Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 87 ErsteErste ... 7891011192959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    hideka
    Besucher

AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

Gern geschehen :)

keine Ahnung warum Imageshack jetzt 2 von den Bildern blockt *grrrrrrrrr*

Ich lad sie gleich woanders neu hoch.

So Bilder sind wieder zu sehen

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    DAS wäre mein Beuteschema ... aber im Ausland kauf ich nun mal nix!
    Hier hast du einen deutschen Anbieter über Amazon, ich habe noch nie erlebt das jemand so schnell liefert.
    Ungemein schnell und seriös.

http://www.amazon.de/SKIN79-Diamond-...A2LMV4KZDPFJPK
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Allwissend Avatar von Hope

hideka, wie hell bzw. dunkel ist denn die #2? NC20, 25..?

hideka
    Besucher

Hope, da fragst du mich was, ich hab keine Ahnung was ich bin, schätze mich aber als NC15 ein und die #1 passt momentan perfekt. Cocoa nimmt doch die #2, ich mein sie hätte erwähnt sie wäre NC20 - 25

Danke schon mal. Ich hab das Gefühl, je mehr Reviews und Fotos ich zu einer BB Cream lese/sehe, desto verwirrter bin ich im Nachhinein.

hideka
    Besucher

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Danke schon mal. Ich hab das Gefühl, je mehr Reviews und Fotos ich zu einer BB Cream lese/sehe, desto verwirrter bin ich im Nachhinein.
    Sorry, das war nicht meine Absicht

Ah, das war nicht auf dich bezogen, sondern einfach nur eine allgemeine Äußerung.
    Lese ja parallel noch Reviews zu anderen BB Creams und finde es oft schwer, da für mich irgendwelche Schlüsse zu ziehen bzw Kaufentscheidungen zu treffen.. eben weil jede Haut anders ist und Farbswatches immer ein wenig unterschiedlich ausfallen (je nach Lichtverhältnissen).

Forengöttin Avatar von Enigma

Laut KARA (Korea Animal Rights Advocates) ist Dr. Jart tierversuchsfrei: *Klick*.

Missha testet wohl nur bei einigen Produkten (es läßt sich aber nirgendwo eine Auflistung finden) und Amore Pacific (u.a. Sulwhasoo und Etude House) sind lt. Erklärung auf ihrer Homepage noch dabei, auf tierversuchsfrei umzustellen.

Edit: Skin79 werden wir wohl weiterhin verwenden können, auf facebook haben sie ein Statement abgegeben, daß sie keine Tierversuche machen *Klick*.

Edit: Tonymoly ist tierversuchsfrei *Klick*

hideka
    Besucher

@Hope, was auch noch eine Rolle spielt ist der Bildschirm! Ich hatte vorhin meinen Mann gebeten, die Bilder nochmal woanders hochzuladen, er hat 2 Bildschirme nebeneinander und da sahen die Bilder auch schon total unterschiedlich aus von der Helligkeit...

@Enigma, ich hab heut morgen noch einen Artikel bei europolitics.info gelesen, da stand folgendes drin (habe es rauskopiert-ich hoffe das ist OK wenn ich das hier einkopiere, den Artikel kann man jetzt nur noch mit Anmeldung lesen):
    Some leading Asian cosmetics firms are looking ahead in order to be ready for the EU ban on animal testing. Amorepacific, the giant South Korean cosmetics firm, stopped conducting animal testing in 2008, the company told Europolitics. “We believe stopping animal testing was the decision that was necessary,” said spokesperson Najung Lee.

Der Artikel war vom 06.06.2012

Könnte bitte mal jemand bei Etude House auf FB nachfragen (ich bin nicht bei FB), wie es bei denen mit animal testing aussieht? Ich lese überall Zitate bei Bloggern, daß EH testfrei sei, aber mir fehlt ein Statement von EH selbst.

Meine Laune...
    Angelic

Ich muß sagen das es mir genauso geht..
    Ich habe zu Hause mindestens 10 BB Cremen und bekomme noch 4, einfach weil jede BB Creme auf jeder einzelnen Person anders wirkt..
    Da heißt es diese BB sei super für trockene Haut, meine Haut springt fast vom Gesicht..
    Bei mir oxidieren die Farben auch nicht, ich muß einfach richtig abmischen mit zweierlei Farben..
    Die eine Anwenderin hat eine perfekte Porenabdeckung, bei mir kriecht die gleiche Creme in jede Pore und Falte..
    Aber die Swatches helfen mir schon einigermßen. vorallem weil ich supergelb bin..
    Und jede aufgezeichnete BB Darstellung ist sehr faszinierend, ich bin noch immer guter Dinge das ich meinen heiligen Gral finde..

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Laut KARA (Korea Animal Rights Advocates) ist Dr. Jart tierversuchsfrei: *Klick*.

Missha testet wohl nur bei einigen Produkten (es läßt sich aber nirgendwo eine Auflistung finden) und Amore Pacific (u.a. Sulwhasoo und Etude House) sind lt. Erklärung auf ihrer Homepage noch dabei, auf tierversuchsfrei umzustellen.

Edit: Skin79 werden wir wohl weiterhin verwenden können, auf facebook haben sie ein Statement abgegeben, daß sie keine Tierversuche machen *Klick*.

Edit: Tonymoly ist tierversuchsfrei *Klick*
    ENIGMA, DU BIST EINE GÖTTIN!!!!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Jetzt gibt es sogar schon eine BB Cream für die Haare:
    http://www.musingsofamuse.com/2013/0...lable-now.html
    satanarchäolügenialkohöllisch

Meine Laune...
    Angelic

Mir deucht das ist ein alter Hut nur neu verpackt...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe das Gefühl, dass die Hersteller einfach überall BB draufschreiben, damit sich die Sachen besser verkaufen. Es gibt ja von L'Oreal sogar schon einen BB Blush.
    satanarchäolügenialkohöllisch

hideka
    Besucher

Ich hab mal an Etude Global über Facebook eine Nachricht geschickt ob sie an Tieren testen... mal sehen ob/wann eine Antwort kommt...

Edit: Face Shop hab ich auch über Facebook eine Nachricht geschickt und Amore Pacific über die Website.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von hideka Beitrag anzeigen
    Hier sind die Swatches von der Face Shop Power Perfection.

Links #1, Rechts #2

in verschiedenem Licht, Tageslicht war gerade leider nicht mehr drin :(

Krass, bei mir sieht die #2 ganz anders aus. Auf deiner Haut wirkt sie echt dunkel und ziemlich orange. Bei mir wesentlich heller, weniger orange, mehr beige (ich hab ja Swatches im Blog). Die sind aber nicht bei Tageslicht entstanden, oder?

hideka, wie hell bzw. dunkel ist denn die #2? NC20, 25..?
    Zitat Zitat von hideka
    Hope, da fragst du mich was, ich hab keine Ahnung was ich bin, schätze mich aber als NC15 ein und die #1 passt momentan perfekt. Cocoa nimmt doch die #2, ich mein sie hätte erwähnt sie wäre NC20 - 25
    Genau, ich bin NC20-25 und trage die Nummer 2. Hideka dürfte also um einiges heller sein.Ich hätte auch so auf 15 bei ihr getippt.
    Mit NC20 sollte eineme die #2 auch passen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von hideka Beitrag anzeigen
    Ich hab mal an Etude Global über Facebook eine Nachricht geschickt ob sie an Tieren testen... mal sehen ob/wann eine Antwort kommt...

Edit: Face Shop hab ich auch über Facebook eine Nachricht geschickt und Amore Pacific über die Website.
    Bravo du kleines Häschen!!
    Ich hoffe es nicht so schlimm, die Koreaner habe so tolle Sachen, ich wäre wirklich traurig..
    Ich bin wirklich ein Fan von Arbutin und Schneckenschleim usw.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Könnte bitte mal jemand bei Etude House auf FB nachfragen (ich bin nicht bei FB), wie es bei denen mit animal testing aussieht? Ich lese überall Zitate bei Bloggern, daß EH testfrei sei, aber mir fehlt ein Statement von EH selbst.
    Und Skinfood würde mich auch interessieren, bin aber leider nicht bei FB.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Ich habe gestern noch Missha (von denen kommt aber erfahrungsgemäß keine Antwort) und Skin79 angeschrieben. Eben noch Skin Food. Jetzt muß ich nur noch eine passende Kontaktadresse von Holika Holika auftreiben, dann schreibe ich die auch noch an.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Einen großen Dank an Enigma und Hideka. Wäre ja schlimm, wenn wir unsere BB nicht mehr kriegen.

Inventar Avatar von Marijka

Uh, das wäre schrecklich, wenn die wunderschönen Sachen nicht mehr zu uns dürften. Zuerst die Nagellacke aus UK und jetzt die Hiobsbotschaft... Vielen Dank an die Mädels, die hier fleißig Emails geschrieben haben, um Licht in die Angelegenheit zu bringen

Antwort von Missha -> keine Tierversuche:

"Dear Valued Customer, Thank you for contacting us. MISSHA does not perform testing on animals. If you have any questions, please feel free to contact our Customer Care at 1-800-974-0161. Thank you for choosing MISSHA! Regards, MISSHA Customer Care ."

Meine Laune...
    Angelic

Vielen Dank liebe Enigma!!!
    Diese Telephonnummer habe ich auch bekommen, aber ich habe mich nicht getraut anzurufen..
    Da müßte ich erst mal im Lotto gewinnen..

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Ihr lieben BB-Kennerinnen, ich hab da mal ne Frage: ich benutze bis jetzt die Garnier BB, die aber bald leer ist, daher brauch ich ne neue. Da ich nicht 100% zufrieden war, möchte ich was anderes.

Vielleicht, was mir nicht gefallen hat (dass es evtl. die Empfehlung leichter macht): mir war die Deckkraft nicht genug, außerdem hat sich die Creme, wenn ich viel geschwitzt oder oft von kalt nach warm gewechselt bin, schnell auf meinem Gesicht verabschiedet..und ich habe das Gefühl, meine Haut glänzt jetzt noch mehr, v.a. die Nase ist richtig ölig

Ich habe:
    - ziemlich empfindliche Haut (Garnier hab ich aber erstaunlich gut vertragen)
    - Haut, die schnell zum Glänzen neigt, v.a. T-Zone, dafür aber immer mal trockene Stellen über der Nase (und die Stirn glänzt wieder...komisch, mein Gesicht..)
    - relativ helle Haut (NC20/25 bei MAC)
    - unreine Haut (ich hab da immer mal Probleme, dass manche Foundations das noch unterstreichen..

ich weiß, jede Haut ist anders, aber könnt ihr mir was empfehlen? Ich liebäugle mit Missha..aber was genau? Und welche Farbe?

Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus!
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Meine Laune...
    Angelic

Was möchtest du denn für eine?
    Ich könnte keine europäische empfehlen obwohl ich die BB von Annemarie Börlind probieren möchte.
    Für Mischhäute gibt es sehr gute koreanische, nur bin ich da nicht die richtige Ansprechpartnerin..
    Meine Haut ist trocken und reif..

hideka
    Besucher

Ich hatte übrigens Hope in a Blog auch nochmal angeschrieben zum Thema mit dem EU Verbot, da er ja z. Zt. in der noch in der Schweiz ist, dachte ich er weiß vielleicht was, aber er weiß leider auch nichts... wenn er etwas mitbekommt, wird er es aber im Blog posten. Er hat noch auf die koreanischen Firmen Beyond und Klairs hingewiesen, diese beiden sind Tierversuchfrei.

@enfant_seul Ich reih mich mal ein, nur dass ich eben eine extrem gelbliche BBC brauche..
    Kann dir nur sagen, dass ich heute die Missha Signature Real Complete in der Farbe #21 ausprobiert habe und sie bei mir schwach abdeckt, Layern hilft da auch nix. Die Farbe ist neutral, mir persönlich nicht gelb genug. Trockene Stellen betont sie bei mir auch

@enfant_seul Ich reih mich mal ein, nur dass ich eben eine extrem gelbliche BBC brauche..
    Kann dir nur sagen, dass ich heute die Missha Signature Real Complete in der Farbe #21 ausprobiert habe und sie bei mir schwach abdeckt, Layern hilft da auch nix. Die Farbe ist neutral, mir persönlich nicht gelb genug. Trockene Stellen betont sie bei mir auch
    Die einzige wirklich richtig gelbe BB Cream, die ich hatte, war die Meishoku. Die habe ich aber irgendwann der überartwortet, weil sie für meine T-Zone viel zu reichhaltig war und nicht vernünftig gehalten hat.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde von Etude House die Mineral Sun BB-Cream in W13 (die anderen FArben kenne ich nicht) sehr gelblich. Aus der Tube wirkt sie etwas dunkler, aber im Gesicht hellt sie bei mir leider auf (ich bin grad ca. NC20 - die BB-Cream wird aber etwas heller).

Allwissend Avatar von Carly

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Ich finde von Etude House die Mineral Sun BB-Cream in W13 (die anderen FArben kenne ich nicht) sehr gelblich. Aus der Tube wirkt sie etwas dunkler, aber im Gesicht hellt sie bei mir leider auf (ich bin grad ca. NC20 - die BB-Cream wird aber etwas heller).
    Klingt interessant! SPF50 ist ja auch mal ne Ansage Wie ist denn das Finish? Und hält sie gut?

Könnte nochmal jemand von Euch bei Holika Holika auf FB wegen animal testing anfragen?

https://www.facebook.com/Holikaholikausa

Bei Amore Pacific habe ich auch nochmal wegen Etude House, Innisfree, Sulwhasoo, Hera, Laneige und Primera angefragt. Hideka hatte dort ja auch schon hingemailt, mal sehen, ob wir Erfolg haben.

Holika Holika gehört aber zu Enprani und ich habe außer der FB-Seite nur die koreanische HP finden können, nichts auf englisch...

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Carly: sie wirbt mit Longlasting und das tut sie auch recht gut, finde ich. Hm, das Finish ist bei mir tagesform-abhängig. Insgesamt ist sie sehr silikonig, was ich nicht sooo gerne mag, weil sie dadurch etwas "glibschig" wirkt. Aber hauptsächlich liegt meine zwiegespaltene Meinung sicherlich daran, dass die Farbe eben nicht perfekt passt (zu hell). Insgesamt auf jeden Fall eine nette Creme, die auch eine echt gute Deckkraft hat.

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Was möchtest du denn für eine?
    Ich könnte keine europäische empfehlen obwohl ich die BB von Annemarie Börlind probieren möchte.
    Für Mischhäute gibt es sehr gute koreanische, nur bin ich da nicht die richtige Ansprechpartnerin..
    Meine Haut ist trocken und reif..
    mit koreanischen kenne ich mich leider auch absolut nicht aus, deswegen hoffe ich bei euch auf Hilfe :D Ich brauch eine, die nicht zuuu gelbstichig ist, gut deckt und nicht sofort wegschwimmt, wenn ich mal etwas schwitze...optimal wäre es auch, wenn sie Scheinwerferlicht trotzen würde, aber das ist vll etwas zu viel verlangt :D
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Allwissend Avatar von Carly

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @Carly: sie wirbt mit Longlasting und das tut sie auch recht gut, finde ich. Hm, das Finish ist bei mir tagesform-abhängig. Insgesamt ist sie sehr silikonig, was ich nicht sooo gerne mag, weil sie dadurch etwas "glibschig" wirkt. Aber hauptsächlich liegt meine zwiegespaltene Meinung sicherlich daran, dass die Farbe eben nicht perfekt passt (zu hell). Insgesamt auf jeden Fall eine nette Creme, die auch eine echt gute Deckkraft hat.
    Das klingt ja echt gut. Ich merk sie mir auf jeden Fall mal für den Frühling vor.

Enigma, ich hab sie mal angeschrieben auf FB... :)

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Enigma, ich hab sie mal angeschrieben auf FB... :)
    Danke!

hideka
    Besucher

Ich habe soeben Holika Holika, The Saem, Mizon auf Facebook angeschrieben, ausserdem Enprani per E-Mail und LG Household & Healthcare bezüglich der Marken Lacvert, Isa Knox und Ohui auch per E-Mail. Bin mal gespannt ob zeitnah etwas zurück kommt.

Edit: achso It's Skin hatte ich auch noch angemailt heute morgen.

Damit haben wir dann ja bald den ganzen koreanischen Markt abgedeckt.

hideka
    Besucher

Damit haben wir dann ja bald den ganzen koreanischen Markt abgedeckt.
    hehe dann müssen die nur noch antworten (und bitte positiv, also keine Tests an Tieren!)

@cocoa, sorry, hatte das ganz überlesen, nein die Bilder von den Swatches sind alle bei Kunstlicht gemacht worden, eins unter led licht, eins in der Küche ganz normal *lol* und eins direkt unter der Wohnzimmerstehlampe.
    Für Tageslicht war es schon zu dunkel...

Wir brauchen uns wegen der Dollish Veil und der BTS nicht mehr zu sorgen, Lioele ist auch tierversuchsfrei: *Klick*