Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Gel Eyeliner

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Gel Eyeliner

Zitat Zitat von -Vermilion- Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch von L´oreal HIPP einen Geleyeliner? Falls ja, wie ist der so und woher habt ihr ihn?
    Ich hab sogar vier Stück
    Ich finde sie sehr schön cremig und eingetrocknet ist bei mir auch noch keiner, obwohl einige ja immer schreiben sie trocknen so schnell ein.
    Ich hab meine via ebay.com gekauft, da gibt es öfter mal solche Aktionen wo man gleich zwei bekommt.
    Hab meine nur schon ewig, also kann dir da auch leider keinen Verkäufer mehr nennen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

BJ-Einsteiger

Hallo,

seit kurzem gibts bei ccb eine Eyeliner-Creme, quasi wie geleyeliner, die hab ich probiert und komm damit suuuuuper zurecht, im gegensatz zu dem von alverde, mit dem hab ich gar keinen gescheiten strich hinbekommen, aber mit dem hier gehts echt super, und hält auch gut:

http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeu...0^G2_05_20_30&

ist auch preislich noch im rahmen, zumindest im angebot..
    vielleicht ists ja für jemanden ne alternative..

LG

♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom

Ich bin seit ein paar Tagen stolze Besitzerin der Vegan Gel Pots von "The All Natural Face" in schwarz und schokobraun

Die Konsistenz finde ich klasse und natürlich die Tatsache, dass sie 100% natürlich und vegan sind

Es gibt sie gerade im Sonderangebot für nur $2.80 pro Stück, statt $4.00
    Geändert von Honeyblossom (29.03.2010 um 22:51 Uhr)
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

Inventar Avatar von ketoglutarat

wow nur 2,80$? der link funktioniert aber leider nicht

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    wow nur 2,80$? der link funktioniert aber leider nicht
    Ups, sorry
    Hab den Link editiert, da hatte sich ein Fehler eingeschlichen.

wie ist der von der konsistenz her? eher fester oder mehr flüssig, wie von alverde?

Nicht so fest, eher auf der flüssigen Seite, wobei ich die von Alverde nicht getestet habe (vertrage die Duftstoffe nicht) und daher nicht genau sagen kann, ob es die gleiche Konsistenz hat

naja, alverde ist so wie ... joghurt. vllt auch etwas fester, aber nicht so fest wie nivea creme. ;)

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    naja, alverde ist so wie ... joghurt. vllt auch etwas fester, aber nicht so fest wie nivea creme. ;)
    Joghurt dürfte hinkommen

Blushjunkie Avatar von September

Hat jemand von euch einen Gel Eyeliner von Catrice UND einen Gel Eyeliner von Essence und kann vergleichen?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Fortgeschritten Avatar von Steffi116

ich habe nur ein gel eyeliner aus china und einen von UMA....der von uma finde ich total klasse habe gleich davon gebunkert und er ist auch total billig...den von essences finde ich jetzt auch nicht wirklich interesannt weil der glitterpartikel drin hat...

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich hab mir gestern beim Müller den WP-Geleyeliner von Essence mitgenommen und den Pinsel von Catrice. Irgendwie traue ich der Sache wegen meinen Kontaktlinsen nicht Hat da jemand Erfahrung?
    Liebe Grüße Gina

du kannst ja bei müller noch mal nachfragen...aber ich hatte nie probleme mit meinen Kontaktlinsen

BJ-Einsteiger

Gibt es Gel-Eyeliner auch mit Glitzer? Ich mag bronze mit bissl Glitzi so gerne, nehme immer halt Lidschatten u. trage ihn feucht auf... Aber so ein Gelliner in der Farbe wäre toll... Das normale braun das man jetzt überall bekommt, ist immer so dunkel...

also das von essence sah immer so glitterig aus...oder auch im internet gibt es tolle da hab ich auch einen blauen her^^

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

So, ich hab´s probiert und keine Probleme gehabt, weder beim Auftragen noch mit den Kontaktlinsen Glitzer hat mein Schwarzer aber nicht, da gibt es den Glam-Liner, ist aber ein normaler Eyeliner.
    Liebe Grüße Gina

BJ-Einsteiger Avatar von ju1ce

Als ich das Thema gesehen habe, wusste ich nicht was ein Gel-Eyeliner ist. Ich dachte es geht um die Eyeliner, die nach dem Auftragen gummiartig werden und sich wieder abkleben lassen. Solche habe ich vor Jahren bei einer Freundin gesehen, aber in keinem Laden gefunden. Kennt jemand so einen?

Experte Avatar von rouge noir

Hallo ihr Lieben,
    ich hol den Thread mal eben aus der Versenkung.

Ich suche einen hellbraunen Geleyeliner, der möglichst nicht glitzert und eurer Meinung nach auch was taugt.
    Den von Maybelline find ich von Swatches aus dem Netz schon recht dunkel und vor allem zu rot.
    Hat wer Tips? Wäre bereit, bis zu 10 € auszugeben.

Dankeschön im Voraus!

es gibt bei essences auch ein braunen den kannst du dir vielleicht mal anschauen^^

Inventar Avatar von Maggie84

@steffi, der ist doch aber dunkelbraun und hat glitzer
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

Experte Avatar von Mondperle

In dem Preissegment fällt mir sonst kein brauner ein, wenn du aber bereit bist doch ein bisschen mehr auszugeben, kann ich dir nur empfehlen dich mal bei Bobbi Brown umzusehen! Die kosten ca. 22 € und haben verschiedene Braunschattierungen.

Blushjunkie Avatar von September

Ich hole den Thread mal wieder hervor.

Gel Eyeliner von Essence und Catrice, sind die qualitativ gleichwertig? Können die mit den Gel Eyelinern von Maybelline oder Manhattan mithalten? Vielleicht zufällig irgendjemand mehrere Produkte und kann ein kurzes Fazit ziehen?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich finde sie gut, sie können meiner Meinung nach mit Maybelline mithalten und sind besser als Manhattan.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von September Beitrag anzeigen
    Ich hole den Thread mal wieder hervor.

Gel Eyeliner von Essence und Catrice, sind die qualitativ gleichwertig? Können die mit den Gel Eyelinern von Maybelline oder Manhattan mithalten? Vielleicht zufällig irgendjemand mehrere Produkte und kann ein kurzes Fazit ziehen?
    Ich hab den schwarzen vonCatrice und find den klasse,meiner Meinung nach kann der locker mit Maybelline mithalten.

Ich hatte auch mal einen Grauen von Essence, der ist mir nur leider nach nur 2 Monaten eingetrocknet Allerdings war der auch aus einer LE, daher weiß ich nicht,wie die ausm Standartsortiment so sind
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

cool cat Avatar von unearthlychild

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen

Ich hatte auch mal einen Grauen von Essence, der ist mir nur leider nach nur 2 Monaten eingetrocknet Allerdings war der auch aus einer LE, daher weiß ich nicht,wie die ausm Standartsortiment so sind
    Wenn das der aus der Jeans LE war kommt mir dein Post bekannt vor.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von unearthlychild Beitrag anzeigen
    Wenn das der aus der Jeans LE war kommt mir dein Post bekannt vor.
    Ja,das war genau der
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Ich habe den leider ausgelisteten I <3 NYC von essence und der ist klasse!
    Khalil Gibran

Experte Avatar von Amphitrite
    Meine Laune...
    Cynical

Ich hatte auch mal einen schwarzen Geleyeliner von Esence und bin mit dem nicht gut klargekommen.

Hat mir von der Konsistenz her gar nicht gelegen und der Strich ist entsprechend nicht schön geworden. Die Haltbarkeit war dann aber gut.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab den schwarzen und den braunen (d/c) von Catrice, sowie den braunen und den lilanen von essence (beide nicht mehr im Sortiment) und finde die sehr gut. Halten den ganzen Tag, die Konsistenz ist schön und noch nicht eingetrocknet (hab die, seit sie damals neu rauskamen) und sie stempeln sich nicht ab

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Ich werde heute Abend vielleicht versuchen, meinen Gel-Eyelinern wieder ein bisschen Leben einzuhauchen. "Wholesome" von MAC benutze ich beinahe täglich aber der Auftrag war in den letzten Wochen schon ziemlich mühsam, weil er mittlerweile total krümelig ist :leiderja:

Meinen Gel-Eyeliner von Bobbi Brown hab ich insgesamt vielleicht 5mal benutzt - da kam mir die Textur aber von Anfang an sehr trocken vor. Eigentlich total schade, bei so einer tollen Farbe...

Ich berichte mal, ob ich Erfolg beim "Wiederbeleben" hatte - denn wegschmeißen will ich beide nicht wirklich...
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Experte Avatar von Amphitrite
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen
    Meinen Gel-Eyeliner von Bobbi Brown hab ich insgesamt vielleicht 5mal benutzt - da kam mir die Textur aber von Anfang an sehr trocken vor. Eigentlich total schade, bei so einer tollen Farbe...
    Die Geleyeliner von Bobbi Brown sind im Vergleich zu den anderen, die ich bisher ausprobiert habe, von der Textur deutlich fester.

Am Anfang hat mich das etwas gestört und ich fand den Auftrag schwieriger, weil es nicht so gut übers Lid flutscht. Inzwischen komme ich damit aber sogar besser klar als mit den cremigeren Linern.

MACgyver Avatar von Shinya

Mit den Bobbi Brown Eyelinern komme ich sehr schlecht klar, weil die fest und krümelig sind! Dabei sind die Farben sooo schön!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Fortgeschritten Avatar von Rübennase

Ich werde heute Abend vielleicht versuchen, meinen Gel-Eyelinern wieder ein bisschen Leben einzuhauchen. "Wholesome" von MAC benutze ich beinahe täglich aber der Auftrag war in den letzten Wochen schon ziemlich mühsam, weil er mittlerweile total krümelig ist :leiderja:

Ich berichte mal, ob ich Erfolg beim "Wiederbeleben" hatte - denn wegschmeißen will ich beide nicht wirklich...
    Oh, da stell ich mal die Ohren auf. Bitte verrat auch, was Du dran gedreht hast. Ich habe drei oder vier so Kandiaten, die zu trocken geworden sind. Ich möchte sie nicht weg schmeißen, auch wenn sie nur aus den billigen Linien vom dm waren. Dank Dir schon mal im Voraus!
    LG Rübe

Zitat Zitat von Amphitrite Beitrag anzeigen
    Die Geleyeliner von Bobbi Brown sind im Vergleich zu den anderen, die ich bisher ausprobiert habe, von der Textur deutlich fester.

Am Anfang hat mich das etwas gestört und ich fand den Auftrag schwieriger, weil es nicht so gut übers Lid flutscht. Inzwischen komme ich damit aber sogar besser klar als mit den cremigeren Linern.
    Dass die Liner von Bobbi Brown fester sind, hab ich auch schon gelesen. Ich hab dann auch versucht, die erste Schicht "abzukratzen", in der Hoffnung, dass der Liner darunter cremiger ist - Fehlanzeige :( ich bin leider überhaupt nicht mit der Festigkeit klar gekommen Meine Gel-Eyeliner müssen flutschen, da muss ich eine schöne Linie in einem Zug zustande bringen

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Mit den Bobbi Brown Eyelinern komme ich sehr schlecht klar, weil die fest und krümelig sind! Dabei sind die Farben sooo schön!

Zitat Zitat von Rübennase Beitrag anzeigen
    Oh, da stell ich mal die Ohren auf. Bitte verrat auch, was Du dran gedreht hast. Ich habe drei oder vier so Kandiaten, die zu trocken geworden sind. Ich möchte sie nicht weg schmeißen, auch wenn sie nur aus den billigen Linien vom dm waren. Dank Dir schon mal im Voraus!
    So, jetzt mal zum informativen Teil meines Postings Ich bin vorhin mit der "Wiederbelebung" fertig geworden und ich muss sagen, ich bin von dem Ergebnis wirklich begeistert. Ich hab leider nicht den ganzen Vorgang dokumentiert, aber trotzdem hab ich zwei Bilder für euch.

Das hier waren meine kleinen Helferlein:

- farbloser Primer (in meinem Fall der GOSH Foundation Primer)
    - Vaseline
    - Zahnstocher (und ein Teelöffel)

Ich muss dazu sagen, meine Gel-Eyeliner waren nicht komplett eingetrocknet (also nicht steinhart und rissig), sondern "nur" krümelig.

Um die Liner wieder geschmeidig zu bekommen, habe ich eine etwa linsengroße Menge Primer bzw. Vaseline direkt in den Tiegel zum Liner gegeben. Mit einem Zahnstocher habe ich anschließend den Liner zerstoßen und versucht, ihn mit dem Primer/Vaseline-Gemisch zu vermengen. Hat ganz gut geklappt, ich bin allerdings dann auf einen Teelöffel umgestiegen und hab mit dessen Griff fleißig weitergerührt, bis der Liner wieder cremig war.

Am besten, man fängt wirklich mit winzigen Mengen Primer/Vaseline an - wenn die Masse immer noch zu krümelig ist, kann man die Menge an Primer/Vaseline einfach in kleinen (!) Schritten erhöhen.

So sehen meine beiden Gel-Eyeliner jetzt also aus:

Ich musste das Ergebnis anschließend natürlich gleich testen und bin wirklich begeistert - der Auftrag geht mir total leicht von der Hand und mit nur einem Zug schaffe ich es wieder, durchgehend eine schöne, klare Linie zu ziehen Die Farbe hält nach wie vor gut auf der Haut und verwischt auch nicht. Meine Augen, die sehr empfindlich sind, reagieren auch nicht gereizt.

Ich würde sagen, einen Versuch ist diese Methode auf jeden Fall wert. Wäre doch schade, wenn halbvolle, geliebte Gel-Eyeliner in den Müll wandern müssten!

Fortgeschritten Avatar von Rübennase

...Ich würde sagen, einen Versuch ist diese Methode auf jeden Fall wert. Wäre doch schade, wenn halbvolle, geliebte Gel-Eyeliner in den Müll wandern müssten!
    Vielen lieben Dank für Deine Mühe und den Input. Auf manche Sachen könnte man ja auch selber kommen Das werd ich mal versuchen, habe Primer, Vaseline (oder Melkfett ) da. Ich dachte, man müsse da mit Wasserbad ran, drum hab ich mich vor dem Aufwand gescheut Aber das probier ich am Wochenende mal aus, hoffentlich hält das dann auch längerfristig über den Tag, das wär ja der Knüller! Danke nochmal
    LG Rübe

Ein eingetrockneter Liner fliegt hier auch noch rum dann probiere ich mal ihn mit Primer zu verflüssigen.

Zitat Zitat von Rübennase Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank für Deine Mühe und den Input. Auf manche Sachen könnte man ja auch selber kommen Das werd ich mal versuchen, habe Primer, Vaseline (oder Melkfett ) da. Ich dachte, man müsse da mit Wasserbad ran, drum hab ich mich vor dem Aufwand gescheut Aber das probier ich am Wochenende mal aus, hoffentlich hält das dann auch längerfristig über den Tag, das wär ja der Knüller! Danke nochmal
    Gern geschehen Ich hab meinen "Wholesome" heute wieder auf den Lidern und ich sag dir, der Auftrag war ein Traum kein Gekrümel, keine nerviges Gefummel mit Wattestäbchen um den Lidstrich noch zu retten.

Das mit dem Wasserbad hatte ich mir auch schon mehrmals überlegt aber irgendwie dachte ich mir, dass der Liner, wenn er wieder abkühlt, doch wieder hart wird... oder? Die Methode mit Primer/Vaseline hat jedenfalls super geklappt - ich werde das jetzt immer so handhaben, wenn mal wieder ein Liner krümelig wird.

Zitat Zitat von unearthlychild Beitrag anzeigen
    Ein eingetrockneter Liner fliegt hier auch noch rum dann probiere ich mal ihn mit Primer zu verflüssigen.
    Ja, versuch es mal! Ich drück die Daumen, dass du ihn noch retten kannst!

Was ich unbedingt nochmal betonen möchte - fangt bitte mit wirklich kleinen Mengen an Primer und/oder Vaseline an. Wenn euch das Gemisch immer noch zu trocken ist, könnt ihr die Menge an Pimer/Vaseline ja kleinweise steigern. Wenn ihr gleich zuviel davon nehmt, wird der Liner vermutlich zu schmierig und flüssig (und deckt wahrscheinlich im schlimmsten Fall nicht mehr 100%ig)!

Ich hab den Liner gerade probeweise aufgetragen (ist ein kleines Töpfchen von Elizabeth Arden), staubtrocken.
    Dann fange ich mit einem Tropfen Primer an und überprüfe die Farbe.

Ich benutze Glycerin aus der Apotheke, das kann man tropfenweise hinzufügen.
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von Lillysmama

Ist der Liner von MAC wasserfest?

Ich benutze gerade den von Maybelline. War mal ein Zufallskauf in England, den ich aber nicht bereut habe. Aber, ich könnt mir vorstellen, dass es vielleicht einen gibt, der noch besser hält.

Wie säubert Ihr die Pinsel? Ich nehme AMU-Entferner - so aus zwei Komponenten, zum Schütteln.. sonst wüsst ich nicht, wie ich die Teile sauber bekomme. Mit Reinigungsmilch funktioniert das nicht so gut und der Pinsel bleibt auch kontaminiert und der Auftrag des Gels wird schmierig..

Ein Zeug, womit man sich im Laufe seines Lebens alles befassen muss..