Douglas 10 % - AFXMA10
5 € - AFXMA5 oder 119DEXM
CK2012 - Bodylotionprobiergröße von Tresor () oder GSW395 (einer von beiden ging nicht mehr
- also probieren)
Douglas 10 % - AFXMA10
5 € - AFXMA5 oder 119DEXM
CK2012 - Bodylotionprobiergröße von Tresor () oder GSW395 (einer von beiden ging nicht mehr
- also probieren)
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Versandkostenfreie Bestellung im MAC OS mit HAPPY
Schaut mal was ich als Geschenk zu meiner letzten Bestellung bekommen habe: http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000042258.html
![]()
![]()
wow toll, einfach so?
ich bin schon verwundert, das einige einen 20€ Gutschein per Post bekommen haben, ich krieg nie so tolle sachen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wow, das find ich auch hammer
Und wer bekommt 20€ Gutscheine einfach so? Ich mag auch![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich hab zwar keinen 20 Euro Gutschein aber nen 10 Euro Gutschein bekommen. Eine Freundin von mir hat aber auch die Douglas Card und hat gar keinen Gutschein bekommenIch werde daraus irgendwie nicht schlau.
Vielleicht bekommt man ab nem bestimmten Jahresumsatz einen 10,- und ab nem sehr hohen Umsatz einen 20-Euro Gutschein. Kann es mir sonst nicht erklären, weshalb Douglas das so handhabt...
Besagte Freundin hat letztes Jahr auch so gut wie nichts bei Douglas gekauft![]()
Ich dachte auch erst an nen Fehler... Habe einen MAC Lippie und einen Bronzer von Dior bestellt. Im Laden hätte ich gerade mal eine Parfumprobe bekommen. Bezahle seit dem Umzug gezwungenermaßen immer mit Douglascard, da auf Rechnung nicht mehr zur Verfügung steht. Ob es vielleicht daran liegt? Dann reg ich mich ab jetzt nicht mehr darüber auf![]()
Wow da waren sie aber großzügig. Ich habe so etwas noch nie bekommen. War es als Überraschungsgeschenk im Warenkorb gekennzeichnet? Das hatte ich letztens nämlich auch, habe aber wieder einen Artikel aus dem Warenkorb gelöscht und dann war auch das Überraschungsgeschenk weg.
Dir auf jedenfall viel Spaß damit.
Gutscheine hatte ich auch nie im Paket. Irgendwie habe ich anscheinend kein Glück bei so etwas, obwohl ich recht viel bestelle.
Also inzwischen bin ich davon überzeugt, dass es nix mit dem Umsatz zu tun hat, ob man Coupons oder Gutscheine bekommt...ich habe die Douglas Card und kaufe ziemlich viel da ein, und trotzdem krieg ich nix.
Das letzte Mal hab ich im Oktober nen Coupon für ein Parfümpröbchen zugeschickt bekommen.
Ich wäre schon mit den Gutscheinen für 5€ Rabatt ab 30€ Einkaufswert in der Filiale (!) zufrieden.![]()
Das ist ja eine tolle Überraschungsprobe!
Hab auch keinen 20 € Gutschein bekommen, auch keinen 10 €.
Nur gestern einen Gutschein für eine Männerduschbadprobd.
Bezahle auch immer mit der Douglas Card.
die komische gutschein und probenverteilerei bei douglas scheint planlos und trägt nicht zum guten ruf eines unternehmens bei, wenn so offensichtlich ungleichmäßig vergünstigungen verteilt werden. btw: hab auch noch nichts "außer der reihe" bekommen
das swarowski-dingelchen von der seite davor ist möglicherweise auch "versehentlich" in den karton gekommen - habe nämlich auch schon mal ne falschlieferung gehabt - da ist das doch durchaus möglich(und ne andere kundin wartet noch heute auf die swarowski-bestellung
)
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Nein, auf der Verpackung steht ganz gross Ihr Geschenk
Habe auch nochmal überschlagen was ich in den letzten Jahren so dort gekauft habe, und es waren allein zwei ghd Glätteisen dabei...
Dann ist so ein Goodie schon ok
Vor zwei Tagen habe dafür wieder eine nutzlose Männerpafumprobe bei Douglas bekommen.
Wieso soll man da noch in den Laden gehen....
ja, von den proben, die man im laden bekommt, bin ich auch immer total enttäuscht. manchmal gibts sogar gar nichts. bestelle auch deswegen fast ausschließlich online (und weil es immer rabattcodes gibt).
keine ahnung ob wir die schon hatten:
GoodSkin Labs Serum gratis bei Douglas ab 39,00 Euro Mindestbestellwert GST784
Shiseido Men Total Revitalizer gratis bei Douglas ab 39,00 Euro Mindestbestellwert SMT234
ich hab heute per post ein 50 euro gutschein bekommenist aber kein wunder wenn man bedenk wie viel geld ich im letzen jahr da gelassen hab, die sollten 500 daraus machen
aber ich freu mich
![]()
Cool, Natascha!![]()
Oh man, ich durfte grad mal wieder den unterirdischen Service von Douglas genießen: Wollte was von Benefit kaufen - Beratung war bis hierhin auch wirklich gut, die Dame am Counter hat mir sogar das Produkt aufgetragen etc.
Da es heute 10% auf alles gab, wollte ich anschließend noch den losen Chanel Puder mitnehmen aber anscheinend hatte keine der Damen Zeit oder Lust, mir das Ding aus der Schublade zu reichen...hab ewig gewartet aber niemand kam und die anwesenden Douglas Damen hatten keine Zeit, da die grade am schminken waren und nur mit ihren Kundinnen beschäftigt waren![]()
An der Kasse dann der Knüller: Sie hatten weder ne Probe noch hab ich eine Tüte bekommen, ich musste also meine gekauften Sachen in die Handtasche stecken. Na danke Douglas...doller ServiceWenn ich überleg, wieviel Geld ich da jedes Jahr lasse wird mir echt schlecht!
Und noch ne Frage: Gibts die 10% momentan überall? Und wenn ja, wie lange noch?
Die Aktion endet heute in den Geschäften und morgen Online. Es sei den eine Filiale hat morgen auch geöffnet, dann müsste es auch noch klappen.
Vielleicht orderst du dann das Puder doch online?
Der Service vor Ort war bei dir ja wirklich bescheiden.
Und da habe ich mich letztens aufgeregt, dass ich nicht einmal richtig angesehen, geschweige den begrüßt wurde.
ich hab vor kurzer zeit auch ne "schöne" situation miterlebt, ein etwas älterer Herr hat was für seine Frau gekauft und wollte eine Prfümpröbchen für Männer und nicht für Frauen haben, da meinte die Mitarbeiterin dass ihr alle Proben ausgegangen sind, er blieb hart, 10 Min. diskutiert, die Dame ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und meinte nein es tut ihr leid aber es ist so, ich würde sagen dass der Betrag (ein e/s und nagellack war das von Artdeco oder ähnliches) nicht so hoch warich kann mir nur schlecht vorstellen dass Douglas das Parfüm ausging , das wär peinlich
![]()
als ich bei Holiday LE um die 700 ausgegeben hab kam ich mit einer extra tüte Goddies nach Hause und wurde von mind. 3 Mitarbeiterinen betütelt, Kaffe??? ein Schluckchen Sekt? Wasser? Sitzen Sie bequem????da gabs mind. 5 Proben, eine tasche von Clinique mit Creme drine und noch irgendwas, Gutschein für ein Make up, und und und.... also ich denke schon dass es um den Betrag geht, artdeko oder ähnliches soll man wo anders einkaufen
ich find nur schade, dass sie dadurch Kunden verlieren, weil man weiß ja nie wie viel geld beim nächsten mal ausgegeben wird, ich meine ich kauf manchmal auch nur eine wimperntusche von Beyu und 2 tage später kommt ne MAC LE raus und ich nehm "einmal alles" . Was das für eine Verkaufspolitik sein sollte ist mir nicht klar ! Ich meide auch bestimmte Douglas Filialen in Berlin und bestelle nach möglichkeit online
in letzte zeit auch viel billiger beim Parfümdreams, da sind die Produkte in der Regel um 30% billiger und das nicht im sale. das heißt Douglas macht 30 % drauf, obwohl sie schon auch ohne 30% gewinn machen würden und dann so ein servicehab gestern 2 lankome e/s geordert , zuerst bei douglas in korb reingetan für je 26,95 und dann wieder raus und bei parfümdreams für nur 21,95 bestellt (war ein regulärer preis) also 10 euro ohne gutschein oder ähnliches gesparrt, toller service, durfte als neukundin trotzdem auf re. zahlen, was man ja bei douggi nicht kann. Bei mir wird es nach so vielen Jahre treuer Kundschaft auch nicht immer angezeigt , gut dass ich douglas card habe, sonst wäre das nervig... also ich denke wenn sie so weiter machen verlieren sie ihre Kunden nach und nach an jüngere Unternehmen die sich mehr anstrengen und Kunden services perfektionieren,
P.S. das sie mir einen 50 euro gutschein zugeschickt habe find ich sehr nett, find aber fäir wenn man bedenkt wie viel ich monat da lasse, und das jeden monat... ich wurde auch immer sehr nett behandelt am Tel. oder wenn ich groß einkaufen war, aber wie gesagt ich kenn auch die ANDERE seite wenn ich ungeschminkt, nach einem hartem arbeitstag mir was gönnen wollte und sauer wieder rausging....find ich schade...ich glaube die Bosse des Unternehmens sind sich das gar nicht bewußt![]()
Darf ich mal ganz dumm fragen, wofür "re"steht? Doch nicht etwa für Rechnung oder? Ich bestellte nämlich auch gerne bei Parfümdreams und habe leider das Problem, dass ich mir da immer meine Mutter mit ihrem PayPal Acc zahlen muss, da die anderen Möglichkeiten nicht möglich sind.
Um mal eine schöne Geschichte zu erzählen: Einmal hatte ich den Warenkorb bei Parfümdreams gefüllt und die falsche Zahlungsmöglichkeit angegeben. Daraufhin konnte ich nicht mehr die gleichen Produkte ordern und in den Korb legen, bekam aber ein paar Tage später eine E-Mail, dass ich doch auch per Vorkasse zahlen könnte, was für mich einfach super passte. Da war ich wirklich sehr positiv überrascht. Ohne Anfrage so ein Angebot.
Die Geschichte mit dem altem Herrn finde ich echt ätzend. Ich finde zwar, dass man nicht jedem, der für ein paar Euro was kauft tausend Proben nach werfen muss, aber wenn mal jemand danach fragt muss man doch nicht bei so knausern.
ja, sorry! Re. stand füe Rechnung![]()
Dankeschön. Dann werde ich mal nochmal nachschauen. Vielleicht habe ich das bislang auch nur übersehen.
Vorkasse ist für Firmen doch das angenehmste, Geld ist vor Warenausgang da, keine paypal oder andere Gebühren.
Aber bei douglas nervt´s mich schon, daß sie die Kunden mit den Pröbchen an der Kasse für dumm verkaufen. Natürlich liegt´s an der Höhe des Einkaufs, hier garantiert. Jedes Mal, wenn ich etwas unter 20€ kaufe, haben sie zufällig "grad gar nicht´s da". Als ich am Samstag 1 Pinsel für immerhin 50€ gekauft habe, hab ich meine Tüte mitgenommen ohne reinzuschauen (erwarte unter 100€ ja schon nix mehr) und 2 Frauen, die vor mir bezahlt haben, haben in Ihre Tüte geschaut und nachgefragt "haben sie keine Pröbchen?" und die Kassiererin darauf wieder "nein, wir haben momentan leider gar nix da". Zuhause habe ich gesehen, daß ich sehr wohl 1 Parfumpröbchen drin hatte.
Sollen sie doch an die Kasse 1 Schild stellen "ab 50€ bekommen sie ein kleines Dankeschön" oder sagen, daß es Proben erst ab einem bestimmten Betrag gibt, aber dieses freundliche ins Gesicht lügen kann ich wirklich nicht ab. Geschehen ihnen die roten Zahlen dank Thalia ganz recht
.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Naja, also bei einem 83 Euro Einkauf darf man doch wohl so ein popeliges Pröbchen und eine Papiertüte erwarten.
Es ärgert mich ja nicht, weil ich diese Pröbchen so wahnsinnig dringend haben möchte aber diese knausrige Art und Weise, wie mit der Vergabe verfahren wird, geht mir echt auf den Keks. Nur mal zum Vergleich: Habe letztes Jahr in Prag bei Sephora etwas Kleineres gekauft und hatte die ganze Tüte voll mit Pröbchen, genauso wie bei unserer kleinen Parfümerie hier vor Ort. Die geben einem immer etwas mit und sind dazu auch noch unaufdringlich hilfsbereit
Leider ist das Sortiment sehr beschränkt, sonst würde ich ausschließlich dort kaufen.
Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass es eigentlich ja auch gar keinen Grund gibt, Kunden die Proben vorzuenthalten. Schließlich ist das erstens wahnsinnig gute Werbung für die Produnkte und zweitens glaub ich kaum, dass Douglas für die Proben zahlt (die werden sie gratis von den entsprechenden Firmen bekommen. Das war zumindest bei meinem letzten Job auch so, da haben die Firmen regelmäßig gefragt, ob sie über uns ihre Proben zur Verfügung stellen können).
Da hatte ich mit meinem Douglas vor Ort wohl immer noch richtig Glück! Ich bekomm eigentlich immer- egal wie hoch der Warenwert ist- eine Probe. Neulich hab ich mich beraten lassen. Ich wollte einen Lippenstift in einer ganz bestimmten Farbe und bei der einen Farbe war ich mir Unsicher, ob sie wirklich passt. Was macht die Verkäuferin: greift in eine Kiste und holt eine Lippenstiftprobe mit 3. Farben und einem Pinsel raus :-O , wohlgemerkt von Shiseido. Also hier sind die wirklich viel netter![]()
Ich hab die Card ja nicht mehr. Aber das hat auf alle Fälle etwas mit Umsatz und Status zu tun. Ich bekam ewig nix, obwohl ich auch ne Zeit gut eingekauft habe.
Erst als ich die Karte mal hier und da im Ausland, z.B. Wien und Mailan, benutzt habe (aber nur für Kleinkram), kamen auf einmal Gutscheine ohne Ende. Zu der Zeit war ich kein guter Käufer, aber die haben mich durch die Auslandsaufenthalte wohl anders eingestuft.
Mir war's dann aber zu bloed, da das mit dem Zeitschriftenzustellen usw. nie reibungslos geklappt hat und ich nicht noch auf eine weitere "Kreditkarte" aufpassen wollte (einige Bekannte hatten z.d.Z. verplante Abbuchungen seitens Douglas), hab ich sie gekündigt und misse sie auch nicht.
Gibt es zufällig noch einen anderen 10 % Code ausser den AFXMA10![]()
Japp, PPV2013 bis 14.02 10 % Rabatt.
Sagt mal, wann kam denn das letzte Douglas-Magazin raus? Ich habe schon ewig keines mehr bekommen... Wie oft im Jahr kommt das nochmal? Das bekommt man doch automatisch, wenn man die Douglas-Card hat, oder?
Das letzte kam so vor 3 Wochen bei mir an. Und ja, das bekommt man als Card-Kunde eig. automatisch.
Allerdings habe ich schon ewig keine Coupons für Proben mehr zugeschickt bekommen. Ich muss da wohl wieder mal anrufen und ein bisschen Dampf machen. Ich kaufe schon oft und viel bei Douglas und weit und breit keine Coupons zu sehen.
@Elyzadankeschön!
gibts eigentlich gerade keinen 5€-rabattcode?
Probier mal den 413defk![]()
Danke, Miss Austen. Also vor drei Wochen kam da nichts, das war sicher schon 4-5 Monate her... Da werde ich mal hinmailen und nachfragen.
Ich habe mal eine Frage zur Douglas Card, wo ihr euch schon so darüber unterhaltet. Irgendwo habe ich mal gehört, dass man mit der Card automatisch im Laden 5€ aud die Produkte ab einem Warenwert von 30€ bekommt. Stimmt das?
Nein, davon hab ich nie was gemerkt oder gelesen.