Partygag- ihr geht echt auf die falschen Partys!
![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Ich hab schon Geschichten über Leute in Elefantenunterhosen auf dem Wacken-Zeltplatz gehört.Also ist Partygag schon ganz richtig.
Es gibt ernsthaft Hello Kitty Kondome?![]()
Wie fies von dir, das hat ihn sicher Überwindung gekostet sich extra für dich ne rosa Comickatze übers Glied zu streifen.![]()
may contain nuts
http://3.bp.blogspot.com/_keYF0mdRto..****tycondom.jpg
http://www.google.de/search?hl=de&q=...J8Xsswas74GYBg
Es gibt nichts, was es von Hello Kitty nicht gibt. Inklusive Vibrator( der offiziell nur ein Massagegerät sein sollte), Schwangerschaftstests und sonstigem Schwachsinn.
Unsere Kondome waren rosa mit Kittygesicht-Alloverdruck und Erdbeerduft.
Ich dachte ja erst er verarscht mich, aber er wollte mir wirklich nur eine Freude machen.Danach habe ich das Kondomkaufen wieder übernommen.Und ich musste ihm hoch und heilig versprechen das NIE,NIE,NIE jemanden zu erzählen, den er auch kennt.
----------------------
Ich habe heute mal wieder einen Neon-Overkill bekommen.Mir lief eine Familie über den Weg,die allesamt sehr gut sichtbar waren da von Kopf bis Fuß(nagut die Schuhe waren schwarz und braun) in Neonfarben gekleidet waren. Und einen Vater in neonpinken Hosen finde ich durchaus...faszinierend.Alle trugen neongelbe Jacken. Mamas Hose war ebenfalls neonpink und die Kiddies trugen Neongrün und Neonorange. Das die Mutter noch quietschrote Haare hatte,hat das Ganze noch abgerundet.
Prinzipiell habe ich ja nichts gegen Neon,es sah auch nicht schlecht aus ,da alle gut gebräunt waren aber das war echt zu heftig.
Ich habe nur ein weißes Hello Kitty Shirt( wo wir wieder bei Hello Kitty wären) die eine neonpinke Schleife hat und ein anderes weißes Shirt mit dezenter neonpinker Schrift.Das ist aber auch das Höchste der Gefühle.![]()
Hab ich vor kurzem auch mal gesehen: Neonoranger Jogginganzug in Kombination mit wasserstoffblondem Haar und künstlich-oranger Solariumsbräune. Sah aus der Entfernung sehr nach den Jungs von der Müllabfuhr aus, die tragen ja auch immer leuchtendes Orange
Also, ich mag ja jetzt neon... Wenn's kleine Akzente sind. Großflächig find ich's zu krass.
Das Shirt hier zum Beispiel (ja, aus der Kinderabteilung). Die Farben sind in echt knalliger. Kombiniert mit normalen Sachen sind die Farben nicht so dominant und wirken deswegen schmeichelnder.
![]()
may contain nuts
Ich trag heut einen neongelben Pullover und finde das gut.
Aber Hello Kitty kann ich gar nicht mehr ertragen, und dass es von dem Viech Kondome gibt UND es Männer gibt, die sowas kaufen, macht mich fertig![]()
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Ich bin vor einiger Zeit schon mal über diese Seite gestolpert, da kann man so gut wie jedes Produkt sehen was es von Hell(o) Kitty gibt
Klicks du hier: Hello Kitty Hell
Heilige Sch...![]()
"IT'S A JUNGLE OUT THERE"
Pistolenkugeln mit Hello-Kitty-Spitze!Der Hello-Kitty Sarg, der Knebel und die Axt sind auch nicht zu verachten....
![]()
Brustimplantate oO ach du heilige Sch...Das Brautkleid sieht aber arg dran-gephotoshopped (?
) aus. Aber der Duschkopf taugt mir irgendwie.
![]()
Die Brustimplantete sind ja in Wahrheit gar keine, steht dabei. Schade eigentlich.
Ich warte derweil auf die Hello-Kitty-Elefantenunterhose.
Ahhso, hab vor lauter Bilder glotzen nix gelesen.
Auja, Elefantenunterhosen mit Kittyohren samt Schleife.
http://9gag.com/gag/a2zBnA9 Das hier ist auch sehr faszinierend.
Bei dem Auto würd ich gern der Kitty mit Edding einen Hitlerbart malen![]()
Aber sowas mache ich natürlich nicht.
Der Duschkopf sieht aus, also ob man andauernd von einer Katze angekotzt wird. Oder ist das so gewollt?
Uhhhh, edit, gerade entdeckt: Den Hello Kitty Bong und den Hello Kitty Gag. Da könnte sogar ich in Versuchung kommen.
grad Mittwoch habe ich ein Auto mit Wimpern gesehen, schwarzes Auto (Kleinwagen, irgendein Franzose), schwarze Wimpern, nein das möchte ich nicht![]()
Grüssle
buffbeauty
Ich glaub das mit dem Duschkopf ist so gewollt. Hello Kitty Bong?
Die Brustimplantate sind ja in Wirklichkeit Seife. Allerdings hab ich mich auch schon gefragt, wie sie sich auf die Brustform auswirken würden, wenns sie denn wirklich gäbe.
Keine Elefantenhose, aber die Richtung "stimmt" http://www.kittyhell.com/2008/03/31/...ikini-bottoms/
Geändert von Bummelbiene (24.05.2013 um 08:59 Uhr)
Hahahaha, schaut echt aus wie'n Schritttempo.![]()
Das ist doch eigentlich DIE Idee - wir tragen keine Buxen mehr, sondern basteln uns welche aus Slipeinlagen/Binden..![]()
![]()
es wird ja immer schlimmer
zierlicher Armschmuck![]()
Car Lashes find ich cool.![]()
may contain nuts
Car Lashes sehe ich gerade zum ersten Mal. Find ich irgendwie eklig!
Braucht man dafür einen Waffenschein?![]()
Wenn ich nicht so Angst vor billigem schrottigem allergie hervorrufendem Material hätte, hätte ichs bestellt...aber für den Preis kann das nicht viel sein....![]()
Das hält mich auch davon ab. Auf so'n überdimensionierten Kram steh ich ja.![]()
sieht sehr ... praktisch und alltagstauglich aus![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins