Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 172 von 187 ErsteErste ... 72122152162170171172173174182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.880
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Bare Escentuals bei QVC

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir heute eigentlich die Ready Foundation (hellster Farbton) bestellen, aber die war ja schon schnell weg. Schade...
    Bin mir außerdem gar nicht sicher, ob der hellste Ton wirklich meinem Ton entspricht.
    Trage normalerweise Golden Fair, im Sommer vielleicht mal Fairly Light.
    Wenn man im Web sucht, gibt es die feste Foundation ja auch in eben denen Nuancen, aber die sollen alle viel heller ausfallen.

Gibt es denn irgendwo im Web eine Art Tabelle, die das mal ein bisschen genauer gegenüberstellt?
    Avarice

hast du immer eine Foundation mit einem gelben Unterton?
    Ich nutze die R 170 und die ist recht hell aber mit neutralem Ton. Ich hab eine rosige Haut und kann kein Gelb tragen.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Unterschreibe da was Ifcmaus sagt.
    In dem Fall würde ich auch mehrere bestellen. Ich bin immer Fairly light und die 170 entspricht Fairly light ist aber noch einen Ticken heller, was mir gut gefällt.
    Wenn du aber auch Golden Fair tragen kannst, würde ich auf jeden Fall auch die 270 mitnehmen. Die ist zwar mitteler Hautton, aber die fallen was heller aus und die 270 ist auch gelblicher.

Ich hab da aber ehrlich gesagt ein schlechtes gewissen, wenn ich mir beide Farbtöne bestelle.
    Weiß nicht... nachher schick ich eine Farbe (oder beide) wieder zurück und die haben dann entweder einen Verlust oder eine andere Kundin bekommt benutze Ware.

War mal beim BM Counter und die meinten, ich könne Fairly Light wohl als Sommerton nutzen. Light wär noch einen Tacken dunkler und gelber.
    Muss mir das nochmals überlegen, ob ich wirklich beide bestellen soll.
    Trage sonst auch NC15/20, aber wenn die Farben eh heller ausfallen...

Hab leider auch gestern gehört, dass die Ready Foundation QVC Exklusiv ist. War vor 2 Wochen nämlich noch am Counter, um zu schauen, ob es sie nicht vieleicht doch gibt.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Avarice

hast du immer eine Foundation mit einem gelben Unterton?
    Ich nutze die R 170 und die ist recht hell aber mit neutralem Ton. Ich hab eine rosige Haut und kann kein Gelb tragen.

Ich trage eigentlich immer gelbliche Foundation. Wobei ich sagen muss, dass ich nicht genau weiß, ob ich nun gelblich, neutral oder rosig bin. Wurde von diversen Leuten bei Bare Minerals, Mac, Bobbi Brown, Laura Mercier... immer total unterschiedlich eingeschätzt. ^^

Was komisch ist: ich kann bei BM auch Fair (rosig) tragen. Mir wurden beide Nuancen am selben Tag aufgetragen und die Leute konnten sich nicht entscheiden, welches besser ist. Von demher...

Meine Laune...
    Lurking

tja, dann könnte R170 gehen. Die R270 ist definitiv sehr dunkel und gelbstichig.
    Für mich ist die R170 ideal, da ich gerade im Winter noch hellere Haut habe und sie keine Ränder zum Hals läßt. Paßt sich optimal an.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Paranoid

Tendiere auch grad dazu, die 170 zu nehmen. Wollte- da die Nuance bei QVC als erste ausvekrauft war- bei Beautybay bestellen, aber die haben ja nur Nuancen ab dem 400er-Bereich.
    Der angeschrägte Pinsel würd mich auch interessieren. Finde, er sieht für sowas ganz praktisch aus.
    Allerdings hab ich noch mehrere Flattops hier... von demher.

Wie lange dauert es denn i.d.R., bis der Bestand wieder aufgefüllt ist?

Edit: Und kann man bei QVC generell auch noch Parfumpröbchen fragen?

Meine Laune...
    Lurking

Oh je; bis die den Bestand auffüllen das kann ich dir nicht sagen.
    Vielleicht bis zum nächsten Sendetermin.

Und Parfumpröbchen gibts da meines Wissens nicht.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Ich nehme für die Ready Foundation übrigens den normalen Pinsel. Den abgeschrägten hab ich noch nicht und das funzt auch so.

Finde diese gepressten Sachen wie auch die Ready Lidschatten einfach nur schön und unheimlich praktisch. Werde bei den Lidschatten schon langsam sammelwütig, da sie immer wieder neue Farbkombis rausbringen.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Oh je; bis die den Bestand auffüllen das kann ich dir nicht sagen.
    Vielleicht bis zum nächsten Sendetermin.
    So lange.

Ich hatte gestern auch überlegt, mir das TAG zu kaufen. Fand die Models geschminkt echt schön. Der Gloss sah frisch aus, der Blush hat mich im Pott total abgeschreckt, aber aufgetragen hat er ebenfalls Frische "gegeben" und selbst di Augen fand ich schön geschminkt in der Farbkombi. Hab's dann aber dich gelassen.

Aber die gepresste Foundation will ich wirklich mal ausprobieren. Deckt die denn wirklich noch mehr als die MF? Und sieht es dann trotzdem noch natürlich aus? Bernie Blanks meinte ja, er würde die loose MF für tags nutzen und abends für den großen Auftritt die gepresste Variante. Aber ich such eher was, damit ich mich morgens noch schneller schminken kann.

Meine Laune...
    Lurking

Ich finde, die Gepresste deckt definitiv besser ab und ich nehm sie auch schon morgens.
    Für mich sieht sie auch natürlicher aus und betont die Fältchen nicht so.
    Das Beste für mich ist aber, dass hier endlich mal einen richtig gut passenden Ton für meine Haut gefunden habe.
    Alles andere, was angeblich immer allen stehen soll, hinterläßt halt Ränder.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Die Foundation von Laura Geller ist mir im Winter zu dunkel und ich helle sie oft mit dem Puder von Harald Glöckler auf.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Paranoid

Die LG Foundation soll sich ja angeblich auch allen Farbtönen anpassen. Ich frag mich nur, wie das funktionieren soll.
    Im TV bei der Vorfügrung zumindest klappt es. Oder sie suchen eben von Vorneherein Models, bei denen klar ist, dass sie passen wird.

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

hallo zusammen,

die ready foundation ist ziemlich cool. Er erinnert mich an den MAC Studio Fix . Er ist wirklich sehr schön hoch pigmentiert. Habe mir heute früh die 170 aufgetragen und finde es perfekt. Es deckt besser ab als MF sieht aber trotzdem nicht zugekalkt aus. Der Teint wirkt ausgeglichen, ebenmässig und edel. Vor allem endlich mal eine Farbe die wirklich super mit meinem natürlichen Hautton harmoniert.
    Jetzt mal schauen wie sie sich über den Tag bewährt. Da der angeschrägte Flattop von BM ja schon ausverkauft ist habe ich einfach vom Night Treatment den Pinsel genommen. Was soll ich sagen, das Ergebnis war gut.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

@ Avarice: Wenn du NC15 bist dann ist die 170 perfekt. Bin auch NC15 und die Ready paßt für mich prima eben weil sie heller ist als die Fairly Light und wenn dir Fair passt dann vergiß die 270 weil die ist gelblich. Hab das gesagt, weil du Golden Fair trägst und die ist ja sehr gelblich. Fair hatte ich auch mal und sah aus wie ein Schweinchen. Beautybay hatte auch die hellen Foundations, aber die sind in allen Shops abgegrast. War auch nochmal gucken. Man bekommt zur Zeit nur noch die dunklen, außer bei Ebay?

@Wettergirl:
    Die Sammelwut bezüglich der Lidschatten ist bei mir auch ganz schlimm. Schrieb schon im anderen Thread, dass die meine ganzen teuren Lidschatten abgelöst haben. So buttrig und perfekt im Auftrag. Jage da auch immer noch den ganzen verpaßten Weihnachtspaletten nach.

Ansonsten nochmal @ Avarice: Ich habe die von Laura Geller auch. Und nein, die paßt sich nicht jedem Hautton an. Wenn man in den USA mal guckt oder sogar UK sieht man, dass es davon normalerweise mehrere Farbtöne gibt. Nur QVC Deutschland versucht einem zu verklickern, das es nur eine gibt, die für alle paßt. Das ärgert mich immer.
    Ich habe die auch und die geht bei mir nur im Sommer ganz dünn aufgetragen. Sonst ist die mir viel zu rotstichig und dunkel.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Fine

Ich nochmal.
    Ich bin doch schwer überrascht, dass meine Bestellung von Sonntag immer noch auf "Bearbeiten" steht.
    Da waren die aber bisher doch immer fixer.
    Alles Liebe
    Tinka

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Zoeva hat auch so einen Pinsel im Sortiment, das ist der 104 Buffer! Sieht genauso aus und ist günstiger!
    Phantastischer Tip, vielen Dank. Die Seite ist ja super!
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

MACgyver Avatar von Shinya

Ich nochmal.
    Ich bin doch schwer überrascht, dass meine Bestellung von Sonntag immer noch auf "Bearbeiten" steht.
    Da waren die aber bisher doch immer fixer.
    Volker Kirst hatte letztens gesagt, daß die Bestellungen zur Zeit etwas länger dauern, bis zu 7 Tagen! Also keine Panik
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Volker Kirst hatte letztens gesagt, daß die Bestellungen zur Zeit etwas länger dauern, bis zu 7 Tagen! Also keine Panik
    Hatte er dafür auch einen Grund genannt?

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Mädels
    meine Bestellung steht auch noch auf Bearbeitung
    Ich bild mir ein es wurde eingeblendet, dass sie momentan sehr viele Bestellungen hätten und daher die Abarbeitung dieser die Lieferzeiten verzögern würde - war als Banner am Bildschirm unten eingeblendet.
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Lurking

@ Avarice: Wenn du NC15 bist dann ist die 170 perfekt. Bin auch NC15 und die Ready paßt für mich prima eben weil sie heller ist als die Fairly Light und wenn dir Fair passt dann vergiß die 270 weil die ist gelblich. Hab das gesagt, weil du Golden Fair trägst und die ist ja sehr gelblich. Fair hatte ich auch mal und sah aus wie ein Schweinchen. Beautybay hatte auch die hellen Foundations, aber die sind in allen Shops abgegrast. War auch nochmal gucken. Man bekommt zur Zeit nur noch die dunklen, außer bei Ebay?

@Wettergirl:
    Die Sammelwut bezüglich der Lidschatten ist bei mir auch ganz schlimm. Schrieb schon im anderen Thread, dass die meine ganzen teuren Lidschatten abgelöst haben. So buttrig und perfekt im Auftrag. Jage da auch immer noch den ganzen verpaßten Weihnachtspaletten nach.

Ansonsten nochmal @ Avarice: Ich habe die von Laura Geller auch. Und nein, die paßt sich nicht jedem Hautton an. Wenn man in den USA mal guckt oder sogar UK sieht man, dass es davon normalerweise mehrere Farbtöne gibt. Nur QVC Deutschland versucht einem zu verklickern, das es nur eine gibt, die für alle paßt. Das ärgert mich immer.
    Ich habe die auch und die geht bei mir nur im Sommer ganz dünn aufgetragen. Sonst ist die mir viel zu rotstichig und dunkel.
    stimmt alles, was du sagst, Tinka.

Ich hab mir von Laura Geller über Ebay die beiden helleren Töne gekauft, bin aber auch nicht vollends zufrieden gewesen. Der ganz helle sieht auf der Haut aus wie zugekalkt, ist also viel zu hell. Den hab ich hinterher nur noch als Highlighter verwendet, bis mir dann leider auf dem Boden zerdeppert ist. Der mittlere Ton geht so gerade, ist aber nicht viel heller als die bei QVC verkaufte Variante.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von cosmonandu

Bei mir ging es sehe schnell , Montag nachmittag das TAG bestellt (immer telefonisch ) heute schon angekommen.
    Testen werde ich erst am Wochenende...

Gruß , Cosmo

Meine Laune...
    Paranoid

Aber egal, ob man nun gelblich oder rosig ist: mit neutral kann man dann ja nicht allzu falsch liegen, oder?
    Ich weiß mittlerweile selbst nicht mehr, was besser passt: Fair oder Golden Fair. Und selbst kann ich mich auch so gar nicht einschätzen. Nicht mal der Tipp, seine Venen anzuschauen (grünlich oder bläulich) bringt den entscheidenden Hinweis.

Sobald die 170 da ist, bestell ich sie mir. Bin so gespannt darauf.

Dann bin ich ja froh, dass ich sie mir letztens nicht bestellt hatte. Hatte schon mal mit einer BJ (ich glaub, es war Wettergirl) darüber kurz geschrieben und sie meinte auch, dass es im Ausland sonst ja mehrere Töne gäbe.
    Aber eine schöne Idee wär es ja schon: eine Foundation, die sich wirklich jedem Hautton anpasst.

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Bernie hat heute um Mitternacht ernsthaft gesagt, dass man die (viel zu dunkle Seite) lilafarbene Seite als l/l nehmen soll und das rosa als l/s

Was heißt denn l/l und l/s

Übrigens habe ich Sonntag nacht online bestellt (TAG und noch was mehr) und bis heute nichts erhalten. Status: in Bearbeitung. Ich finde das arm.......

Meine Laune...
    Fine

@ Avarice: Vielleicht bist du ja weder gelblich noch rosastichig.
    Bei mir darf es auch weder zu sehr in die eine noch in die andere Richtung gehen. Also neutral. Und das mit den Venen hat bei mir auch nicht so richtig funktioniert. Hab beides, grün und blau und trotzdem gibt es Anbieter wo mir eindeutig die warmen Töne besser standen als die neutralen. Da hilft halt immer nur testen.
    Dann passt die 170 aber sicherlich prima. Drück dir die Daumen, dass du die schnell irgendwoher bekommst.

@Wettergirl:
    Da bin ich aber froh, nix verpaßt zu haben. Habe mich immer furchtbar darüber geärgert, dass die anderen Farbtöne (wenn man keine Kreditkarte hat) so schwer zu bekommen sind. Aber dann scheine ich nichts verpaßt zu haben.
    Ich werde die LG sicherlich nach und nach eher als Finishpuder aufbrauchen, aber nachkaufen brauche ich die nicht.
    Da finde ich hat BareMinerals mit der Ready echt ein prima Ding auf den Markt geschmissen.
    Wie gesagt, regulär benutze ich die normale doch lieber, aber wenn es echt super schnell gehen soll ist die Ready echt unschlagbar. Und hier hat man das Gefühl, dass das Konzept tatsächlich sehr gut durchdacht wurde, bevor man es auf den Markt geschmissen hat.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Fine

Lippenstift und Lipliner?
    Hat der tatsächlich in Abkürzungen gesprochen? Schräg.
    Mein Status steht mittlerweile tatsächlich auf versendet. Bin mal gespannt.
    Alles Liebe
    Tinka

Forengöttin Avatar von Violablue

warte auch noch.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    In Love

Ich hab diesmal Glück gehabt, mein Päck hat mich gestern Abend zu Hause erwartet und wurde heute z.T. schon getestet.
    Ich wollte unbedingt die Lidschatten ausprobieren und die sind super, nicht zu glitzerig, fast gar nicht sichtbar. Lassen sich super
    auftragen und verteilen und sind schön hoch pigmentiert.
    An das Rouge hab ich mich heute irgendwie noch nicht rangetraut, schaut ja schon recht giftig aus im Töpfen , da bin ich mal auf
    die Wirkung auf den Wangen gespannt. Foundation ist noch zu, da hab ich noch eine offene in Gebrauch.
    Lipgloss hat eine sehr schöne Farbe, dezent, betont aber doch sehr schön das natürliche Lippenrot.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Huhu,

ich habe mein Päckchen heute auch bekommen und sogleich getestet. Hab mich für medium beige entschieden...passt ja immer. Ist bei mir auch ok. Ich bin ganz angetan von der gepresste Foundation. Die kannte ich noch nicht. Sie deckt wirklich toll und ist mattierend. Macht einen sehr schönen Teint. Den Lipgloss finde ich auch sehr schön. Ich kann mich mit den beiden Lidschattenfarben nicht so anfreunden. Sie sehen aufgetragen schön aus. Wirken bei mir aber nicht so richtig, finde ich. Das Rouge ist auch toll. Sieht im Töpfchen schon ziemlich heftig aus. Man benötigt wirklich nur eine klitzekleine Menge. Sieht aufgetragen aber nicht aufdringlich aus, sondern nur jugendlich frisch.

Ich bin jetzt hin und hergerissen. Soll ich das Set behalten? Die feste Foundation ist toll, anderseits habe ich auch noch ein großes Set medium beige in Gebrauch, halt lose, aber auch ok. Die Lidschattenfarben sind bei mir nicht so der Knaller. Ich schminke meine Augen sonst eher beige/perlmutt-weiß. Sieht natürlich jetzt dunkler aus...eben anders...mmmh. Ich glaube ich trage es morgen nochmal auf und schaue dann nochmal, wenn ich es tagsüber getragen habe.

Hatte mir auch das Pinselset bestellt, das ist wirklich super und darf auf jeden Fall bleiben

Hiiiiiilfe, was soll ich bloß machen?? Gebt mir bitte einen Rat.

Liebe Grüße Annika

Inventar Avatar von cosmonandu

Das Rouge ist ganz toll , hab mich zuerst auch gar nicht daran getraut . Aber das Ergebnis ist super und zur Zeit ist es mein lieblings Rouge !!

Gruß , Cosom

Meine Laune...
    Fine

Für die, die gerne den Präzisionspinsel für die Ready Foundi wollten, der ist im Moment bei QVC wieder verfügbar.
    Alles Liebe
    Tinka

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Lippenstift und Lipliner?
    Hat der tatsächlich in Abkürzungen gesprochen? Schräg.
    Mein Status steht mittlerweile tatsächlich auf versendet. Bin mal gespannt.
    Nee ich glaub sie hat mich zitiert,aber ohne Zitat ;)

Und ja l/l Lip Liner und l/s Lip Stick :)

Und hört auf über das Blush zu reden :/ Das war das einzige, was ich aus dem TAG instant toll fand :/ Scho auf dem Flyer :/

Meine Laune...
    Paranoid

@ Avarice: Vielleicht bist du ja weder gelblich noch rosastichig.
    Bei mir darf es auch weder zu sehr in die eine noch in die andere Richtung gehen. Also neutral. Und das mit den Venen hat bei mir auch nicht so richtig funktioniert. Hab beides, grün und blau und trotzdem gibt es Anbieter wo mir eindeutig die warmen Töne besser standen als die neutralen. Da hilft halt immer nur testen.
    Dann passt die 170 aber sicherlich prima. Drück dir die Daumen, dass du die schnell irgendwoher bekommst.
    Das ist ein Teufelskreis mit den Hautnuancen. Je mehr man sich damit beschäftigt, desto verwirrender wird es. Zumal, wenn noch verschiedene Meinungen hinzu kommen.
    Hab heute nach langer Zeit mal wieder Golden Fair aufgetragen. Fand es im Gesicht nicht schlecht, hab aber seitlich einen gelben Rand gesehen. Aber auch nur in bestimmtem Lichteinfall. Komisch...
    Werde jetzt auf jeden Fall mal die 170 testen.

Für die, die gerne den Präzisionspinsel für die Ready Foundi wollten, der ist im Moment bei QVC wieder verfügbar.

Wah... Jetzt muss nur noch die Ready FOundation wieder vorrätig sein, dann bestell ich.

Verstehe gar nicht, wieso bei BM immer so schnell alles ausverkauft ist. Bei den Foundations z.B. ist Fairly Light irgendwie immer zuerst weg. Wieso erhöhen die denn nciht mal ihren Bestand? Da geht es doch nicht um die Exklusivität, sondern darum, möglichst viele Kunden zu gewinnen und glücklich zu machen.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

genau das hab ich mich auch immer schon gefragt....

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Danke für den Tipp. Ich habe ihn gerade bestellt. Die Ready Foundation habe ich zwar noch nicht, gibt die 170 gerade nicht.

Aber auf der BareMinerals-Seite habe ich bei einer Bewertung gelesen, dass man ihn auch für die lose Foundation nehmen kann, und warum auch nicht. Ist ja beides Puder.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Verstehe gar nicht, wieso bei BM immer so schnell alles ausverkauft ist. Bei den Foundations z.B. ist Fairly Light irgendwie immer zuerst weg. Wieso erhöhen die denn nciht mal ihren Bestand? Da geht es doch nicht um die Exkluzsivität, sondern darum, möglichst viele Kunden zu gewinnen und glücklich zu machen.
    Meine Rede. Ich sage nur: Original Veil. Gibt es seit Monaten nicht. Ist mir echt unverständlich.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Paranoid

Aktuell ist laut der QVC-Homepage noch kein neuer Termin für eine BM-Sendung geplant. Dabei will ich doch jetzt ganz unbedingt die Ready haben. Nur sieht's da grad irgendwie mau aus.

Inventar Avatar von praslin

Aktuell ist laut der QVC-Homepage noch kein neuer Termin für eine BM-Sendung geplant. Dabei will ich doch jetzt ganz unbedingt die Ready haben. Nur sieht's da grad irgendwie mau aus.
    schau mal bei amazon oder wenn du in einer großen stadt wohnst, da gibt es in großen parfümabteilungen auch BM

Meine Laune...
    Paranoid

War letztens am BM Counter in Stuttgart. Die hatten zu dem Zeitpunkt nur die Original und die Matte.
    Amazon scheint sie ebenfalls nicht zu haben. Da hilft nur abwarten.

Inventar Avatar von praslin

ja das musst du dann wohl ... ich drück die daumen das du nicht lange warten musst

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Die Ready Foundation ist QVC- exklusiv (also für Deutschland- dieses mal schreib ich es gleich hihi :D) :)

Experte

Hi,

mein Päckchen ist gestern angekommen. Ich hatte mirdie Ready Foundation in 170 und 270 bestellt und werde beide behalten. Leider gab es den Pinsel nicht mehr. (Den werde ich mir auf jeden Fall bei meiner nächsten Bestellung nachordern.) Ich benutze einen Dior-Pinsel zum Auftragen, der hat eine ähnliche Form. Leider haaren die Dior-Pinsel immer etwas.

Zu den Farben: Bei Bernie wurden sie ja irgendwie nicht richtig erklärt... Ich bin ein NC20 Typ, bei der BE Foundation hatte ich immer im Winter Golden fair und sonst Light. Die 170 ist wirklich sehr neutral, so dass sie sich dem Hautton gut anpasst. Im Sommer werde ich aber auf jeden Fall die 270 verwenden. Die Foundation deckt super, sieht trotzdem noch natürlich aus.

Außerdem hatte ich mir den LS After Party bestellt und gestern gleich mal ausprobiert. Das Ergebnis ist trotzdem recht dezent, die Farben den ganzen Tag bis spät abends haltbar.

Bei Well-rested war ich sehr skeptisch, bin aber direkt nach dem Auftragen überzeugt worden. Die 21 Euro haben sich gelohnt!

Den Sonnenschutz in Light habe ich noch nicht probiert.

Liebe Grüße
    Kati