Wie soll man sich da auch dran erinnern, wenn das Maternchen diesen dezenten Hinweis bei fast jedem Produkt von sich gibt.
Manchmal macht er mir wirklich Angst ... vor allem der Blick dabei
Na ja, wir werden sehen - aber das Reinigungsgel ist für mich was Essentielles, hab zwar auch noch 2-3 andere Reinigungssachen, aber das Detox brauche ich.![]()

Dachte schon, ich bin
.

zusammen,
- dann war das erste Set vercremt und ich hab mit Dermixx von RM weitergecremt - da war noch alles
- danach die Intense von RM und nach ca. 3-4 Wochen bekam ich ein unruhiges Hautbild, sodass ich die Reste der Creme als KC vercremt habe und mittlerweile wieder seit gut 2 Wochen mit Toco "arbeite" - und wieder dieses schöne Hautbild, das einen jeden Blick in den Spiegel einfach zur 
sind schon einige Sachen eingebucht
Dann könntest du schon mal das neue Design bestaunen. Aber Produktdetails gibt es noch nicht.
für deine Erklärung. Hatte mich noch nicht näher mit der Problematik beschäftigt und dachte doch wirklich
, wenn weg, dann weg und man muss nur gut aufpassen (LSF auch für die Hände etc.), dass man keine neuen bekommt .....
ja das sind die Bright Eyes

, dass ich so frage, aber ich kenn die noch nicht und hab auch noch nie eine Präsentation gesehen 
und ich sagen