Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 81 ErsteErste ... 2454647273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

AW: Frisuren-Beratungsthread

Hallo, ich gesell mich mal zu Euch. :)
    Ich bin zur Zeit unzufrieden mit meinen etwas über schulterlangen Haaren. Sie sind relativ dünn und glatt, haben kurz vor Ende noch eine Stufe drin.

Die Länge an sich mag ich, nur fehlt mir der Pep. Wenn ich Zopf trage, dann hängt der einfach nur tot runter, fällt nicht schön und möglicherweise könnte ich mir doch wieder ein paar Stufen schneiden lassen (die ich gerade rausgezüchtet habe )?

Ich hab nur schlechte Handybilder, sorry.
    Die Haare habe ich gestern frisch gewaschen und gestylt, dann sieht es nicht so fransig aus, sondern die Haare fallen schön ebenmäßig nach vorne.

Das war ich im letzten Sommer, da waren noch mehr Stufen drin, gefiel mir ganz gut, nur eben mag ich es nicht wieder kürzer haben:

Vorstellen könnte ich mir:

*stark gestuft*

*nicht so stark gestuft*

Habt Ihr Tipps für mich? :)

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Also das Sommer Bild find ich toll. Ich persönlich habe auch sehr dünne Haare. Hab mir vorrigen Herbst nur vorn so fedrig schneiden lassen, die ich dann mit dem Glätteisen (alternative Fön, wer´s kann ) nach innen rund ziehe. So sieht das Ganze nicht mehr so langweilig aus und die Länge bleibt erhalten. Sieht bei mir ungefähr so aus http://www.google.de/imgres?hl=de&cl...9,r:1,s:0,i:82

Meine Laune...
    In Love

Ich hab so eine rotierende Fönbürste von Rowenta, damit geht das echt gut. Nur bei der gleichlangen Länge momentan irgendwie nicht so. Mir fehlt einfach das Volumen und ich finds langweilig.

Fedrig schneiden lassen ist ne gute Idee.

Abenteurerin

Oppi, ich denke dass Stufen bei dir einiges rausholen könnten - aber eigentlich wollte ich nur schnell sagen, ich kenn dich noch mit blondierten Haaren und Dauerwelle und du siehst um Welten besser aus jetzt!! Viel natürlicher, weiblicher, mädchenhafter! Gefällt mir sehr gut!!

Meine Laune...
    In Love

Danke Novocaine. Und 35 Kilo weniger hab ich auch.

Allwissend Avatar von Honey_1302

Ich denke die Idee von Abendsternchen ist ganz gut. Vorne einen fedrigen Schnitt, das fällt dann schön um dein Gesicht und du müsstest keine Stufen um den ganzen Kopf schneiden lassen. Das kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen.

Allwissend Avatar von IndianaJones
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Oppi, ich denke dass Stufen bei dir einiges rausholen könnten - aber eigentlich wollte ich nur schnell sagen, ich kenn dich noch mit blondierten Haaren und Dauerwelle und du siehst um Welten besser aus jetzt!! Viel natürlicher, weiblicher, mädchenhafter! Gefällt mir sehr gut!!

kann mich nur anschließen! wow!

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Danke Novocaine. Und 35 Kilo weniger hab ich auch.
    Und die 35 kg weniger sieht man auch, Wahnsinn!

Siehst toll aus. Der zweite Frisurenvorschlag "nicht so stark gestuft" gefällt mir echt gut bzw. das was Abendsternchen vorschlägt.

Ich bin ja auch hin und hergerissen, ob ich zum Friseur soll. Allerdings weiß ich gar nicht, obs so nen Schnitt überhaupt git Oder denk ihr, es gibt für wirklich kurze Haare (bei mir sind alle ca 10 cm, nur den Nacken kürzen) irgendwas, was in die Boho Richtung geht? Wallende Hippiemähne geht nicht, ist klar Aber aktuell geht fast nur sowas in Roaring 20ies oder French Chic Richtung. Beides Null mein Stil.
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von IndianaJones Beitrag anzeigen
    kann mich nur anschließen! wow!

Und die 35 kg weniger sieht man auch, Wahnsinn!

Siehst toll aus. Der zweite Frisurenvorschlag "nicht so stark gestuft" gefällt mir echt gut bzw. das was Abendsternchen vorschlägt.

Ich bin ja auch hin und hergerissen, ob ich zum Friseur soll. Allerdings weiß ich gar nicht, obs so nen Schnitt überhaupt git Oder denk ihr, es gibt für wirklich kurze Haare (bei mir sind alle ca 10 cm, nur den Nacken kürzen) irgendwas, was in die Boho Richtung geht? Wallende Hippiemähne geht nicht, ist klar Aber aktuell geht fast nur sowas in Roaring 20ies oder French Chic Richtung. Beides Null mein Stil.
    Vielleicht erst mal ein kurzer wuscheliger Bob oder eine verwuschelte Kurzhaarfrisur mit längerem Nacken und längeren Deckhaaren?

Oppi ich würde auch fedrig geschnittene Seiten vorschlagen, unter Kinnhöhe ungefähr. Vielleicht auch einen Pony? Aus dem Gesicht genommene Haare betonen die Stirn sehr.
    Geändert von Cheyenne (10.02.2013 um 20:08 Uhr) Grund: D vergessen
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

@Oppi
    Ich finde ja, ein klein wenig Pony und Stufen würde dir gut stehen. Ein eher langer, softer Pony - aber es würde bestimmt ne schöne Linie geben - sowas hier z.B. *KLICK* oder so *KLICK-II*

@Indiana
    Was hälst du von diesem Schnitt ???? :o) *klick-mich*
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Meine Laune...
    In Love

Ja ein etwas längerer Pony wäre auch eine Option.
    Nur mag ich es nicht, wenn sich die Haare in der Brille verheddern oder auf den Brillenbügeln aufliegen, dass es absteht. Und wichtig ist mir, dass ich den Pony noch mit in den Zopf bekomme.

Alles in Allem bin ich jetzt von meinem ersten Link ab, denn ich habe leider nicht so viele und dicke Haare, dass ich so starke Stufen tragen könnte.

Ich denke, ich lasse mir es ähnlich wie Cameron Diaz schneiden, vorne etwas fedrig und die letzte Stufe am Hinterkopf wegschneiden, dass es eine Länge hat.

Mit dem Pony frag ich meine Friseurin, mal gucken, was sie noch für Ideen hat, sie schneidet mit schon 27 Jahren die Haare, seit ich 13 bin.

Aber alle Eure Vorschläge find ich gut, danke.
    Falls Ihr noch welche habt, immer her damit, ich hab erst am 1.3. den Termin.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    @Oppi
    Ich finde ja, ein klein wenig Pony und Stufen würde dir gut stehen. Ein eher langer, softer Pony - aber es würde bestimmt ne schöne Linie geben - sowas hier z.B. *KLICK* oder so *KLICK-II*

@Indiana
    Was hälst du von diesem Schnitt ???? :o) *klick-mich*
    UI der Schnitt hat was - weiß nur nicht, ob das zu burschikos für mich ist. mhhh.

Ja ein etwas längerer Pony wäre auch eine Option.
    Nur mag ich es nicht, wenn sich die Haare in der Brille verheddern oder auf den Brillenbügeln aufliegen, dass es absteht. Und wichtig ist mir, dass ich den Pony noch mit in den Zopf bekomme.

Alles in Allem bin ich jetzt von meinem ersten Link ab, denn ich habe leider nicht so viele und dicke Haare, dass ich so starke Stufen tragen könnte.

Ich denke, ich lasse mir es ähnlich wie Cameron Diaz schneiden, vorne etwas fedrig und die letzte Stufe am Hinterkopf wegschneiden, dass es eine Länge hat.

Mit dem Pony frag ich meine Friseurin, mal gucken, was sie noch für Ideen hat, sie schneidet mit schon 27 Jahren die Haare, seit ich 13 bin.

Aber alle Eure Vorschläge find ich gut, danke.
    Falls Ihr noch welche habt, immer her damit, ich hab erst am 1.3. den Termin.
    Oppi, du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass du 40 bist, oder???? Das glaub ich ja nie im Leben Deine Idee gefällt mir, und den Pony so wie Chilli-sister gesagt hat, fänd ich perfekt bei dir.
    mein TB/mein Blog

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von IndianaJones Beitrag anzeigen
    UI der Schnitt hat was - weiß nur nicht, ob das zu burschikos für mich ist. mhhh.
    Oppi, du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass du 40 bist, oder???? Das glaub ich ja nie im Leben Deine Idee gefällt mir, und den Pony so wie Chilli-sister gesagt hat, fänd ich perfekt bei dir.
    Noch nicht ganz, aber in einem halben Jahr.

@oppi: du bist 40??? ich hätte dich jetz Anfang/mitte 20 geschätzt

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen

39 1/2 nicht 40.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen

same here...Hätte auch Mitte Zwanzig gesagt.

39 1/2 nicht 40.

Respekt, hätt ich nie erwartet. Aber gut, ich seh auch nicht wie 30 aus (und wehe einer sagt jetzt was anderes, dann )
    mein TB/mein Blog

Meine Laune...
    In Love

Ach wie lieb Ihr seid.

Ich hab heute in der Praxis mal ein besseres Bild gemacht, hab meine Haare heute frisch gewaschen und geföhnt mit meiner rotierenden Föhnbürste.

Ich bekomme einfach kein Volumen in meinen Ansatz, obwohl ich schon so guten Ansatzschaum von Alcina habe.

Toupieren kommt auch lieber nicht in Frage, hab Angst, dass mir noch mehr Haare abbrechen, schon schlimm genug, dass diese dicken, fetten grauweißen Haare immer mehr werden. Die stehen vom Kopf ab wie Schamhaare.

~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo liebe BJ´s!
    Möchte auch gerne Hilfe von Euch. Habe genau das gleiche Problem wie Oppi. Kein Ansatzvolumen und zusätzlich noch ein rauswachsender Pony, dem ich vllt eine neue Chance geben würde. Ich bin am züchten, deswegen möchte ich auch nicht so viel Haar opfern, fühle mich SO aber auch nicht wohl
    Mich gibt´s im Anhang (Und Sorry das ich so fertig aussehe, bin immer noch ein bisschen krank)
    Geändert von Pfirsichtiegerli (13.02.2013 um 18:12 Uhr) Grund: Foto weg
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

Hm, irgendwie würde ich dir das Gleiche raten, wie oppi. Und : Gute Besserung

Meine Laune...
    Amazed

Abendsternchen im Moment ist sowas mein Favourit

Klick Klick2
    Und : Gute Besserung
    Danke!
    Geändert von Pfirsichtiegerli (11.02.2013 um 22:50 Uhr) Grund: Falsche Links

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Pfirsichtiegerli Beitrag anzeigen
    Abendsternchen im Moment ist sowas mein Favourit

Klick Klick2
    Danke!
    Die erste Frisur ist schon krass durchgestuft. Dadurch wirst du mMn nicht mehr Volumen bekommen. Im Gegenteil - könnt mir vorstellen, dass es deine Haare zu sehr ausdünnt.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Amazed

Vorschläge?

Ich würde nicht noch mehr Stufen schneiden lassen , und das sage ich nicht, weil ich selber kein Fan davon bin. Ich würde eher sagen, dass du nur vorne um das Gesicht herum Stufen schneiden lässt. Das kann ich mir sehr gut an dir vorstellen.

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Honey hat recht, keine weiteren Stufen.
    Und: Ich würde dir auch empfehlen, den Pony weiter herauswachsen zu lassen.

Meine Laune...
    Amazed

Oki, dann lasse ich doch erstmal alles wie es ist. (Heute ist es auch nicht so schlimm, habe den Condi mal weggelassen und nun etwas mehr Volumen). Nächster Frisörtermin wird dann wohl zu Ommis Geburtstag im April ^^

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Gibst du den Condi bis in den Ansatz?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Gibst du den Condi bis in den Ansatz?
    Wollte ich dich auch grad fragen.

Meine Laune...
    Amazed

Nee
    Vllt beschwert der aber trotzdem so dolle...K.A.

Ja er sorgt eben dafür, dass sich die Schuppenschicht vom Haar anlegt, was ja Strukturschäden vorbeugt. .

Wenn du keine benutzt, bleibt die Haaroberfläche angerauht und hat somit mehr Volumen.

Abenteurerin

Nochmal zum Thema feine Haare, die hab ich selbst ja auch und jetzt, wo sie langsam wieder länger werden, hab ich auch wieder das Problem des fehlenden Volumens: Ich mach das schon seit Jahren so (also außer in der Kurzhaarzeit ), dass ich die nach dem Waschen + Fönen, wenn sie noch warm sind, locker zu einem Dutt hochbinde. Wenn ich dann mit dem Anziehen, Schminken etc. fertig bin und sie aufmache, hab ich mehr Volumen am Ansatz, als wenn ich sie einfach runterhängen lasse. Außerdem kämme ich immer nur mit grobzinkigen Kämmen. Je feiner der Kamm, desto platter die Haare nach dem Kämmen. Condi kann ich leider nicht weglassen, dann sehen sie einfach nur frizzig aus.

Meine Laune...
    Amazed

@Novocain diese Methode habe ich auch schon für mich rausgefunden,hat die letzten Tage aber nicht funktioniert.Aber das lag vermutlich wirklich an meinen feinen Kamm. Dann werde ich den mal weg lassen

Die Sache mit dem Dutt würde ich ja auch gerne noch mal versuchen. Leider haben meine Haare immer so einen Knick wo der Gummi war. Gerade kurz nach dem Waschen. . Der hängt sich zwar wieder aus, aber das dauert auch immer ein zwei Stunden.

Abenteurerin

Ja, den Knick hab ich auch schnell... deswegen ist es wichtig, dass der Dutt möglichst locker ist. Und das Haarband sollte möglichst breit sein.

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Ja, den Knick hab ich auch schnell... deswegen ist es wichtig, dass der Dutt möglichst locker ist. Und das Haarband sollte möglichst breit sein.
    Danke, das werde ich mal versuchen.

BJ-Einsteiger Avatar von raspberry

Hält das denn bei euch? Bei meinen glatten, dünnen Haaren würde das Haarband locker gebunden sofort wieder rausfallen x_X

Zitat Zitat von raspberry Beitrag anzeigen
    Hält das denn bei euch? Bei meinen glatten, dünnen Haaren würde das Haarband locker gebunden sofort wieder rausfallen x_X
    Ich habe das gestern über Nacht gemacht. Es hat sehr gut gehalten, trotz glatter, feiner Haare. .

Heute morgen als ich es aufgemacht hatte, hatte ich Hammervolumen und mega Wellen. Leider haben mir die Wellen nicht so zugesagt, habe sie dann etwas angefeuchtet und dann war es perfekt. Das erste Mal seit Wochen wo ich mit offenen Haaren glücklich war. In letzter Zeit kommt das sehr selten vor.

Mich hatte dadurch auch in den letzten 2-3 Monaten keiner (außer mein Freund), mit offenen Haaren gesehen und ich habe heute ne ganze Menge Komplimente eingepackt, wie toll lang die sind . Da hat mich echt glücklich gemacht.

So und jetzt

Mirijam
    Besucher

Hallo
    Da ich ja jetzt sowieso schon im 12-er Farbtypenthread meine ungeschminkte Seele offenlege wollte ich die Chance (und die Fotos) nutzen auch hier noch einmal zu fragen. Ich mag meine Haare an sich sehr, sie sind recht lang und wellig. Aber mein "Pony" (ich weiß nicht, diese kürzere Stufe da vorne drin) treibt mich jeden Morgen in den Wahnsinn, es sieht immer aus wie Hundeohren Selten steht er so auf wie auf diesem Foto und dann geht es, meistens liegt der "Pony" aber einfach nur platt an und ich finde meine Gesichtsform immer nicht so ideal mit dem Haarschnitt.
    Hat da jemand eine Idee? Das wäre toll

Ihr bekommt aber das (etwaas) besser aussehende überbelichtete Foto :-P Sind nicht ganz so deprimierend.. dennoch Prüfungszeit: wenig Schlaf, viel Fast Food. Man sieht es auch

[Foto entfernt]

Lieben Dank euch
    Geändert von Mirijam (28.02.2013 um 22:42 Uhr)

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Hi Mirijam! Ich finde deine Haare mit der Länge und den leichten Wellen sehr schön - auch die Farbe.
    Aber für die Gesichtsform wäre ein richtiger Pony der Hammer.
    Was hälst du denn hiervon: *klickmich-A* oder *klickmich-B*
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

BJ-Einsteiger

Ich fände besonders den ersten Vorschlag von Chili-Sister für dich toll, Mirijam.

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Göttliche Wangenknochen!

Der "Pony" ist aber wirklich nicht wirklich vorhanden... Dabei fände ich, dass dir ein paar Fransen in der Stirn gut stehen würden. Nicht unbedingt ein richtiger Pony aber so etwas längere Sidebangs. Wie z.B. Reese Witherspoon hier: klick

Insgesamt würde ich die Haare etwas kürzen und vor allem nicht zu stark durchstufen, du hast sehr ausgeprägte Wangenknochen, aber ein eher schmales Kiefer, du bräuchtest also eher Volumen unten so um die Kinnhöhe rum, um das auszugleichen.

Hm... mal sehen, ich denke Vanesse Hudgens Frisur könnte dir stehen: klick klick
    Oder Charilze Theron: klick
    klick
    klick

Vllt gefällt dir da ja was...

Edit: Vorschlag B von Chilli finde ich Hammer, auch von der Länge her.

Mirijam
    Besucher

Ich hatte mal einen geraden Pony (ein ganz bisschen länger an den Seiten, etwa so: http://www.zigoti.com/wp-content/upl...-Long-Hair.jpg), aber da sah mein Gesicht dann sehr schmal aus, denn meine Stirn ist ja recht breit und der Rest eher spitz. Also "A" wäre dann ein seitlicher Pony, oder? Ist "B" ein normaler? Ich kann das schwer erkennen. Ich dachte auch schon oft an Pony, meine Stirn ist eben so breit. Aber ich möchte auch nicht aussehen wir 16, ich denke grad bei seitlichen Ponys oft an Teenager, keine Ahnung warum

Edit: Wua, während ich schrieb so viele neue Beiträge, sekunde die muss ich erst mal lesen