Ja und mit Man 2 von JW habe ich mir quasi ein Eigentor geschossen, denn das steht so ganz zwischendurch schon bei ihm im Regal![]()
Ja und mit Man 2 von JW habe ich mir quasi ein Eigentor geschossen, denn das steht so ganz zwischendurch schon bei ihm im Regal![]()
Liebe Grüße von Moni
Das habe ich mit Tova auch so gemacht, das 5teilige Set sollte zu Weihnachten sein, Göga liebt diesen Duft und benutzt ihn schon fleißig.![]()
Wir sind halt hibbelig und können es nie abwarten, aber somit sollen unsere GöGa's dann mal "ausnahmsweise" auch von mehreren Päckchen profitieren
Ich gehe jetzt couchen und muss unbedingt noch einen Zeitungsartikel lesen, auf den GöGa mich heute morgen um 7.00 Uhr schon aufmerksam gemacht hat, da wird die Tochter einer Kollegin namentlich erwähnt.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und fröhliches Ausschlafen morgen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viel Spaß in Frankfurt.![]()
Viel Spaß Moni in Frankfurt!
ich hab noch keinen Adventskranz, den muss ich heute organisieren
.
Und Weihnachtsgeschenke hab ich auch noch nicht....
Ihr Lieben
Wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Auch von mir einen wunderschönen 1. Advent!
Wunderschönen guten Abend zusammen,
hattet Ihr auch so ein ausgefülltes Wochenende![]()
? Heute Mittag habe ich sogar noch Plätzchen gebacken
Also: Wir waren in Frankfurt, aber da waren geschätzte 100.000 andere auch
- das war früher
nicht so schlimm
- da war überhaupt kein Durchkommen
. Nicht nur in den Türen der großen Kaufhäusern stockte es wie in einem Stau, sondern ganz schlimm
der Weihnachtsmarkt war partout nicht zu erreichen, weil stehende Menschenmassen ein Durchkommen zum eigentlichen Geschehen unmöglich machten
.
Aber: Dorotya, ich hatte eine kleine Tüte in der Hand mit zwei Pullis von C&A und eine rosévergoldete Armband-Uhr, die vom Armband und Style her wie eine Ice-Watch aussieht *die da*.
Ja und die trug die Verkäuferin bei Fielmann und ich musste sie einfachdarauf ansprechen. Denn bei Fielmann waren wir geschlagene 2 Stunden, weil Sohnemann sich die Brille richten lassen wollte
und nach 2 Stunden haben wir alle 5 eine Sonnenbrille zum Aktionspreis von 17,50 in Auftrag gegeben und die anderen drei haben noch eine richtige Brille genommen, weil sie aus ihren bisherigen heraus gewachsen sind = 8 Brillen
- dafür haben wir Null Weihnachtsgeschenke
, die werden jetzt bestellt
, hätte bei den Menschenmassen eh nichts finden können.
Geändert von moni0604 (02.12.2012 um 20:18 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Oooch, Moni, das war ja kein so prickelnder Ausflug nach Frankfurt.
Bei uns hier in Berlin bricht, sobald die Weihnachtsmärkte geöffnet haben, eine Flutwelle an Touristen über die Stadt herein, unfassbar. Beim KadeWe arbeiten sie an den Advents-Wochenenden mit Security-Leuten, die die Warteschlagen vor dem Kaufhaus in Schach halten und immer nur soviele Leute reinlassen, wie vorher rausgekommen sind.
Deine neue Uhr ist übrigens, bildschön ! Ich bin ja zurzeit auch voll auf dem Roségold-Trip
.
A clean house is the sign of a wasted life.
zusammen
GBPicsOnline.com - Guten Wochenstart GB
bin auch mal wieder daaber ich habe momentan wieder mal total viel um die Ohren
zu Ellie
rüberwink
Moni![]()
das tut mir echt leid
wie das für Euch mit dem Weihnachtsmarkt gelaufen ist
so etwas blödes aber auch
Du hast vollkommen Recht, sollen die "draußen" ihr Geld doch behaltenDu bestellt bequem über den Läppi
und sitzt dabei gemütlich im warmen Wohnzimmer
![]()
Habt alleeinen schönen Abend
![]()
LG Brookie
Ich sitze auch lieber gemütlich zuhause und wähle in aller Ruhe Präsente aus, die dann auch noch direkt an die Tür geliefert werden![]()
Brookie, schön, das du mal wiedergesagt hast. Ich hoffe dein Stress läßt mal nach.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
heute ist mein QVC Päckchen gekommen
Das HG Make-up sieht sehr edel aus. Habe gleich mal einen kleinen Test auf dem Handrücken gemacht. Es ist sehr geschmeidig, duftet ganz zart, hinterläßt eine zarte Haut. Über die Deckkraft kann ich noch nichts sagen. Wird aber gleich morgen früh getestet.
Bei Penny gibt es diese Woche feinste Pralinen von HG, für alle die noch das BESONDERE suchen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Huhu
Moni, das hört sich ja nach richtig viel Spaß an, aber Homeshopping kann auch viel Spass machen
Brookie und Bina, schön, mal wieder von euch zu lesen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, ich wusste doch, dass du etwas in Frankfurt findest und wenn es eine Sonnenbrille ist.
Die Uhrhabe ich mir gleich gestern im Kaufhof angeschau. Wo ich doch eine Uhr in Rosegold suche.
Die ist schön groß. Vielleicht bringt die ja der Weihnachtsmann zu mir.
zusammen!
Bald werden wir abgeschaltet.![]()
Schönen guten Abend zusammen,
Dorotya
, heute ist ja ein Set-up hier geplant - hoffentlich haben wir noch ein paar Minuten. Die Uhr sieht toll aus in diesem Roségold, aber meine liegt verpackt im
-Zimmer und ich bekomme sie auch erst zu Weihnachten
![]()
.
Habe gerade meine zwei Kuchen - Mousse-au-Chocolat-Torte und weihnachtlichen Hefe-Nusskranz - fertig; GöGa hat nämlich morgen Geburtstag. Ich traue mich kaum, zu erwähnen -
Doro - dass er eine Strickjacke in marineblau mit Reißverschluss bekommt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Schade, dass deine Uhr warten muss, ich hatte auf einen Tragebericht gewartet.
Die Kuchen hören sich lecker an.
Marineblau- deine Farbe.
Dann habt ihr morgen bestimmt ein volles Haus.
Kann Dir schon sagen: Trägt sich super, denn ich hatte sie anprobiert. Das Silikon ist total weich und anschmiegsam, bei meinen schmalen Handgelenken muss ich jedoch noch ein weiteres Loch hinein bohrenund die Größe der Uhr ist ungewohnt, aber tragbar
.
Ja, morgen wird im Kreise der Familie und Freunde gefeiert und ich werde zu tun und zuhaben. Ehrlich gesagt freue ich mich auf Januar, wenn alles wieder normal läuft und der Küchendienst
zu Ende ist
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja, November und Dezember, mit bei uns 3 Geburtstagen und der Vorweihnachtszeit, sind immer wieder anstrengend.
Ich glaube, meine Uhr muss ich in nächster Zeit noch einige Male besuchen, um mich entscheiden zu können.![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße an euch alle.
Bin noch ganz unsicher unterwegs hier im neu gestalteten Forum......
zusammen
GBPicsOnline.com - Dezember Gästebuchbilder
Sienamich macht das neu gestaltete Forum auch leicht wuschig
gefällt mir noch nicht wirklich
Wo sehe ich jetzt eigentlich bei einem Post, ob die Person gerade "on" ist
Da muß noch nachgebessert werdenoder ich bin zu alt
![]()
Schönen Abend für Euchalle
![]()
LG Brookie
wenn jemand "on" ist, ist ein grüner Punkt neben dem Namen![]()
![]()
![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
LG Brookie
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
triene, die neue Plattform ist ganz schön kniffelig, gell.
LG Brookie