Haben viele Omas immernoch. Ich frage mich immer, wann genau der Zeitpunkt im Leben ist, an dem man sienen Geschmack und gesunden Menschenverstand verliert. Die meisten Klamotten (sackförmige, großflorale Muster), die Teile der Generation 55+ tragen, sind einfach nur

, ich meine, passiert mir das auch irgendwann? Fange ich dann auch an, unförmige, häßliche Zelte zu tragen, obwohl ich eigentlich bloss Kleidergröße 38 habe??? Wache ich dann eines Morgens auf und als erstes kommt mir der Gedanke "jetzt kaufe ich ein Oberteil, das aussieht, als hätte ich das Tischtuch genommen und laienhaft zu einem Tshirt verarbeitet!"? Himmel

Vor allen Dingen: Warum erfolgt dann 15 Jahre später der Übergang zu Förstergrün, braun und beige und das alles völlig ohne jeden Kontrast? (Und ohne jeden Schnitt!?!)
Ich habe mal eine Frau getroffen, die war 70++ und war auf demselben Ausflug in Spanien wie ich unterwegs. Die hatte eine schwarze Designer-Lederjacke an und benahm sich wie 25. Hatte aber auch Kleidergröße 36 dabei. Die war cool! Die hat wohl beide Umstellungsphasen verpasst, die Gute

Hilfe, ich hoffe, ich verpasse die auch alle. Woher kommt das überhaupt bloß????
Nun, vielleicht ist deine Palette dann ja einfach falsch, Isadora. Kann doch sein? Wenn du die gar und ganz fürchterlich findest? Wo hast du die denn her?