Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 147 von 152 ErsteErste ... 4797127137145146147148149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.880
    young at heart... Avatar von Süßmatz

AW: Der 12-er Farbtypen Thread

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Soft Autumn

Aber bei dir Estella bin ich weiterhin der Meinung du brauchst klare (warme) Farben.
    Cassiopaia, endlich lässt du dich auch mal wieder blicken.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Experte Avatar von Estella
    Meine Laune...
    Fine

das kleiderschrankfoto ist nicht gut. alles was so grau aussieht ist ein hellkhaki. das sind die sachen, die ich neu eingeräumt habe.

dieses shirt gefällt mir auch gut. es ist sehr hellgelb - fast cremeweiss, genau.

jetzt brauche ich einfach noch grüntöne ;)

Estella zum Glück hattest du deine Kleider in warmen Farben noch nicht entsorgt. Probier einfach mal ein bisschen, wie du kombinieren kannst. Vielleicht kannst du ja das eine oder andere kühle Teil mit Gelb oder Apricot überfärben und so anwärmen.
    Dein Haare sehen wirklich sehr gut aus. Wenn ich es nicht wüsste, dann hätte ich gedacht, es sei deine Naturhaarfarbe. Mit welcher Logona-Farbe hast du denn gefärbt? Mir gefallen meine Dunkelgoldblond/Greige-Mix-Haare nämlich überhaupt nicht. Vielleicht kann ich ja mit Khadi-Neutral mischen.

Edit: Aha, das ist Hellkhaki, na prima, das ist eine gute "Neutral"-Farbe. Mit der kann man eigentlich alle Farben kombinieren.

Meine Laune...
    Fine

weisst du, was aber wirklich schlimm ist? ich habe sämtliche korallfarbenen kleider in einen kühlen beerenton umgefàrbt.

habe mit logona goldblond gefärbt. etwas amlaöl dazugemixt und nach einer stunde ausgewaschen. - es ist wirklich auch fast der naturton, total praktisch, muss fast nie mehr ansatz färben.

Hast du die Haarfarbe mit Tee angerührt, oder Joghurt oder einfach nur mit Wasser?

Oh nein......... das ist ja wirklich schlimm, dass du die schönen Koralltöne in Beerentöne verwandelt hast. Vielleicht kannst du sie ja mit Entfärber behandeln und dann neu einfärben.

Meine Laune...
    Fine

einfach nur mit wasser. ganz simpel...

ich finds auch furchtbar. interessanterweise hab ich die kleider seit dem NIE mehr getragen.

ja, entfärben könnte ich versuchen.... so ein jammer!

Experte Avatar von Zirkonia

Logona Goldblond ist wirklich sehr toll, es gibt einen sehr schönen gelblicht/rötlichen Glanz. Ich misch manchmal auch noch anderes Henna blond mit rein, das enthält Rosmarinpulver (soll ja auch etwas gelb färben)

Bei mir sieht man nun ein wenig Ansatz vom Indian Summer her, aber der unterschied ist so klein das man auch kaum etwas sieht. Nur bei bestimmten lichteinfall

Ich werde mich auch mal daran versuchen. Löst sich das Zeug denn gut auf, oder wird es eine krümelige Masse.

Logona Goldblond löst sich besser wie andere Pulver habe ich gemerkt. Es wird mit genug Wasser sehr cremig und lässt sich hervorragend auftragen. Mit Goldblond ist mir auch noch nie was runtergefallen im Bad, im Gegensatz zu Indigo oder reinem Henna.
    Goldblond wirkt einfach in der Sonne schöner wie jedes andere Henna, wie ich finde Ich hoff das goldene hält sich auch genug lange im Haar.

Ich nehme an, das hier ist das richtige Goldblond? http://www.logona.de/nc/produkte/haa...er-gold-blond/

Estella, das mit den Kleidern tut mir ja sehr leid für dich.

Ja, dieses ist es. Ich finde die Verpackung hat auch so eine schöne Farbe, genau wie meine Goldblonde Katze Wenn sie neben den Packungen sitzt dann kann man sie fast nicht mehr sehen.

Ich weiss nicht genau, was für diesen starken "leuchteffekt" verantwortlich ist, vielleicht die Kamille? In der Sonne sieht mein Ansatz mit Goldblond aus wie ganz helles sehr leuchtendes Gelbgold, das mag ich sehr, dieses strahlen und die gelblich-kupfernen Strähnchen die es gibt.

Zirkonia ich habe gerade ein Plauder-TB eingerichtet. Wenn du magst können wir ja dort etwas privater weiterschreiben.
    Geändert von Süßmatz (06.07.2013 um 04:12 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

ging mir wie dir, zirkonia. man kann es recht flüssig machen, aber es tropfte nichtm ich finds auch praktisch, dass mans nur 1h einwirken muss. das nervte mich immer so, erst 4h henna, dann 4h indigo...

Meine Laune...
    Fine

frauen, ich war so fleissig heute. ich habe 6 packungen kleiderfarbe gekauft und den ganzen tag kleider gefärbt.
    ich muss euch ganz ganz ehrlich sagen, dass ich erst etwas skeptisch war: erst wurde ich ja in einer beratung als winter deklariert, später als sommer und in einem anderen forum hiess es, dass ich ganz klar ein kalter typ sei. damals hatte ich aber wie gesagt noch meine dunklen haare.

jedenfalls habe ich jetzt viel weisses in hellgrün gefärbt und in lachs und apricot, in cognac und sonstigen brauntönen. vorallem die puder-altrosa sind extrem schön camelfarben geworden und das hellgrün liebe ich schon jetzt!!! ich habe mich danach extra abgeschminkt und jedes einzelne teil mit der farbkarte von CMB verglichen (light spring) und mein gesicht angeschaut. ich sah ENDLICH nicht mehr so grau und blass aus. es sind haargenau diese farben die ich sooonpenibel gemieden habe, die mich jetzt richtig erstrahlen lassen und frisch machen.

ich glaube, ich muss euch nicht erzählen, wie überrascht und glücklich und endlich angekommen ich mich fühle. es war ein mühsamer weg und ich habe gottseidank immer wieder gezweifelt. jetzt am ende, als ich nochmals alles durchlas dachte ich "wieso bin ich da nicht von Anfang an drauf gekommen? es steht doch da alles so eindeutig geschrieben - das bin so sehr ich??!!".

wie auch immer: DANKE für alles!!! ...und zirkonia: halt mich doch auf dem laufenden, wenn du irgendwo schöne kleider für uns entdeckst ;)

Estella, ich freue mich für dich, dass du nun endlich die Farben hast, die dir gut stehen und worin du dich auch wohlfühlst.

Experte Avatar von Fizzl

Also - er hat die Shirts jetzt ausgepackt ^^ - ihm gefallen die Frühlingsfarben, bis auf das Pink und das helle Gelb - und das sind auch die beiden, die nicht ganz ideal sind.
    Das Pink ist so eines, wie ich es oben verlinkt hatte, was zur Clear Palette gehört und das Gelb wäre eine Lightfarbe. Das Grasgrün (erinnert ein wenig an Kermit, nur etwas intensiver - sein Kommentar: "Willst du den Prinzen jetzt zum Frosch machen?" Aber ihm gefiel es :)) und das Orangerot sowie das Aqua (wirklich so eine Farbe, wie man sie von Strandfotos her kennt, wenn das Wasser so leuchtet) sind super.
    Und die Farben gefallen ihm auch ^^.

Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Meine Laune...
    Angelic

Freut mich sehr für dich Estella :)!

Hallo Fizzl und Schnurre wenn ihr mögt, können wir auch in meinem Plauder-TB weiter

Beans, Cassiopaia, Erdbeerqueen, Isadora, Junimondify, Nachtigall sind mir natürlich auch willkommen, falls sie Lust dazu haben. Habe ich noch jemanden vergessen? Dann nichts für ungut.
    Geändert von Süßmatz (12.07.2013 um 02:41 Uhr) Grund: edit

BJ-Einsteiger Avatar von Katrin

Hallo, mich interessiert dieses Thema seit dem ich es hier gefunden habe auch sehr. Bitte verzeiht wenn ich nicht alles gelesen habe. Ich habe irgendwie Schwierigkeiten mich einzuordnen und vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Zu mir: als Kind war ich Honigblond und bin dann immer dunkler geworden, so dunkelblond bis mittelbraun. Meine Augenfarbe ist schwierig... mein Freund sagt eine Mischung aus Grün, Blau, um die Iris braunbeige und der äußere Ring dunkelgrau??? Bei der Hautfarbe hab ich auch Schwierigkeiten: hell, im Gesicht werde ich relativ schnell rosa, habe aber auch einen leichten gelbstich glaub ich, aber an den unterarmen scheinen die Adern bläulich durch. Ich würde auf soft summer tippen aber ich habe keine Ahnung... Leider sieht man beim ersten Bild nicht gut das Grün.. Beim zweiten weiß ich leider nicht ob ich Geshminkt bin. XD Aber ie Haarfarbe kann man gut erkennen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Warum heilen deine Wunden denn so schnell???" "Ich bin Nichtraucher"
    (Kung Fu Hustle)

Katrin deine Augen sehen wirklich muted aus. Ich denke mit Soft-Typ liegst du richtig. Allerdings kann ich nicht sagen, ob dir Soft Summer oder Soft Autumn Farben besser stehen. Dazu müsstest du noch Draping-Fotos einstellen. Wie sie aussehen sollen, kannst du hier nachlesen: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...=1#post9426595

Du kannst ja vorab schon mal beide Paletten ansehen und verschiedene Farben daraus an dir testen:
    http://3.bp.blogspot.com/-He75msTd0r...oft+summer.jpg
    http://4.bp.blogspot.com/-n63Ldga56R...oft+autumn.jpg
    http://2.bp.blogspot.com/-T51qqbWB6Z...mer-chart2.jpg
    http://2.bp.blogspot.com/-i09Ly86TbV...oft+Autumn.jpg

Inventar Avatar von Cassiopaia

ja ich war ein wenig in der Versenkung verschwunden, aber hab ab und zu noch mitgelesen, es hat sich auch lange niemand mehr bestimmen lassen, da hab ich mich dann rausgehaltn

@Estella: : Finde die neue Haarfarbe auch schön und auch besonders dieses Apricot was du auf dem einen Bild trägst . Vielleicht sind jetzt mit der neuen Haarfarbe eher die warmen hellen bis mittleren Töne aus den Spring Paletten was für dich. Das harmonisiert besser glaub ich.

Katrin ist auf den ersten Blick für mich ein Soft Summer
    Geändert von Cassiopaia (12.07.2013 um 18:47 Uhr)

Danke schonmal für die Mühe. :D Hier die Sommer und Herbst Soft Variante (ich hatte meine Haare gefärbt und hab etwas Puder drauf....)
    (Kung Fu Hustle)

Also auf den kleinen Bildern strahlt das Soft Autumn mehr, aber wenn ich sie größer mache, liegen die Farben so auf

Fortgeschritten Avatar von Wiesenblume

Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Danke schonmal für die Mühe. :D Hier die Sommer und Herbst Soft Variante (ich hatte meine Haare gefärbt und hab etwas Puder drauf....)
    Eindeutig Sommer, finde ich. Die Herbstfarben legen einen schmutzig gelben Schleier über dein Gesicht, besonders um die Augen. Du scheint total hinter diesem Schleier zu verschwinden. In Sommerfarben bist du präsent und wach.

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    ja ich war ein wenig in der Versenkung verschwunden, aber hab ab und zu noch mitgelesen, es hat sich auch lange niemand mehr bestimmen lassen, da hab ich mich dann rausgehaltn

@Estella: : Finde die neue Haarfarbe auch schön und auch besonders dieses Apricot was du auf dem einen Bild trägst . Vielleicht sind jetzt mit der neuen Haarfarbe eher die warmen hellen bis mittleren Töne aus den Spring Paletten was für dich. Das harmonisiert besser glaub ich.
    Cassiopaia, ja da bin ich aber froh, dass du nicht ganz von der Bildfläche verschwunden bist. Damit dieser Thread nicht vollständig zugespamt wird, habe ich ein Plauder-TB eröffnet. Hast du nicht auch Lust mal reinzugucken?

Katrin, die Soft Farben sehen schon mal harmonisch zu deinem Gesicht aus. Einen schmutziggelben Schleier kann ich auf deinem Gesicht nicht feststellen.

Sehe ich mir das Bild mit den Soft Autumn Farben an, fällt mir gleich auf, dass die beiden Grüntöne sehr schön zu deiner Augenfarbe passen. Alle Farbtöne reflektieren ihre Farbe (bis auf das Blau) harmonisch auf deinen Teint, der dadurch natürlich wärmer wirkt als in den kühlen Soft Summer Farben.
    Die Soft Summer Farben reflektieren ihre kühle blaue Farbe auch auf deinen Teint und nehmen ihm etwas die Wärme. Die Farben sind eher ein Kontrast zu deiner Haut- und Augenfarbe, gehen keine farbliche Verbindung damit ein. Während die gelblichen Farben deinen Teint glätten, vertiefen sich durch die bläulichen Farben die Schatten im Gesicht.

Merkwürdig, als ich dich auf deinen ersten Fotos sah, habe ich gedacht, du wirkt soft & cool. Allerdings ist mir dein pinkfarbiges Brillengestell bei der Vergrößerung des Fotos sehr aufgefallen. Die Farbe dominiert stark in deinem Gesicht. Das sollte eigentlich nicht sein, wenn du ein kühler Farbtyp wärst.

Ist es bei den Draping-Fotos vielleicht der Puder, den du aufgetragen hast, der deine Haut wärmer wirken lässt, als sie in Wirklichkeit ist?

Es ist eh schon sehr schwierig per Foto und deshalb ist es auch erforderlich, wirklich kein Makeup, auch keinen Puder oder Concealer zu verwenden, weil das verfälschen kann. Ich würde gern noch mehr Bilder mit anderen Paletten um dein Gesicht sehen, um einen besseren Vergleich zu haben. Mach doch bitte ein neues Foto von dir (völlig ungeschminkt) und nimm außer den beiden Soft Paletten noch die Cool Summer Farben dazu.
    Geändert von Süßmatz (14.07.2013 um 00:21 Uhr) Grund: edit

Ich finde die Soft Farben an Katrin um längen besser. Sie passen zu den Augen. Katrin hat eine recht gelbe Haut die gut mit den Soft Farben harmoniert. Sommerfarben sehen total deplaziert aus

Und doch hat man das Gefühl, es könnten noch ein wenig Kräftigere Farben hin, denn das rosa unbd blau gefallen mir jetzt nicht so an ihr. Das Grün oben rechts ist am schönsten zu ihren Augen, dann das Orange und das Braun. vielleicht müsste man noch die Warm Autumn Farben hindrappen zum vergleich?

Estella: du sagst es, diese Indigo-Pamperei ging mir ziemlich auf die nerven. Wobei ja das Goldlbond sich bei mir sehr schnell verflücjhtigt :( Ich versuche es einmal mit Kupferblonder tubenfarbe. Ja klar, ich sehe mich auch ein wenig um nach Kleidung. Es ist ja schon erstaunlich oder das genau die Farben die man immer gemieden hatte einem so gut stehen, ging ja mir genau so

Noch zur Info an alle: Ich habe noch eine neue ungeöffnete Packung "Logona color Creme Indian Summer" wer sie haben möchte, kann mir eine PN schreiben. Wegwerfen fänd ich doof, aber sie ist mir eindeutig zu dunkel (auch wenn der Farbton toll ist)
    Geändert von Zirkonia (13.07.2013 um 13:47 Uhr)

Sooo, nun habe ich mal ein ungeshminktes Foto gemacht, es ist halt zu einer anderen Tageszeit gemacht, das grelle Licht hat mich etwas geblendet also niht erschrecken XD. Mein Gesicht ist immer etwas dunkler als der Hals, manchmal denk ich ich hab nen orangestich im Gesicht.... HILFE! das erste Bild ist cool summer, das zweite soft summer, das dritte soft Autumn, das vierte warm Autumn, das fünfte ist clear SPring, ich dachte ich mach es auch mal dabei. :)

Beim warm autumn und auch beim soft Autumn habe ich den Eindruck das man eher die Farben sieht als mein Gesicht, wobei ich denke das warm autumn auch niht passt, oder was meint ihr?
    Geändert von Katrin (13.07.2013 um 16:12 Uhr)
    (Kung Fu Hustle)

Experte Avatar von Fizzl

clear spring? Die Farben sind aber teilweise gar nicht klar... oO
    Warm Autumn auch auf keinen Fall - das war viel zu heftig. - eher die gedeckten Farbem vom Clear Spring, als die kräftigen Töne vom Warm Autumn
    Bei den anderen dreien... ähm... bin ich mir nicht sicher.

Katrin, deine Fotomontage ist sehr gut geworden.

Von den fünf Bildern finde ich nur die Soft Autumn Farben wirklich harmonisch zu deinem Teint. Das kann aber auch an den von dir gewählten Farben liegen. Vielleicht wäre es besser, nochmal andere Farben für das Fotodraping zu nehmen.

Du denkst, dass du manchmal einen Orangestich im Gesicht hast? Das ist aber nicht gut möglich bei einer Hautfarbe mit bläulichem Unterton. Also gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass du tatsächlich ein Farbtyp bist, dem warme Farben gut stehen.

Ich würde gern noch die Warm Spring Farben an dir sehen. Kannst du bitte Warm Autumn, Soft Autumn und Warm Spring nebeneinander montieren? Das Ganze bitte drei Mal mit den folgenden Paletten:

1.) http://12blueprints.com/wp-content/u...UMNforweb1.jpg
    http://12blueprints.com/wp-content/u...RINGforweb.jpg

2.) http://feminineseductress.files.word.../03/autumn.jpg
    http://feminineseductress.files.word.../02/spring.jpg

3.) http://4.bp.blogspot.com/-s-iEespbWY...arm+Autumn.jpg
    http://2.bp.blogspot.com/-i09Ly86TbV...oft+Autumn.jpg
    http://1.bp.blogspot.com/-vbxoraWiGq...ring-chart.jpg
    Geändert von Süßmatz (14.07.2013 um 00:25 Uhr) Grund: edit

Ich schliesse mich Süssmatz an, Soft Autumn Farben sind die die gut aussehen an Katrin Aber Warm Spring Farben könnten auch gut aussehen.

Fortgeschritten Avatar von Wiesenblume

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen

Du denkst, dass du manchmal einen Orangestich im Gesicht hast? Das ist aber nicht gut möglich bei einer Hautfarbe mit bläulichem Unterton.
    Doch, das ist sogar sehr geläufig, dass kalte Typen so auf zu warme Farben reagieren

Ok dann nochmal, ich hoffe ich habe das richtig verstanden. :)
    1) Warm Autumn, Soft Autumn, Warm Spring
    (Kung Fu Hustle)

Hier mit der zweiten Palette, gleiche Reihenfolge:
    (Kung Fu Hustle)

Und zum Schluss die dritte Palette:
    Geändert von Katrin (14.07.2013 um 16:44 Uhr)
    (Kung Fu Hustle)

Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Meine Laune...
    Angelic

Katrin ich persönlich finde dich mit den warm spring Farben glaube ich am schönsten, wobei ich die warm autumn Farben auch gut finde. So richtig eindeutig kann ich mich nicht entscheiden, sorry .

Katrin, ich finde, dass auf diesen Bildern die Warm Autumn und Soft Autumn Farben gut zu deinem Kolorit passen.
    Die Warm Spring Farben heben sich zu sehr von deinem Gesicht ab, treten auf den Fotos sehr in den Vordergrund.

Wie gefallen dir denn die Paletten?
    http://4.bp.blogspot.com/-oZSWP6KIw3..****e+autumn.jpg
    http://4.bp.blogspot.com/-n63Ldga56R...oft+autumn.jpg

Wie sieht eigentlich dein Kleiderschrank aus? Hast du bisher nur kühle Farben angezogen und wie kamst du zu der Annahme ein Soft Summer zu sein?

Hier ist dann noch die Soft Summer Palette, damit du vergleichen kannst.
    http://3.bp.blogspot.com/-He75msTd0r...oft+summer.jpg