Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
So, ich hab's getan & das Shampoo geordertIch suche dringend ein neues, weil es meins nicht mehr gibt. Bin gespannt
![]()
supreme, ich kenne das Shampoo selber nicht und hoffe das es dir gefallen wird.
Habt einen schönen Tag Mädel´s![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Artikel sind auf HSE eingestellt u.a. so wie es aussieht, die grüne Ampullenkurjedoch noch ohne Foto.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Dienstag um 8, 10, 13, 15 und 20 Uhr sind LaVolta-Sendungen angekündigt und die grüne Ampullenkur ist jetzt auch mit Bild und Beschreibung drin.
Da frage ich mich, welche Kur ist besser, die Traube oder die Grüne - hören sich beide gut an![]()
Liebe Grüße von Schildi
Ich benutze seit einigen Wochen die rote AC und muss meiner Begeisterung hier mal Ausdruck verleihen. Ich hab wirklich nur Ansätze von Fältchen rund um die Augen, inzwischen sieht man die aber fast gar nicht mehr. Ich vertrage sie gut. Aber eigentlich hatte ich nie erwartet, dass sie tatsächlich die Haut ums Auge herum glättet. Bei mir tut sie das aber! Ich bin sehr beeindruckt von der Wirkung.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Salbeikönigin, das ist doch klasse.
Ich werde mir die grüne mal bestellen, weil ich die rote Serie ja schon nicht vertragen habe.
Tja, Schildi, mich darfst du nicht fragen - ich bin sowas von überzeugt von der roten Ampullenkur, die wirkt bei mir einfach
-mäßig. Da habe ich keinerlei Bedürfnis nach der grünen Kur
.
Salbeikönigin,
, deine Aussage zur roten Trauben-AC kann ich nur genau so bestätigen. Wenn ich noch die besagte Ampulle dazu nehme, sind meine Augenfältchen komplett weg
.
Ich werde dieses Mal nichts bestellen, bin noch bestens versogt, aber schon gespannt auf eure Berichte zum neuen Shampoo/Condi in der Riesenflasche
sowie den grünen Ampullen
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Vielleicht probiere ich ja auch mal die rote Ampullen-Kur![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
es gibt vk-frei das Set mit 2 Cremes, 1 AC und der Ampullenkur.
Das ist nun mal wirklich ein-Angebot
![]()
.
A clean house is the sign of a wasted life.
hm, manche Entscheidungen werden einem aber wirklich nicht leicht gemacht
Eigentlich wollte ich nur die Ampullenkur bestellen, was mach ich denn nun
Von den anderen Cremes hab ich ja noch genug und ich möchte doch nicht bunkern
Hab ja noch Zeit zum Überlegen.![]()
Orchidee,
der Preis ist schon einund dann noch VK-frei, wenn es das rote Traubenset wäre, würde ich sofort zuschlagen, auch wenn ich nur die Ampullen bräuchte - ist schon eine Überlegung wert und ich kann verstehen, dass Du haderst
Ein schönes Restwochenende wünsche ich allen Beautys, die hier noch vorbeischauen![]()
Liebe Grüße von Schildi
[QUOTE=Merteuil;10503143]Tja, Schildi, mich darfst du nicht fragen - ich bin sowas von überzeugt von der roten Ampullenkur, die wirkt bei mir einfach
-mäßig. Da habe ich keinerlei Bedürfnis nach der grünen Kur
.
Merteuil, ich glaube Dir - die rote Traube ist auch
und die Ampullen werden in absehbarer Zeit auch den Weg zu mir finden, die lass ich mir nicht entgehen
- mich würde es nicht wundern, wenn demnächst noch Ampullen in der Osmolift- und der Triple-A Serie auftauchen
- lassen wir uns überraschen.
Die einzige Serie, die noch kein Serum hat, ist die Osmolift, Bina und ich wünschen uns das schon so lange ......![]()
Liebe Grüße von Schildi
Ich war eben auf der LaVolta-Seite. Dort gibt es momentan auch nur aus der Roten Trauben - Serie die Ampullenkur. Ob es dort in naher Zukunft auch wieder ein Set-Angebot geben wird? Da würde ich dann auch wieder zuschlagen. Hab ja von dort noch einen 50Euro-gutschein, der eingelöst werden könnte![]()
Ich hab nach langer Zeit das Serum und die Augencreme wieder benutzt. Und nach einmaliger Anwendung ist meine HautHab erst gedacht, dass es mir für die Temparaturen zu wenig ist aber
![]()
Ich werde mir die Serie bestimmt nochmal bestellen.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Krümelchen,
dann schau mal beimdort gibt es 100ml Creme + Serum für 29,99€ - oder Creme + AC auch für 29,99€ !!!
Liebe Grüße von Schildi
weiß jemand von euch, ob man die Artikel, die HSE anbietet an dem Tag auch bei la volta direkt bestellen kann? also auch vk frei, wenn so angeboten wird?![]()
hab ja noch eine Frage an euch.
HSE hat Optimalift als Doppel im Angebot, findet ihr den Preis o.k.?
Ich wollte die Creme nämlich gerne mal versuchen.
ich bin mit Optimalift nicht ganz glücklichsie ist extrem klebrig im Vergleich zu der Naturcreme soft. Und von der Wirkung her merke ich auch keinen Unterschied.
Dagegen bin ich sehr begeistert von der Softcreme im Goldtiegel, so eine feine Konsistenz hatte ich bei einer Sheacreme noch nie (auch nicht von Lavolta)
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...40131&Bargain=
Danke dir, Lavendel.
hm, dann wird mir wohl nix anderes übrigt bleiben, als selbst zu testen
Der Preis ist aber doch o.k. oder nicht?
Ja der Preis ist![]()
so hab doch das AdT bestellt![]()
Und auch mal das Gesichtsöl von la volta, kennt das jemand von euch?
Orchidee das AdT ist schon aufm Weg zu mir,kommt Morgen-kenne es noch nicht
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi,du kennst la volta noch gar nicht?
Ich hab die Pflege im 2. Anlauf lieben gelernt![]()
Orchidee,ich kenne die Osmolift![]()
Genieße ihn!
verträgst du die Osmolift?
ich hab sie nicht vertragen, mit der grünen Linie komm ich jedoch richtig gut klar.
Nur schade, dass die Optimalift so schnell ausverkauft war. Die hätt ich auch gerne mal getestet. Hab grad geschaut, heute Nachmittag war sie noch auf Warteliste zu bestellen, jetzt ist sie ganz ausverkauft.
Warteliste wollte ich nicht, weil dann hätte ich ja vk bezahlen müssen.
Naja, kommt sicherlich mal wieder ein tolles Angebot.
Ich wünsch dir eine gute Nacht![]()
![]()
Ja,die Osmolift vertrage ich,eigentlich ist meine Haut nicht so wählerisch
Ich wünsche Dir auch eine Gute NachtOrchidee
Genieße ihn!
Sassi
dann bist du "nur" neugierig auf die grüne und die Ampullen?
Orchidee und auf die *grüne* T/N-Creme bzw.AC
Ichdie Post kommen
![]()
Genieße ihn!
und war sie da![]()
![]()
@orchidee: die Optima Lift ist eigentl. auch einfach nur pure Shea.
Wer wg. des Shampoos noch überlegt: SLS ist drin , sowie Polyquaternium-10 und Polyquaternium-44
Orchidee beim öffnen des Päckchen musste ich herzhaft
Ich bin die kleinen Tiegelchen gar nicht mehr gewöhnt
Die AC da habe ich jetzt gepumpt was das Zeug hält eh etwas raus kam.
Der Geruch ist nicht so meins
Werde Heute Abend die Nachtcreme testen,aufm Handrücken zog sie ratzifatzi ein
und machte ein zartes Gefühl auf der Haut,der Geruchstört mich etwas
Genieße ihn!
Du magst es lieber mit Duft?
ich mag´s lieber ohne Duft im Gesicht
damit ich ein schönes Parfum tragen kann, sonst wär´s mir zuviel Durcheinander![]()