Ich hoffe es klappt mit dem Zitieren
Hab das Buch schon bei Amazon auf dem Wunschzettel. Bei der nächsten Bestellung darf es zu mir kommen!
L.G.
Hat nicht geklapptmuß ich halt noch üben !
..und auch das Moderatoren-Paar, wo er schwul ist und die beiden werden vom Sender als Paar "verkauft" und die Leute schreiben ihnen Briefe, weil sie so ein süßes Paar sind.
Herrlich find ich auch die Anrufe, wie die eine Frau die Kiloweise Schoki ordert und eigentlich Zucker hat (obwohl das eigentlich eine tragische Geschichte ist..) Aber es ist halt gut beschrieben, wie dem Moderator dann das Gesicht einschläft und er nicht mehr weiß, was er sagen soll.
Hat es eigentlich die Pyjama-Party von der sie schreibt, bei der Kuh wirklich gegeben?
Da ich noch nicht sooooo lange HS gucke, kann ich zu der Party nichts sagen.
Das Moderatoren-Paar habe ich auch gleich erkannt. Aber mich fuchst es immer noch zu wissen, wer dieser Stefan ist.
Ich habe so gar keine Ahnung und muss auch sagen, dass ist mir on air noch nie so extrem aufgefallen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Jetzt habt ihr mich auch neugierig gemacht mit eurer Diskussion über das Buch, habe es mir gerade bestellt.![]()
Übrigens war gestern der indianerfarbige Friseur wieder da, im Buch gleich zu erkennen.
Nicht ärgern nur wundern.
Warum gibt es eigentlich bei QVC keinen Kosmetikabverkauf wie beim Hase Ich meine, wegen der neuen Kosmetikverordnung...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Auf der FB Seite von QVC wird vor gefakten Mahnungs Mail gewahnt. Ich stell den Post vom QVc Facebook Team einmal rein.
Liebe QVC Freunde,
aktuell bekommen wir von einigen Kunden (und auch Nicht-Kunden) die Rückmeldung, dass Sie betrügerische Zahlungserinnerungen per E-Mail erhalten haben, in denen im Namen von QVC dazu aufgefordert wird, eine offene Rechnung zu begleichen. Im Anhang befindet sich eine ZIP Datei, die einen Virus enthält und im Text wird auf eine kostenpflichtige 0900-Nummer verwiesen.
Diese E-Mails kommen nicht von uns! Falls unser Kundenservice mit Euch per E-Mail Kontakt aufnimmt, geschieht dies ausschließlich über die Adresse Kundenservice@QVC.com und unsere Hotline erreicht Ihr über eine kostenfreie 0800-Nummer.
Falls Ihr auch so eine falsche Mahnung erhaltet, öffnet auf keinen Fall den Anhang und löscht am besten sofort die ganze Mail. Solltet Ihr den Anhang schon geöffnet haben, lasst Euren Computer auf Viren untersuchen und nutzt zur Sicherheit bis dahin kein Online-Banking mehr und gebt keine Zahlungen über Eure Kreditkarte in Auftrag.
(QVC Facebook Team)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Am 23.02. und 24.02. findet bei QVC das Trend Fashion Event statt. An diesem WE zahlt man nur einmal Versandkosten auch wenn man an beiden Tagen bestellen sollte.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sagt mal, habt ihr eigentlich schon den Insider für März? Bei mir ist bis zum heutigen Tag noch nichts angekommen. März ist bald...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Ich habe meinen Insider gestern bekommen.
Gerade erst war die Post da (komisch, die Kollegen bringen die Post immer schon um 11 Uhr). Insider ist auch dabei...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Ach und eh ichs vergesse.
Ich wollte mich mal ganz herzlich bei QVC bedanken. Im Programmheft und Insider wirds schon vollmundig angepriesen.
QVC beschenkt uns reichlich.
Tata, ab März wird aus QVC Beauty QVC Beauty & Style.
Nun werden die teilweise öden Beautywiederholungen mit Modewiederholungen aufgepeppt.
Vielen Dank für das Geschenk
Ich hätte nicht mit soviel Großzügigkeit gerechnet.
Gruß
Wettergirl-
bitte wettydu hast doch ne Probe von "Schwarzwald" drin
![]()
die will ich gar nicht, mit dem ollen Tümpelwasser![]()
Gruß
Wettergirl-
Tümpelwasser is jaIm Outlet gibts doch Teichklar, dann mischen wir das unter das Tümpelwasser
![]()
Hallo, weiß jemand, was in den Aqua Laser-Tüchern vom letzten Tagesangebot ist, was antibakteriall wirken soll?
Auf den Tüchern und auf dem beiliegenden Zettel steht nichts darüber. Gab es die Tücher vorher schon einmal?
Liebe Grüße
Sela
Wetty Du hast Die Probe vergessen Black Forest Pure, da können wir wieder schwelgen.
Nicht ärgern nur wundern.