Hallo Mädels (und Jungs natürlich), meine Bestellung kam gestern abend - war aber zu fertig und habe erst heute morgen ausgepackt...war alles drin, DOC Serum und Tonic, Rechnung und Gutschein über 5% für die nächste Bestellung. Hat also alles prima geklappt. Habe heute morgen dann gleich das Tonic probiert, nach dem Mac. Ich fands gut, hat nicht gebappt, macht eine frische Haut und duftet fein. Heute abend kommt das DOC Serum dran. Ich werde berichten![]()
Liebe Grüße vom Widderchen

zusammen
Joker fürs posten der Inci, mich spricht das Tonic sehr an. ABER hier ist wie bei den anderen MSC Produkten ordentlich Retionol mit drinnen. Wie bereits früher angesprochen finde ich das prinzipiell positiv, aber für 24 h Produkte unpassend. Man soll Retinol doch nicht tagsüber verwenden, deswegen nehme ich die neue 24 h Creme nur Abends. Habt ihr da keine bedenken?
I don´t mind if it rains for a century.
ich habe heute auch endlich meine Bestellungen bekommen, Dermixx TC und NC, Augengel und -creme zum Superpreis
.
Der Tiegel

darauf muss Frau erst mal kommen, eine 24 h Creme nur abends zu verwenden
du meinst also diese
oder Retinol/-yl Palmitate.
ich habe die GC ja noch nicht geöffnet nur das Serum u. da mag ich den Geruch,
, die Asams haben mir dann noch eine alte große 200ml Tiegel geschickt u. da hatte ich lange von profitiert von da an habe ich mich durch die verschiedensten Serien durchgetestet bis ich auf RM stoß leider viel zu spät nun ist sie ja auch nicht mehr bei
ob ich in ihren Shop mal bestellen werde
hab ja erst mal mein Lager gefüllt und das wird wohl bis 2015 reichen
ja klar A, C, E steht ja auch groß drauf
,
Aber ja, ich nehme jeden zweiten Tag das Nightwonder von EG.

Gonzo , ich danke dir für die links
ich zitiere daraus:
In Orangen, Karotten und Spinat steckt Beta Carotin, das der Stoffwechsel zu Vitamin A umbaut. Natürliche Retinol-Quellen liefern auch Fisch, Eigelb, Leber und Milch-Produkte.
ich verstehe dich nur zu gut, geht es mir doch nicht anders, habe re u. links des Wangenknochels schon sehr sichtbare Flecken
jetzt habe ich den Salat

, vielleicht bekommen wir sie mit der PCC wieder weg
. Allerdings bin ich auch jedes Jahr am Mittelmeer, wo die Sonne doch heftiger hier als hier.
dabei gibt es doch jetzt wirklich tolle Gesichtscremes mit SPF, wenn da jetzt Pigmentflecken auftreten, ist sicher das bissl Retinol, dass eh im Tageslicht nicht stabil und wirksam ist, nun wirklich nicht Schuld