Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 124 ErsteErste ... 4575859394959697105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Experte
    Meine Laune...
    Amused

AW: ISOMERS - neue Kosmetiklinie aus Kanada bei HSE

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Der Pore Minimizer ist kein Sofortprodukt sondern wirkt langfristig und es braucht wirklich einen seeeehr langen Atem bis man was sieht, aber dann sind die Poren eben wirklich minimiert. Natürlich bekommt man auch damit keinen Puppenteint, dann ist das nicht das richtige Produkt.
    Hallo Soundwaver,
    ich zitiere mal aus dem Beiblatt von Isomers: "Leichtes Phytopeptidserum mit geschützter Formel. Verfeinert augenblicklich das Aussehen von Poren für einen glatter und zarter erscheinenden Teint. Kann für einen makellosen Look allein, unter oder über Make-Up getragen werden. Unsichtbarer Abdeckeffekt."
    Nach meinem Empfinden spricht das doch eher für ein "Sofortprodukt"...
    Bei Puppenteint fällt mir von M.Asam das "Perfect Teint II" ein, oder auch das "Magic Finish". Beide Produkte habe ich, aber beide gefallen mir nicht wirklich und wirken auch nicht so wie ich mir das wünsche.
    Ich danke Dir für Deinen Post, liebe Grüße, Duchesse

Gesperrt

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo Soundwaver,
    ich zitiere mal aus dem Beiblatt von Isomers: "Leichtes Phytopeptidserum mit geschützter Formel. Verfeinert augenblicklich das Aussehen von Poren für einen glatter und zarter erscheinenden Teint. Kann für einen makellosen Look allein, unter oder über Make-Up getragen werden. Unsichtbarer Abdeckeffekt."
    Nach meinem Empfinden spricht das doch eher für ein "Sofortprodukt"...
    Bei Puppenteint fällt mir von M.Asam das "Perfect Teint II" ein, oder auch das "Magic Finish". Beide Produkte habe ich, aber beide gefallen mir nicht wirklich und wirken auch nicht so wie ich mir das wünsche.
    Ich danke Dir für Deinen Post, liebe Grüße, Duchesse

Nun ja, also eine sofortige Wirkung haben wir auch nicht erfahren ich glaube, du brauchst schon etwas Geduld

Und schliesslich, bitte bedenke, bei dieser Hitze sind sowieso die Poren geöffnet die Hitze muss raus, die Haut transpiriert... eine natürliche Reaktion. Ich denke, dass du die Wirkung erst bei normalen Temperaturen abschätzen kannst. Du kannst ja 4 Wochen testen. Geduld.

Gesperrt

Duchesse, magst erzählen, welche Produkte du noch bestelltest von ISOMERS

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Nun ja, also eine sofortige Wirkung haben wir auch nicht erfahren ich glaube, du brauchst schon etwas Geduld

Und schliesslich, bitte bedenke, bei dieser Hitze sind sowieso die Poren geöffnet die Hitze muss raus, die Haut transpiriert... eine natürliche Reaktion. Ich denke, dass du die Wirkung erst bei normalen Temperaturen abschätzen kannst. Du kannst ja 4 Wochen testen. Geduld.
    Hallo aimèe,
    ich hatte mich halt von den Bewertungen von HSE so ein bißchen beeinflußen lassen, hatte es dort quasi als Sofortprodukt begriffen und war von dem Isomers Beiblatt in meiner Annahme ja bestätigt worden. Ich weiß jetzt nicht so recht ob ich es behalte oder wieder retoure schicke, mal abwarten

Duchesse, magst erzählen, welche Produkte du noch bestelltest von ISOMERS
    Aber klar, gerne doch: ein vierteiliges Set bestehend aus: 120 ml All-in-one TOTAL DAILY CLEASNSER, 30ml All-in-one COMPLETE HYDRA-PROTECT DREAM CREAM, 30 ml All-in-one COMPLETE FACE FIRMING SERUM und 30 ml RETINIACIN Age Diffuser
    Serum. Ausprobiert habe ich die Hydra Protect Dream Cream und das Retiniacin Serum.
    Die Dream Cream finde ich vom Duft und der Konsistenz als angenehm. Die Creme zieht auch sofort ein und es bleibt kein Film auf der Haut , allerdings 1-2 Pumpstösse für das Gesicht und den Hals, so wie empfohlen langen bei mir nicht, eher doch so 3 und ein bißchen. Das Retiniacin Serum empfinde ich vom Geruch her als muffig, verfliegt aber schnell, zieht auch komplett und schnell ein. Aber auch da habe ich mit der empfohlenen Menge sprich 1-2 Pumpstösse, Schwierigkeiten. Ich brauche für Gesicht, Hals und Dekollete doch eher mindestens 4 Pumpstösse.
    Die Reinigung und das Firming Serum habe ich noch nicht probiert.

Wieso wird eigentlich die Hydra Dream Cream nicht auch fürs Dekolette empfohlen?
    Wie ist das mit der empfohlenen Dosierung? Kommst Du damit aus oder brauchst Du mehr, so wie ich?

Kennst Du die Produkte von Isomers? Kannst Du mir "Must Haves" empfehlen?
    Ich bin für Tips immer eine dankbare Abnehmerin...

Am FREITAG 09.08. um 10.00Uhr, 15.00, 18.00 und 21.00Uhr gibt es ISOMERS auf HSE, lt Programmheft.

liebe Grüße und Danke für Dein Interesse, Duchesse (ich glitsch gleich vom Stuhl, puuh es ist soooo drückend)

Gesperrt

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo aimèe,
    ich hatte mich halt von den Bewertungen von HSE so ein bißchen beeinflußen lassen, hatte es dort quasi als Sofortprodukt begriffen und war von dem Isomers Beiblatt in meiner Annahme ja bestätigt worden. Ich weiß jetzt nicht so recht ob ich es behalte oder wieder retoure schicke, mal abwarten

Aber klar, gerne doch: ein vierteiliges Set bestehend aus: 120 ml All-in-one TOTAL DAILY CLEASNSER, 30ml All-in-one COMPLETE HYDRA-PROTECT DREAM CREAM, 30 ml All-in-one COMPLETE FACE FIRMING SERUM und 30 ml RETINIACIN Age Diffuser
    Serum. Ausprobiert habe ich die Hydra Protect Dream Cream und das Retiniacin Serum.
    Die Dream Cream finde ich vom Duft und der Konsistenz als angenehm. Die Creme zieht auch sofort ein und es bleibt kein Film auf der Haut , allerdings 1-2 Pumpstösse für das Gesicht und den Hals, so wie empfohlen langen bei mir nicht, eher doch so 3 und ein bißchen. Das Retiniacin Serum empfinde ich vom Geruch her als muffig, verfliegt aber schnell, zieht auch komplett und schnell ein. Aber auch da habe ich mit der empfohlenen Menge sprich 1-2 Pumpstösse, Schwierigkeiten. Ich brauche für Gesicht, Hals und Dekollete doch eher mindestens 4 Pumpstösse.
    Die Reinigung und das Firming Serum habe ich noch nicht probiert.

Wieso wird eigentlich die Hydra Dream Cream nicht auch fürs Dekolette empfohlen?
    Wie ist das mit der empfohlenen Dosierung? Kommst Du damit aus oder brauchst Du mehr, so wie ich?

Kennst Du die Produkte von Isomers? Kannst Du mir "Must Haves" empfehlen?
    Ich bin für Tips immer eine dankbare Abnehmerin...

Am FREITAG 09.08. um 10.00Uhr, 15.00, 18.00 und 21.00Uhr gibt es ISOMERS auf HSE, lt Programmheft.

liebe Grüße und Danke für Dein Interesse, Duchesse (ich glitsch gleich vom Stuhl, puuh es ist soooo drückend)

Hi Duchesse, bin ja auch noch nicht so lange dabei - also die allerbesten Ratschläge bekommst du vermutlich schon hier von den BJ, welche schon seit Beginn damit pflegen. Ich selber mag das Retiniacin, die BB-Cream (gibt es momentan nicht), Desert Youth Moisture Plus und ganz besonders Copper. Mein Gesicht wird ausschliesslich nur noch mit Daily Exfoliating Cleanser gereinigt, kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Hätte ich ja zuvor auch niemals so wichtig gehalten, die Reinigung mit dem Cleanser ist einfach spektakulär! Die All-in-One Produkte hat meine Tochter alle an sich genommen. Auch benutzt sie die Retiniacin, mein absolutes Lieblingsprodukt. Grundsätzlich muss dann doch jeder selbst für sich entscheiden, aber auch ich hatte sehr gute Ratschläge von lieben Mädels hier im Thread befolgt an dieser Stelle wieder mal

Bezüglich Mengenverbrauch: Anfangs hatten meine Tochter und ich auch mehr als die gepriesene Menge verbraucht. Allmählich wird die Haut gesättigt, sodass frau dann tatsächlich weniger benötigt. Allerdings, bei dieser Hundshitze gelten wohl die angegebenen Mengen nicht, oder nur teilweise... Bin selber auch noch am testen, wieviel ich täglich verbrauche. Noch weiss ich auch nicht, wieviel von den Flacons ich bestellen muss, um bis zur nächsten Sendung durchzuhalten. Man muss bunkern, das ist das einzig Negative an der Sache. Aber auch das werde ich wohl in den Griff bekommen. Ich bin durchaus zufrieden mit dem Ergebnis, und ich werde ganz bestimmt bei ISOMERS bleiben! Genauso meine Tochter und meine Freundinnen

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich sollte wohl öfter mal Beipackzettel lesen. Also ich finde es komisch, dass es dort so beschrieben wird, denn meiner Meinung nach wird es so nicht präsentiert. Aber im August werde ich mal drauf achten.

Was mir bei meinen Poren und vor allem deren Inhalt hilft, ist und bleibt Retiniacin. Ich nehme es regelmäßig unregelmäßig an ca. drei Abenden pro Woche und meine Poren sind seitdem sehr sauber, was eben auch dazu beiträgt, dass sie kleiner erscheinen. Was deinen Eindruck vom Verbrauch betrifft, kann ich deine Erfahrung bestätigen. Nur fürs Gesicht brauche ich zwei Pumpstöße. Wenn du also vier fürs große Gesicht brauchst mach das Sinn. Da mir so eine Flasche locker ein dreiviertel Jahr reicht, kommst du sicher immerhin noch 3-4 Monate damit aus bei 4 Pumstößen. Vorausgesetzt natürlich, du verwendest es nicht jeden Abend, aber ich denke, das machen die wenigsten hier. Und je nachdem zu welchem Preis man bestellt hat, ist der Preis/Monat für Retiniacin aber immer noch phänomenal meiner Meinung nach.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

wer Probleme bezgl. großer Poren, Mitesser und Unterlagerungen hat oder Interesse an Anti-Age, der sollte sich unbedingt hier mit einlesen:

http://www.beautyjunkies.de/forum/th...Retinol-und-Co

ich bin da seit 4 Wochen dabei, habe nur ein Produkt ersetzt und ein weiteres dazugenommen und meine Haut ist so schön wie nie, auch als 20 Jährige war meine Haut nicht so toll, ich bin total happy und tiffiffee, Agata, Fantagiro und den anderen Ladies aus den Threat so dankbar für die Hilfestellung, denn der Erfolg ist wirklich toll, hätte ich nicht gedacht und weiterer positiver Nebeneffekt, ich brauch jetzt wirklich nur noch wenig Produkt, also mir reicht jetzt die Mengenangabe von Isomers auf den Produkten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von Lenore81
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    wer Probleme bezgl. großer Poren, Mitesser und Unterlagerungen hat oder Interesse an Anti-Age, der sollte sich unbedingt hier mit einlesen:

http://www.beautyjunkies.de/forum/th...Retinol-und-Co

ich bin da seit 4 Wochen dabei, habe nur ein Produkt ersetzt und ein weiteres dazugenommen und meine Haut ist so schön wie nie, auch als 20 Jährige war meine Haut nicht so toll, ich bin total happy und tiffiffee, Agata, Fantagiro und den anderen Ladies aus den Threat so dankbar für die Hilfestellung, denn der Erfolg ist wirklich toll, hätte ich nicht gedacht und weiterer positiver Nebeneffekt, ich brauch jetzt wirklich nur noch wenig Produkt, also mir reicht jetzt die Mengenangabe von Isomers auf den Produkten
    ... große Poren, Mitesser und Unterlagerungen
    Gonzo das sind genau die Wörter wo ich drauf anspringe - ehrlich ich habe schon so einiges ausprobiert aber bisher hatte ich nur mäßigen Erfolgt wenn es um Porenverkleinerung geht. Durch das Retiniacin von Isomers habe ich schon deutlich weniger Unterlagerungen und darüber habe ich mich schon gefreut wie eine Schneekönigin.

Ehrlich gesagt Blicke ich da nicht durch ... BHA, AHA, AKN ... um welche Produkte hast du deine tägliche Gesichtspflege ergänzt und was hat es bei dir bewirkt - wenn ich fragen darf!?

Inventar Handel & Gewerbe

Aimee
    Bei den Temperaturen momentan benutze ich Serum und nur einen Pumpstoss der Desert Youth, das reicht sogar bei meiner sonst trockenen Haut
    Ich hatte eigentlich auf 1-2 neue Produkte gehofft im August, aber wenn nicht bestell ich in Canada das neue Serum fuer den Herbst, Creme bin ich noch unsicher, da brauch ich im Winter was reichhaltiges, Copper Peptide war ganz ok , hab noch Rest im Kuehlschrank .
    Bin auch super zufrieden ansonsten, Falten verschwinden zwar nicht, weder mit Axyl noch mit Snap, aber Hautist sehr gepflegt und Pickel etc Null Komm Null!, meine Stieftochter mit Megapickelalarm hat die Haut auch mit den Produkten super hinbekommen
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Happy

ich habe nur den Toner gewechselt, da nehme ich jetzt den Clinique MCL, da ist AHA drin, benutze den morgens und abends direkt nach der Reinigung, dazu abends die 2% BHA Lotion von Paula, alles andere wie Retiniacin abends + evtl. NC, morgens Stem Genesis + Desert Youth + evtl. Sonnenschutz ist gleich geblieben
    nur 1 X Woche benutze ich noch ein Enzympeeling zusätzlich
    die ersten 2 Wocchen hat sich nichts getan, aber dann wurde meine Haut so schön glatt, feinporiger, deutlich weicher und sie glowt richtig und alle Pflegeprodukte werden besser aufgenommen, daher brauch ich weniger davon, ich denke es ist wirklich die exfolierende Wirkung der beiden Lotionen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von Lenore81
    Meine Laune...
    Daring

Hört sich super an gonzo ... nimmst du die Lotion direkt nach der Reinigung?

Experte

Ich bin immer noch mehr als zufrieden mit den Sachen und mir gefiel der Copper P mehr als gut. Gefiel deshalb, weil er mir runtergefallen ist und kaputt ging. Jetzt muß ich mal sehen, ob ich im August einen neuen günstigen bekomme. Der war genau richtig für meine Haut und zog super schnell ein.

Renan

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lenore81 Beitrag anzeigen
    Hört sich super an gonzo ... nimmst du die Lotion direkt nach der Reinigung?
    Nein, erst MCL und dann die Lotion, dann lass ich das kurz wirken, trage in der Zwischenzeit die Augencreme und Dekollteepflege auf und dann nehme ich das Retiniacin
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von onyx

Die BB Creme 55 ml ist in der neuen Beautybox beim Hasen für 29,xx €.

Gesperrt

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Aimee
    Bei den Temperaturen momentan benutze ich Serum und nur einen Pumpstoss der Desert Youth, das reicht sogar bei meiner sonst trockenen Haut
    Ich hatte eigentlich auf 1-2 neue Produkte gehofft im August, aber wenn nicht bestell ich in Canada das neue Serum fuer den Herbst, Creme bin ich noch unsicher, da brauch ich im Winter was reichhaltiges, Copper Peptide war ganz ok , hab noch Rest im Kuehlschrank .
    Bin auch super zufrieden ansonsten, Falten verschwinden zwar nicht, weder mit Axyl noch mit Snap, aber Hautist sehr gepflegt und Pickel etc Null Komm Null!, meine Stieftochter mit Megapickelalarm hat die Haut auch mit den Produkten super hinbekommen
    dryskin wollen wir uns in Geduld suhlen bei dieser Hitze dürfte es uns leicht fallen, der Bedarf an Pflege reduziert sich ja sowieso auf kühlendes Eiswasser und einige Spritzer Citrone Ich denke schon, dass uns neue Seren winken. Dryskin, hast du die Silicium-Zufuhr wieder eingestellt? Das wäre schade, seit ich wieder meine Kost täglich bekommen kann, sind die Backengrübchen wieder gut gefüllt, beim Lachen betören sie wieder das Gegenüber

Gesperrt

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Die BB Creme 55 ml ist in der neuen Beautybox beim Hasen für 29,xx €.
    Na toll die Box ist ja ausverkauft Bestellnr. 341671, oder wird eine neue angeboten?

Gesperrt

gonzo für den BJ-Link und deine Tipps. Die wurden gerne von zwei Studentinnen angenommen

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ist die BB creme toll?
    Die Box kommt erst ab August!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Gesperrt

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ist die BB creme toll?
    Die Box kommt erst ab August!
    Mimilinchen, weiss man schon, wann die Box zu bestellen sein wird? Wir lieben die BB-Cream

Aimee, ich mixe wann immer es geht, bekommt mir super!Je weniger Schrott ich esse desto besser sieht auch die Haut aus
    Versuche nicht zuviel zu bunkern, mal sehen was im August kommt, eigentlich brauch ich nur etwas reichhaltiges fuer Winter
    Uebe mich also in Geduld

Meine Laune...
    Fine

Mimilinchen, weiss man schon, wann die Box zu bestellen sein wird? Wir lieben die BB-Cream

Nein, leider nicht.
    und das ist laut KuMa alles drin:

Dr. Fuchs BM Mimik Relax Maske 100ml
    JW Premium Cell Guard Concentrate 15ml
    Isomers BB Cream 55ml
    Taya AWC Thickening Styling Cream 177ml
    Ricarda M MCC Eyes Ultimates Lashes 9,5ml
    Philippe Chansel RTW Lipstick Hazelnut
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Gesperrt

Aimee, ich mixe wann immer es geht, bekommt mir super!Je weniger Schrott ich esse desto besser sieht auch die Haut aus
    Versuche nicht zuviel zu bunkern, mal sehen was im August kommt, eigentlich brauch ich nur etwas reichhaltiges fuer Winter
    Uebe mich also in Geduld

Gesperrt

Nein, leider nicht.
    und das ist laut KuMa alles drin:

Dr. Fuchs BM Mimik Relax Maske 100ml
    JW Premium Cell Guard Concentrate 15ml
    Isomers BB Cream 55ml
    Taya AWC Thickening Styling Cream 177ml
    Ricarda M MCC Eyes Ultimates Lashes 9,5ml
    Philippe Chansel RTW Lipstick Hazelnut
    Mimilinchen - ich hoff, dass jemand an die Tür klopft, wenn die Box zu bestellen ist

Meine Laune...
    Fine

Mimilinchen - ich hoff, dass jemand an die Tür klopft, wenn die Box zu bestellen ist
    Sobald ich sehe, sie ist zu bestellen schreibe ich es hier rein.
    Die Maske von Dr. Fuchs hat auch nur tolle Bewertungen.

Gesperrt

Sobald ich sehe, sie ist zu bestellen schreibe ich es hier rein.
    Die Maske von Dr. Fuchs hat auch nur tolle Bewertungen.

das wäre so lieb! Nun ja, es wird sich sicherlich jemanden finden, der/die die anderen Produkte verwenden möchte. Meine Tochter und ich bleiben lieber bei ISOMERS.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Was genau findet ihr an der BB-Cream denn so toll?

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Bin auch super zufrieden ansonsten, Falten verschwinden zwar nicht, weder mit Axyl noch mit Snap, aber Hautist sehr gepflegt
    dryskin

Mit Snap meinst du jetzt aber nicht das Wrinkle Viper, oder? Hast du das denn jetzt schon mal probiert?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    dryskin

Mit Snap meinst du jetzt aber nicht das Wrinkle Viper, oder? Hast du das denn jetzt schon mal probiert?
    Prentiss,
    Ich hab auch diesen Snap Liner in der silbernen Verpackung, das Viper steht noch im Bunker ist im August fällig, aber ich glaub gegen die Nasolabial wirkt keine Creme, leider

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Prentiss,
    Ich hab auch diesen Snap Liner in der silbernen Verpackung, das Viper steht noch im Bunker ist im August fällig, aber ich glaub gegen die Nasolabial wirkt keine Creme, leider
    Ich hab das Wrinkle Viper ja nun ein paar Wochen schon in Verwendung. Ist bald leer.

Falten weg? Nicht ganz. Aber meine Krähenfüße wirken viel gemilderter, sind fast gar nicht mehr sichtbar. Ich muss das mal weiter beobachten.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich hab das Wrinkle Viper ja nun ein paar Wochen schon in Verwendung. Ist bald leer.

Falten weg? Nicht ganz. Aber meine Krähenfüße wirken viel gemilderter, sind fast gar nicht mehr sichtbar. Ich muss das mal weiter beobachten.
    Abgemildert klingt doch schon gut, werde berichten, sobald ich es in Gebrauch habe

Meine Laune...
    Fine

Die Isomer BB Creme gibt es einzeln für 24,99 Euro zu kaufen, wer also nicht auf die neue Beautybox warten will, oder nur die Creme möchte!

Experte

Guten Morgen,

kann mir einer sagen wann Isomers wieder auf Sendung ist?

Sind ja einige neue Sachen dabei und ein Set was mich interessieren könnte kostet nur 149 €. Ich hoffe sehr, da kommt noch was Gutes als AdT oder ein nur Einmal.

Renan
    Geändert von Renan (01.08.2013 um 08:33 Uhr) Grund: Schreibfehler

Fortgeschritten

na, von Isomers wurde aber aufgerüstet !
    Respekt!

Jetzt gibts ja sogar schon H PUR 100

Da braucht und kann man ja fast nichts mehr in Canada bestellen.

Jetzt bin ich nur auf die Geburtstagspreise und die Schnäppchen gespannt

Meine Laune...
    Happy

oh da muß ich mal gucken

ich habe Nachricht vom Zoll, das meine Isomers Sachen aus USA kommen, ich hatte Stem Genesis Plasma, ein Lippen- und ein Augenserum bestellt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

hat hire jemand die Bestellnr. der Beauty-Box, mit der BB-Cream, die würde ich schon gerne bestellen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten

oh da muß ich mal gucken

ich habe Nachricht vom Zoll, das meine Isomers Sachen aus USA kommen, ich hatte Stem Genesis Plasma, ein Lippen- und ein Augenserum bestellt
    das Zeug kenne ich noch nicht, was bewirkt denn das

Die Augenseren von Isomers fand ich bisher alle nicht so toll - außer dem Glutathiosome Eye Veil,
    das würde ich mit dem Perricone Acyl Glutatione Eye Lid Serum vergleichen - sind ja auch
    ähnliche Wirkstoffe.

Auch das R PUR for Eyes war jetzt für mich kein Nachkaufprodukt.
    Es gibt in CA allerdings auch ein H PUR Augenserum - kennst Du das schon?

Na, ich denke, wenn das H PUR gut läuft, wird der Hase auch das Augenserum dieser
    Linie bringen

Meine Laune...
    Happy

es soll sozusagen die bessere/stärkere Version des normalen Stem Genesis Serums sein, daher wollte ich das
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten

aha, danke für die Info.

Da mußt Du später bitte mal darüber berichten

Gesperrt

hat hire jemand die Bestellnr. der Beauty-Box, mit der BB-Cream, die würde ich schon gerne bestellen
    Bestellnummer B-Box: 352755

Gesperrt

Die Isomer BB Creme gibt es einzeln für 24,99 Euro zu kaufen, wer also nicht auf die neue Beautybox warten will, oder nur die Creme möchte!
    Mimilinchen