@DonaldDas klingt aber gar nicht gut. Ganz ganz GANZ schnelle Genesung!!!
Wie ICH seinerzeit hier "Einstand" gefeiert hab...ich erinnere mich als wäre es erst gestern gewesen...soooooo schüchtern....und soooooo dezent....und sooooooo kurz...und sooooooo gegen die Wand gefahren![]()

Das klingt aber gar nicht gut. Ganz ganz GANZ schnelle Genesung!!!

Frühstück unterm Sonnenschirm auf der Terasse, was für ein Luxus! (Wenn man die 2 Kampfhähne ausblendet....
Ich weiß, dafür kann sie nichts....aber ich kann sie nur ohne Ton ertragen. Vom Radio kenne ich sie nicht.

Unter unserem Fenster sammeln sich langsam die Wagen für den Sanddornumzug, so ganz allmählich werden wir uns rüsten müssen....

auch von mir!
Der Ring ganz rechts aussen (Album) stammt vom DSK und hat eine sehr dunkle Körperfarbe und einen irren Farbwechsel... auf den Fotos kommt nur blasses Rosa rüber...

Allerdings muß ich schon gestehen daß da schöne Ringe bei waren....allerdings nicht in meiner Größe....
Von der Mitleserin zum Mitglied. Jetzt ist es passiert...
und jetzt bin ich
......muss aber hier ausmisten........
aus, habe mein Frühstück auch gerade erst beendet. Du bist wohl auch eher eine "Nacht-Eule" wie ich (und noch einige hier) - wenn ich wirklich mal Kniffliges machen will, geht das nachts am Allerbesten - da kommen mir auch die tollsten Ideen. Auch für Prüfungen konnte ich nach 18 Uhr am Besten lernen - meine Nichte ist da genau so. Leider ist dieser Biorhythmus nicht gesellschaftsfähig, also muss ich mich in Arbeitszeiten umstellen. Doch an Wochenenden kann ich das ab und zu ausleben...

...so kenne ich mein Kind nicht, die hat sich immer gemeldet....nix auf dem Handy....wo ist meine Brille....anrufen- war alles eins. Das Kind hatte sich mit ihrer Clique nur verquatscht- sorry....bin schon auf dem Heimweg...ufffffff...alles gut
!
Aber irgendwas im Tequila Sunrise mochte mein Magen nicht so recht...

aus, danach muss ich los, die Pflicht ruft.