Huhuuuuu,
steht denn mal wieder ein Treffen an?
Huhuuuuu,
steht denn mal wieder ein Treffen an?
Bisher nicht, aber das kann man gerne ändern![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Wo hattet ihr euch denn beim letzten mal getroffen?
Kenn mich in MA, LU oder HD leider nicht so gut aus.
Wohne in Bensheim...
oh, hallo Nachbarin
Also das letzte Mal haben wir uns in Heidelberg auf der Schlossweihnacht getroffen, das Mal davor war glaube ich LU
Ich wäre ja dafür, dass wir uns mal in MA treffen, wenn das Wetter endlich besser ist.
Wir können uns da gerne auch im Zug treffen, aura. Wohne in HP![]()
Oh ja das wäre cool also treffen in MA.
Nehme dich dann auch gerne mit dem Auto mit...
Wo trifft man sich denn in MA?
Oder so wie oben im Spaß vorgeschlagen bei Ikea?!?
Das finde ich garantiert. *gg*
Lauter Bergsträßler hier?!
Daffodil, du bist jetzt in Heppenheim?Warum wusste ich das nicht?
Ich bin froh, nicht in Heppenheim zu wohnen, ich wär jeden Tag bei Lagnese und würd mir Ben&Jerrys Cookie-Eis kaufen.
Vielleicht können wir das nächste MA/LU-Treffen mit nem Käffchen in Bensem überbrücken?
Huhu Ihr Lieben
Ich lese hier mit und hänge mich dran, wenn ein Termin steht und ich weiss, ob ich Zeit habe - würde mich super freuen Euch wiederzusehen![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ja, wie jetzt und vor allem wo?
Unter der Woche, nach der Arbeit oder lieber am WE?
@Kasaba wo wohnst du denn? ALso gegen einen ganz spontanes Treffen in Bensheim hätte ich natürlich auch nichts
Beim Lagnese Werksverkauf gibts Ben & Jerry's?!
Daffodil, wusste auch nicht, dass du nach HP gezogen bist. Willkommen an der Bergstraße ^^
Weinheim ist ja auch schönNur shoppingtechnisch nicht so interessant. Naja, es gibt einen Müller. In your face MA und HD (wobei da ja auch wieder neue Müllers aufmachen).
Mir ist es egal, wo wir uns treffen. Mannheim, RNZ, Lagnese-Werksverkauf...
Bisher waren die Treffen immer Samstags, weil da doch die meisten Zeit haben. Treffen unter der Woche waren meist in kleinerem Rahmen, wenn sich zufällig was ergeben hat. Ich hätte auch nichts gegen ein shoppingfreies Treffen an einem Sonntag z.B. nur zum Essen gehen und quatschen oder so.
Ich kann eigentlich immer, außer am letzten März-Wochenende (das mit dem 29. dürfte Ostern sein) und am ersten April-Wochenende. Und wahrscheinlich auch nicht am Wochenende vom 16. März, aber das weiß ich noch nicht.
Ferner bin ich derzeit jeden Tag in Mannheim und habe ab ca 15:30 Zeit, falls jemand da mal auch Lust auf einen spontanen Überbrückungskaffee hat.
Schön, dass der Thread wiederbelebt wurde!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Hey ihr Lieben,
ich bin zur Zeit eh im schönen Monnemund hätte ganz spontan nächste Woche Donnerstag oder Freitag Zeit.
Mache gerade ein Praktikum und an diesen beiden Tagen hätte ich nicht so viel zu tun.
Würde mich freuen, wenn wir einen kleinen Kaffeeplausch starten könnten!
Ansonsten kann ich zur Zeit leider nicht so viel im Voraus planen, aber würde mich euch dann gerne anschließen, wenn der Termin steht und ich da Zeit hab.![]()
Ja, ich bin seit Mitte November in Heppenheim
Och, das hält sich zum Glück in Grenzen, ich kann mich da (noch) ganz gut zügeln. Hab bisher erst einmal welches gekauft
Gerne. Ich kenne mich in Bensheim allerdings überhaupt nicht aus. Ich weiß nur, wo da das Rathaus ist
Also Wochenende wäre mir am liebsten, ich arbeite jeden Tag bis 17:00 Uhr... und alle 2 Wochen auch samstags, allerdings nur bis 14 Uhr. Da wäre zumindest ein Käffchen nach der Arbeit drin
Ja, beim Langnese Werksverkauf gibt es Ben & Jerry's. Momentan sind Karamel Sutra und Dough-ble Whammy im Angebot (laut Newsletter)
nen Müller haben wir in Heppenheim auch, ich würde den allerdings gerne gegen einen dm eintauschen wollen. Muss immer warten, bis ich bei meinen Eltern bin oder ich fahre nach Lorsch, wenn ich zu dm will. Bensheim hat zwar auch nen dm, aber ich hab keine Ahnung wo genau der ist![]()
Huhu.
Unter der Woche kônnte ich auch nicht vor 18 Uhr.
U der DM in bensheim ist gleich bei mir um die Ecke in der Innenstadt.
![]()
in der Innenstadt.. da kann man wahrscheinlich nicht anständig parken, wenn man nicht ins Parkhaus fahren möchte, oder?
Ich arbeite auch immer bis 17 Uhr in Bensem, wir Bergstraßendamen können uns dann ja gerne am Wochenende treffen, wobei ich die nächsten zwei leider wegen Prüfungen nicht kann.
Wollen wir da spontan was ausmachen?
Ich würde gezielt nichtmal das Rathaus in Bensheim finden.Bin nicht so firm in der Innenstadt, komm da kaum hin. Aura*savis, ich wohn nicht in Bensheim direkt, sondern ein, zwei so Stadtteil-Käffer weiter. Beim tollen Metzger.
Jaaaa, das Dough-ble Whammy mein ich, ich könnt mich reinlegen und mir diese Keksteigbröcken nonstop einverleiben.![]()
Nächstes Wochenende bin ich auch schon verplant, da habe ich Dates mit Freunden in Worms
Aber wir können gerne mal spontan was ausmachen. Solange mir jemand den Weg erklärt, wenn wir uns in Bensheim treffen, bin ich zu fast allen Schandtaten bereit
Wo das Rathaus ist weiß ich auch nur, weil wir uns da immer zur Prüfungsvorbereitung getroffen haben. Ich wäre da auch glatt dran vorbeigefahren, wenn ich meine Begleitung nicht gehabt hätte
Mich nervt beim Dough-ble Whammy das Schokoeis. Ich liebe ja eigentlich Schokoeis, aber ich will das Cookie Dough lieber pur. Aber wenn ich das bei toom kaufe ist das so unverschämt teuer im Gegensatz zum Fabrikverkauf. Und der hat das Cookie Dough irgendwie nie.
@KAsaba - tolle Metzger, WO? hihi Bin doch nicht aus BEnsheim, hinzugezogen.
Ansonsten kann ich nur sagen, gibt es genug Parkmöglichkeiten in der City die ab 19 Uhr frei sind oder man ist einfach frech.Naja, das könnte man ja dann auch per pn klären.
Unter der Woche arbeite ich ja auch bis 17 Uhr und könnte somit nicht vor 18 Uhr.
Wie sieht es bei Euch diesen Freitagabend aus? Irgendwo reinsetzen und nett plaudern?
Diesen Freitag muss ich passen, da fahre ich direkt nach der Arbeit nach Worms.
Ich bin auch zugezogen, aura*suavis.![]()
Für die nächsten zwei Wochen muss ich leider auch passen, hab 3 Klausuren und kann nur abends lernen, wenn mein Kleiner im Bett is. Streeeess.
Aber ab dem22.3. geht es wieder.
![]()
Ahhhh, ok.
Dann versuchen wir es dann noch mal!
Gutes gelingen beim lernen und toi toi für die Klausuren
Oh, viel Glück bei deinen Klausuren, kasaba![]()
Danke Ihr Lieben!
Sind keine großen, wichtigen Sachen, ich will's aber trotzdem gut machen, was diametral zu meiner außerordentlichen Faulheit steht.![]()
Oh jetzt erst entdeckt ich bin aus MA![]()
Hallo Ihr Lieben, es war schon länger kein offizielles Treffen mehr - wie schauts denn aus? Interesse oder eher keine Zeit?
Ich habe Lust mal wieder mit Euch durch die Stadt zu ziehen und zu shoppen![]()
Ich auch, sehr gerne - zumal ich jetzt ja auch innenstadtnah wohne
Was trinken/ essen gehen und quatschen wäre auch schön. Bin momentan ganz ganz pleite.
Ich weiß nur nicht genau, wann ich Zeit hab. Am 10.5. bin ich weg, evtl dann am 9. auch. Und das Wochenende danach ist noch etwas unklar, weil ich am 15. weg bin und nicht genau weiß, wann ich wiederkomme.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Schöne Idee!
Ab Mitte/Ende Mai könnte ich evtl. auch.![]()
oh, da hätte ich auch mal wieder Lust drauf
Aus der Terminplanung halte ich mich aber raus, ich kann momentan noch keine genauen Prognosen abgeben, wann ich Zeit habe bzw. wie lange ich demnächst krank geschrieben bin.
Wenn der Termin, den ihr ausmacht, für mich passt komme ich aber gerne mit![]()
dass Ihr da seid
![]()
sollen wir mal das vorletzte oder letzte Mai Wochenende anpeilen? also am 23./24 oder das darauffolgende 30./31.? Man muss ja nix kaufen, aber mir macht es schon Spass mit Euch Mädels durch einen Laden zu laufen und zu fachsimpelnMuss aber auch nicht sein, ich schließe mich den Mehrheitswünschen an
Daffodil, wieso wirst Du krankgeschrieben? Was schlimmes?
Nee, nur eine kleine Nebenhöhlen-Routinesache. Mein HNO hat mir aber schon 2-3 Wochen Krankschreibung prophezeit. Muss aber erstmal den Termin in der Klinik abwarten und wann ich dann den OP-Termin habe.
sicherlich trotzdem nicht angenehm - ich drücke die Daumen, dass Du es schnell und gut hinter Dich bringen kannst![]()
Ich weiß leider immer noch nicht wie ich genau kann, also an Pfingsten auf jeden Fall nicht. Das letzte Mai Wochenende könnte allerdings klappen.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
So Ihr Lieben, wie schauts denn aktuell aus? Ist die Urlaubszeit im Moment eher schlecht für eine Planung oder meint Ihr wir kriegen das irgendwie hin?
Ich würde mal folgende Vorschläge machen:
August Wochenenden (jeweils Sa und So, da hatten wir uns noch nicht geeinigt ob Sa oder So, gell?)
1. und 2.
15. und 16.
22. und 23.
29. und 30.
Wer kann und will an welchen Tagen?
![]()
Huhu! Ich schätze mal, dass bei mir der 15./16. und 22./23. gut wäre, da bin ich kindfrei, schätze ich mal. Wenn ich ganz jeck bin, nehm ich mir auch noch ein bissi Urlaub um die Zeit rum.
super kasabaJetzt warten wir mal auf die anderen Mädels
was die sagen - Moonlight ist nur noch selten im Forum glaube ich
Daffodil lese ich ab und an und Phantasia ebenfalls
![]()
Bei mir würden 15./16. und 22./23. gehen, denke ich
Jedenfalls ist da bisher noch nichts geplant laut Organizer![]()
Juchuu, das hört sich doch sehr gut anDann können wir das auf die 2 Wochenenden eingrenzen
Es wäre noch zu überlegen, ob Samstag oder Sonntag - bummeln durch eine Stadt oder nicht? Wo?
Mädels, wie schaut es aus? Ich kann so schlecht forumsen momentan, halbwegs bequem nur an Mr. Kasabas Rechner. Aber ich hab Urlaub und fast immer Zeit.![]()
Und wo? Lust hätte ich!!
Nimmt eigentlich eine Beauty hier am Frauenlauf in LU teil? Könnt mir ja wenn ne PN schicken.
LG
Wie wär es denn mit Samstag, dem 22.08.?Mal wieder in LU? MA wär mir aber auch recht.
22. ginge bei mir generell, ob nun LU oder MA ist mir auch wurscht
Würde es aber davon abhängig machen, was geplant ist und wie das Wetter an dem Tag ist. Bin da momentan leider sehr empfindlich und traue mich bei der Hitze kaum vor die Tür![]()