Boah ich könnt echt so

... Diese beschissenen Ärzte, echt wahr!
Da hock ich erst mal ne Stunde im Wartezimmer bis ich endlich dran komme.
Dann will sie mir einen großen Gesundheitscheck für 80 Euro andrehen, in dem nicht mal Ferritin getestet wird, denn diesen Wert gibts nur im "Haarausfall bei der Frau"-Tarif, der mich wieder extra kosten würde. Ich hab gesagt, sie soll halt testen, was mich nix kostet und warum so viel mehr Werte denn bei anderen Ärzten kostenlos getestet werden. Sie: "Ja aufm Land testen die mehr, da zahlen die Kassen mehr."

Aha. Also Blutabnahme und sie sticht mich und sagt: "Sie geben kein Blut! Da kommt nix!" Stocher, stocher. Ich bin fast umgekippt. Und ich hab super Venen! Blöde Kuh! Noch Urin, abgehört und das wars. Blutergebnis telefonisch? Geht nicht, ich muss kommen, denn ich brauch ja vielleicht ein Rezept.

Ich ruf morgen nachmittag an und wenn alles ok ist (und davon geh ich aus), brauch ich garnicht hin!
Lactoseunverträglichkeit: "Sie trinken Milch?!? Gar nicht gut! Und ich teste das erst mal nicht. Ich warte ihre Blutergebnisse ab." (Was haben die damit zu tun?

) "Außerdem denke ich, es liegt bei ihnen an einer gestörten Darmflora" Ich: "Und wie testet man das?" Sie: "Das ist seeeeehr teuer. Sie nehmen da Tropfen." Ich: "Aber wenn es gar nicht daran liegt bei mir und ich gar keine gestörte Darmflora habe?" Sie: "Ich denke, das liegt eher daran bei Ihnen."
Ich komm mir echt verarscht und nicht ernst genommen vor! Ich hab die Schnauze echt grad SO voll! Da doktor ich echt lieber alleine an mir rum.