wenn o,29 ct l99 kosten und 1,o7ct 499 ist für mich l99 einfach zu teuer! ich möchte nicht sokleine knopfsteinchen nur das ich einen habe. und die grösseren muss ich passen da kasse leer
sirosa gratuliere zum Alexandrit, kann mich ja freuen habe den selben auch bestellt.

, kann mich ja freuen habe den selben auch bestellt.

will ich schon gerne sehen, ob sie ein zu Hause findet. Ich wünschte, ich könnte jemanden überreden sie zu kaufen und dann legen wir sie als Deko irgendwo hin.
Ich bin komplett verwirrt und kann mir überhaupt nicht erklären wie das passieren kann. Gestern nachmittag bin ich von der knalligen Sonne vom Balkon in den stockdunklen Flur gelaufen und habe mein Glück mit Taschenlampe, normaler Lampe, LED- Licht, Feuerzeug und Kerze versucht und da war wirklich nix!!!!! Ich war nicht nur stocksauer sondern auch ein bißchen traurig. Selbst bei meinem Zultanit konnte ich den Farbwechsel auf Anhieb erkennen, obwohl der ja auch eher sanft ist. Und das eben war ja eine ganz normale Alltagssituation. Ich bin jetzt total begeistert- und fühle mich auch etwas vera.... von dem Frechdachs an meinem Finger, aber mit Alexandriten hab ich ja gar keine Erfahrung....Ist das jetzt so in Ordnung was der Stein mir zeigt? Schön ist es jedenfalls. Da entwickelt sich gerade eine ganz neue Liebe...

Meine Überbleibsel- Ruine ist auch links unten!

Dafür sehe ich Pink- Hilfe die Patrokes sind im Anflug....
Hoffentlich ist der Schmerz bald weg. Das macht mir immer Angst - wenn ich da an meine 8 (!) Weisheitszähne denke.... hoffentlich dürfen die bis zum Ende drin bleiben!

Mal schauen, wieviele Alpträume die heute haben.