Weißt Du, dass ich mir gerade Verwandlungskissenanschaue
. Nicht, dass ich keine hätte
(in lila natürlich - das sind sozusagen unsere Sommerdecken), aber ich habe heute Mittag die Präsentation gesehen und könnte sie mir sehr schön auf Sofa und Sessel "abgepackt" vorstellen, aber dann bräuchte ich vier Stück
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich stöbere gerade auf der Douglas-Seite nach Ellies Lippenstiften
. Also wenn ich morgen um 13.00 Uhr den Laden schließen darf
und Douglas bis 14.00 Uhr offen hat
, gehe ich da morgen hin
; ich war so lange nicht in einem Geschäft und dort wird man mich auch schon vermisst haben
Schönen Abend noch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Dann drücke ich dir die, dass Dougi so lange geöffnet hat.
Bis morgen!
zusammen
GBPicsOnline.com - Guten Rutsch Bilder
ich wünsche Eucheinen guten Rutsch ins neue Jahr
und den Partymäusen
unter uns
ganz viel Spaß
Bis zum neuen Jahr in alter Frische![]()
![]()
LG Brookie
Liebe Mädels,
gestern Abend hab ich euch alle verpasst, weil ich Taxi gespielt hab für meine Große
Zum Vorsilvester hin und dann um ca. 3 Uhr die ganze Rasselbande wieder abgeholt::
Dazwischen hab ich mich mit "Email für Dich" und Kaffee wachgehalten
Von HerzenMädels für die vielen netten Stunden hier, für eure Tipps und eure Herzlichkeit, für euer Verständnis und für eure Kommentare, die mich oft herzlich zum Lachen gebracht haben
Euch und euren Lieben einen guten Rutsch in Neue Jahr - feiert schönund freu mich schon jetzt, euch alle gesund und munter wieder zu lesen
![]()
Ich wünsche euch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr. Es macht richtig Spass euch kennengelernt zu haben und mich mit euch auszutauschenIch wünsche uns noch sehr viele nette Stunden und tolle Angebote auch im nächsten Jahr (obwohl ich mich ja zurückhalten möchte
)
Ich werde kurz zu den Nachbarn mit dem Babyphone rüberhuschen. Mich hat eine dicke Mandelentzündung gepackt und ich muß Pencillin einnehmen. Das Jahr kann ja nur noch besser werden![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.![]()
Viele Grüße
Nancy B
GBPicsOnline - Happy New Year GB Pics
zusammen,
auch ich wünsche Euch einen wunderbaren Übergang in das Neue Jahr 2013, das hoffentlich ganz viele wunderschöne Tage für uns bereithält und kann Betty mit ihren lieben Worten nur: Es war ein ganz tolles, ereignisreiches, sehr freundschaftliches
und
reiches Jahr mit Euch
, was wir hoffentlich auch weiterhin fortsetzen werden.
Wie mein Tag heute war? Im Laden waren heute mehr Leute als vor Weihnachten, den Durchschnitts-Umsatz vervierfacht (dadurch habe ich gelernt, dass in Russland heute Weihnachten ist), meine
Kette war doch noch da
, die Kollegin hatte die Limited Eidition in rund verkauft und nicht die mit den Würfeln
. Um 11.00 Uhr rief mich GöGa an
, dass Mutter mich gesucht hat, weil sie nach dem Einkaufen gestürzt sei. Ich GöGa
, dass er schleunigst
unten nachsehen soll, Mutter
und die ganze Story gehört, dann hat GöGa sie ins KH gefahren, um 16.00 Uhr aus der Notaufnahme heraus mit gebrochenem rechten Ringfinger
, aber sonst wohlauf
So wünsche ich Euch allen uns auch mireinen ruhigen, lustigen, fröhlichen und gesunden Verlauf des letzten Tages des Jahres
![]()
![]()
Geändert von moni0604 (31.12.2012 um 19:45 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Auch von mir die allerherzlichsten Silverstergrüße und den Partymäusen, wie Brookie so schön schreibt, eine tolle Fete !
![]()
![]()
![]()
Moni, dasmich, dass "deine" Kette brav auf dich gewartet hat. So solls sein !
Und Recht hast du mit den russischen Weihnachtsfeierlichkeiten, die fangen heute an und dauern 10 Tage ca., Party durchgehend. Dafür muss man wohl Russe/Russin sein, um das durchzuhalten
. Ich merke es in der Arbeit immer, dass zu Jahresbegin die ersten 14 Tage lang meine russischen Händler fehlen
, wenn alle anderen schon wieder fleißig sind.
Dann noch toi, toi, toi für deine Mama, auf dass der Ringfinger schnell heilt !(Ringfinger-Smilie gibts leider keinen
.)
Ich zaubere jetzt das Silverstermenuund verputze das dann in aller Ruhe mit Göga
. Bis nächstes Jahr !
![]()
Geändert von Merteuil (31.12.2012 um 19:08 Uhr)
A clean house is the sign of a wasted life.
Ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Silversterabend und einen guten Start ins neue Jahr.
Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns, wir haben alle Hürden genommen, uns allen Herausforderungen erfolgreich gestellt, haben viel gelacht, manchmal geschimpft und auch sehr traurige Ereignisse miteinander geteilt.
Ihr seid einfach klasse und es macht großen Spass, sich hier mit euch auszutauschen.
Auf ein tolles und sensationelles oder besser auf ein supi-pupi-schlupi-hupi 2013!
Ich drück euch ganz tüchtig
Eure Ellie
Geändert von Miss Ellie (31.12.2012 um 21:34 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
alle zusammen!
Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und uns viele nette-Stunden im nächsten Jahr!!!
![]()
![]()
Da ich heute zu faul war noch einkaufen zu gehen, sitze ich ohneda - stattdessen muss der leckeren Orangenpunsch um Mitternacht herhalten
- ich würde sagen, dass nennt man Jammern auf hohem Niveau
.
@Moni: Oje, dass gerade jetzt Deine Mutter gestürzt ist, andererseits ist es ja (relativ) gut ausgegangen - rechter Finger ist halt blöd, wenn sie Rechtshänderin ist, aber immer noch besser als rechtes Handgelenk oder gar ein Oberschenkelhals/- oder Beinbruch oder sowas... und man hat gleich die Perspektive aufs neue Jahr. Bei mir war es vor 2 Jahren umgekehrt... 1. Jänner keine 12h später befand ich mich schon in der Ambulanz zum Röntgen. Hatte aber auch Glück, nur eine starke Prellung kein Bruch - puh war echt selig, dass gut ausgegangen, obwohl ich dann noch monatelang später mit verkürzten Sehnen durch ein paar Tage Ruhigstellung rumgetan hatte, bis alles wieder total vergessen war. Trotzdem dachte ich mir, während ich auf's Röntgen gewartet habe: Hoffentlich war das jetzt nicht der Auftakt zu einem bescheidenen Jahr...
So... ich mach jetzt mal
Alles Liebe
Diddlinchen![]()
Ihr Süßen
Happy New Year. Ich hoffe, ihr habt tüchtig gefeiert
.
Wir schlumpfen heute, denn ab dem 3. müssen wir wieder arbeiten
, aber GsD ist es dann ja nur eine kurze Woche
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
GBPicsOnline.com - Frohes Neues Jahr GB Pics
zusammen,
Diddlinchen und Ellie
,
es war ja noch einmal relativ gut ausgegangen, aber aufregend sind solche Momente immer, zumal ich wieder einmal nicht direkt dabei war
.
Bei uns ist heute auch powerschlumpfen angesagtund selbst nach einem Mittagsschläfchen komme ich nicht in die Gänge. Die Homeshopper haben für mich überhaupt nichts dabei
, dafür habe ich gerade das Ende von "Die Schnäppchenjägerin" gesehen
Ich habe jetzt noch die ganze Woche Urlaub
; morgen wollte ich eigentich mal zum Doc, Lust habe ich keine
, im Büro sollte ich auch nochmals nach dem rechten schauen und übermorgen bin ich wieder im Laden. Ich muss echt mal meine Woche planen
und Dougi hatte gestern auch schon zu
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich wünsche euch ein gesundes und friedvolles 2013!
Moni, der Dougi hatte schon zu? Das ist ja ärgerlich.
Dorotya,
ja, bis bei mir die letzten Kunden raus sind, dann Kasse gezähltwaren alle anderen Geschäfte zu und die Stadt wie ausgestorben. Also sollte ich meinen morgigen Tag doch erst einmal planen, findest Du nicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Manchmal vergeht die Zeit wie im Fluge.
Ich habe auch gerade festgestellt, dass morgen schon Mittwoch ist.![]()
Ich bin durch den Urlaub und das arbeiten an Silvester, was zeitmäßig wie samstags war, auch total. Eigentlich hatte ich im Haushalt :wische: auch noch ein bisschen was nachzuholen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Feiertage bringen mich auch immer aus dem Konzept.
Geputzt habe ich heute schon etwas.
Eigentlich wollten wir einen schönen Spaziergang machen, aber das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es hat den ganzen Tag geregnet.![]()
Bei uns auch![]()
; ich erinnere mich eh nur an einen einzigen Tag und das war am Samstag, wo wir wirklich mal blauen Himmel
hatten. Fühle mich schon fast wie ein Skandinavier und bräuchte Sonne, damit mein Vitamin-D-Reservoir wieder aufgebaut wird
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja,wäre zur Abwechslung mal schön.
Heute war es den ganzen Tag sooo dunkel.![]()
Auf jeden Fall werde ich morgen endlich wieder mal das Haus verlassenund gemütlichst durch die Stadt schlendern, das steht fest und morgens muss ich
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Morgen habe ich einen Termin beim Kieferorthopäden mit den Kindern. Das ist in der Innenstadt.Da ist auch ein Stadtbummel eingeplant.
![]()
Ach ja, an die Zeit erinnere ich mich auch und vor allem war das ein Doc, zu dem die Kids wirklich alleine gehen konnten, da nichts Schlimmes passiert ist
Wir werden also morgen zusammen schauen, was draußen so geboten wird. Hast Du die Reduzierungen beim
schon entdeckt, z. B. bei RM? Die wollen wieder unser Geld
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Leider bin ich heute ständig auf der
-Seite. So fängt das Jahr gut an.
![]()
![]()
Na so viel Interessantes habe ich gar nicht gesehen
- aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Weißt Du, was ich jetzt mache: Neu dekorieren
, ich schneide jetzt neue Bilder aus meinem Thomas Kinkade Kalender 2012 aus und tausche sie durch die Alten in allen vorhandenen Rahmen aus
- Ablenkungsmanöver
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wurde bei dir schon die Weihnachtsdeko entsorgt?
Bis zum Wochenende darf bei uns noch alles bleiben. Aber dann ...![]()
GBPicsOnline - Frohes Neues Jahr GB
Ihr Lieben, ich grüße Euch alle ganze herzlich.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ihr Lieben
ein frohes, gesundes, glückliches, zufriedenes Neues Jahr wünsche ich euch!
Hoffe, ihr seid alle gut "reingerutscht"und habt es entweder ordentlich krachen lassen
![]()
, oder so wie wir hier und vor dem
den Musikantenstadl reingeworfen - uns köstlich amüsiert und mit
um Mitternacht zu zweit angestossen
, wobei mir das eine Gläschen fast ein bisschen schnell zu Kopf gestiegen ist
![]()
Heute war bis zum Spätnachmittag "dauerschlumpfen" angesagtund dann mal schnell die Runde zu Schwiegertigern, Mama und Oma für die Neujahrswünsche
Jetzt hat mich mein Jogger wieder, und der fühlt sich echt gut so mit dem FH Paris
Und weil wirs ja heut noch nicht ausgiebig genug getan haben, wird weitergeschlumpft![]()
@Moni - hab deinen Schreck erst jetzt gelesen, aber da hatte deine Mama ja noch Glück im Unglück, dass es "nur" der Finger ist. Ach Moni, jetzt wirds aber dann echt Zeit, dass der Stress bei dir mal ein bissl abklingt...
ganz fest!
![]()
Hallo zusammen,
ein "Frohes Neues" auch von mir. Ich schlumpfe heute auch nur rum, bin noch etwas ermattet von gestern. Lasst es Euch im neuen Jahr gutgehen.
uuupppsssss- Doppelpost
Hallo Betty,
ich war gestern Früh gleich um 8.00 Uhr bei Aldi, während meine Familie noch geschlafen hatte!!!
Dann den ganzen Tag Partyvorbereitungen, abends dann bei uns Freunde bewirtet und um 3.00 Uhr halberschlagen im Bett gewesen.
Und morgen muss ich wieder zur Arbeit...und wieder darf der Rest meiner Familie liegenbleiben.