LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Liebe Grüße von Moni
Bei mir zieht die Nachtcreme viel besser ein.
Liebe Grüße Lillebi
Moni,der Pearl Bronzer ist ein MU oder,weil du geschrieben hast du verwendest ihn für die Beine.Das sind doch nur 2x 60 ml,wie lange kommst du damit aus.
LG Elficat
Ich finde ja auch die Nachtcreme sensationell, wobei aber auch die TC eine streichelzarte und sichtbar feinere Haut macht. Extra vor diesem Event habe ich vorgestern ja meinen letzten Dermixx-Tiegel geöffnet, um für mich zu entscheiden, ob ich die Womeno nachbestellen werde oder die Dermixx. Im direkten Vergleich ist die Womeno meiner Meinung nach besser für Frühjahr/Sommer geeignet, weil sie leichter ist, auch wenn man beide Cremes von ihrer Wirkung und dem Hautgefühl nicht vergleichen kann.
Liebe Grüße von Moni
Ach hier tummelt Ihr Euch alle
Ist ja logisch, dass Ihr hier im ASAM Plauder über RICCI redet
darf ich ein bißchen dazu kommen?
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ja, das ist ein leichtes Make-up oder eine getönte Tagescreme mit leichtem Goldschimmer, so dass Du aussiehst, als hättest Du edle Strumpfhosen an - bin schon oft angesprochen worden. Theoretisch könntest Du so auch ins Bett gehen, ohne dass es abfärbt. Also dieser Doppelpack hält bei mir den ganzen Sommer, sollte dann aber auch verbraucht sein, denn im Moment habe ich vom letzten Jahr noch einen halben Spender, der aber in seiner Konsistenz etwas zersetzt ist.
Liebe Grüße von Moni
Ist das die Womeno von der du schreibst Moni.Die ist aber nicht reduziert.
LG Elficat
Ich mag ja nun überhaupt keine schlechten Gerüche und auch keine Herben, aber der Duft der Womeno ist wirklich nicht übel. Er hat zwar ein bisschen was von Kräutertee, ist dabei aber auch irgendwie fruchtig-frisch.
Rubinrot,
wie schön, dass Du rein schaust. Ja, ein Asam Plauder ist das schon lange nicht mehr, sondern ein Quer-Beet-Homeshopping-Plauder, in dem man lauter gute Tipps bekommt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moniden Sensual Allure Ring kann ich dir aber wärmstens empfehlen
Er trägt sich super. Obwohl ich im am Ringfinger trage, stört er von der Größe keinesfalls
Ich hab ihn schon des öfteren auf der Arbeit getragen. Und ich bin schon ein paarmal auf den Ring angesprochen worden
Ich hab ihn in schwarz rhodiniert.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Na klar, mit Wasser und Seife bzw. Duschgel geht es ab. Der Witz ist, dass dieser Bronzer von der Konsistenz her keinen Make-up Charakter hat. Er zieht ein, trocknet an und so bleibt er brav auf der Haut bis zur nächsten Wäsche
und auch barfuß bei Regenwetter, was ja im Sommer bei Gewitter vorkommen kann, macht Deinen braunen Beinchen nichts aus, d. h. keine Regentropfenstreifen.
Liebe Grüße von Moni
So ihr Lieben, Sage gute Nacht und schöne Pfingsten!![]()
Liebe Grüße Lillebi
Haltet Euch fest. Meine Bestellung:
- JdW, die neue Rezeptur muss ich testen, immerhin war Ricardas blaue Creme meine erste Teleshopping Bestellung überhaupt
- Adt, die AC interessiert mich und es klingt, als wäre sie auch total überarbeitet, denn früher war kein Traubenlernöl drin, oder?
Dermixx Set, die KC wollte ich schon lange testen (Lavendelblüte war es, glaub ich, die davon berichtet hat, wie toll ihr die KC bei der Kaiserschnittnarbe geholfen hat) und die GC ist Top, mein Tiegel ist in den nächsten Tagen vercremt, die wandert aber erst mal in den Bunker, und den Doppelkammertiegel finde ich besser als die zwei großen Einzeltiegel.
Die letzten Wochen hat mich derübelst dran gekriegt
Jetzt ist wirklich Schluß mit Cremekäufen für die nächsten zwei oder drei Jahrzehnte![]()
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Dir auch Lillebiund vielleicht mit ein ganz bisschen
und Wärme
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Elficat
Rubinrot, das hört sich doch super an und ich ahne schon, dass Du genau wie Lavendelblüte von der Dermixx KC begeistert bist und ich mich dann
![]()
Liebe Grüße von Moni
Gute Nacht Lillebiwas Schönes.
LG Elficat
Du wirst ihn lieben und jeder wird auf Deine Beine schauen und fragen, ob Du wirklich barfuß bist, denn Deine Beine werden makellos und gebräunt aussehen. Aber denk' dran, der Preis für das Duo ist
und der Pearl-Bronzer war schon einmal weg und wird vor nächstem Sommer nicht wieder kommen.
Liebe Grüße von Moni
Krümelchen
GsD habe ich mit Schmuck von Ricci nichts am Hut ich mag es eher dezent.
LG Elficat
Sassi, Du hast Recht, gerade ist der Newsletter von RM zu lesen und die 100 ml Womeno hat die Bestellnummer 345 703, ist aber noch nicht eingebucht. Naja, sie wollen ja gegen Ende der Woche auch noch ein paar Bestellungen erhalten
- meine kommt dann
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Sassi, es gibt auch 125 ml Ruby Love in einem roten Flakon, der die Form hat wie der von Shalimar
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Habe gerade auf derSeite gelesen ,daß man ihn mit der Creme mischen soll dann wird er heller,aber ist dann dieser Trockeneffekt nicht dahin,Fragen über Fragen
![]()
LG Elficat
Nein, das würde sicher nichts ausmachen, Du darfst halt nur keine zu reichhaltige Creme nehmen, die Du dann wie bei mir auf der glänzenden Stirn das Make-up mit den Fingern abwischen kannst. Also ich habe den Pearl Bronzer jedes Jahr im Frühsommer und das seitdem RM bei QVC angefangen hat und ich kann und will nie mehr ohne. Probier es
, meine Beine sind auch gerade käseweiß, aber genau das wollen wir ja nicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich kann Moni nur zustimmen. Der Pearl Bronzer ist klasse für die Beine, da nehm ich ihn seit Jahren auch immer wieder gerne für.
Nur im Gesicht mag ich ihn nicht, da glitzert er mir zu stark und wirkt bei mir auch zu orangestichig. Aber auf den Beinen passt der Farbton toll.
Übrigens gibt es unter 318759 auch ein Set mit light und medium.
Liebe Grüße von Moni
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Habe gerade entdeckt,es gibt ihn auch gemischt,was bestelle ich nun![]()
LG Elficat
Moni schlaf gutwas Schönes
LG Elficat
Genau das wollte ich hören, denn auch ich arbeite im Büro und ich werde schier verrückt, wenn ich nach jedem zehnten Tastenschlag meinen Ring umdrehen müsste
. Leider ist der jetzt in schwarz in 17 nicht verfügbar, goldene Ringe von RM habe ich zwei und rhodiniert bräuchte ich auch nicht unbedingt, da ich jede Menge große und ähnliche Silberringe aus dem Laden besitze. In roségold habe ich einen von RM, das wäre im Moment mein Favorit.
Da aber (siehe oben) meine Woche wohl eh noch nicht herum ist, habe ich noch ein bisschen Zeit
Liebe Grüße von Moni