Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 202 ErsteErste ... 9192728293031394979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Juwelo TV - II

Hallo Mädels! Der Alttag, äh, die Arbeit hat mich wieder, aber etwas Plauschen muss sein.

Thema Rücksendeporto: Ich würde mich strikt weigern, bei einem Anbieter zu betellen, der Gebühren für die Rücksendung verlangt. Im Laden probiere oder begutachte ich ja auch mehrere Teile, ehe ich mich entscheide.

Thema Preise: Ist mir auch schon aufgefallen - Startpreis um die 400,00 €, dann ein unglaublicher Schnäppchen-Endpreis von 79,00 oder 69,00 €. Ich entscheider zwar ohnehin nach Gefallen und persönlichem Gefühl, aber was zu viel ist ...

Thema "die Neue": Respekt! Ich sehe sie zum ersten Mal, da gehört schon was dazu, eine freie Moderation in einer fremden Sprache über mehrere Stunden durchzuhalten. Allerdings ist das Zuhören etwas anstrengend, man muss schon konzentriert lauschen, um alle Erzählungen zu verstehen. Als Juwelo-Neuling wäre ich wohl nicht bei ihr hängen geblieben. Aber vielleicht brauchte Jul für die Quote auch noch eine Moderatorin in etwas gesetzterem Alter. Auf jeden Fall kommt sie sehr nett rüber.

Thema Emma: Gestern abend zu später Stunde plauschte Arion wieder einmal mit ihr, sie hat sich wohl beschwert, dass der Kundenservice aus ihr immer eine, hm, Ama macht. Arion empfahl eine Mail mit dem Betreff Kündigung (der entsprechenden Mitarbeiterin). Wurde aber dann gleich als Scherz relativiert. Tja, das wird uns wohl stets verfolgen ...
    Komischerweise biedern sich nur die Herren Tomes und Arion so an -

@Sternchen: Biste gut angekommen? Sohni arbeitet auch in Frankfurt, pendelt immer dorthin.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Cheerful

Wollte gerade meine Tipp-Fehler (Alttag usw.) korrigieren - da kommt aber "Datenbankfehler". Müsst ihr eben mit Fehlern lesen ...

Trocken Avatar von 7stern

Also ich bin gut angekommen.....in 2 Stunden im Tiefflug über die Autobahn......und das bei einem sch..wetter! Aber lieber auf der freien linken Spur als in der Gischt der anderen in der Mitte oder Rechts....

Da hat Sohni aber auch viel Fahrerei!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Cheerful

Ja, stimmt, und es piept ihn auch etwas an. Aber er ist bei der Bahn und hat somit Bahncard. Ist für ihn natürlich günstiger, geldtechnisch gesehen. Und er ist ein geschickterer Zugmitfahrer als ich, was ja nun nicht gerade schwer ist, ich brauche möglichst einen Blindenführer, wenn ich mal die Option "Zug fahren" wähle!

btw: Ich sehe, es klappt bei dir mit dem Internet,

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Ich sehe, es klappt bei dir mit dem Internet
    Jap
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Allwissend Avatar von Narmodi

@Tähti
    Viel Spaß beim Freund!

@Panthera
    War auch MEIN erster Gedanke dass Rani eingestellt wurde, damit die "älteren Zuschauer" auch eine Person haben mit der sie sich bei JUL identifizieren können. An dieser Stelle möchte ich dann nochmal darauf hinweisen, dass ICH in diesem Zusammenhang darauf warte, dass ein langhaariger Zwanzigjähriger Mod eingestellt wird, der bevorzugt Schwarz trägt Ich fühl mich bei JUL ja auch sooooooooo unrepräsentiert

Zu Emma:
    Nur soviel - Doch nicht vom Sylvester-Böller getroffen worden. MIST!
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Inventar Avatar von Dollie

Guten Morgen, endlich komme ich ins Forum! ...ständig diese Datenbankfehler... nervt ja auch irgendwie!

Was die Preisgestaltung angeht, habe ich heut Morgen auch was "nettes" beizusteuern. Habe ein wenig nebenbei den Schnäppchenmorgen laufen... in der Vorschau wurde ein Morganit-Silberring gezeigt, der mein Interesse weckte! Der Endpreis sagt alles: …seht selbst! Anhang 35846 Die Steinfarbe war seeeeehr seeeehr blass!

Hatte dazu mal in meiner persönlichen JUL-Schmuck-Datenbank als Pendant diesen wohlgemerkt Weißgoldring mit gleichem Edelmetall-Gewicht und sehr schönem Morganit von der Farbe her gefunden: Anhang 35847der ging im Übrigen für 199,-- weg (Nov. 2011)! Noch Fragen?

@ Luna: der Postbote sollte spätestens heute bei dir klingeln!!!
    Geändert von Dollie (04.01.2013 um 10:59 Uhr)
    Dollie

Sieht jemand gerade den hier? Toller Stein - kommt super rüber über die Kamera!!! Wow....
    Dollie

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Sieht jemand gerade den hier? Toller Stein - kommt super rüber über die Kamera!!! Wow....

Wolle kaufen....?

ach weißt du, Gelbgold ist nicht so meins!!!
    Dollie

ach weißt du, Gelbgold ist nicht so meins!!!
    Gelbgold ist schon meins....aber leider weder Kohle noch Anhänger......

...tja und nu isser wech!
    Dollie

och - gekauft oder gestoppt?

Dieses Schätzchen fand eine/n Abnehmer/in! ...für 2.499,--
    Dollie

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Mädels,

Hi Dollie, Hi Feli - schön euch wieder zu lesen!

Hi Sternchen, schön dass du gut angekommen bist. In meiner Nähe übrigens, so etwa eine Stunde Autofahrt. Nur dass Frankfurt schön ist und Mannheim hässlich.....

Zu Emma: es nervt wirklich.

Zur "Neuen" - solche Kosmopoliten kann man nur bewundern, sie sind überall zu Hause und wissen sehr viel und sprechen auch viele Sprachen, Neid!!!

Meine Laune...
    Psychedelic

Nachtrag: vielleicht könnte die Cuini unserem Sebäschtschen ein wenig Spanisch beibringen, damit der nicht mehr "eine los premieros" sagt, was mich sehr nervt weil es doppelt falsch ist. Entweder la premiera, oder, wenn es schon der Plural sein soll, dann las premieras! Abgesehen davon,gibt es dieses Wort gar nicht... Also sogar dreifach falsch...
    Klugsch_______ modus aus.

Sodele...... jetzt muss ich bügeln.......ich HASSE bügeln!!!

PS: hat man noch was von Tschäms gehört?
    Geändert von Pariah (04.01.2013 um 13:30 Uhr)

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    hat man noch was von Tschäms gehört?
    Also - den Kundendienst gibts wirklich noch....den hatte ich angerufen weil die vorletzte Bestellung dieser Tage immer noch nicht da war.....die scheint aber heute zugestellt worden zu sein. Die letzte Lieferung mit dem Zirkonarmband steckt immer noch auf dem Postweg.

Über die GemsTV-Zukunft hab ich auch noch nichts neues gehört....

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Was die Preisgestaltung angeht, habe ich heut Morgen auch was "nettes" beizusteuern. Habe ein wenig nebenbei den Schnäppchenmorgen laufen... in der Vorschau wurde ein Morganit-Silberring gezeigt, der mein Interesse weckte! Der Endpreis sagt alles: …seht selbst! Anhang 35846 Die Steinfarbe war seeeeehr seeeehr blass!

Hatte dazu mal in meiner persönlichen JUL-Schmuck-Datenbank als Pendant diesen wohlgemerkt Weißgoldring mit gleichem Edelmetall-Gewicht und sehr schönem Morganit von der Farbe her gefunden: Anhang 35847der ging im Übrigen für 199,-- weg (Nov. 2011)! Noch Fragen?
    Ich habe dazu auch etwas gefunden, meinen Morganit-Ring vom 25.12.2009: der kostete auch 199 Euro, dazu eine schöne kräftige Farbe, 5,05 ct in 2,47g 585er (!) WG.

@ Orion, ich hasse bügeln auch. Mit dem Spanisch-Kurs für das Wölfchen hast Du völlig recht, das ist ein Klugsch... wenn es er nicht weiß, soll er es lassen.
    Das Thema "nervigen Personenkult um Emma" habe ich mal ins Gewinnspiel - Thema Kritik und Anregungen einfliessen lassen.

Beverley

Jahaaaa, liebe Bev.... um DEN beneide ich dich wirklich! Der ist aber auch immer wieder schön anzuschauen!!!
    Dollie

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Das Thema "nervigen Personenkult um Emma" habe ich mal ins Gewinnspiel - Thema Kritik und Anregungen einfliessen lassen.
    Das ist guuut, liebe Beverley!
    Ich glaube, das werde ich auch tun.

@ Orion, das ist der richtige Weg, wenn viele kundtun, dass das nervt. Diesen Personenkult um eine bestimmte Dame aus den Südwesten Deutschlands gibt es ja nicht erst seit gestern, wie oft schon war das hier Thema, in dem Ausmaß einfach lächerlich, egal, was das Motiv dafür ist.

Beverley

Gute Idee - ich hab leide die Karte vor ein paar Tagen entsorgt!

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe dazu auch etwas gefunden, meinen Morganit-Ring vom 25.12.2009: der kostete auch 199 Euro, dazu eine schöne kräftige Farbe, 5,05 ct in 2,47g 585er (!) WG.
    Hab ich eben lachen müssen.... kann es sein, dass es dein Lieblingsdesign ist? Ist die Fassung nicht nahezu identisch wie bei dem Zultanit?

Heute kam übrigens mein Ammolith von Juwelo. Bin etwas enttäuscht, der ist nur Rot. Nur an einem Mini-Eck ein bissi blaugrün. Schade.
    Was mich nun gewundert hat: es heißt ja immer dass es eine komplette Schicht Ammolith sei bei Juwelo. Von oben bis unten durch. Aber nach ca 3 mm ist eine deutliche Linie zu sehen und dann wie ein Materialwechsel. Der Boden sieht genauso aus wie bei Gems. Ich hätte eher den Ammolith von Juwelo für eine Triplette gehalten. Der Stein von Gems war um einiges schöner. Die Beschichtung bei Juwelo ist etwas schöner, nicht so glossy wie bei Gems.
    Wie schauen eure Ammolithe aus? Hab ihr auch diese Unterbrechung im Gestein? Gehört das so???

@ sirosa, auf den ersten Blick sieht es vielleicht so aus, dass die Designs ähnlich sind. Von oben könnte man den Eindruck haben. Nur sieht die Galerie doch ziemlich unterschiedlich aus (der Morganit ist an der Seite offen), außerdem ist der Morganit doppelt so groß im Karatgewicht, beim Zultanit ist die Galerie höher und an der Seite verziert.
    Ehrlicherweise sieht das Design vom Morganit noch etwas puristischer und besser aus als beim Zultanit. Ich habe sie hier mal beide verlinkt, da siehst Du den Unterschied deutlicher.

@ sternchen - ich schicke das Gewinnspiel auch nie als Karte, sondern per email: gewinnspiel@juwelo.tv

Beverley

@ sternchen - ich schicke das Gewinnspiel auch nie als Karte, sondern per email: gewinnspiel@juwelo.tv
    Ach was!

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen

@Panthera
    War auch MEIN erster Gedanke dass Rani eingestellt wurde, damit die "älteren Zuschauer" auch eine Person haben mit der sie sich bei JUL identifizieren können. An dieser Stelle möchte ich dann nochmal darauf hinweisen, dass ICH in diesem Zusammenhang darauf warte, dass ein langhaariger Zwanzigjähriger Mod eingestellt wird, der bevorzugt Schwarz trägt Ich fühl mich bei JUL ja auch sooooooooo unrepräsentiert

Zu Emma:
    Nur soviel - Doch nicht vom Sylvester-Böller getroffen worden. MIST!
    zu 1.: Mein erstes Wort dazu war frech, ich habe "Quoten - Ältere" gesagt ..., aber ich darf das, ich bin ja auch schon etwas über zwanzig! ...und gegen den von dir angeforderten Mod hätte ich auch nichts, müsste nicht mal unbedingt Schwarz tragen, aber wenn die langen, lockigen Haare schwarz wären ...

zu 2.: Hähä, schade!

Meine Laune...
    Cheerful

Ich werde mich dir anschließen.

Meine Laune...
    Cheerful

Nachtrag: vielleicht könnte die Cuini unserem Sebäschtschen ein wenig Spanisch beibringen, damit der nicht mehr "eine los premieros" sagt, was mich sehr nervt weil es doppelt falsch ist. Entweder la premiera, oder, wenn es schon der Plural sein soll, dann las premieras! Abgesehen davon,gibt es dieses Wort gar nicht... Also sogar dreifach falsch...
    Klugsch_______ modus aus.

Sodele...... jetzt muss ich bügeln.......ich HASSE bügeln!!!

PS: hat man noch was von Tschäms gehört?
    Thema bügeln: Dabei gucke ich immer TV und so bin ich auf Jul gestoßen! Also kein Bügeln - kein Jul - so einfach isses! Wenn ich in die Glotze glotze merke ich gar nicht soviel von dieser lästigen Beschäftigung.

Allwissend Avatar von Narmodi

@Sherlock
    Hab heute Hammel-Post bekommen ... ...Ich meine - DANKE NOCHMAL AN DEINEN GATTEN! Hab mir bislang zwar weder angehört noch angeschaut, aber ich geb auf jeden Fall Feedback

@Melrose
    Was hast du denn konkret geschrieben...? "Die Emma muss weg!" ?

@Panthera
    Apropos Alter - Bin ich hier eigentlich immernoch das Küken im Rund? Oder toppt jemand 27 nach unten?
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Meine Laune...
    Cheerful

Ich schätze, du bleibst erst mal unser Küken. Ich persönlich deutete ja an, dass ich geringfügig über Zwanzig bin ... ...also, naja, mein Sohn wird im März auch Siebenundzwanzig ...

Meine Laune...
    Cheerful

Gestern abend war ich - wie man an meinen Beiträgen sieht - ungewöhnlich spät unterwegs, waren bei einer Geburtstagsfeier. Und habe mir zum Einschlummern noch etwas Jul gegönnt, es moderierte Quini (richtig geschrieben?). Sie hat sich verabschiedet, fliegt ins Ausland, und meinte: "Vielleicht sehen wir uns mal wieder". Sie war wohl doch nur Urlaubsvertretung. Schade, ich fand ihre Moderation charmant.

Da fällt mir noch ein - wie sieht es bei euch mit Lieferungen aus? Mein Kind hat sich vom Weihnachtgeld einen Aquamarin-Silberring gegönnt, Geld gleich am 27.12.12 überwiesen und es ist noch nicht einmal eine Versandbestätigung da.

@ Luna, natürlich habe ich nicht geschrieben, "Emma muss weg", aber in der email schon Ross und Reiter genannt und gefragt, was der lächerliche Personenkult um eine einzige Zuschauerin soll und ob die Mods dazu angehalten werden, diese Person mehrfach täglich, manchmal sogar mehrfach pro Sendung namentlich und auf besondere Weise zu grüßen.

@ Feli, super, dass Du auch mitmachst - je mehr, desto besser, weil es doch uns alle nervt.

Was Cuini betrifft - es ist schön festzustellen, dass nicht nur ganz junge Frauen ins Fernsehen dürfen. Wir haben ihr jetzt mal versucht, zuzuhören. Allerdings ging es meinem Mann nach 5 Minuten stimmlich "auf den Keks" (ich konnte ihn verstehen), und ich wollte den häuslichen Frieden nicht gefährden, also - schnell wieder aus. Wenn sie sich nun wieder verabschiedet hat, werde ich keinen zweiten Versuch wagen können.
    Gegen einen netten gut aussehenden Mann hätte ich allerdings auch nix einzuwenden. Er muss nicht ganz jung sein - am wichtigsten ist, dass man ihm gut zuhören kann! Auch ich habe die Zwanziger "knapp" hinter mir gelassen, meine Nichte wird 26 und ich bin genau so alt wie ihre Mama...damit befinde ich mich altersmäßig eher in der Nähe von Feli.

Beverley

Meine Laune...
    Cheerful

@ sirosa, auf den ersten Blick sieht es vielleicht so aus, dass die Designs ähnlich sind. Von oben könnte man den Eindruck haben. Nur sieht die Galerie doch ziemlich unterschiedlich aus (der Morganit ist an der Seite offen), außerdem ist der Morganit doppelt so groß im Karatgewicht, beim Zultanit ist die Galerie höher und an der Seite verziert.
    Ehrlicherweise sieht das Design vom Morganit noch etwas puristischer und besser aus als beim Zultanit. Ich habe sie hier mal beide verlinkt, da siehst Du den Unterschied deutlicher.

Der Morganitring ist schon sehr edel! Und der Preis ... heute unvorstellbar.

Meine Laune...
    Cheerful

Stimmt, das Zuhören bei Cuini war etwas anstrengend, aber ich fand das, was sie gesagt hat, sehr ansprechend und nett.
    Die Meinung hin zum Kundenservice will ich ähnlich formulieren, einfach weil es unangenehm ist, so einem Geschleime zuzuhören. Da kommt bei mir immer Fremdschämen auf. Ein netter Gruß an die - oder von den - Moderatoren mag ja gehen, aber was zu viel ist, ist zuviel. Aber es gibt eben Leute, die sich für den Nabel der Welt halten.

@Feli, das Wort "Fremdschämen" habe ich in der mail auch benutzt. Gegen freundlich Grüße habe ich wirklich absolut nix, das finde ich nett, war ja selber schon mit dabei. Doch das ständige Getue um diese eine Person ist "Geschleime" - das hast Du gut formuliert. Emma ist nicht der Nabel der Welt, ohne den Jul nicht überleben kann, jawollo!

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen

Heute kam übrigens mein Ammolith von Juwelo. Bin etwas enttäuscht, der ist nur Rot. Nur an einem Mini-Eck ein bissi blaugrün. Schade.
    Was mich nun gewundert hat: es heißt ja immer dass es eine komplette Schicht Ammolith sei bei Juwelo. Von oben bis unten durch. Aber nach ca 3 mm ist eine deutliche Linie zu sehen und dann wie ein Materialwechsel. Der Boden sieht genauso aus wie bei Gems. Ich hätte eher den Ammolith von Juwelo für eine Triplette gehalten. Der Stein von Gems war um einiges schöner. Die Beschichtung bei Juwelo ist etwas schöner, nicht so glossy wie bei Gems.
    Wie schauen eure Ammolithe aus? Hab ihr auch diese Unterbrechung im Gestein? Gehört das so???
    Wie ja schon mal geschrieben, habe ich auch schon einige Ammolithe zurück geschickt, weil die einfach nur rotbraun waren.... im TV werden leider immer nur die bunten gezeigt. Danach kann man nicht gehen. Auch nach den Fotos nicht.
    Die Teile, die ich behalten habe, sind wirklich irre schön und schillern in allen Farben. Ist halt Glückssache und ich empfehle sich immer 2 oder3 Teile kommen zu lassen. Alle Regenbogenfarben beinhaltet ausgerechnet der Silberring den ich ja verlinkt hatte - auf dem Foto sieht der aber gar nicht gut aus.
    Wie gesagt, Glückssache!
    Ansonsten sind die wirklich echt, keine Dubletten oder Tripletten - das habe ich prüfen lassen. Unter der schillernden Schicht ist "Muttergestein" also versteinerter Ammonit. Sonst nichts.

Schaut jemand Drama-Don am WE? Ich glaube, Rebecca moderiert.
    Pretty, ich glaube der Name bleibt..... Auch mein Göga findet ihn sehr passend....

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Wie ja schon mal geschrieben, habe ich auch schon einige Ammolithe zurück geschickt, weil die einfach nur rotbraun waren.... im TV werden leider immer nur die bunten gezeigt. Danach kann man nicht gehen. Auch nach den Fotos nicht.
    Die Teile, die ich behalten habe, sind wirklich irre schön und schillern in allen Farben. Ist halt Glückssache und ich empfehle sich immer 2 oder3 Teile kommen zu lassen. Alle Regenbogenfarben beinhaltet ausgerechnet der Silberring den ich ja verlinkt hatte - auf dem Foto sieht der aber gar nicht gut aus.
    Wie gesagt, Glückssache!
    Ansonsten sind die wirklich echt, keine Dubletten oder Tripletten - das habe ich prüfen lassen. Unter der schillernden Schicht ist "Muttergestein" also versteinerter Ammonit. Sonst nichts.

Schaut jemand Drama-Don am WE? Ich glaube, Rebecca moderiert.
    Pretty, ich glaube der Name bleibt..... Auch mein Göga findet ihn sehr passend....

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.
    Das ist gut zu hören, dass die Ammolithe echt echt sind. Wem zeigst du das? Gehst du da zum Juwelier oder kennst du da Leute? Ich habe hier nämlich noch einen Opal von juwelo mit dem ich vorort bei einem Juwelier war und der meinte allen Ernstes dass er ihn nicht zuordnen kann. Das ist einer DER Ankäufer/Verpfänder-Juweliere hier. Hat mich schon unsicher gemacht.... das war ein halbschwarzer Andamooka-Opal "aus der guten alten Zeit"
    Den würde ich deshalb auch gerne nochmal nem Profi zeigen.

Mit den Ammolithen werde ich es beim Schlußverkauf nochmal probieren....

Am Wochenende werde ich bei Don auf jeden Fall reinschauen. Da gibt es immer tolle Sachen .... aber Zultanite hat er nicht im Köfferchen, oder???

Hallo und einen kuschligen Sonntag wünsche ich!

Ich bin grad am Kochen und schaue nebenbei JUL. Gerade kam mein Himmelblauer Topas-Silberanhänger, den ich im vergangenen HSV zum Schnäppchenpreis von 29,-- ergattert habe. Startpreis war damals 424,--.
    Diesen Anhänger gab es nun mit neuer Artikelnummer und mit 'nem SP von 474,--. Der erste Preiscrash fiel auf 79,-- !!!!! und es wurde fleißig mitgeboten!!! Der Endpreis lag bei 69,--! Wahnsinn, hätte ich NIE bezahlt!!!!!
    Dollie

Dollie, ich koche auch gerade (Thai-Curry ). Allerdings schaut mein Mann die Aufnahme Rallye Dakar von gestern abend, der Gute muss auch zu seinem Recht kommen...
    Dein Beispiel - sehr eindrucksvoll, kommt immer wieder vor. Gleiches Design, (fast) identische Eckdaten, ähnlicher Startpreis - doch beim Endpreis - o la la! So kann man doch wieder behaupten, es wäre "eine Premiere" und "diesen Preis gab es noch nie"...Doch so lange es Leute gibt, die mitbieten? Selber schuld! Wieviele Teile gab es denn?
    Jul gehört nicht zu den Heiligen, auch wenn heute der entsprechende Feiertag ist... Ich finde das eine blöde Trickserei mit den geänderten Artikelnummern, gerade wenn die Eckdaten völlig identisch sind! Habe da auch schon x Beispiele gesehen mit Teilen, die ich selber habe.

Ich wünsche Euch auch einen schönen "kuschligen Sonntag" (schönes Wort), draußen ist Sch...wetter .

Beverley

Ich weiß nicht mehr genau, wieviele Teile es gab, glaube 15....

Wir hatten das ja hier schon das eine oder andere Mal, ich weiß.... aber es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Leute bereit sind zu bezahlen!!!! Unglaublich...

Ich bin jedenfalls gespannt auf den nächsten Schlussverkauf - habe da noch Weihnachtsgeld, das darauf wartet, eingetauscht zu werden... Ich suche immer noch nach den Schwarzen Spinell-Ohrhängern, die gab es zwischenzeitlich einmal im Shop zu 59,--. Ist aber nicht DER Preis, bei dem es mir Spaß macht, einzukaufen.... also hoffe ich auf eine nächste Chance.
    Dollie