Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 93 ErsteErste ... 4142223242526344474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

AW: P2 - Thread Teil II

2 Sandlacke, der rote und der blaue gehen. Ansonsten kannst du dir hier im Detail den neuen Aufsteller ansehen, was nimmer drin ist, geht.
    Die Namen sind zwar schwer zu erkennen, aber wenn du die Nummer hast, sollte es gehen - ich bild mir aber ein, ich seh deine zwei Lippies.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

OMG!das neue sortiment von p2 finde ich diesmal um KLASSEN besser als cosnova. die lacke finde ich nicht soooo interessant, außer 1-2, ich stehe auch gar nicht auf glitzer, aber die mascaras, das helle makeup, die face produkte, und und und....
    das wird richtig teuer (und dabei brauche ich eigentlich gar nicht )
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Das neue Sortiment sieht echt gut aus, ich vermisse nur Lidschatten.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    2 Sandlacke, der rote und der blaue gehen. Ansonsten kannst du dir hier im Detail den neuen Aufsteller ansehen, was nimmer drin ist, geht.
    Die Namen sind zwar schwer zu erkennen, aber wenn du die Nummer hast, sollte es gehen - ich bild mir aber ein, ich seh deine zwei Lippies.
    Ich bin ja auch so schlau, anstatt dass ich selber drauf komm
    Ja, ich glaub, sie sind noch da. Der Rest ist mir relativ egal ^^ Wobei, ich wäre auch grantig, wenn sie Rodeo Drive rausnehmen würden (als ob ich nicht genügend Nude-Lippis besitzen würde...)
    Die neue Foundation sieht sehr schön hell aus, aber so, wie ich P2 kenne, ist sie das nur die ersten paar Minuten... Ich hab da noch so eine von P2... Im ersten Moment passt sie super, bevor man sich so nach und nach in eine Karotte verwandelt.

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

@ lalastar
    Die werde ich in einem seperaten Post noch zeigen ;)
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Allwissend Avatar von Hope

Vor allem die Glitzertopper sehen schön aus, nur graust mich immer das Entfernen solcher Lacke, daher also nicht mein Beuteschema ;) Aber die Color Victim Lacke schau ich mir mal an und den Liquid Liner sowie Filzeyeliner.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Das sieht spannend aus!
    Mich interessieren gerade die Highlighter ganz besonders. Auch der Illuminating Primer könnte spannend sein, habe ja immer noch Backups von der Illuminating Base und mag die sehr gerne.
    Die Perfect Face "Refine and prime" Base sieht für mich sehr nach nem Dupe zum MAC Prep and Prime Skin Smoother aus, der mich ziemlich enttäuscht hat, mal sehen, wieviel die P2 Variante kann. Der Skin Filler hört sich auch vielversprechend an, bin mal gespannt, ob der so funktioniert wie der Garnier 5 Sekunden Retuschierer.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Wow, die neuen p2 Sachen finde ich auch Klassen besser als Catrice/essence.
    Die neuen matten e/s sehen wie die alten bzw. nach Repromotes aus.
    Nur dass sie die BB Cream rausnehmen finde ich ganz furchtbar traurig, ich muss mir dringend noch ein paar Tuben suchen. Heute gab´s in meinem Standard-DM keine hellen mehr, da hab ich schon befürchtet, dass sie gehen muss Und um die Brauengele ist es auch schade.

Meine Laune...
    Cool

Ich hoffe es ist ok, wenn ich jetzt den 2. Teil über das Bloggerevent hier reinsetze? Jetzt sind auch Preise vorhanden und noch viele andere neue Produkte: http://iii-crazybeautylandschaft.blo...eue-theke.html

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Vor allem die Glitzertopper sehen schön aus, nur graust mich immer das Entfernen solcher Lacke, daher also nicht mein Beuteschema ;) Aber die Color Victim Lacke schau ich mir mal an und den Liquid Liner sowie Filzeyeliner.
    Ja, das Ablackieren mag ich auch nicht so :/

Allwissend Avatar von mementomori

Wo - ist - mein - heißgeliebtes - Brauengel? Der geneigte Leser stellt sich die Betonung dieses Satzes à la Daenerys' "WHERE ARE MY DRAGONS?" vor. Aaaaaaah. Gut, dass ich morgen zum dm komme. Schon wieder horten...

edit: die Neuerungen finde ich aber vorbildlich gut! Bisher hat mich aus den Updates von Catrice & Essence nichts so sehr interessiert, dass ich dafür eine Reise zum dm planen würde. Aber P2 nun... die Nagellacke allein schon! Wurde wirklich mal wieder Zeit, dass P2 was Interessantes bringt.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

die neuheiten sehen auf den ersten blick wirklich toll aus, aber ich hoffe, dass sie es auf den 2. blick für mich dann doch nicht mehr sind, da mit p2 mittlerweile leider echt nen tick zu teuer geworden ist.

was ich aber grad noch viel schöner fänd wäre eine ex-liste, da ich bei einigen lidschatten leichte verlustängste verspühre.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Uh, ein lilaner Sandlack ohne viel Glitzer.. mir ist beim jetztigen lilalen der goldene Glitzer auf den Sack gegangen.. lila eher kalt, gold ist warm.. wtf..
    Und ein lilaglitzertopper.. nice..
    Das schreit nach ner Schicht peel off base drunter ^^
    An Lippenstiften und Lidschatten und Teintsachen hab ich was ich brauche. Aber die Lacke von P2 sind eigentlich durch die Bank weg gut.. da freu ich mich..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es ist ok, wenn ich jetzt den 2. Teil über das Bloggerevent hier reinsetze? Jetzt sind auch Preise vorhanden und noch viele andere neue Produkte: http://iii-crazybeautylandschaft.blo...eue-theke.html
    haben die euch erzählt warum sie die Theke wieder verkleinern? Beim letzten Event fand ich es so toll als die große Theke vorgestellt wurde und alles an einem Platz war
    Werden die nail care Sachen dann umplaziert?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Wann gibt es eigentlich Infos wegen den Nail Care Sachen? Da wird ja sicher auch umgestellt.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte Avatar von Proserpina

AAAARGH.....also die P2 Sortimentumstellung fixt mich ma sowas von mehr an als von Cosnova...
    Gerade die Lacke (Sand und Duochrome) und Lippenprodukte ♥♥♥
    Das wird teuer...und da ich mich kenne, wird es sicher nich dabei bleiben!
    Ich bin sehr gespannt und freue mich.
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Wow, die neuen p2 Sachen finde ich auch Klassen besser als Catrice/essence.
    Die neuen matten e/s sehen wie die alten bzw. nach Repromotes aus.
    Nur dass sie die BB Cream rausnehmen finde ich ganz furchtbar traurig, ich muss mir dringend noch ein paar Tuben suchen. Heute gab´s in meinem Standard-DM keine hellen mehr, da hab ich schon befürchtet, dass sie gehen muss Und um die Brauengele ist es auch schade.
    Ich finde die an sich auch toll, aber leider wieder viiiiel zu dunkel für mich. Verstehe einfach nicht, warum nicht auch günstige Drogeriemarken schaffen, eine Foundation zu produzieren, die erstens hell ist und zweitens nicht nachdunkelt -.-

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Woah I like!!!
    Nachdem ich mich durch tausende Bilder von Essen scrollen musste

Vor allem sieht die neue Foundi verdammt hell aus! Der Concealer liebe ich eh total und war so sauer das er seit Woooochen nicht mehr in meinem dm vorhanden war, angeblich Lieferschwierigkeiten. Jetzt weiß ich ja auch warum er nicht mehr da ist. Gut das er wiederkommt!
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Oh, das sind ja auch viele tolle Sachen dabei

Ich würde mich auch über eine Liste, mit den Artikeln die gehen werden, freuen. Ich würd echt gern wissen, welche Sheer Glams und welche Lidschatten gehen müssen.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Alpengrütze Avatar von blacksunny

Geniale Sachen, was da alles auf uns zukommt, gott die Nagellacke ...

Wann wird denn die Sortimentsumstellung bei P2 sein, weiss da jemand was?
    Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.

lg blacksunny

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von blacksunny Beitrag anzeigen
    Geniale Sachen, was da alles auf uns zukommt, gott die Nagellacke ...

Wann wird denn die Sortimentsumstellung bei P2 sein, weiss da jemand was?
    Ab September ;)

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich finde die Sachen sehen richtig toll aus - und edel aufgemacht! Kannst du was zu den Foundis sagen?

Meine Laune...
    Cool

ja zu einer davon auf jeden Fall. Review folgt noch auf meinem Blog in den nächsten 2 Wochen

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Bei uns waren Samstag schon die ganzen Produkte reduziert, die das Sortiment verlassen (also wirklich innerhalb der Theke markiert und nicht nur mit einem roten Aufkleber verseht)

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Killah_Babe Beitrag anzeigen
    Bei uns waren Samstag schon die ganzen Produkte reduziert, die das Sortiment verlassen (also wirklich innerhalb der Theke markiert und nicht nur mit einem roten Aufkleber verseht)
    omg, weißt du zufällig ob bei den metal eyes e/s was reduziert war.
    auf was reduziert p2 eigentlich ?

Auf facebook gibt es jetzt eine Liste mit den Sachen, die rausgehen (die Liste erstreckt sich über 2 Bilder bzw Seiten)

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Auf facebook gibt es jetzt eine Liste mit den Sachen, die rausgehen (die Liste erstreckt sich über 2 Bilder bzw Seiten)
    danke für den hinweis. von meinen geliebten e/s muss kiner gehen, auch wenn ich das kaum glauben kann, ich freu mich. auf ein paar sachen habe ich schon länger ein auge geworfen und hoffe sie nun noch im sale ergattern zu können. in meinem dm war heute aber leider noch nichts reduziert.

Laut facebook werden die Auslistungsprodukte ab dem 15.08. offiziell im Preis gesenkt.

Wird wohl nicht schaden, schon vorher die Augen offen zu halten..

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Sorry Twinkler, hab deinen Beitrag jetzt erst gelesen, aber hätte dir die Frage eh nicht adhoc beantworten können ^^

Also ab dem 15.08 erst gucken zu gehen, finde ich persönlich bisschen spät. Wie gesagt, waren ja einige Produkte hier in Dortmund schon seit Samstag reduziert. Also nicht zu lange Zeit lassen, falls euch noch etwas interessiert

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich habe vorgestern bei dm auch schon reduzierte Sachen gekauft.

Habe heute die Oktoberfest-LE gesehen: der korallrote Lack, den ich schön fand, schimmert dezent pink - hab ich dann stehengelassen. Der cranberryfarbene Lidschatten ist sehr schön, er schimmert hübsch plastisch. Auch der blaue Lidschatten ist nicht schlecht. Ersterer steht mir aufgrund des roten Tons nicht, den anderen hab ich schon so von Shiseido, also habe ich alles stehengelassen. Von den Cremeblushes gab es leider keine Tester. :( Die Lippenstifte scheinen ordentlich zu sein!

Inventar Avatar von sarita143

Ich habe mir einen Cremeblush gekauft, den "spatzerl". Tester gab es auch nicht, aber einer wurde wohl zum Tester umfunktioniert. Morgen wird getestet. Ich hoffe, er ist auf der Haut so schön wie im Pfännchen.

Hmmm, für mich war bei der LE nichts dabei. Aber ich freue mich auf das neue Sortiment. Vor allem wegen der Highlgihter. Hoffentlich enttäuschen die mich nicht.

Inventar Avatar von Tereza

Ich freu mich auch aufs neue Sortiment besonders auf die zwei neuen MUs im Glasflakon und die Cremeblushes!
    Dieses Fazit hier hört auch nicht schlecht an :
    http://de.paperblog.com/review-p2-il...ake-up-633073/
    Allerdings scheint 025 nicht die richtige Farbe für mich zu sein. Ich hoffe, es ist was gelbiches in NC20 dabei, P2!
    LG Tereza

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Die Review klingt echt gut! Ich werde es auf alle Fälle swatchen, um zu schauen, ob eine Farbe für mich dabei sein könnte.

Inventar Avatar von Tereza

Kann jemand das Mousse MU empfehlen?! Falls eine NC20 taugliche Farbe dabei ist, muß ich mal Ausschau halten, ob ich noch was ergattern kann. Immerhin soll es ja wasserfest sein...
    LG Tereza

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Irgendwie ist das hellere Augenbrauengel überall wo ich schaue ausverkauft Und warum muss das überhaupt erneut ausgelistet werden?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Where is my mind? Avatar von morgana77

Bei uns ist noch nix reduziert, die halten sich scheinbar an das offizielle Datum von P2. Bloß ist hier im katholischen Bayern am 15. ja Feiertag... mal gucken, ob ich dann vielleicht Mittwoch nach Feierabend Glück habe und noch die Lippenprodukte zum Schnäppchenpreis bekomme, die ich gerne haben mag. Die Preisreduzierung ist nämlich das einzige, was aktuell einen Ausbau meiner Lippenstift-Sammlung rechtfertigt...

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das hellere Augenbrauengel überall wo ich schaue ausverkauft Und warum muss das überhaupt erneut ausgelistet werden?
    Ich hab noch eins als Back-Up erwischt. Naja, hoffen wir mal, dass es mich über die diesmalige Ausgelistet-Phase rettet. Ist ja nicht das erste Mal bei P2.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir einen Cremeblush gekauft, den "spatzerl". Tester gab es auch nicht, aber einer wurde wohl zum Tester umfunktioniert. Morgen wird getestet. Ich hoffe, er ist auf der Haut so schön wie im Pfännchen.
    Ich hab mir den anderen Cremeblush gekauft, die Farbe ist so genial. Werde ihn heute testen. Wie ist er bei dir von der Haltbarkeit? Wenn er da gut ist, werde ich mir glaube ich noch 1 oder 2 Stück als Back-up kaufen .
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)