bad habe meine Reinigungsflasche aufgeschraubt und die Nase dreingedrückt
Also meine duftet fast gar nicht.
So ein gaaaanz zarter Hauch Duft aber nicht unangenhem
Viele liebe Grüße Anja
Ach so
Ich finde es auch sehr gut das die ganzen Sachen so versiegelt sind.
Viele liebe Grüße Anja
Die Handcreme von Isomers ist bisher die beste, die ich kenne. Aber es hat 3 Monate gedauert, bis ich meine ewig krisselige Haut geglättet bekam. Es gab jetzt zwar ein günstiges Doppelpack, aber ich habe meine Flasche noch reichlich voll. Ich bunkere nicht. Das Stem Genesis Serum habe ich auch. Ich vergesse es aber immer wieder zu benutzen. Daher weiß ich nicht, ob es gut ist.
Chanel
wie lange nimmst du schon Isomeres.
Hast du Verbesserungen an deiner Haut festgestellt oder an Flätchen
Viele liebe Grüße Anja
Mich würde noch die körpercreme intressieren
Viele liebe Grüße Anja
QUOTE=onyx;10340355]Die Handcreme von Isomers ist bisher die beste, die ich kenne. Aber es hat 3 Monate gedauert, bis ich meine ewig krisselige Haut geglättet bekam. Es gab jetzt zwar ein günstiges Doppelpack, aber ich habe meine Flasche noch reichlich voll. Ich bunkere nicht. Das Stem Genesis Serum habe ich auch. Ich vergesse es aber immer wieder zu benutzen. Daher weiß ich nicht, ob es gut ist.[/QUOTE]
respekt..nehm ich mir jetzt auch vor..aber leider klappts bei mir nicht immer...aber das wär doch mal ein guter Vorsatz fürs nächste Jahr
riecht bei mir auch so gut wie nichts mit einem leicht müffeligem Nachgeschmack darum hab ich mal vorsichtig bei Kundenservice angerufen und siehe da die nette Dame an der anderen Leitung hat mir einen kleinen Nachlass gewährt welchen ich bei meiner letzten Rechnung abziehen darfja beim Hasen sind sie wirklich immer nett und kulant was ich bei der Kuh nicht behaupten kann
Jetzt weiss ich nicht ob ich die Reinigung noch verwenden kann...ob das meiner Haut schadet
?
Isomers hat mich schon lang interessiert nehms aber erst seit ca. April Mai.
Mit Unterbrechungen und gemixt mit anderen Marken die ich noch aufbrauchen muss...Bin mit Isomers sehr zufrieden denn man merkt den Unterschied denn es wirkt
Meine Haut ist viel feinporiger,reiner , klarer geworden
hatte nach der Schwangerschaft(und superhautzeit) und Stillzeit wirkliche Probleme mit Pickeln Unterlagerung vor allem zyclusbedigt damals nahm ich JW welches meine Haut noch viel verschlimmerte und mir ziemliche Entzündungen Irrationen holte (drum bin ich ganz immun gegen sie )seit ich Isomers nehm wird meine Haut immer besser und besser..und hab auch irgendwie ein gutes Gefühl damit. Naja richtige Falten hab ich ja noch nicht ..aber so leichte Mimikfältchen kann ich schon erkennen das sie abgemildert erscheinen(vielleicht bild ich s mir auch nur ein )
Leider ist die Kosmetik sehr teuer ...ich möcht das ewige ausprobieren der ganzen Linien auch nicht mehr..denke ich hab mein HG in Sachen Kosmetik gefunden..
die würd mich auch interessierenleider hab ich eh noch so viel KC zu verbrauchen
Danke liebe Chanel für deine antwort.
Dann hast du ja shcon shcöne Erfolge erzielt das freut mich.
so sol les sien.
Man soll was sehen bei der kosmetik
Ich bin ja uach ein alter hopper aber mehr bei Parfümerie kosmetik
Darum komtmm ich vieleicht bei Isomeres der Preis auch gar ncith sooo hoch vor für gute Produkte gebe ich gerne mehr aus.
Ich habe eine emfindliche zu POD neigende Haut undm uss da immer erst ein paar Tage die Sachen benutzen um zu sehen ob meine POD ruhig bleibt.
Bis jetzt merke ich nichts kein jucken keine rötung.
Manchmal merke ich es auch schon nach dem ersten auftragen das ich was nicht vertrage.
Also wenn ich das jetzt vertragen sollte würde ich echt mal gerne dabei bleiben.
Bei allem anderen was ich genommen habe hatte ich nie ein Ergebniss gesehen.
Du das ist aber nett von hSE das sie dir preislich entgegen kommen.
QVC die isnd nicht so nett.
Passt jetzt zwar nicht hier her.
Habe aber eben bei QVC Lindt Kugeln bestellt und der Mann am Telefon war total unfreundlich das habe ich ihm auch gesagt.
Er hat mri noch nicht mal ne antwort gegeben.
du teste dienen Reiniger doch mal in der Armbeuge da soll man ja so emfindlich sien wie im gesicht.
da siehst du dann ja ob Rötungen oder so kommen.
wenn nicht würde ich ihn schon noch im Gesicht verwenden.
Viele liebe Grüße Anja
:
ja in den Parfümerien hab ich auch schon viel viel Geld gelassen...bzw. immernoch (andere schöne Sächelchen)
(ein Junkie halt)
eins hab ich gelernt man soll nicht immer auf die schönen Tiegelchen achten sondern mehr auf den Inhalt
was ist nochmal PODja hab ich schon oft hier gelesen aber kann nichts damit anfangen
ja ich versuchs mit dem Reiniger..hab ja eh schon 2-3 Tage probiert und war ok im Gesicht...nur der müffelige Geruch stört mich und hab ein komisches Gefühl dabei
die Kuh hat doch erst so ein Preis gekriegt zwecks Kundenaward oder so .. da frag ich mich nur wie die es geschafft haben![]()
so geht es mir auch.
Ich habe auch schon viel Geld in der Parfümerie gelassen auch für sehr teuere kosmetik
Ich hatte mal ne Zeitlang Kanebo und Schiseido
Ist ja auch nicht gerade billig.
Was ich aber immer gesucht habe ist eine Pflege die ich gut vertrage und wo man auch was an der Haut sieht.
Ich bin eigentlich weg vom HS
Wollte nurn och andere Pflegen kaufen aber die Manuela hattem ich i nder Sendung so überzeugt das ich bestellen musste.
Faszienirt hat mich auch das sie selber forscht also nicht nur verkauft.
POD das sind kleine juckende rote Pickelchen Bläschen eigentlich die jucken wie Herpes.
Gehen dann auf und es kommen wieder neue darunter.
Das ist dann immer um die Nase und die Nasolabialfalte.
Ich habe da vom hautarzt eine angerührte Salbe
Meist merke ich das nach 2-3 Tagen.
Bin jetzt gespannt und hoffe das ich meine neuen Produkte vertrage.
Ich glaube aber nicht das bei dir im Gesicht was passiert mit dem Reiniger da du ihn ja schon genommen hast.
Ich drücke die Daumen
Viele liebe Grüße Anja
Meine Sachen sind heute auch schon angekommenjuuuhu! Jetzt kann ich der Nasolabialfalte den Kampf ansagen
![]()
AnjaDu jetzt auch bei Isomers ....
wie geht es Dir ????
Hoffe, dass Du mit Isomers glücklich wirst![]()
Viele liebe Grüße Anja
mir geht es auch gut...
ich habe mir das Recovery und Hexapeptide Serum bestellt.
Ich freue mich auch auf mein Accelerate Serum und halte es mit dem guten Vorsatz von Chanel, im nächsten Jahr wird nicht gebunkert sondern erstmal Gekauftes aufgebraucht![]()
Schade um das gute Zeug, was immer angebrochen im Kühlschrank auf die Reaktivierung wartet![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
So heute morgen istm eine Haut schön.
sie fühlt sich ganz gleichmäßig an.
Die Seren finde ich suuuuuper .
Das einzige was mirn och nicht sooo gut gefällt ist das die Creme so schnell einzieht.
Ich wieß nicht ob ich mich daran gewöhnen kann
Ich habe da etwas angst das sie nicht riechhaltig genug ist
Heute komtm jan och das Ceramideserum das werde ich heute Abend nach dem anderen Serum drübermachen
Viele liebe Grüße Anja
Ja alleine wird man doch immer so schnell schwach
Ich habe trockene Wangen.
Ich bin es halt gewöhnt das die Creme längere Zeit auf der Haut liegt und zu fühlen ist.
So DHL war da.
Meine Sachen sind nun alle komplett
Das Tönungsserum habe ich auf der Hand getestet es macht wirklich ganz ebenmäßig und es macht so zart
Das Ceramide zieht auch super schnell ein und macht uach so zart.
Das Hexapeptide riecht etwas komisch.
Aber wenn es gegen Mimikfalten hilft wird auch das genommen.
Wasm ich doch sehr erstaunt ist das alle Produkte eine soooooo weiche Haut machen![]()
Viele liebe Grüße Anja
zusammen!
Nochmals vielen Dank, dass du verglichen hast.
Auf der Isomers Internetseite sind die INCI nicht bei allen Produkten - ganz genau weiss ich das im Falle von den 2 Re-Densify Produkten - aktuell aufgelistet. Es wurde mir mitgeteilt, dass dieINCI bei den beiden die aktuellen sind. Auf der Isomers Seite werden sie dann irgendwann auch korrigiert.
Selbstverständlich hätte ich die Isomers Formulierung, d.h. ohne Wasser, von deren Seite besser gefunden, aber ich vermute, dass deine Anmerkungen die neue Rezeptur darstellen oder es gibt 2 verschiedene Varianten.
Genaues (zum Unterschied zu obigen Produkten) weiss ich in diesem Falle nicht.
Geändert von Sofia (24.11.2012 um 13:09 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
ich hab mir die Sendungen von der Judith angeschaut aber ich trau mich nicht mehr ran ...ausser der HC hab ich gar keine vertragen früher od. später hab ich Ausschlag Entzündungen Pickel ectr. bekommen versuche jetzt die Bunkerreste zweckentfremdet zu verschmieren
![]()
Chanel,
ging mir mit JW ähnlich. So überzeugend ihre Präsentationen auch sind, ihre Produkte konnten meine Haut mit Ausnahme von Antiox überhaupt nicht überzeugen, sogar mit den Haarprodukten hatte ich Probleme mit der Kopfhaut. Und im Gesicht entweder Pickel oder große Poren. Ist mir zwar schwer gefallen, aber ich hab den JdW an mir vorüberziehen lassen.
Isomers, vor allem die Seren, bringt meien Haut wirkli9ch zum Leuchten. Obwohl ich wohl nie aufhören werde, ein bißchen die verschiedenen Firmen zu mischen. Bisher klappts super.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich bin von den Isomers-Seren sehr angetan, nehme die schon seit Sommer. Als Creme verwende ich Ricarda SOS Dermixx - die Isomers-Creme war bei mir so ein Gefühl wie keine Creme, gefiel mir nicht so.
Judith Williams Kosmetik ist mir zu viel zu sehr und omamäßig parfümiert, konnte auch nie eine besondere Wirkung feststellen, insbesondere die Seren zogen einfach weg und das wars. Außerdem hab ich JWs überkandideltes Getue wirklich über - und sie schreit inzwischen auch schon beim Präsentieren. Jede Woche ne neue Linie - natürlich jede besser wie die Linie vorher - na wers glaubt, wartet bestimmt auch auf den Nikolaus und den Osterhasen.
Gestern Abend habe ich die Microdermabrasion-Mask getestet. Ich habe zuvor nur "normale" Peelings verwendet, also die mit den Körnchen und auch aufgrund der Bewertungen damit gerechnet, dass das von Isomers stärker (abtragend) sein wird. Also hab ich versucht, drei Pickelchen, die gerade am Abheilen sind, auszusparen, um die Kruste nicht wieder aufzureißen.
Bei zwei der Pickel ist mir das gelungen, bei einem nicht. Jetzt hab ich ein 3 mm großes "Loch/Wunde" in meiner Stirn, weil das Peeling gründlich abgetragen hat. Auch auf meiner linken Gesichtshälfte Wangenbereich Richtung Kinnlinie hab ich jetzt so 10 - 15 Löcher (so 1 - 2 mm groß). Mir ist vorher nicht aufgefallen, dass da irgendwelche Pickelchen wären bzw. sich entwickeln würden, aber irgendwie muss die Haut ja dort verdickt oder was auch immer gewesen sein, wenn die Haut so abgetragen wurde
Auf der anderen Seite ist seltsamerweise fast nichts passiert, nur bei genauem Hinsehen sieht man drei rote Pünktchen.
Also ich empfehle die Maske nur bei tadellosem Hautzustand, ohne die geringste Irritation oder Pickelchen.
Hallo Clara
ich habe die Maske auch getestetwar aber auch nicht so gut für mich. Ich darf auch nicht so starke Peelings verwenden, meine Haut sieht dann auch immer so unruhig aus. Ich bevorzuge da lieber 2x die Woche den Isomers Daily Exfoliating Cleanser mit Tea Tree Extract als Peeling-"Ersatz"
und meine Haut STRAHLT
vielleicht wäre das auch eine gute Alternative für dich Clara ????
Den Cleanser verwende ich auch seit ein paar Wochen (1 - 3 x wöchtenlich, war mal in nem Set dabei), irgendwie dreht meine Haut im Herbst durch und ich hab wieder Verhornungen und damit Picklchen, die ich das ganze Jahr über nicht hatte.
Der Cleanser hat auch schon ganz gut geholfen, hab deshalb gedacht, jetzt probier ich noch ne Stufe stärker, dann wirds noch besser. Aber das war wohl zu viel
.
Ich hab ja auch den Synchronizer noch hier liegen, den werde ich verwenden, so bald alles wieder abgeheilt ist, der soll auch sanft abtragend wirken.
(http://www.shopnbc.com/ISOMERS_Synch...izer%20isomers)
@Clara
kennst du auch schon die Isomers Haarpflege ???? Die soll ja auch so gut sein....
ich habe ja leider keine Kreditkarte, deshalb kann ich bei ISOMERS nicht bestellen.oder viellieicht ist das auch besser so
sonst würde ich bestimmt bei Manuela alles bestellen
![]()