Mein Kleeblattschmuck in vergoldet ist gekommen, der ist toll!!!! Hatte schon mal die rosègold Variante geordert aber die goldene ist viel schönerund bei dem Preis von knapp 30 € für Kette und Ohrhänger konnt ich nicht nein sagen.
Mein Kleeblattschmuck in vergoldet ist gekommen, der ist toll!!!! Hatte schon mal die rosègold Variante geordert aber die goldene ist viel schönerund bei dem Preis von knapp 30 € für Kette und Ohrhänger konnt ich nicht nein sagen.
zusammen,
mir hat Ricarda auch geschrieben, aber die Links zum Tages-, Wochen- und Monatsangebot gehen natürlich noch nicht. Aber immerhin hört es sich recht spannend an, was sie uns verspricht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo
hat jemand von euch die Womeno Reinigung in Gebrauch und wie gefällt es euch?
Ich bin auch sehr auf den Onlineshop gespannt, hab zwar auch gerade erst eine riesige HSE-Bestellung aufgegeben, aber wie man von lucky lesen konnte, scheint es wohl einige tolle Produkte von Ricci gegeben zu haben, die weder HSE noch QVC haben wollten, umso gespannter bin ich auf diverse Neuheiten :)
falls es jemand interessiert ... die herzflakons sind wieder eingestellt
Servus, Eure Wienerin
Und mir fällt gerade noch etwas ein....
Für alle die den Babypowder-Duft mögen, könnte der Raumduft "Cotton Fields" von Ipuro etwas sein.
Ich liebe ja den Duft, und würde mich am liebsten den ganzen Tag damit umgeben und so bin ich heute bei dm darauf gestoßen.
Dort gibt's die Ipuro-Raumdüfte neu, bei Depot gibt's die wohl schon länger, aber mir sind die nie aufgefallen, weil mir die einfach zu teuer waren.
Aber bei der Cotton-Field Variante habe ich gleich zugeschlagen, für mich kommt das Ricci's klassischen Babypowder-Duft sehr nahe![]()
Kennst du nur den Raumduft oder auch die Duftkerze? Ich sehe gerade, die Marke gibts auch bei Douglas.
http://www.douglas.de/douglas/Wohnen...000063491.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Den Newsletter hab ich auch bekommen.Bin auch schon gespannt,was es alles geben wird. Ich seh mich schon wieder bestellen...
Heute morgen hat es geklappt habe den Armrif noch bekommen in weiß. Das ist sicher meiner der gestern als Retoure eingebucht wurde. Das Paket war ja total versaut hat mein Göga erzählt.
Nicht ärgern nur wundern.
Powergirl machst Du Nachtschicht? Bin auch erst gegen 1 ins Bett.
Nicht ärgern nur wundern.
Der neue Eve's Garden scheint hier ja nicht so gut anzukommen - mir gefällt er aber sehr gut. Dagegen ist Black Velvet überhaupt nicht meins und wartet jetzt auf einen neuen Besitzer.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo slodka und onyx,
auf Eure Posts hin habe ich jetzt direkt auch mal meine Womeno GC getestet und nach 2 Tagen cremen, morgens und abends, muss ich mich leider bei Euch einreihen....
Die Womeno GC ist zwar reichhaltiger vom Gefühl her als die 24 Stdcreme und die Dermixx Cremes, aber irgendwie schaut meine Haut auch vertrocknet aus. Linien kommen deutlicher hervor, die werden bei den anderen Cremes wesentlich mehr gemildert. Auch schaut die Haut nicht so erholt aus.
Die Creme liegt auch eher auf bei mir und zieht nicht so gut ein wie die anderen Cremes. Werde noch einen Tag schauen und dann entscheiden. Merke es eigentlich immer direkt, ob eine Creme passt oder nicht, da ändert sich auch nichts mehr nach 14 Tagen oder 4 Wochen.
Schade, aber gut, dass ich das dann nicht erst in ein paar Monaten feststellen muss, denn das war eigentlich der Plan![]()
Liebe Grüße Lillebi
Jetzt macht ihr mich neugierig Mädels
Ich hab ja schon geschrieben daß mein WOMENO Päckchen gestern ankam.
Hatte kurz getestet wg.Duft/Konsistenz.
Wollte ursprünglich zuerst 24hour/Dermixx NC aufbrauchen.
Aber jetzt werde ich WOMENO testen ob es meine Haut auch austrocknet.
Kann momentan noch nicht wirklich davon berichten.Also,ich hab eine Dermixx Ampulle,das W.Serum und die GS aufgetragen.Die Creme ist reichhaltig und zieht nicht sofort ein.Verzichte jetzt mal auf BB/CCcreme.Und werde berichten....
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich verwende die Womeno GC seit Montag und kann erstmal nichts Negatives berichten! Verwende sie morgens und abends - abends nehm ich im Moment die 2. Regenerationsampulle drunter und tagsüber das FM Meereselexier.
Die Haut fühlt sich wunderbar glatt an und die Creme mattiert bei mir auch schön.
Sagt mal wo soll ich denn jetzt bestellen :
HSE24 - Homeopage wegen den noch günstigen Preisen
oder lieber doch im Online-Shop von RM ?
zumal viele Preise bei HSE nur noch bis morgen gelten ......
Ich würde erstmal warten, die Produkte bei HSe werden noch bis Ende Dez. verkauft. Und da können wir sicher in spätestens 4 Wo. auf den Super Sale gefasst machen, sobald die 30 Tage Rückgabe vorbei ist werden die an der Preisschraube sicher noch extrem drehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wieder teurer wirds, wenn überhaupt, mit Sicherheit nur vorrübergehend.will/muss das Zeug ja loswerden. Ich vermute eher weitere Preissenkungen für alles, was noch auf Halde liegt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Die Reste müssen ja bis Ende Dezember weg.Und es ist noch einiges da,und dann werden noch Rückläufer von unüberlegten Wahnsinnskäufen die nächste Zeit eintrudeln.
Bei den Klamotten muss die Preisschraube noch kräftig nach unten gedreht werden,sonst bleibt derauf einem Berg von Riccis Mode sitzen.
Was passiert wohl mit den unverkauften Sachen?Wandern die ins HSE Outlet???
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Evt landet es bei Ebay da gibts doch einen No.1Outlet die haben oft Sachen von Jw, SK, Lola etc. Aber dürfen aus rechtl. gründen nicht die Namen hinschreiben, so ist es immer etwas schwierig die Sachen online zu finden.
Liebetussi - Ich finde auch das Number 1 sehr zitronig riecht und absolut nicht pudrig ist!
so ihr lieben
einen schönen guten morgen.
heute kommt meine mode und der ricky schmuck.
ein orangener blazer, dann der rote rock mit passendem jerseyblazer
und der mantel mit dem leokragen und ärmeln. hat jemand schon etwas von den erwähnten sachen ?
dann habe ich noch das schmuckset bestellt. mit den großen creolen halskette und ring.
eigentlich habe ich das nur bestellt wegen den ohrringen. zu dem preis
vielleicht hat ja jemand erfahrung mit dem ein oder anderen teil und kann berichten.
meine letzten modebestellungen gingen alle zurück. aber ich freu mich
dann können alle kollegen und mitmenschen wieder doof gucken.
meine mutter haut dann wieder raus: oh gott, wie siehst du denn aus....
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Guten Morgen ihr Lieben!!!!!!!!!
Beauty, ich mußte schon mal schmunzeln über das "oh Gott......." Mütter halt, egal wie alt man ist, einen Komentar kriegt man immer noch gedrückt.
Aber ist ja alles oft nicht so schlimm, wir sind ja auch froh das wir sie haben, ich zumindest.
Liebe Grüße
froh das man sie hat, mutter bleibt mutter
aber ob ich froh bin, naja so wie mich schon behandelt hat und sich in ehe, leben, etc eingemischt hat...
naja, ich glaube ich schreibe jetzt nicht mehr darüber, sonst sind wir nicht mehr im beauty sondern im lebensberatungsforum![]()
We love it !
Ja die Thematik wäre dann doch hier nicht so angebracht.
Nur soviel, es wäre himmlisch wenn "sie" es schaffen würden die Privatsphäre ihrer Töchter (Kinder) zu respektieren. Najanu........lassen wir das
Ich bin schwer am überlegen wegen meiner Ricarda Kosmetiklieferung, ich hatte Teile zum verschenken mitbestellt aber die Lieferung kam ja total spät, erst am Samstag und da war die Feier schon rum. Nu überlege ich was ich behalte und was zurück muß
Sorgen auf hohem Niveau eben.
Ich muß mich jetzt mal flott machen und zur Arbeit.
Einen schönen Tag wünsche ich allen und eine tolle Woche.
Liebe Grüße
ja das stimmt. sie mischt sich gerne ein.
bin mal gespannt, wie die sachen ausfallen und auch wie das orange "in echt" aussieht.
We love it !
[QUOTE=Violablue;10914752]Powergirl machst Du Nachtschicht? Bin auch erst gegen 1 ins Bett.[/QUOT
HAB ICH 16 JAHRE GEMACHT / geistig UND körperlich Schwerbehiderte Damen und HERREN, DANN "belohnte" mich das Leben mit der Diagnose MS...jetzt tut sich nchts mehr mit anderen Pflegen...bin selber eigentlich ein Pflegefalll...hab aber einen superlieben Mann, dder sogar seinen Job für mich geschmissen hat damit er mich betreuen kann...unser schlaf- Wachrhytmus hat sich dadsurch natürlich auch verschoben...uund meine kleinen "Seelentröster" BESTELLE ich halt online...hoffe das war jetzt nicht zuviel OT....
ach das finde ich ja toll von deinem mann, powergirl. in guten wie in schlechten tagendas gibt es aber äußerst selten.
We love it !
Oh Sternschnuppe, ich liebe Eves Garden. Für mich riecht er nach frischgemähten Rasen, und das liebe ich. Frisch, leicht, unaufdringlich - ein idealer Duft zum Arbeiten z.B. Also ich mag ihn auch sehr.
Was für mich ein absolutes Nogo ist, ist Tropical Love. Für meine Nase riecht der Duft extrem künstlich und löst bei mir einen richtigen Brechreiz aus (bin da aber sehr empfindlich). Falls also jemand mag, ich verschenk das Tropical Love Herzerl gegen Portoerstattung.
Die Vitamin C Creme ist auch nicht so meins; sie brennt extrem auf meiner Haut und ich kriege richtig rote Stellen davon *autsch*
Auf den Onlineshop von Ricarda bin ich schwerstens gespannt, au weia, ich seh mich schon wieder shoppen....und ich hoffe ja sooooo sehr drauf, dass es im Onlineshop die Cellular wieder geben wird; diese Creme ist im Winter soooo toll für mein Gesicht.
Liebe Grüsse, die Kartoffel
DAS STIMMT....ist mir jetzt zwar etwas unangenhm sowas Privates geschrieben zu haben...will da in keinster Weise "Mitleid haschen", aber es passte zu der FrAge nach dem Nachtdienst..und weil ich heute zu meinem Burzeltag einen zuuucckkwrsüassen MAINCOON Kater vOn menen Schatz geschenkt bekommen habe schicke ich auch ein kleines Bild von menem "FAUSCHI" hoffe es klappt ot ende..versprochen
@ Powergirl: Mach dir keinen Kopf, ab und an OT darf auch mal sein.
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, du hast einen tollen Tag!![]()
![]()