Moni, ja die Postboten kennen uns
, wir sind deren Arbeitsplatzgarantie
Ein bissl mehr - aber nicht zuviel, so halt ichs für mich, denn wenn ich mir oft so Sendungen ansehe, wie zb die Katzenberger, die neben ihrer Megakette noch eine Gehänge am Ohr hat, dass mir ganz anders wird, dann denk ich mir immer, nene Mädel, bei uns schaut nur der
so aus, und das auch nur einmal im Jahr
![]()
Gell, FH ist schon was ganz Besonderes. Meine Lieblinge sind Hiver
, Madame, Mademoiselle, la vie d'une rose und eau fraîche, ich hoffe, die kommen alle wieder. Für Göga bestelle ich am Liebsten Elégance
. Und Mon Amour kenne ichn noch nicht, wie konnte das geschehen
![]()
. Werde also im Februar ganz sicher Mon Amour ordern, zumal mir hier versichert wurde, es sei ein Amber-Gourmand-Duft
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Die ist auch klasse und wie gesagt habe ich sie schon sehr lange im Auge. Weißt Du wie oft man ein Teilchen verkauft, das man am liebsten selbst gehabt hätte. So ging es mir mit dieser Kette, bei der ich extra zur Chefin sagte, dass wir unbedingt ein zweites Exemplar brauchen und immer habe ich sie in dem Stapel wieder nach unten verfrachtet
und am Donnerstag habe ich eine verkauft, ward mir aber sicher, dass die zweite noch da ist und die hat dann die Kollegin am Freitag verkauft
. Ok, der Preis hatte mich halt auch abgehalten, denn das Armband allein lag bei 79,- und ich habe ja immer gerne alles komplett inkl. Ohrringe.
Liebe Grüße von Moni
Moni, der Duft ist der, also als Frederic im
sagte, er wollte Schnee in einen Duft packen, dachte ich mir "Ja genau .....sonst gehts noch oder?
Aber er hat es geschafft, nicht im Sinne von kalt oder Kälte sondern von heimelig, warm, kuschelig - heimkommen,nach einem Winterwonderlandspaziergan, der Kamin ist an, das Feuer prasselt und dann dieser Geruch von Frische und doch Wärme - so ist für mich der Duft
![]()
Wow, ist die schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Frederics Düfte sind wirklich alle ganz was Besonderes
Ich bin ja bekennender Duftjunkie, hab sicherlich so an die 25 Düfte wenn nicht mehr hier, aber die FH-Düfte hab ich noch nirgendwo anders gerochen, wie es einem oft bei anderen Düften geht wo es dann heißt "Duftet wie..." oder "Erinnert mich an..." - diese Düfte sind anders und eine Beauty hier sagte mal einen schönen Satz - ein Duft soll mich begleiten und mir nicht vorauslaufen
- und genau das tun diese Düfte!
Wenn ich die Kollegin am Freitag richtig verstanden habe, ist die letzte jetzt echt wech; aber ein bisschen Hoffnung habe ich noch, da sie sich noch nicht so gut auskennt
und die Kette alleine wäre ja auch schon schön. Ansonsten wüsste ich sogar noch ein anderes Geschäft hier, die diese auch führt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Kuschelweiche Alpakawolle in einem dezenten Braunton, der sich Holz nennt, mit einem Hauch Altrosé und der Megabommel dito
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Das hatte ich auch erst vor, aber dann war mir mehr nach Retrobommel.
Viele Grüße
Miss Ellie
So isses hier auch, allerdings meist in Langweiler-Farben: schwarz, weiß, schlammfarben. Holz mit altrosé (eine meiner absoluten Lieblingsfarben, ich kaufe nahezu alles, was Fr. Paltinger in altrosé anbietet
) hingegen hört sich
an. Liebste Ellie, möchtest du nicht für Moni und mich noch je so ein Set stricken ?
![]()
![]()
![]()
Habe die Kette gerade Mister Ellie gezeigt, erst dachte er bei dem Namen an unseren Lieblings-Camembert, aber dann fand auch er sie sehr schön, Moni, Du bist echt meine beste und liebste Einkaufsberaterin![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Genau Merteuil, wir suchen uns nur noch die passende Farbe aus
Betty, High Society hatte ich natürlich damals auch, das war sehr schön, aber doch noch fast zu klassisch![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, schau mal*klick* da gäbe es noch 4 wenn deine weg ist![]()
Mädels, de Mütze ist an einem Nachmittag gestricktund der Bommel an einem Abend vor dem Fernseher gewickelt. Dicke Nadeln und ratzifatzi ist de supi-pupi-schlupi-hupi Mütze mit Megabommel. Verbrauch drei Knäuel Wolle
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mein ältester Neffe hat mir übrigens einen Dougi-Gutschein über 20,- mitgebracht- gibt es direkte, spontane Kaufempfehlungen von Euch, denn ich war lange nicht dort
. Der andere Neffe hat mir einen
Loop-Schal in taupe mit goldenem Glitzerfaden mitgebracht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lancome Lippenstifte Moni. Tolle Farben, super Haltbarkeit -absolute Kaufempfehlung
Viele Grüße
Miss Ellie
Siehste, das wäre also gar kein so großer Aufwand für dich, unsere Sets noch eben mal schnell nebenbei zu stricken.
Nein, nein, jetzt hör ich schon wieder damit auf. Nur isses bei mir in der Tat so, dass ich eher häkle als stricke, weil ich mir vom Stricken schwuppdi eine Sehnenscheidenentzündunghole - beim Häkeln ist das nicht so
.