Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 46 ErsteErste ... 19293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Moewchen67
    Besucher

AW: Neue Beauty-Marke bei HSE24: Vitasens

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Der Duft ist da: sehr modern, erst fruchtig-frisch, aber nicht so süß, sondern eher auch etwas würzig, dann leicht elegant-blumig und zum Schluß kuschelig-weich.
    Für mein Empfinden duften derzeit fast alle Düfte so oder so ähnlich. Kein "Must have" für mich! Zum Glück!

Obwohl Katja spricht mich schon eher an als Herr Marterne, aber so richtig holt mich im Moment niemand ab!

Irgendwie finde ich es auch seltsam, dass nun fast jeder aus dem HS seinen eigenen Duft kreieren muss, es lässt sich wohl sehr viel Geld damit verdienen, aber sollen sie mal alle machen!

Liebe Grüße
    Möwchen

BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

hallo zusammen,

ich hab den neuen Duft am Freitag erhalten und übers WE getestet.
    Also mit dem CM Duft hat er nichts gemein, der war ja durchweg fruchtig - für mich ist Emotions auf den ersten Sprüher eher blumig als fruchtig - Melone, Johannisbeere rieche ich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht.
    Da ist ganz am Anfang ne Nuance dabei, die ich nicht recht orten kann und die ich nicht mag - verfliegt aber eigentlich sofort und dann ist er bei mir blumig, würzig, frisch - erinnert mich an ein anderes Parfüm, bin aber noch nicht drauf gekommen an welches.
    Alles in allem ganz nett, aber nicht so außergewöhnlich, wie ich dachte. Und besonders lange halten tut er auch nicht.
    Ich behalte ihn - so als "Allerwelts-Standardduft" für's Frühjahr - für mehr fehlt mir was.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Zur Haltbarkeit kann ich sagen am Pulli schnuppert er noch,ansonsten nicht.

Also,ich überlege noch ob ich ihn behalte
    bei mir hält der Duft leider gar nicht - Überdosieren kann man den auch nicht - Verfliegt ganz schnell.Sie hätten den lieber Konzentrierter machen sollen in kleineren Flaschen.

Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ja, die Haltbarkeit des Duftes lässt etwas zu wünschen übrig, da ich es aber nicht so stark mag, sprühe ich lieber noch einmal während des Tages nach. Der Duft geht auch wahnsinnig schnell von der Kopfnote in die Herznote über. Sonst finde ich ihn aber sehr gelungen, wenn auch nicht wirklich außergewöhnlich, aber doch ein schöner Sommerduft.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Hiver Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

ich hab den neuen Duft am Freitag erhalten und übers WE getestet.
    Also mit dem CM Duft hat er nichts gemein, der war ja durchweg fruchtig - für mich ist Emotions auf den ersten Sprüher eher blumig als fruchtig - Melone, Johannisbeere rieche ich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht.
    Da ist ganz am Anfang ne Nuance dabei, die ich nicht recht orten kann und die ich nicht mag - verfliegt aber eigentlich sofort und dann ist er bei mir blumig, würzig, frisch - erinnert mich an ein anderes Parfüm, bin aber noch nicht drauf gekommen an welches.
    Alles in allem ganz nett, aber nicht so außergewöhnlich, wie ich dachte. Und besonders lange halten tut er auch nicht.
    Ich behalte ihn - so als "Allerwelts-Standardduft" für's Frühjahr - für mehr fehlt mir was.
    Nun, dann habe ich ja wirklich nix verpasst. Weiß auch nicht so recht, aber alleine schon die Pyramde hat mich schon nicht angesprochen! Das leidige Problem, die Haltbarkeit! Leider sind einige Parfümerie-Düfte auch nicht besser was die Haltbarkeit betrifft, dann ärgere ich mich noch wegen der meist doch utopisch hohen Preise! Wenigstens der Preis ist fair bei KK!

Liebe Grüße
    Möwchen

BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Nun, dann habe ich ja wirklich nix verpasst. Weiß auch nicht so recht, aber alleine schon die Pyramde hat mich schon nicht angesprochen! Das leidige Problem, die Haltbarkeit! Leider sind einige Parfümerie-Düfte auch nicht besser was die Haltbarkeit betrifft, dann ärgere ich mich noch wegen der meist doch utopisch hohen Preise! Wenigstens der Preis ist fair bei KK!

Liebe Grüße
    Möwchen
    das stimmt, der Preis ist absolut fair für 100 ml - deswegen habe ich ihn auch behalten, denn da kann man beruhigt mehr sprühen und er riecht ja wirklich nicht schlecht.
    Und was die Haltbarkeit angeht, war z.B. Thrill von BJ, das mir vom Duft sehr gut gefiel, noch schlechter - drauf, schnuff, weg

Nur irgendwie hatte ich mir bei Katja einfach etwas Ausgefalleneres vorgestellt - grade weil Sie ja auch FH erwähnte und dass sie bei ihm viel lernen durfte, hatte ich mit einem vielschichtigeren Duft gerechnet.

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Hab den Duft auch am Sa bekommen, gefällt mir sehr gut, das mit der Haltbarkeit stimmt schon, könnte ein bisschen länger anhalten, aber bei dem Preis kann man halt schon mal öfter um sich sprühen...
    Warte jetzt noch auf das Adt und das Reinigungs - Set, das hat hier ja auch schon einigen gefallen...
    LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe ja jetzt einige Zeit die blaue Linie in Verwendung,die beschert mir jetzt auf einmal morgens eine total fettige Haut
    das war anfangs nicht so und so werde ich die Creme als KC verwenden,da ist sie ja dann schnell aufgebraucht.Ich warte jetzt auch auf die neue Linie,hoffentlich passiert hier nicht dasselbe.
    Auf das Parfum bin ich schon neugierig,das löst hier ja nicht gerade Begeisterungsstürme aus mal sehen wie es mir gefällt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von onyx

Gestern war ich in Kauflaune, von der lilanen Serie habe ich das Halscreme Duo und das Cremeset bestellt. Ich kenne bisher kaum was von Vitasens, suche aber eine neue Pflege für meine trockene und empfindliche Haut. Ich meine Supreme war davon recht angetan, wir scheinen wohl ähnliche Haut zu haben.

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Gestern war ich in Kauflaune, von der lilanen Serie habe ich das Halscreme Duo und das Cremeset bestellt. Ich kenne bisher kaum was von Vitasens, suche aber eine neue Pflege für meine trockene und empfindliche Haut. Ich meine Supreme war davon recht angetan, wir scheinen wohl ähnliche Haut zu haben.
    Oh, dann musst du bitte unbedingt mal berichten, auf diese Serie bin ich auch neugierig!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

rebecca, mache ich . Den Liquid Reiniger von BJ werde ich auch schon vorab testen.

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    rebecca, mache ich . Den Liquid Reiniger von BJ werde ich auch schon vorab testen.
    Super - drücke dir die Daumen, dass dir alle deine Schätze gefallen.

Ich mag den Duft fast täglich etwas lieber, gestern hat er bei mir auch gut gehalten. Heute habe ich Kopfweh, da verwende ich besser keinen Duft, manchmal wird es dann noch schlimmer.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Fortgeschritten

Hallo zusammen,
    habe mir auch das das orangenfarbige Angebot und die 24h Creme aus der hellgrünen Serie bestellt und komme mit beiden leider gar nicht klar. Die ´grüne` Creme reicht absolut nicht aus, trotz mehrmaligem nachcremen und meine Haut fühlt sich an wie unter einer Plastikfolie und bei der Creme aus dem Angebot reagiere ich mit Rötungen und meine Haut um die Augen herum schrumpelt rasant. Wirklich schade, hatte mich so darauf gefreut, zumal es für mich dermassen schwierig ist, eine passende Creme zu finden und Vitasens sich wirklich gut anhörte. Hoffentlich habt ihr mehr Glück.

Allen noch einen schönen Tag.
    Gruss
    Lilla

Zitat Zitat von Lilla Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    habe mir auch das das orangenfarbige Angebot und die 24h Creme aus der hellgrünen Serie bestellt und komme mit beiden leider gar nicht klar. Die ´grüne` Creme reicht absolut nicht aus, trotz mehrmaligem nachcremen und meine Haut fühlt sich an wie unter einer Plastikfolie und bei der Creme aus dem Angebot reagiere ich mit Rötungen und meine Haut um die Augen herum schrumpelt rasant. Wirklich schade, hatte mich so darauf gefreut, zumal es für mich dermassen schwierig ist, eine passende Creme zu finden und Vitasens sich wirklich gut anhörte. Hoffentlich habt ihr mehr Glück.

Gruss
    Lilla
    Das hört sich nicht so gut an.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich finde den Duft von Katja gaaaaanz toll und an mir hält er auch so 2 - 4 Stunden. Mehr erwarte ich bei der Preisklasse auch nicht.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

noch niemand ausser Lilla das Protection Concept AdT erhalten?

@ Lilla
    Ist ja schön lich, dass die Protection Concept Creme bei Dir schrumpelige Haut verursacht. Dabei wurde sie so ausgelobt in der Präsentation. Sie müsste die Haut aufbauen und schützen . Ich habe mir das AdT und das Reinigungsset bestellt, warte aber noch mind. 10 Tage auf die Auslieferung, da ich in der Schweiz wohne. Mal sehen was meine Haut sagt, bei der kleinsten Unverträglichkeit geht sie pronto zurück .
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Meine Mutter hatte sich das Protection AdT bestellt, sie glänzte damit wie eine Speckschwarte, obwohl die Creme und das Serum ja eigentlich sehr leicht von der Konsistenz sind und ziemlich schnell ein einzogen..nach 3 Tagen testen wieder retour.
    Aber der Duft ist toll und darf bleiben.

Inventar Avatar von Sela

Der Duft ist angekommen. Mir gefällt er sehr gut und ich behalte ihn, auch wenn er nur sehr kurz hält.
    Insgesamt finde ich alle Duftkomponenten sehr harmonisch und toll für den Sommer.
    Liebe Grüße
    Sela

Mag denn überhaupt jemand das vergangene Cream/Serum/Ampullen AdT? Ich habe meins nämlich in den Bunker gepackt, weil ich erst aufbrauchen wollte, jetzt bekomme ich aber langsam Angst

Viele liebe Grüße
    Rebecca

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe auch das Protection AdT hier und bin noch am ob ich es behalte.

Bei mir beschert das Serum auch einen Glanz,die Creme zieht gut ein,aber so richtig toll

Ich teste noch über Pfingsten dann schaun wir mal
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar

ich bin schon ganz neugierig auf das Protection Adt und das Parfum. Leider ist meine Lieferung noch unterwegs((

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch das Protection AdT hier und bin noch am ob ich es behalte.

Bei mir beschert das Serum auch einen Glanz,die Creme zieht gut ein,aber so richtig toll

Ich teste noch über Pfingsten dann schaun wir mal
    ...immer mehr
    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    ich bin schon ganz neugierig auf das Protection Adt und das Parfum. Leider ist meine Lieferung noch unterwegs((
    Drücke dir die , dass du bald dein Päckchen hast.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    noch niemand ausser Lilla das Protection Concept AdT erhalten?

@ Lilla
    Ist ja schön lich, dass die Protection Concept Creme bei Dir schrumpelige Haut verursacht. Dabei wurde sie so ausgelobt in der Präsentation. Sie müsste die Haut aufbauen und schützen . Ich habe mir das AdT und das Reinigungsset bestellt, warte aber noch mind. 10 Tage auf die Auslieferung, da ich in der Schweiz wohne. Mal sehen was meine Haut sagt, bei der kleinsten Unverträglichkeit geht sie pronto zurück .
    aber Lilla sprach doch von der grünen 24h Creme, also der balance, und nicht von der Protection.

Zitat Zitat von Lilla Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Gruss
    Lilla
    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    aber Lilla sprach doch von der grünen 24h Creme, also der balance, und nicht von der Protection.
    Ich habe es so verstanden, dass sie beide Cremes hat und mit BEIDEN nicht zufrieden ist.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Fortgeschritten

Hallo,

ja ich hatte zwei Cremes zum testen. Das orangenfarbige Angebot mit Serum und 2 Ampullen und die hellgrüne Serie mit 24h Creme und Augencreme.
    Ich habe allerdings auch eine sehr empfindliche und problematische Haut, aber beide Cremes habe ich, wie beschrieben, leider gar nicht vertragen. Einzig der Duft der protection Serie war angenehm, der Duft des `grünen Cremetopfs` hat mich schier umgeworfen- ganz furchtbar. Hätte ich trotzdem behalten, aber Pastikfoliengefühl und nach ein paar Minuten wieder Hautspannen, nein danke.

Lieben Gruss
    Lilla

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich habe es so verstanden, dass sie beide Cremes hat und mit BEIDEN nicht zufrieden ist.
    Da der Satz mit "Die ´grüne` Creme reicht absolut nicht..." anfing, dachte ich, Lilla bezog sich nur aif die grüne Creme. Hat sich ja inzwischen geklärt

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Da der Satz mit "Die ´grüne` Creme reicht absolut nicht..." anfing, dachte ich, Lilla bezog sich nur aif die grüne Creme. Hat sich ja inzwischen geklärt
    Ja, das hat sich nun geklärt )))

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Ich habe heute auch mein Paket erhalten und ich muß sagen,das Parfum ist wirklich lecker,die Haltbarkeit könnte besser sein,aber ich behalte es da es ein schöner Sommerduft ist.Das Protection AdT wandert bei mir in den Bunker mit dem Reinigungsschaum und GW.
    LG Elficat

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch mein Paket erhalten und ich muß sagen,das Parfum ist wirklich lecker,die Haltbarkeit könnte besser sein,aber ich behalte es da es ein schöner Sommerduft ist.Das Protection AdT wandert bei mir in den Bunker mit dem Reinigungsschaum und GW.
    Schade, hätte gerne dein Urteil zum Reinigungsschaum und zum Tonic gehört .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Da muß ich dich leider vertrösten,ich habe nämlich gerade gestern den AO Reinigungsschaum angefangen,der ist schon mal
    selbst die Mascara läßt sich damit entfernen.Das hat bei mir noch keine Reinigung geschafft .
    LG Elficat

Inventar

Ich habe gestern auch mein Packet bekommen und der Duft geht auf jedenfall zurück (gefällt mir gar nicht)((( . Die orange Linie teste ich gerade ,gefällt mir aber gut)

supreme
    Besucher

mag denn einer evtl die Incis einstellen?

Meine Laune...
    Cheerful

Habe heute erst eine VB für das Reinigungs-Set und das ADT aus der orangenen Linie bekommen, wenn ich Glück habe kommt es morgen noch, warte schon so lange drauf, wenn´s nämlich nix ist, muß es schnell wieder zurück weil ich nächstes Wochenende in Urlaub fahre,
    das Parfüm find ich super, darf bleiben..

Moin, moin
    wie versprochen (rebecca ) mein erster Erfahrungsbericht mit Vitansens Lifting Concept, Tages- und Nachtcreme (die lilane Serie). Gefällt mir sehr gut, die Beduftung verfliegt sofort nach dem Auftragen ( tausend Dank Katja ) , die Tagescreme (leichter) zieht sofort ein, die Nachtcreme (etwas fester und schwerer) braucht ein bißchen länger, aber beide machen ein total gutes Hautgefühl. Die Nachtcreme macht eine Samthaut, während die Tagescreme einen leichten und mir willkommenen Satinschimmer schafft. Ich bin mit meiner trockenen und leider zu Rötungen neigenden Haut sehr zufrieden. An das Serum hatte ich mich nicht getraut, es gab 3 echt schlechte Bewertungen, aber bei meiner nächsten Bestellung kommt es mit.
    Ich hatte von Vitasens bisher die Natural Lift (rosane Serie) gehabt, Tages-Nachtcreme und Serum, damit kam ich überhaupt nicht klar. Das Serum war zu wenig Feuchtigkeit, die Cremes mir zu reichhaltig und beduftet, sie lagen auch nur auf und zogen nicht richtig in die Haut ein. Ihr Schicksal endete in KC.
    Das lilane Halscreme Duo habe ich noch nicht getestet. Ich habe gerade die Chestnut von Wei East am Wickel.

Ich habe mir vor einiger Zeit aus der blauen Serie die Creme und das Intensiv Konzentrat bestellt.Seit einigen Tagen verwende ich das Konzentrat abends unter dem BI Seramide Laser Serum v. JW und darüber dann die VS Creme.Das Ergebnis am morgen ist .Seit ich das Konzentrat verwende macht die Creme auch keine fettige Haut mehr,vielleicht habe ich auch zuviel verwendet .Die Haut ist so was von weich und fühlt sich angenehm an.Welches der verwendeten Produkte im Endeffekt diese Wirkung hervorruft weiß ich nicht,die Kombination ist jedenfalls
    LG Elficat

Meine Laune...
    Cheerful

Habe gestern die neue Linie bekommen und gestern abend und heute morgen ausprobiert, macht eine schöne Haut, fand aber gestern abend fühlte sich mein Gesicht etwas pappig an, heute morgen schön klar...
    Weiß noch nicht ob ich sie behalte, hab bei Ricci zugeschlagen und wenn die 24STD Creme besser ist, geht´s evtl. wieder retur....
    Man kann ja immer nur eine Creme verbrauchen, und ich hab auch noch sehr viel

LG Sunshine1

Vom Lifting Concept habe ich mir noch die Ampullen bestellt. Ich finde die Cremes richtig super und ergänze die Pflege etwas. An das Serum habe ich mich noch nicht herangetraut, da es nun sowieso den regulären Preis hat, kann ich das auch später noch ordern.

Inventar Avatar von Dicky

Hat jemand von Euch das Peeling von Vitansens. Gibt es zur Zeit preisgünstig im Outlet und ich weiß nicht so recht wie es ist.
    Danke schon mal für Eure Hilfe.
    Liebe Grüße Dicky

Almgretl Avatar von beltie

Dicky

Die Vitasens Peelings sind ziemlich ölig. In der Dusche benutze ich sie nicht, da ich dort evt. ausrutschen könnte, denn sie hinterlassen nicht nur auf der Haut einen Ölfilm.

Im Winter sind sie für meine Haut eher was, peele mich dann in der Badewanne
    Das Hautgefühl nach dem Abtrocknen ist ganz angenehm, nur eben jetzt im Sommer wären sie mir zuviel.

Ein Nachkaufprodukt ist so ein Peeling nicht für mich, ich brauche es auf, es war Bestandteil eines Sets.
    Zur Zeit steht noch ein Holunderblütenpeeling offen rum (der Duft ist ja fantastisch!)

Ich bevorzuge die Asam Peelings, komme immer wieder auf die zurück

Achso, die meisten Vitasens Peelings beinhalten Zuckerkristalle, ich glaube, das mit den Orangenblüten auch Salz (?)

Inventar Avatar von Dicky

Liebe beltie,
    vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Du hast mir sehr geholfen. Ich war sehr unschlüssig, da ich von den Vitasens-Peeling noch nichts weiter gehört hatte. WErde mich also doch bei ASAM' s umschauen.
    Liebe Grüße Dicky