mal ne ganz doofe Frage wie macht man denn die Kapsel auf
aufschneiden fertig
?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi, ich habe anfangs versucht, sie mit den Fingernägeln zu bearbeiten oder abzureißen, aber mit der Nagelschere einfach die Spitze abschneiden- und dann genießen, ich warte, was Du sagst
![]()
Liebe Grüße von Moni
ok,ich soll also gleich,richtig ?
ich geh mal![]()
Genieße ihn!
Ich auch Betty- sie steht wahrscheinlich noch vor dem Spiegel und kann es nicht fassen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Also Dank Schere ging es mühelos zu öffnen das Öl einlässt sich sehr sparsam auftragen und zieht schluppi in die Haut es mattiert sofort,die Poren auf meiner Nase verkleinern sich sofort tolles Hautgefühl!!!!!
Ich zitiere mal meine Tochter: Mutti ich sehe nix,Du siehst doch eh toll aus!!!!!!
Genieße ihn!
achja zum Duft typischer LLB Duft
![]()
Genieße ihn!
Das freut mich, denn nichts anderes wollte ich hören
![]()
Liebe Grüße von Moni
Die sind echtfalls ich mal Falten bekomme
ein *Habenmuss*
![]()
Genieße ihn!
Aber Hallo Betty Du kannst Dich echt darauf
Moni das ich testen durfte
![]()
Genieße ihn!
Sassi, die Freude wird immer größer
Vielleicht hätt ich vor 20 Jahren denBoten heiraten sollen, dann hätt ich Insider-Beziehungen und es ginge etwas flotter mit den
Lieferungen
Vorteil Nr 2 wäre - er hätte einen Schlüssel zur Wohnung und ich müsst nicht immer das Paket abholen
![]()
- ach ja was man so alles in der Jugend noch nicht weiß
![]()
Ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute und gehe noch ein bisschen Kataloge blättern
und abgeschminkt
bin ich auch noch nicht
Bei meiner Skin Restauration muss ich immer überlegen, was heute für ein Tag ist und welche Nummer dran kommt, das klappte in der ersten Woche besser; bin aber nach wie vor total begeistert
Schönen Abend noch und bis ganz bald
![]()
Liebe Grüße von Moni
War am![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich gehe jetzt in den Dschungelwünsche euch einen schönen Abend
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni schönen Abend Dir noch![]()
Genieße ihn!
Ellie, wollte Dich schon als vermisst melden
![]()
und wünsche Dir noch einen schönen Abend. Aber zumindest hast Du nichts eingekauft, was mir auch gefährlich hätte werden können
![]()
Liebe Grüße von Moni
Doch habe fix noch ein bisschen Wolle bestellt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Da bin ich "derzeit noch" oder "nicht mehr" gefährdet
Tschüüüss und viel Spaß beim: Man schaut ja doch immer wieder, egal wie kurios die Kandidaten sind
![]()
Liebe Grüße von Moni
So liebe Mädels
ich werd jetzt Richtungstarten,
es war wieder toll mit euch!
euch alle ganz fest und
mich auf euch bald wieder hier
![]()
Gute Nacht und
euch aufs Wochenendeeee!!!!
![]()
liebe Mädels
wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag
Bei uns hats doch glatt wieder malund jetzt lacht die
auf die schöne Winterlandschaft
- das Winterwonderland ist somit da
und ein Spaziergang, eingemümmelt und mit
auf der Nase ein Gedicht
.
Habt alle einen wunderschönen Tag undmich, euch vielleicht abends auf nette
Momente wieder zu lesen
![]()
![]()
zusammen,
ich hoffe, Ihr hattet alle einen wunderschönen und entspanntenSamstag und das bei
Wetter
Betty, das hört sich ja toll an, denn Schnee in Verbindung mit Sonne und dann natürlich noch Eure dazu passende Landschaft sieht schon schön aus
Wir hatten heute noch keine Zeit, einen Winterspaziergang zu machen, da Sohnemann sich zumangekündigt hatte und wir stattdessen schöne Berlin-Fotos angesehen haben
Ja und vorher musste ich ja auf meine RM-Pullis warten, sie anprobierenund noch ein bisschen daheim rum räumen
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Einen wunderschönen guten Abend
erster Powerschlumpftag war supi-pupi-schlupi-hupi
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
dann ging es Dir wie mir, denn bei uns fing es schon soan, dass wir beide bis 9.05 Uhr
geschlafen haben. Mein Rücken hat mich heute Vormittag wieder total gequält, aber nach der Tablette heute Mittag bin ich wieder fit
und der Postmann mit meinen zwei RM-Pullis hat mir den Tag dann richtig versüßt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mir ging es ähnlich, habe auch bis 09h geschlafen, dann gemütlich gefrühstückt, Zeitung gelesen, ein bisschen rumgeräumt,,
und ein
gemacht. Jetzt bin ich fit wie ein Turnschuh, hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen.
Und, wie sind die Pullis?
Viele Grüße
Miss Ellie
Wir werden trotzdem heute Nach, können ja dadurch ein bisschen länger aufbleiben
Die Pullis sind ein Traum aus weicher Viscose, die Farben der, die heute als die Sonne so schön hinein gescheint hat, richtig leuchteten und echt den Winterblues vertreiben. Die Ketten sind keine Ketten wie bei dem Kleid, sondern aufgefädelte Metallkügelchen und haben dadurch echt Gewicht
![]()
. Wenn sie die Wäsche nicht überleben, werden sie halt abgeschnitten, aber auch dann wären die Pullis schon durch die Schulterverzierung alleine noch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ach schön, dass sie Dir gefallen
Ich hatte auch auf mein SSK Paket gehofft, aber leider ist es heute nicht in den Laster geladen worden, sondern liegt in der Verteilzentrale in HH und kommt damit erst am Montag. Schade, denn ich wollte unedingt wissen, wie die Hotpants ausfallen, bei Gefallen hätte ich dann noch weitere Farben bestellen können. Vielleicht ein Zeichen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Du hast Hotpants, die sind mir nie begegnet. Gab es sonst noch
-Teilchen oder
-Farben, die ich gebraucht hätte?
Liebe Grüße von Moni
Also, ich finde schon, dass da einige schöne Tops dabei sind, habe drei bestelltund habe heute noch eines mit Blümchen für sagenhafte 24 Piepen gesehen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe mir das Doppelpack gerade mal angeschautund da gibt es ja sogar super Farben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Die Hotpants sind unter 311308 zu sehen und diese Tops habe ich geordert:
319644 in Silber
327374 in Jeans
331926 in weiß
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich muss ja längst Tisch decken - GöGa kaut glaube ich schon aus Verzweiflung Haselnüsse
![]()
Liebe Grüße von Moni