Ich hatte ja schon mal von meinen Burn out berichtet und da musste ich Tabletten nehmen, die haben mir innerhalb von 4 Wochen 28 KG mehr auf die Hüften beschert. Bin von 60 KG auf 88 KG hoch und krieg das nicht weg. Hab echt schon die Ernährung umgestellt. Ich könnt heulen, bis zu diesem Zeitpunkt konnte ich mich echt nicht über meine Figur beklagen. Hab die Gr. 34 - 36 gehabt und jetzt, menno, damit muss ich echt immer noch klar kommen
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Unser Töchterchen schaut das ja auch immer und heut sag ich GsD, denn sie hat definitiv Modelmaße und auch schon mal mit dem Gedanken gespielt bzw. wurde sie von der Umwelt immer wieder drauf angesprochen sie sollte doch unbedingt und blablablaAber diese Sendung hat bewirkt, dass sie sich O-Ton "diesen Schmarrn mit Sicherheit nicht antut"
![]()
Wir hatten das hier schon mal angedachtDass wir uns eventuell so mittig in Deutschland treffen würden, damit jeder so ziemlich die gleiche Strecke als Anreise hätte - diese Idee ist immer noch aufrecht und wenn sich mal was Gutes ergibt, dann starten wir los würd ich sagen
.
Es wäre sooo schön, euch alle mal persönlich kennenzulernen, das wäre bestimmt Spaß pur!
![]()
unser Mädel passt schon
- in diesem Fall hat sie die Figur vom Papa, weil der kann essen was er will und bei ihm bleibt nix hängen
Ich war nie megaschlank, aber da ich groß bin verteilt sichs besser- aber so 5 - 7 kg, wenn die w wie weg wären wäre ich gar nicht traurig
Aber auch daran arbeite ich
![]()
Kyrandia ,vielleicht läßt sich das doch einmal einrichten.Treffen auf halber Strecke,wurde hier auch schon einmal angesprochen und ist sicher eine Überlegung wert.Mensch,daß du mit den Tabletten soviel an Gewicht zugenommen hast
das ist schon schwer zu verdauen,vor allem wenn man die Kilo´s dann nicht mehr los wird
.Hast du es schon mal mit Trennkost probiert,das ist ,finde ich noch eine der praktikabelsten Diäten,obwohl Diät im eigentlichen Sinn ist das keine,da man genug essen kann,nur Eiweiß und Kohlehydrate trennt.
Ich habe gerade im Asam Thread gelesen,daß dich die VL Reinigungscreme interessiert.Ich hatte die mal vor ca.2 Jahren.Für mich war das eher wie eine leichte Creme mit ganz wenigen,leichten Peelingkörnern drin.Sie war absolut pflegend aber für mich zu reichhaltig, wie die ganze VL Serie.Im Prinzig aber gleich wie das AI Reinigungsgel,nur eben aus der VL Serie.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Dann gib deinem Körper noch ein bissl Zeit Kyrandia - der muss das alles erst mal verdauen - ich hab meine auch vor einem Jahr abgesetzt und es tat sich eher was nach oben als nach unten die ersten MonateSeit 2 Monaten ist es jetzt andersrum und es geht wieder ein wenig abwärts, wenn auch langsam, aber dafür stetig und vor allem hab ich die Hoffnung - nachhaltig.
naja, meine Eltern waren auch nie dick, von daher hatte ich auch gute Gene, ich konnte ebenfalls essen was ich wollte und glaub mir, zu meinem Frühstück, Mittagessen, Abendessen, habe ich Unmengen an Süßigkeit vertilgt, ich erinner mich an einen Abend, da habe ich 5 Tafeln Schokolade, einen 6er Pack Twix und einen 3er Pack von den großen Kitkat gegessen und so ein Abend war bei mir keine Seltenheit und ich hatte NULL Figurprobleme, im Gegenteil, mir wurde immer gesagt, ich soll mehr essen
so viel Süßes und dazu noch gertenschlank ,also gut ,dass ich für Süßes nicht soviel übrig hab, denn sonst würd mich jetzt glatt der Neid fressen
- und noch hätt er was zu knabbern an mir
Schilddrüse ist ok bei dir? Denn die war bei mir der Übeltäter und nicht richtig eingestellt- das kleine feine Ding macht nämlich ganz schön Zicken, grad wenns ums Abnehmen geht - so klein und so lästig
![]()
ich hab sowohl Trennkost als auch abends keine Kohlehydrate bzw. abends kein Eiweiß ausprobiert. Nix, ich nehm nicht ab, aber GsD auch nicht (mehr) zu.
Ich versuch halt es mir auch schön zu reden und sag mir, was nutzt es, wenn ich noch in so einem tiefen Tal wäre, dann lieber ein Paar Kilos mehr auf den Rippen und okay.
Naja, ich denke, die Dinger haben mir echt meinen Stoffwechsel ruiniert und jetzt in dem Alter ist der eh rückläufig
ach so Elfi danke für die Info zu der VL-Reinigungscreme. Ich denke auch, dass die mir zu reichhaltig wäre. Ich bin mal auf die EG-Sachen gespannt. Ich hab eigentlich gedacht, dass die heute gekommen wären
Ich danke dir für deine lieben Worte, ich versuche auch nicht mehr mich da so runter zu ziehen, denn ich denke und das hört sich für dich/euch jetzt vielleicht blöd an, aber ich denke, dass das Unterbewusstsein da eine große Rolle spielt. Und je mehr ich mir sagen, ich nehm nix ab, desto schlimmer wird es.
Kyrandia ich habs komplett ohne Kohlehydrate gemacht - nicht gemacht, ich bin dabei und das nützt bei mir, denn vorher hat auch nix gefruchtet - Steinzeitdiät nennt sich das und da kannst viel essen, nur eben keine Kohlenhydrate.
Ab und zu sündige ich sehr wohl, doch das beschert mir dann nicht einen Schock auf der Waage sondern dann bleibt das Gewicht eben gleich.
Zur Anregung des Stoffwechsels hab ich die ersten Tage morgens auf nüchternen Magen ein lauwarmes Glas Wasser mit einem Schuss Apfelessig getrunken- schmeckt zwar,aber der Stoffwechsel hat geflutscht
![]()
Die Schilddrüse ist schon vor Jahren entfernt worden und die Werte sind gut eingestellt. Von daher...
Und tja, dass war auch eines der schlimmen Momente in meiner "dunklen" Zeit, als ich das mit der Gewichtszunahme bemerkte, habe ich sofort mein Essen umgestellt, nix süßes mehr, wenn ich abends was knabbern wollte, gab es Paprika oder Kohlrabi, natürlich roh, dass war echt megastress für mich, meinen Gaumen so umzugewöhnen
Ach ,das wäre beneidenswertalles essen zu können was man will,OHNE zuzunehmen.Da das aber bei den meisten Menschen nicht zutrifft und ich gehöre auch zu denen ,muß man sich halt mit seiner Figur arrangieren oder ein Leben lang hungern.Ich passe schon auf ,daß eine gewisse Grenze nicht überschritten wird,denn ich hatte vor vielen Jahren ziemliches Übergewicht und konnte dank Trennkost so einiges abnehmen und bemühe mich halt,ein gewisses Level zu halten.
LG Elficat
Das ist ein echt schwieriges Thema, jedoch bin ich dabei, umzudenken und sage mir, dass ich so gut bin wie ich bin, ich habe meine Finger dort wo sie sein sollen, meine Arme, Hände, Beine etc. , ich will damit nur sagen, dass man sich mehr bewusst sein soll, was Gutes an einem ist, als was gerade nicht so prickelnd ist.
(Himmel, Frau Dr. Klugscheißer hat gerade geschrieben)
Mädels
kyrandia wir haben uns schon ge
Elfi und Betty
Betty geh mal in mein TBBitte!!!
Ich brauch jetzt ne
Elfi ich hatte bestellt Gestern Abend,das Miami-Duftset und VL Reinigungscreme.
Habe gegen 16 Uhr schon VB bekommen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich finde auch,daß das Unterbewusstsein eine große Rolle spielt und man sollte wenn möglich positive Gedanken haben,das ist aber oft leichter gesagt als getan,es gibt so viele schöne Dinge im Leben die man genießen kann und genießen soll,ich finde das kann schon etwas Positives bewirken
![]()
LG Elficat
Sassi
Betty-Schatz![]()
Genieße ihn!
Elfi,wo beschrieben?
Genieße ihn!