Mit den besten Grüßen
Merryl
Hätte noch mehr solche Tuniken. Aber ich muss Dir recht geben, die Pailetten und die Goldfolie gehen mir auch auf den Wecker, Brauche was fürs Buro. Praktisch und Zeitlos aber nicht altbacken.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich glaube da kann ich Harald nicht recht geben ich ziehe mich für mich an, weder für die anderen Frauen die man ausstechen will oder andere Männer. Bin ich ja sehr egoistisch. Der Aufhänger mit der Prinzessin wird immer abgedroschener. Aber so ist er heute gut drauf.
Nicht ärgern nur wundern.
"weil das keiner mehr kauft."
Im Düsseldorfer Outlet hängen schon genug Sachen .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Aber wenn man die eingeblendeten Verkaufszahlen sieht, dann läuft es doch bombig für ihn. Ich würde das auch nie und nimmer anziehen, denn wo soll man das bitte schön tragen.
Renan
Glitzer, Glitzer, Glitzer...... ich kanns nicht mehr sehen.
Und ich bin auch KEINE Prinzessin, ich bin eine selbständige Frau die ihr eigenes Geld verdient und ich gehe auch nicht dauernd auf
irgendwelche Galas oder den roten Teppich. Sorry Harry, aber ich bin leider NICHT MEHR ihre Käuferschicht. War ich mal und das auch sehr
gerne.
Ich kann es zwar auch nicht verstehen, aber die Leute scheinen doch wirklich auf dieses BlingBling zu stehen.
Man schaue sich doch auch immer wieder dieses InPrint-Zeugs an. Da ist es den Leuten ja anscheinend auch noch nicht genug, dass das Zeug so dermaßen bunt und dazu noch auf die wildeste Weise gemustert ist. Nein - obendrauf müssen die Sachen dann auch nochmal beglitzert werden wie eine Discokugel...
Und trotzdem scheinen die Sachen wegzugehen wie warme Semmeln...
Vielleicht sind auch wir unnormal??![]()
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
frohnleiten, heißt das, Du gehst etwa nicht in der Früh zum Bäcker mit dem Prinzessinnenoutfit? Die Aufmerksamkeit aller wäre Dir sicher!![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
na stimmt, zum knäckebrot passt die prinsässinnenkuhtür wirklich nicht....vor lauter funkel funkel findest du die sesamkörner nicht...
Na das wollen wir doch jetzt mal nicht annehmen, aber ich weiß eigentlich gar nicht, wer dieses Glitzerzeug eigentlich trägt. Ich seh in Wien (zumindest im Business) NIE jemanden damit herumrennen. Wahrscheinlich tragen das die ganz jungen Mädels in der Disco. Keine Ahnung.
Geändert von frohnleiten (23.02.2013 um 16:25 Uhr)
ach ich versteh euch nicht, jeden abend roter teppich, premieren, galas, bälle, empfänge, wäre glücklich wenn da so eine kuhtürieeeee wie le glööckläär für uns männer solch dezent überladene prinzenoutfits rausbringt ;) ne scherzal
versteh euch absolut, die sachen sind einfach nimmer alltagstauglich, und wie ein bunter papagei in der masse auffallen will nicht jede....denke er hat schon vieeele kundinnen verloren.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Wahrscheinlich käme man sowieso mit diesen Auffälligkeiten nicht am Türsteher vorbei.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich habe den Eindruck, die Glitzerzeit in der Mode ist so langsam vorbei. Zumindest hab ich mich persönlich dran satt gesehen.
In die 11 Uhr Stunde hab ich kurz reingesehen und fand, der Harald hat auf Biegen und Brechen versucht, den Verkauf anzutreiben.
Ihr habt recht, ich wüsste auch nicht wo ich das Tag anziehen sollte. Es ist halt so seine Schiene diese Art, bei hse fand ich es noch neu und mal was anderes. Ich habe einige so ähnliche Shirt und Tunikas von ihm von der hse zeit.
Ich habe jetzt was gefunden, den glatten kurzen Rock 200753 in mehreren Farben. Mal was ohne Pailletten.....
Das macht den Unterschied, es sind keine Verkaufszahlen, es sind Bestellzahlen. Man muss mal darauf achten, wenn die sagen wir haben von xy schon 30 000 Bestellungen bekommen. D.H. es ist bestellt worden, aber was davon wirklich "Verkauft" wurde das steht ja in den Sternen.
Nicht um sonst gibts es zu den 20% Outlet Rabatt noch zzgl. 25% alle Pompöös Produkte. Leider gibt es akt. nix neues im Outlet. Platz 1 div. Samt Mode. Ob die langen Kleider, oder die Samtanzüge oder auch die Samt Tops. Gefolgt von den Fellwesten (bei qvc für um die 150 Euro) den Trench mit der "Goldkante" gibts akt. für 54 Euro. Und dann kommen div. Ponte di Roma ware, oft schon extrem von den Kunden verschlissen mit div. Knötchen dran.
Wobei viel schlimmer ist ja die Retourenqoute von Elambia, ich glaube die werden bald noch ein Gebäude anmieten müssen unfassbar![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
zusammen,
ich finde das TAG schönund die Pailletten nur oben an den Schultern, die für meinen Geschmack sogar sehr schön aussehen mit dem Ausschnitt und den Schörkel-Designs, sind doch fast dezent. Da gibt es bei den Homeshoppern im Vergleich oftmals Teile, deren Vorderteil einem kompletten Spiegel gleicht.
Bienchen,
Dein Rock trifft in Länge und Schnitt genau meinem Stil![]()
Liebe Grüße von Moni
Die Models tragen den Schmetterlingsring, der ist ja wirklich toll und total riesigHat den jemand von euch? Und wie ist der Tragekomfort?
Hat sich jemand die Nieten-Pumps bestellt, schauen wirklich toll aus![]()
Gruß Tweety
Ja der Ring is toll, da hab ich auch schon nen Auge drauf geworden. Der wird wohl ganz schön schwer sein, wenn man die Bewertungen liest. Naja mal gucken, vielleicht nä. Monat.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
discos heißen doch schon seit 15 jahren *Clubs*.....ihr seid ja spät dran...von wegen homeshopping ist so modern und immer uptodate..jajajaja
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Da ich aufgrund meines fortgeschrittenen Altersnicht mehr in solchen Etablissements verkehre, hat sich mir die entsprechende Terminologie nicht vorher erschlossen
Und diejenigen, die jetzt so herzlich
wussten das wohl auch nicht
Was du mir aber immer noch erklären solltest, ist wie das mit dem Homeshopping zusammenhängtIch hoffe das kommt dann bald als Erklärung
, damit ich meinen beschränkten Homeshopper Horizont weiter erweitern kann
![]()
im voraus
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bissu jez beleidischt bienchen? wollte meineiner doch nich....
jaja, da haben jez alle alten tanten mit dem sweetie mitgelacht, hab genau die dritten beißerchen klappern gehört ;))))
ne, na weil homeshopping doch einfach alllllllllles abdeckt...also auch die enkelin und jugend, und dann sollte es um clubs gehen, nicht um discos...aber mir scheint dass harri und co deren pallettenmode doch eher für omma mit sehschwäche konzipiert wurde, sonst wüssten die das und würden diese infos rüberwachsen lassen....jajaja...die jugend von heute...
erinnert ihr euch eigentlich an die herrenmode vom harri? als da dann so 20-30 jährige die sehr spießigen hosen und poloshirts vorgeführt haben....das war ja ein schuss in ofen...dachte mir nur als ich letztens bei meinen oldies kuhpfauzeh sah und seine kosmetik gerade dran war: was sind denn das für tiegel und tuben???da ist da die verpackung 10x mehr wert als der inhalt, schade drum!!!!
jaja hummelchen, jetzt kommts ans licht, du hast mich all die jahre ignoriert um nicht wo runterzuspringen, bin ja auch ne harte nuss zu verdauen....*dir palletten und bling bling gedöns streu*
*flüster* gehöre ja auch bald zum coregatab-club, im sommer ist dann aus mit u30 parties....du darfst mir dann die hand halten wenn ich in panik ein paar tage davor komische eingriffe machen lasse und am ende wie kirk douglas aussehe....
Sweetheart, der war echt klasse
, ich muß so lachen. Über mich und das Homeshopping. Ich mag diese Klopper. (Auch weil was Wahres dran ist.)
Harry bringt nä. Monat auch Badeanzüge von 38B- und C-Cup bis 48B- und C-Cup. Ebenso gibt es einen Cardigan mit Billy King als Rückenmotiv![]()
Liebe Grüße Isabella74
Bei 1 - 2 - 3. tv gibts jetzt Handy-Taschen von Harald Glööckler.
Verlinkung klappt irgendwie nicht, einfach bei der Suche Glööckler eingeben.