Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 209 von 210 ErsteErste ... 109159189199207208209210 LetzteLetzte
Ergebnis 8.321 bis 8.360
    Inventar Avatar von Maxie

AW: Natura Vitalis

Nahrungsumstellung ist ein gutes Stichwort.Ich glaube auch,dass man nur ein paar Kilos verliert,wenn man an der Ernährung was ändert.Ist nur ein Wunschtraum...Kapseln nehmen und die Pfunde purzeln.War mir eigentlich schon vor der Bestellung klar...und trotzdem bestellt:leiderja:.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Maxie, ich war genau so blöd, als ich diese Versprechungen geglaubt habe.
    Doch trotz Sport und Nahrungsumstellung ist und war der Bauch meine Schwachstelle und ich habe gehofft mit diesem " Wundermittelchen" diesen Bauch zu überlisten.
    Aber was man sich in 10 Jahren angefressen hat, kann man nicht in 60 Tagen in gutes Fett auflösen.

Jetzt bin ich erst mal froh, wenn ich diesen ekligen Geschmack aus dem Mund bekommen und nehme die Tablette immer während der Mahlzeit und damit ist es ein bißchen besser, oder esse 1/2 Brezel am Morgen.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Mein Bauch lässt sich auch nicht so leicht überlisten.Ich nehme es mit Humor und mache die Dose leer,am Ende geschieht noch ein Wunder.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Maxie Beitrag anzeigen
    Mein Bauch lässt sich auch nicht so leicht überlisten.Ich nehme es mit Humor und mache die Dose leer,am Ende geschieht noch ein Wunder.
    Last uns gemeinsam auf ein Wunder hoffen!!!!!!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Last uns gemeinsam auf ein Wunder hoffen!!!!!!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich bin ja auch mit einer ordentlichen Portion Skepsis an die Sache gegangen, aber ich denke auch, dass es ein Paar Stoffe gibt, die ein bisschen was ankurbeln können im Körper. Dass da jetzt keine Wunder passieren, muss einem doch eigentlich klar sein. Ich bin auch nicht erst seit gestern übergewichtig, das kann einfach nicht so ruckzuck weg gehen. Obwohl es durchaus schnell gehen kann, wie ich schonmal erlebt habe. Allerdings entsprach der nötige Lifestyle nicht dem, was ich mein Leben lang durchhalten könnte. Und letztlich sind es hier knappe 14 Euro, die man im Monat investiert. Ist doch ein kleiner Preis, selbst wenns nur einen Mini-Placebo-Effekt gäbe. Und auch wenn nix passiert, bringt mich dieser Betrag nicht um. Sonst würde ich wohl nicht solche Experimente mitmachen. Trotzdem werde ich den entsprechenden Betrag spätestens ab März lieber bei den Gewichtsbeobachtern lassen mit App und was es da jetzt nicht alles gibt. Das ist dann mein nächstes Experiment.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich verfolge die ganze Geschichte ja mit sehr viel Interesse. In der Zwischenzeit sind die 20 Tage ja verstrichen. Gibts denn jemand, der was Positives zu berichten hat?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich verfolge die ganze Geschichte ja mit sehr viel Interesse. In der Zwischenzeit sind die 20 Tage ja verstrichen. Gibts denn jemand, der was Positives zu berichten hat?
    Ich glaube nicht!

Meine Laune...
    Fine

Nein, nach Tag 23 keine Abnahme!

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Doch Schnuppe ich hab was Positives, ich werde keine solchen Pillen mehr kaufen und somit das Geld nicht mehr zum Fenster raus werfen
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von inkafraule Beitrag anzeigen
    Doch Schnuppe ich hab was Positives, ich werde keine solchen Pillen mehr kaufen und somit das Geld nicht mehr zum Fenster raus werfen
    Das sagst / schreibst Du so lange bis da irgendwas auf den Markt kommt, bei dem "so richtig die Luzie ab geht"...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Inventar Avatar von rosenresli1960

der war gut!!!

lg rosenresli

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Bei Diäten / Nahrungsumstellungen hat man am Anfang sehr häufig Kopfschmerzen. Aus diesem Grund würde ich das als "normal" bezeichnen.

Was mich jetzt aber auf keinen Fall zu einem Befürworter der NV-Diätprodukte macht. Hatte ja mit Fat-Shot wahnsinnige Probleme - unter anderem auch diesen tierisch aufgeblähten Bauch...
    ich hatte genau die gleichen Probleme mit Fat-Shot, habe aber die 2 Monate durchgehalten und hatte NULL Erfolg, im Gegenteil, zu dem tierisch aufgeblähten Bauch hatte ich auch noch eine Gewichtszunahme zu verzeichnen, obwohl ich meine Ernährung, auch wenn FF sagt dass das nicht notwendig sei, umgestellt hatte.

Letztlich hatte mich diese Erfahrung dazu bewogen, bei diesen neuen Wunderkapseln überhaupt nicht gefährdet gewesen zu sein und in keiner Sekunde gedacht habe zu bestellen.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Meine Laune...
    Fine

Na, hat sich bei euch was getan?
    Bei mir nach 26 Tagen immer noch keine Gewichtsreduktion. Das pelzige, eklige Mundgefühl habe ich jetzt ganz gut in Griff, ich nehme die Tablette immer zwischen den Mahlzeiten. Obwohl ich wirklich weniger esse, auch weniger Süßes und viel Trinke, passiert bei mir überhaupt nichts.
    Wenn ich bei QVC bestellt hätte, würden sie auf jeden Fall zurück gehen, die Bewertungen sind ja total schlecht!

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

hallo an euch alle

ich habe was positives zu den cilhouette zu berichten!!!!!!!!!!!

ich nehme sie seit dem 21.1 hab mich natürlich an dem tag abgemessen
    gestern hatte ich am oberschenkel von 58 auf 55 cm weniger talie und bauch 2cm weniger.

also bei mir bringst!!!!!!!!!!!
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

erwacht Avatar von Aleks

,

ich habe meine 40Days Kapseln zurück geschickt, mein Blähbauch wurde immer schlimmer. Das war es mir nicht wert, hab am Sonntag vormittag die letzte Kapsel genommen. Bin froh, dass ich über QVC bestellt habe und die Möglichkeit habe diese zurückzuschicken.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Na, hat sich bei euch was getan?
    Bei mir nach 26 Tagen immer noch keine Gewichtsreduktion. Das pelzige, eklige Mundgefühl habe ich jetzt ganz gut in Griff, ich nehme die Tablette immer zwischen den Mahlzeiten. Obwohl ich wirklich weniger esse, auch weniger Süßes und viel Trinke, passiert bei mir überhaupt nichts.
    Wenn ich bei QVC bestellt hätte, würden sie auf jeden Fall zurück gehen, die Bewertungen sind ja total schlecht!
    Wie zu erwarten hat sich bei mir auch nicht getan.

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    hallo an euch alle

ich habe was positives zu den cilhouette zu berichten!!!!!!!!!!!

ich nehme sie seit dem 21.1 hab mich natürlich an dem tag abgemessen
    gestern hatte ich am oberschenkel von 58 auf 55 cm weniger talie und bauch 2cm weniger.

also bei mir bringst!!!!!!!!!!!
    Das klingt wirklich super Slodka Meine bessere Hälfte und ich nehmen CLA derzeit in Pulverform von "Herrn Buttlar" und können auch einen (wenn auch geringen) Erfolg vermelden. Haben im Januar angefangen, und jeder hat etwa 2cm Bauch verloren Der Rest wurde von uns nicht gemessen. Ich muss aber dazu sagen, dass die Dosierung um einiges geringer ist als von NV. Daher wollen wir jetzt auch auf NV umsteigen

Forengöttin Avatar von Melina

Ja... bei mir funktioniert es super! ich nehme sie aber auch konsequent 3x am Tag und hatte noch Cilhouette dazugenommen.
    nicht nur das die KG´s weniger wurden, auch der Bauch verschwindet.
    Hätte ich nicht gedacht, denn ich bin genauso skeptisch an die Sache rangegangen wie ihr.
    Ich mache aber auch noch zusätzlich etwas Gymnastik.

diese Kombi wirkt anscheinend

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ja... bei mir funktioniert es super! ich nehme sie aber auch konsequent 3x am Tag und hatte noch Cilhouette dazugenommen.
    nicht nur das die KG´s weniger wurden, auch der Bauch verschwindet.
    Hätte ich nicht gedacht, denn ich bin genauso skeptisch an die Sache rangegangen wie ihr.
    Ich mache aber auch noch zusätzlich etwas Gymnastik.

diese Kombi wirkt anscheinend
    Melina!
    Nimmst du die 40days und Cilhoutte? Die 40days würde ich auch gerne mal testen, ich hab nur Sorge, dass man einiges an Speck auf den Hüften haben muss, um hiermit abzunehmen. Bei mir ist's jetzt specktechnisch nicht ganz so dolle, aber 3-4 Kilos weniger mit mehr Muskelanteil wären schon nett. Nur hasse ich es, wirklich auf leckere Sachen zu verzichten. Wahrscheinlich stimmt hier schon meine Grundeinstellung nicht

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen

Melina!
    Nimmst du die 40days und Cilhoutte? Die 40days würde ich auch gerne mal testen, ich hab nur Sorge, dass man einiges an Speck auf den Hüften haben muss, um hiermit abzunehmen. Bei mir ist's jetzt specktechnisch nicht ganz so dolle, aber 3-4 Kilos weniger mit mehr Muskelanteil wären schon nett. Nur hasse ich es, wirklich auf leckere Sachen zu verzichten. Wahrscheinlich stimmt hier schon meine Grundeinstellung nicht
    Ich bin genauso an die Sache rangegangen und nehme seit dem 5.1. die 40Day.Wollt auch nicht mehr abnehmen,weil ich kein Übergewicht habe. Bisher Null Erfolg!Nehme allerdings die Cilhuette nicht. Ich glaube,dass kannst Du Dir sparen. Habe allerdings auch keine Nebenwirkungen,darum nehme ich die Dinger zu Ende.

Meine Laune...
    Fine

Ich nehme seit dem 09.02 die 40 Diets und bei mir hat sich das Gewicht noch nicht verändert.
    Froh bin ich erst mal, das ich keinen ekligen, pelzigen Geschmack mehr am Morgen habe, das verstärkte Wasser trinken hat auch nachgelassen.
    Ich werde die Tabletten noch bis zum Ende nehmen, aber das war es dann auch!

Ich nehme seit dem 09.02 die 40 Diets und bei mir hat sich das Gewicht noch nicht verändert.
    Froh bin ich erst mal, das ich keinen ekligen, pelzigen Geschmack mehr am Morgen habe, das verstärkte Wasser trinken hat auch nachgelassen.
    Ich werde die Tabletten noch bis zum Ende nehmen, aber das war es dann auch!
    ich auch

Klärchen2
    Besucher

och menno.... das macht mich jetzt gaaaar nicht glücklich.... Also doch weniger essen und mehr Sport????

sieht so aus Klärchen2.Die Kapseln hätten Dich auch nicht glücklich gemacht !

Klärchen2
    Besucher

...hm... ich glaub ich geh jetzt mal kochen.... irgendwie muss ich den Frust jetzt loswerden

Dann koch was Leckeres...der Frust wäre mit Kapseln noch größer gewesen,man hofft ja doch,dass sich wenigstens bischen was tut.Aber nix ist passiert

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    och menno.... das macht mich jetzt gaaaar nicht glücklich.... Also doch weniger essen und mehr Sport????
    :leiderja: das ist der einzige Weg.

Experte Avatar von corayabay

"Wer Übergewicht mit Sport und Ernährung zu Leibe rücken möchte, braucht Disziplin. Manch einer greift lieber zum vermeintlichen Abnehmwunder Synephrin..."

http://www.spiegel.de/gesundheit/ern...mmentsBoxPager
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

das heutige Spirulina Tag soll auch die Gewichtsreduktion ankurbeln...neues geflügeltes Wort oder ist das wirklich so?

Inventar Handel & Gewerbe

Keine Ahnung das Wort Entgiftung schreckt mich ab, nach meinem letzten Versuch mit 40 Days Diet und den tagelangen Kopfschmerzen
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

meine mutter hat sich gestern auch anfixen lassen und das TA bestellt--im schlafzimmer stehen überall nur dosen von BD und NV

ich bin schon mal gespannt was daraus wird-- soll sie mit der blutreinigung mal probieren...
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

ich hab nochmal cilhouette nachgekauft...habe das gefühl in der kombi mit 40days und cilhouette bringt es zusammen am meisten nachdem ich mit cilhouette aufgehört habe, stagniert es nur mit 40days

Meine Laune...
    Fine

Wieder ist 1 Woche vergangen ohne Gewichtsabnahme! (Beginn mit 40 Diets am 9.01.2012!)

Fäkalfernsehen-Praktikantin

Hallo ihr Lieben,

ich bin TV-Reporterin und recherchiere zur Zeit zum Produkt Natura Vitalis 40 Days Diet. Solltet ihr nach der Einnhame dieses Produkts Probleme mit Nebenwirkungen gehabt haben, dann zögert bitte nicht mir zu schreiben. Eure Infromationen könnten für mich von großer Bedeutung sein. Bitte Email an:

taff-hilft@taff.de
    Betreff: Aufruf-Diet

Freue mich auf zahlreiche Zuschriften!
    LG

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von TVReporterin Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich bin TV-Reporterin und recherchiere zur Zeit zum Produkt Natura Vitalis 40 Days Diet. Solltet ihr nach der Einnhame dieses Produkts Probleme mit Nebenwirkungen gehabt haben, dann zögert bitte nicht mir zu schreiben. Eure Infromationen könnten für mich von großer Bedeutung sein. Bitte Email an:

taff-hilft@taff.de
    Betreff: Aufruf-Diet

Freue mich auf zahlreiche Zuschriften!
    LG
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

habs mal gemeldet
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kyrandia59 Beitrag anzeigen
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Inventar Avatar von flörchen

hallo tv-reporterin,

seltsames gebahren kann ich nur sagen, denke du bist hier falsch. alles gute und tschüß.
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch