Kitty, guck mal in Dein Profil (Deinen Namen -lila unterstrichen- anklicken...., oben die Leiste Gemeinschaft, Album....Irgendwo sagte mein Läppi dann was von "Noch kein Album angelegt"...Ich hab ewig rumgedoktort, weil man die Bilder verkleinern muß und wußte zum Schluß nicht mehr, wie ich es letzendlich fertiggebracht habe....![]()

...irgendwie sind manche Leute anscheinend so dämlich, daß sie unbeirrbar der Meinung sind, Rügen wäre nur per Fähre zu erreichen...
...nach einigen Diskussionen und Rücksprachen mit den anscheinend doch etwas schlaueren Vorgesetzten war das Thema Aufschlag dann aber IMMER vom Tisch.

sich sehr abfällig über die Verarbeitung und den Wert von Juwelo-Schmuckstücken geäußert. Es ist natürlich schwer zu sagen, ob das nun eine ehrliche Einschätzung von jemandem mit professionellem Blick auf Schmuck war oder ob es eher etwas damit zu tun hat, dass Juwelo ihm und seinen Kollegen die Kundschaft wegfischt.
Aber ich hab ja auch immer zu den ganz Verrückten gehört.
Bloß gebracht hats mir letztendlich gar nix....außer kaputten Knochen.

Du mußt übrigens aufpassen, daß Du in Deinen Einstellungen festlegst, wer Deine Alben sehen darf..

Oder haben die da so ein Zeitschloß und wenn einer pennt kriegen die dann das superwertvolle Teilchen nicht mehr ran?

Arztbesuche rationalisiere ich weitgehend weg, hole mir halbjährlich eine "Familienpackung" Drogen ...