Vielleicht war der krank? Oder das HipHop Kontrastprogramm zu den Metallern die im Winter bei -2°C mit T-Shirt im Schnee am Bahnhof stehen.
Lange RöckeIch fühl mich beim Treppensteigen dann auch immer als Prinzessin.
Und Babybäuche sind doch nicht anstößig.Ich würde jetzt für den oft gesehenen kurz vor Ende durchs T-shirt durchscheinenen nach außen gewölbten Bauchnabel keinen Preis verleihen, aber anstößig ist anders.
Geändert von Bummelbiene (21.06.2013 um 10:28 Uhr)
Ich lass mir nicht erlauben, was mir keiner verbieten kann
Also, ich trag zu 99,9% immer Röcke/Kleider - aber das 0,1% Hose trag ich im Sommerin Form einer mittlerweile schon alten (hoffentlich geht die NIE kaputt) Wickelrockhose von Bonprix irgendwann um 2000 gekauft. Viskose, Es gibts nix angenehmeres als dieses Geflatter ums Gebein
Wenn ich sowas nochmla seh kauf ich nen Vorrat. Die hat mittlerweile auch viele Jahre im Schrank gelegen,wenn sie mal wieder nicht gepasst hat - zu eng oder zu weit geworden war.
Ist zwar ne Hose - aber man sieht Bein - viel Bein und wenn es in der richtigen Richtung weht nochhhhh mehr Bein :traeum;
nö, Bauch ist doch nciht anstößig!Anstößig fände ich jetzt, wenn die Brüste zu groß fürs Oberteil geworden sind und du das trotzdem weiter anziehst, als Nippelbedecker oder so
Ich finde, Schwangere sehen häufig ganz toll aus, so rosig und ... lebendig irgendwie![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Ich hab gestern im Freibad eine Dame im Badeanzug gesehen, das sah echt merkwürdig aus. Ihre Brüste wurden darin überhaupt nicht gestützt, sondern hingen auf Bauchnabelhöhe, die ein sogar etwas höher als die andere und man sah komplett die Brustwarzen durch![]()
Ohja, ich liebe das auch meinen Rock zu raffen und hoffe immer, dass niemand mich beobachtet, aber wie soll ich sonst die Treppen hoch und runter kommen?
Meine ehemalige Chefin (jetzt in Rente) fand Babybäuche anstößig, die hatte man zu verstecken, "früher hat's das nicht gegeben". Die schlanke, schwangere Kollegin im langen Strickkleid zog sich nach diesem Anraunzer schnell die weite Strickjacke drüber und hat das Strickkleid nie wieder getragen. Naja, die hatte auch am Hochzeitskleid ihrer Schwiegertochter was auszusetzen, es hatte einen riesigen, unangemessenen Ausschnitt, sie beschrieb es so http://imstars.aufeminin.com/stars/f...202-371055.jpg, auf den Fotos sah es dann so aus http://www.cinderella-traumkleid.de/...utkleid-gr.jpg
"IT'S A JUNGLE OUT THERE"
ups* doppelt
ich hab gestern vermehr damen mit zehenfreien stiefeln gesichtet.... also knöchelhohe, fersenbedeckend, aber an den zehen wie flip flops. sieht nicht wirklich vorteilhaft aus.
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Die gabs schon letztes Jahr und ich weiß immer noch nicht, was das soll. Ist für mich genau so sinnfrei wie kurzärmelige Strickpullis.
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Mhm, genauso wie ärmellose Rollkragen"pullover"
Pullunder haben für mich zumindest ja noch nen Sinn, ist ja im Grunde wie ne Weste, auch wenn irgendwie keiner Pullunder mehr trägt, was ich irgendwo schade finde, war früher (vielleicht vor 10Jahren?) so ne Lieblingskombi von mir für seriösere Anlässe, Bluse, manchmal auch Poloshirt und Pullunder drüber.
Aber kurzärmelige Strickpullis und ärmellose Rollkragenpullover- sind für mich so Teile, die man dann 1mal in X-Jahren braucht, um sie in irgendeiner Kombi mal anzuziehen (für mich zumindest). Ähnlich wie Sachen mit 3/4 Arm, hundertmal gekauft, nie angezogen, entweder zu warm oder zu kalt
![]()
vornehmlich merkwürdig, aber abslout unpraktisch, ich mein, wenns warm sit, schwitzen ja nicht nru meine Zehen, eher werden die zu kalt, obwohl der Rest weiter schwitzt.
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Edit: ihr könnt das zum Teil nicht sehen, wenn ihr bei KK nicht angemeldet seid. Es ist sowas in der Art.
NEIN!!! NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN... ich finds schon schlimm, wenn mädls/frauen den string absichtlich aus der hüfthose blitzen lassen, aber absichtlich die ritze zeigen, das geht doch wohl gar nicht!
![]()
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
ein Klempnerdekollete... also ich weiß ja nicht...![]()
Das ist quasi wie ein großes Loch in der Hose hinten, die bei der Poritze anfangt und weiter runter geht, als auf den Fotos, die ich verlinkt habe. Wie ein Sichtfenster. Darüber ist eine Art Plastikfolie und darunter trägt man einen String.
War sowas nicht schon mal in den 80ern modern? Oder schon ende der 70er? Ich könnte schwören, dass es für die ganzen männlichen Rockstars IN war Lederchaps über nem String zu tragen. Allen voran natürlich David Lee Roth. War ja klar, dass selbst dieser Trend wieder mal aufkommen muss.![]()
Ja, ganz schlimm!![]()
Oh je O.o Ich glaube das ist nicht einmal bei sehr gut gebauten Männern sexy xD
Ne. Das ist in absolut gar keinem Fall auch nur halbwegs annähernd sexy![]()
This is the first day of my life.
trashy![]()
auch ein Model macht Maurer-/Klempner-Dekolleté nicht salonfähig![]()
Grüssle
buffbeauty
Und das Gegenteil. Der neue Trend: Underbutt
ich oute mich als gerne unterbutts-Guckerin![]()
finde ich ganz nett anzusehen, muss ich nicht tragen, aber deutlich besser als flitter-Bauarbeiterdekolltee!
Ich muss zugeben dass ich auch shorts besitze die dafür ein guter Kandidat sind. Und als es neulich mal Sommer war habe ich sie stolz ausgeführt
(Also ich sag nicht, dass mein halber Ar*** raushing, aber es war schon sehr knapp an der Grenze meiner persönlichen Anständigkeit und hat sich deswegen umso mehr nach Urlaub angefühlt)
underbutts - was es nicht alles gibt, aber hab ich hier noch nicht gesehen - muß ich mal verstärkt drauf achten
Grüssle
buffbeauty
Auch wenns schon etwas älter
Das Arschfrei sowohl oben, unten, mitte was auch immer find ich schrecklich..
Das kann man am Strand im Urlaub machen oder wenn man hauptberuflich an Stangen tanzt, aber auf die Strasse find ich muss das nicht
Nennt mich spießig
zumal Sommer, Sonne und Plastikfenster am Hintern müsste beschlagen können und dann rinnen da die SChweißtropfen runter![]()
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Hm, ich möchte weder das eine noch das andere tragen.Als Teeny hab ich auch Hotpants getragen, aber die Arschbacken haben nicht rausgeguckt.
Oh mein Gott... underbutts
Ist das zum Lachen!
Ich würde mich nie mit einem Mann zeigen, der sowas trägt. Ich finde das höchst peinlich!
Vielleicht fände ich es auch ansehnlich, würden die richtigen Männer so rumlaufen*geht das ihrem Freund vorschlagen*