Gern geschehen :)
keine Ahnung warum Imageshack jetzt 2 von den Bildern blockt *grrrrrrrrr*
Ich lad sie gleich woanders neu hoch.
So Bilder sind wieder zu sehen![]()
Gern geschehen :)
keine Ahnung warum Imageshack jetzt 2 von den Bildern blockt *grrrrrrrrr*
Ich lad sie gleich woanders neu hoch.
So Bilder sind wieder zu sehen![]()
Hier hast du einen deutschen Anbieter über Amazon, ich habe noch nie erlebt das jemand so schnell liefert.
Ungemein schnell und seriös.
http://www.amazon.de/SKIN79-Diamond-...A2LMV4KZDPFJPK
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
hideka, wie hell bzw. dunkel ist denn die #2?NC20, 25..?
Hope, da fragst du mich was, ich hab keine Ahnung was ich bin, schätze mich aber als NC15 ein und die #1 passt momentan perfekt. Cocoa nimmt doch die #2, ich mein sie hätte erwähnt sie wäre NC20 - 25![]()
Danke schon mal. Ich hab das Gefühl, je mehr Reviews und Fotos ich zu einer BB Cream lese/sehe, desto verwirrter bin ich im Nachhinein.![]()
Ah, das war nicht auf dich bezogen, sondern einfach nur eine allgemeine Äußerung.
Lese ja parallel noch Reviews zu anderen BB Creams und finde es oft schwer, da für mich irgendwelche Schlüsse zu ziehen bzw Kaufentscheidungen zu treffen.. eben weil jede Haut anders ist und Farbswatches immer ein wenig unterschiedlich ausfallen (je nach Lichtverhältnissen).
Laut KARA (Korea Animal Rights Advocates) ist Dr. Jart tierversuchsfrei: *Klick*.
Missha testet wohl nur bei einigen Produkten (es läßt sich aber nirgendwo eine Auflistung finden) und Amore Pacific (u.a. Sulwhasoo und Etude House) sind lt. Erklärung auf ihrer Homepage noch dabei, auf tierversuchsfrei umzustellen.
Edit: Skin79 werden wir wohl weiterhin verwenden können, auf facebook haben sie ein Statement abgegeben, daß sie keine Tierversuche machen *Klick*.
Edit: Tonymoly ist tierversuchsfrei *Klick*
@Hope, was auch noch eine Rolle spielt ist der Bildschirm! Ich hatte vorhin meinen Mann gebeten, die Bilder nochmal woanders hochzuladen, er hat 2 Bildschirme nebeneinander und da sahen die Bilder auch schon total unterschiedlich aus von der Helligkeit...
@Enigma, ich hab heut morgen noch einen Artikel bei europolitics.info gelesen, da stand folgendes drin (habe es rauskopiert-ich hoffe das ist OK wenn ich das hier einkopiere, den Artikel kann man jetzt nur noch mit Anmeldung lesen):
Some leading Asian cosmetics firms are looking ahead in order to be ready for the EU ban on animal testing. Amorepacific, the giant South Korean cosmetics firm, stopped conducting animal testing in 2008, the company told Europolitics. “We believe stopping animal testing was the decision that was necessary,” said spokesperson Najung Lee.
Der Artikel war vom 06.06.2012
Könnte bitte mal jemand bei Etude House auf FB nachfragen (ich bin nicht bei FB), wie es bei denen mit animal testing aussieht? Ich lese überall Zitate bei Bloggern, daß EH testfrei sei, aber mir fehlt ein Statement von EH selbst.
Ich muß sagen das es mir genauso geht..
Ich habe zu Hause mindestens 10 BB Cremen und bekomme noch 4, einfach weil jede BB Creme auf jeder einzelnen Person anders wirkt..
Da heißt es diese BB sei super für trockene Haut, meine Haut springt fast vom Gesicht..
Bei mir oxidieren die Farben auch nicht, ich muß einfach richtig abmischen mit zweierlei Farben..
Die eine Anwenderin hat eine perfekte Porenabdeckung, bei mir kriecht die gleiche Creme in jede Pore und Falte..
Aber die Swatches helfen mir schon einigermßen. vorallem weil ich supergelb bin..
Und jede aufgezeichnete BB Darstellung ist sehr faszinierend, ich bin noch immer guter Dinge das ich meinen heiligen Gral finde..
Jetzt gibt es sogar schon eine BB Cream für die Haare:
http://www.musingsofamuse.com/2013/0...lable-now.html
satanarchäolügenialkohöllisch
Mir deucht das ist ein alter Hut nur neu verpackt...![]()
Ich habe das Gefühl, dass die Hersteller einfach überall BB draufschreiben, damit sich die Sachen besser verkaufen. Es gibt ja von L'Oreal sogar schon einen BB Blush.
satanarchäolügenialkohöllisch
Ich hab mal an Etude Global über Facebook eine Nachricht geschickt ob sie an Tieren testen... mal sehen ob/wann eine Antwort kommt...
Edit: Face Shop hab ich auch über Facebook eine Nachricht geschickt und Amore Pacific über die Website.![]()
Krass, bei mir sieht die #2 ganz anders aus. Auf deiner Haut wirkt sie echt dunkel und ziemlich orange. Bei mir wesentlich heller, weniger orange, mehr beige (ich hab ja Swatches im Blog). Die sind aber nicht bei Tageslicht entstanden, oder?
Genau, ich bin NC20-25 und trage die Nummer 2. Hideka dürfte also um einiges heller sein.Ich hätte auch so auf 15 bei ihr getippt.Zitat von hideka
Mit NC20 sollte eineme die #2 auch passen.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ich habe gestern noch Missha (von denen kommt aber erfahrungsgemäß keine Antwort) und Skin79 angeschrieben. Eben noch Skin Food. Jetzt muß ich nur noch eine passende Kontaktadresse von Holika Holika auftreiben, dann schreibe ich die auch noch an.
Einen großen Dank an Enigma und Hideka. Wäre ja schlimm, wenn wir unsere BB nicht mehr kriegen.
Uh, das wäre schrecklich, wenn die wunderschönen Sachen nicht mehr zu uns dürften. Zuerst die Nagellacke aus UK und jetzt die Hiobsbotschaft... Vielen Dank an die Mädels, die hier fleißig Emails geschrieben haben, um Licht in die Angelegenheit zu bringen![]()
Antwort von Missha -> keine Tierversuche:
"Dear Valued Customer, Thank you for contacting us. MISSHA does not perform testing on animals. If you have any questions, please feel free to contact our Customer Care at 1-800-974-0161. Thank you for choosing MISSHA! Regards, MISSHA Customer Care ."
Vielen Dank liebe Enigma!!!
Diese Telephonnummer habe ich auch bekommen, aber ich habe mich nicht getraut anzurufen..
Da müßte ich erst mal im Lotto gewinnen..![]()
Ihr lieben BB-Kennerinnen, ich hab da mal ne Frage: ich benutze bis jetzt die Garnier BB, die aber bald leer ist, daher brauch ich ne neue. Da ich nicht 100% zufrieden war, möchte ich was anderes.
Vielleicht, was mir nicht gefallen hat (dass es evtl. die Empfehlung leichter macht): mir war die Deckkraft nicht genug, außerdem hat sich die Creme, wenn ich viel geschwitzt oder oft von kalt nach warm gewechselt bin, schnell auf meinem Gesicht verabschiedet..und ich habe das Gefühl, meine Haut glänzt jetzt noch mehr, v.a. die Nase ist richtig ölig
Ich habe:
- ziemlich empfindliche Haut (Garnier hab ich aber erstaunlich gut vertragen)
- Haut, die schnell zum Glänzen neigt, v.a. T-Zone, dafür aber immer mal trockene Stellen über der Nase (und die Stirn glänzt wieder...komisch, mein Gesicht..)
- relativ helle Haut (NC20/25 bei MAC)
- unreine Haut (ich hab da immer mal Probleme, dass manche Foundations das noch unterstreichen..
ich weiß, jede Haut ist anders, aber könnt ihr mir was empfehlen? Ich liebäugle mit Missha..aber was genau? Und welche Farbe?
Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Was möchtest du denn für eine?
Ich könnte keine europäische empfehlen obwohl ich die BB von Annemarie Börlind probieren möchte.
Für Mischhäute gibt es sehr gute koreanische, nur bin ich da nicht die richtige Ansprechpartnerin..
Meine Haut ist trocken und reif..
Ich hatte übrigens Hope in a Blog auch nochmal angeschrieben zum Thema mit dem EU Verbot, da er ja z. Zt. in der noch in der Schweiz ist, dachte ich er weiß vielleicht was, aber er weiß leider auch nichts... wenn er etwas mitbekommt, wird er es aber im Blog posten. Er hat noch auf die koreanischen Firmen Beyond und Klairs hingewiesen, diese beiden sind Tierversuchfrei.
@enfant_seul Ich reih mich mal ein, nur dass ich eben eine extrem gelbliche BBC brauche..
Kann dir nur sagen, dass ich heute die Missha Signature Real Complete in der Farbe #21 ausprobiert habe und sie bei mir schwach abdeckt, Layern hilft da auch nix. Die Farbe ist neutral, mir persönlich nicht gelb genug. Trockene Stellen betont sie bei mir auch![]()
Ich finde von Etude House die Mineral Sun BB-Cream in W13 (die anderen FArben kenne ich nicht) sehr gelblich. Aus der Tube wirkt sie etwas dunkler, aber im Gesicht hellt sie bei mir leider auf (ich bin grad ca. NC20 - die BB-Cream wird aber etwas heller).
Könnte nochmal jemand von Euch bei Holika Holika auf FB wegen animal testing anfragen?
https://www.facebook.com/Holikaholikausa
Bei Amore Pacific habe ich auch nochmal wegen Etude House, Innisfree, Sulwhasoo, Hera, Laneige und Primera angefragt. Hideka hatte dort ja auch schon hingemailt, mal sehen, ob wir Erfolg haben.
Holika Holika gehört aber zu Enprani und ich habe außer der FB-Seite nur die koreanische HP finden können, nichts auf englisch...
@Carly: sie wirbt mit Longlasting und das tut sie auch recht gut, finde ich. Hm, das Finish ist bei mir tagesform-abhängig. Insgesamt ist sie sehr silikonig, was ich nicht sooo gerne mag, weil sie dadurch etwas "glibschig" wirkt. Aber hauptsächlich liegt meine zwiegespaltene Meinung sicherlich daran, dass die Farbe eben nicht perfekt passt (zu hell). Insgesamt auf jeden Fall eine nette Creme, die auch eine echt gute Deckkraft hat.
mit koreanischen kenne ich mich leider auch absolut nicht aus, deswegen hoffe ich bei euch auf Hilfe :D Ich brauch eine, die nicht zuuu gelbstichig ist, gut deckt und nicht sofort wegschwimmt, wenn ich mal etwas schwitze...optimal wäre es auch, wenn sie Scheinwerferlicht trotzen würde, aber das ist vll etwas zu viel verlangt :D
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Ich habe soeben Holika Holika, The Saem, Mizon auf Facebook angeschrieben, ausserdem Enprani per E-Mail und LG Household & Healthcare bezüglich der Marken Lacvert, Isa Knox und Ohui auch per E-Mail. Bin mal gespannt ob zeitnah etwas zurück kommt.
Edit: achso It's Skin hatte ich auch noch angemailt heute morgen.
Damit haben wir dann ja bald den ganzen koreanischen Markt abgedeckt.![]()
hehe dann müssen die nur noch antworten (und bitte positiv, also keine Tests an Tieren!)
@cocoa, sorry, hatte das ganz überlesen, nein die Bilder von den Swatches sind alle bei Kunstlicht gemacht worden, eins unter led licht, eins in der Küche ganz normal *lol* und eins direkt unter der Wohnzimmerstehlampe.
Für Tageslicht war es schon zu dunkel...
Wir brauchen uns wegen der Dollish Veil und der BTS nicht mehr zu sorgen, Lioele ist auch tierversuchsfrei: *Klick*