Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 132 von 134 ErsteErste ... 3282112122130131132133134 LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280

Thema: Ricarda M

Fortgeschritten Avatar von Widderchen

AW: Ricarda M

Hallo Mädels (und Jungs natürlich), meine Bestellung kam gestern abend - war aber zu fertig und habe erst heute morgen ausgepackt...war alles drin, DOC Serum und Tonic, Rechnung und Gutschein über 5% für die nächste Bestellung. Hat also alles prima geklappt. Habe heute morgen dann gleich das Tonic probiert, nach dem Mac. Ich fands gut, hat nicht gebappt, macht eine frische Haut und duftet fein. Heute abend kommt das DOC Serum dran. Ich werde berichten

Liebe Grüße vom Widderchen

Tünnen King Avatar von badblockierer

zusammen

Striwi ich denke Du musst es ins SeSki stellen, gab bei so Verlautbarungen hier früher schon Ärger. Wäre schön wenn Du wieder öfters rein schaust

Joker fürs posten der Inci, mich spricht das Tonic sehr an. ABER hier ist wie bei den anderen MSC Produkten ordentlich Retionol mit drinnen. Wie bereits früher angesprochen finde ich das prinzipiell positiv, aber für 24 h Produkte unpassend. Man soll Retinol doch nicht tagsüber verwenden, deswegen nehme ich die neue 24 h Creme nur Abends. Habt ihr da keine bedenken?
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von Rossi2408

ich habe heute auch endlich meine Bestellungen bekommen, Dermixx TC und NC, Augengel und -creme zum Superpreis .
    Das Tonic habe ich sofort probiert - zieht sofort ein, kühlt und die Haut ist gut durchfeuchtet. Nach einer halben Stunde dann die Diamond Dust aufgetragen - die Haut sieht einfach nur phantastisch aus. Glitzern tut sie aber zum Glück nicht - hatte mich schon im Vorfeld fast mit einer Retoure abgefunden.
    Liebe Grüße Rossi2408

Also wenn die neue Diamond Dust nicht mehr stark glitzert bin ich ja plötzlich angefixt Der Tiegel

So ein leichtes glitzern/schimmern im Gesicht finde ich ganz gut weil es ein schönes Hautbild macht. Besonders positiv erscheint es mir, wenn man noch Make-Up drüber gibt. Dann glitzert es so gut wie gar nicht mehr aber die Haut ist trotzdem schöner.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Badblockierer, wie meinst Du das: Habt Ihr da keine Bedenken ?
    Ich dachte, dass ist tagsüber auch ok ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Retinol ist lichtempfindlich und soll daher meines Wissens nach deswegen nur Nachts angwendet werden. Ob es bei der Anwenung tagsüber dann einfach nur wirkungslos wird oder das Risiko einer Reizung erhöht weiß ich allerdings nicht. Auf jeden Fall soll man bei Anwendung von Retinol tagsüber Sonnenschutz verwenden.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Badi
    Gute Frage, ich hatte diesbezüglich auch schon so meine Zweifel.
    So weit ich weiß, macht Retinol auch die Haut lichtempfindlicher, d.h. auch anfälliger für z.b. Pigmentstörungen.
    Ich habe für mich so entschieden: An sehr sonnigen Tagen, meistens nur in den Sommermonaten, verzichte ich tagsüber auf retinolhaltige Produkte. Ansonsten verwende ich sie, da ich ja auch meistens einen LSF drauf habe, in meinen Make-ups/Pudern ist ja immer einer drin und auch in der Fondi von BM, die ich oft verwende.
    Aber keine Ahnung, ob das so richtig ist...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Nachtrag: Das Retiniacin von Isomers verwende ich allerdings ausschließlich über Nacht.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Seifengurke Avatar von Striwi

Badi, dann stell ich es zusätzlich ins Seski rein, ich würde gern öfters hier reinschauen, aber meine begrenzte Zeit läßt es nicht zu, schreibe vom Büro aus , daheim hab ich leider kein PC mehr
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Rubinrot, Du sagst es, es bleibt so eine gewisse Unsicherheit. Wenn Du LSF hast ist schon mal gut, wenn Du im Cremen und Pflegen Bereich in einigen Threads liest wird Dir allerdings ganz anders, denn dort steht dass unabhängig von der empfundenen Sonnenstrahlung die UV B oder A (weiß nicht mehr welche) Strahlen immer gleich intensiv wirken und um den LSF z.B. einer Foundation zu erreichen müsste man sich diese super dick ins GEsicht schmieren

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Badi, dann stell ich es zusätzlich ins Seski rein, ich würde gern öfters hier reinschauen, aber meine begrenzte Zeit läßt es nicht zu, schreibe vom Büro aus , daheim hab ich leider kein PC mehr
    Ja die liebe Zeit Aber schön wenn Du wenigstens ab und zu mal reinschauen kannst.

wenn ihr so über Retinol schreibt, ich habe ja das Serum aus der blauen Serie in Anwendung. gefällt mir auch ausgesprochen gut, verwende es morgens unter der GC Womeno hin u. wieder und drüber halt Mineralpuder wo ist denn überall Retinol drin, ich habe leider Pigmentstörungen u. die stören mich sehr habe leider noch keine Creme gefunden, die zu bekämpfen,

also meine Frage: welche Creme darf ich nun morgens nicht verwenden, habe ehrlich gesagt mir nicht die Inhaltsstoffe so angeschaut, ist mir zu mühselig, brauch dafür
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Striwi Retinol gehört zum Wirkstoffkonzept der MSC 24 h Linie, es müsste also in allen Produkten der Linie enthalten sein: Multikomplex Serum, 24 Creme, 24 h AC.

Experte

Wer noch eine Metallic Glamour Tasche haben möchte: Sie ist wieder in Pink und Gold erhältlich.
    http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u33212875.html
    einen lieben Gruß,
    maestria

Meine Laune...
    Amazed

Striwi, gute Frage. Ich habe das Multi-Complex-Serum entsorgt, der Geruch hat mir gar nicht zugesagt.
    Ich verwende tagsüber die pcc die soll auch pigmentstörungen ausgleichen.
    Ist bei den Asams nicht auch in der Tagespflege fast überall Retinol enthalten ? Oder täusche ich mich ?
    Oder ist in der PCC auch Retinol drin ? Dermixx ? Womeno ? Obwohl ich die Womeno nicht mehr verwende, habe Unreinheiten bekommen.
    Das liegt aber daran, dass ich erst 31 Jahre bin. Aber Ricky sagte auch mal, dass man die auch ab 28 Jahren schon verwenden kann ?
    We love it !

oh Badi ich danke dir darauf muss Frau erst mal kommen, eine 24 h Creme nur abends zu verwenden du meinst also diese Serum und auch diese 24h GC ich finde auch eine RM hätte da drauf hinweisen müssen :meinung: verwende ja von Dr. Fuchs auch diese, aber eben nur abends, da ich vorinformiert bin, das dieser Stoff drin ist u. so die Haut bei Sonne empfindlicher macht,
    werde heute abend gleich die nehmen u. schauen wie weit vorn es steht, nun habe ich auh einen schlag viele für die Nacht

Also ohne jetzt alle Produkte nochmal zu überprüfen glaube ich nicht, dass bei den Asams in den TC überall Retinol enthalten ist

In der Dermixx ist es in der TC und Serum nicht enthalten, die habe ich gerade noch oben liegen. Bei den anderen Linien wohl auch eher nicht, die MSC Linie wirbt halt mit Vitaminen A C und E, Vitamin A = Retinol. Dieses ist auch einfach bei den Inci zu sehen, nennt sich Retinol oder Retinol/-yl Palmitate.

oh Badi ich danke dir darauf muss Frau erst mal kommen, eine 24 h Creme nur abends zu verwenden du meinst also diese Serum und auch diese 24h GC ich finde auch eine RM hätte da drauf hinweisen müssen :meinung: verwende ja von Dr. Fuchs auch diese, aber eben nur abends, da ich vorinformiert bin, das dieser Stoff drin ist u. so die Haut bei Sonne empfindlicher macht,
    werde heute abend gleich die nehmen u. schauen wie weit vorn es steht, nun habe ich auh einen schlag viele für die Nacht
    Genau die meine ich Striwi Da steht auch auf der Verackung vorne oder bei HSE in der Beschreibung Vitamin A mit dabei, das ist Retinol. Ja das mit der 24 h Pflege und Retinol ist genau das was mich wundert.

Das Ricarda nicht darauf hingewiesen hat liegt denke ich daran, dass sie was Inhaltsstoffe angeht nicht so wirklich in der Materie ist. Sie ist eher die Person die sagt was sie als Ergebnis will und wie es zu Stande kommt machen dann andere. Zumindest mein Eindruck.

also der Geruch stört mich jetzt nicht so Beautyblonde, das heißt ich habe die GC ja noch nicht geöffnet nur das Serum u. da mag ich den Geruch,
    Asams habe ich zu HAsenzeiten auch gern genommen, die Vinolift habe ich geliebt bis die überarbeitet wurde und dieses Methylprop... stoff verwendet wurde , da habe ich eine arge unverträglichkeit bekommen, ich sah schlimm aus , die Asams haben mir dann noch eine alte große 200ml Tiegel geschickt u. da hatte ich lange von profitiert von da an habe ich mich durch die verschiedensten Serien durchgetestet bis ich auf RM stoß leider viel zu spät nun ist sie ja auch nicht mehr bei ob ich in ihren Shop mal bestellen werde hab ja erst mal mein Lager gefüllt und das wird wohl bis 2015 reichen
    Geändert von Striwi (10.10.2013 um 20:34 Uhr)

Badi wenn du es jetzt so schreibst ja klar A, C, E steht ja auch groß drauf ich dummi sollte es ja auch wissen , ja eine Ricarda hat sicherlich nicht so die Ahnung von Inhaltstoffe, das soll jetzt aber keine Abwertung gegenüber RM sein, sie ist eine klasse Frau u. sicherlich geschäftstüchtig keine Frage, aber den einen liegt Chemie und den anderen halt Mathe

Badi wenn du es jetzt so schreibst ja klar A, C, E steht ja auch groß drauf ich dummi sollte es ja auch wissen , ja eine Ricarda hat sicherlich nicht so die Ahnung von Inhaltstoffe, das soll jetzt aber keine Abwertung gegenüber RM sein, sie ist eine klasse Frau u. sicherlich geschäftstüchtig keine Frage, aber den einen liegt Chemie und den anderen halt Mathe
    Kein Problem

Meine Laune...
    Amazed

Ja und in der Phytomineral ist ja auch Retinol drin...
    Vielleicht kommen daher auch meine Pigmentflecken.
    Stimmt, für doofe steht ja drauf a,c,e
    Dann wohl doch Dermixx oder Womeno am Tag.
    Zumal ich sagen muss, dass die Cremes von Ricky oder auch von Judith echt was bringen.
    Striwi, von den Asams habe ich nur ganz wenig. Liegt einfach daran, dass die ganzen Vorräte immer vercremt werden müssen.
    Dann kommt was neues von Ricarda... Das muss ich haben, es wird alles nicht weniger aber wem sage ich das
    Am meisten freu ich mich auf die DOC Creme, die habe ich damals schon soooooooooooo sehr geliebt.
    We love it !

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    zusammen

Striwi ich denke Du musst es ins SeSki stellen, gab bei so Verlautbarungen hier früher schon Ärger. Wäre schön wenn Du wieder öfters rein schaust

Joker fürs posten der Inci, mich spricht das Tonic sehr an. ABER hier ist wie bei den anderen MSC Produkten ordentlich Retionol mit drinnen. Wie bereits früher angesprochen finde ich das prinzipiell positiv, aber für 24 h Produkte unpassend. Man soll Retinol doch nicht tagsüber verwenden, deswegen nehme ich die neue 24 h Creme nur Abends. Habt ihr da keine bedenken?
    Das stimmt so nicht, es ist sinnvoll Retinol abends einzusetzen , weil es a) selbst lichtempfindlich ist, d.h unter Lichteinfluss Wirksamkeit einbüßt und b) die Haut empfindlicher gegenüber UVA/UVB macht, deswegen ist es ja auch so wichtig, das ein Retinolprodukt in einer dichten, dunklen Verpackung ist, damit nicht schon Wirksamkeit durch durchscheinendes Licht verloren geht
    Aber wenn zusätzlicher Sonnenschutz im Produkt ist oder extra dazu benutzt wird, dann ist Retinol und seine Abkömmlinge tagsüber kein Problem, hier mal ein paar inet-Seiten zum Thema

http://skintypesolutions.com/index.p...article&id=434
    http://www.paulaschoice.de/learn/ret...en-hautpflege/
    http://www.petra.de/beauty/pflegetip...n-geht-s-glatt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht, es ist sinnvoll Retinol abends einzusetzen , weil es a) selbst lichtempfindlich ist, d.h unter Lichteinfluss Wirksamkeit einbüßt und b) die Haut empfindlicher gegenüber UVA/UVB macht, deswegen ist es ja auch so wichtig, das ein Retinolprodukt in einer dichten, dunklen Verpackung ist, damit nicht schon Wirksamkeit durch durchscheinendes Licht verloren geht
    Aber wenn zusätzlicher Sonnenschutz im Produkt ist oder extra dazu benutzt wird, dann ist Retinol und seine Abkömmlinge tagsüber kein Problem, hier mal ein paar inet-Seiten zum Thema

http://skintypesolutions.com/index.p...article&id=434
    http://www.paulaschoice.de/learn/ret...en-hautpflege/
    http://www.petra.de/beauty/pflegetip...n-geht-s-glatt
    Gonzo, den Artikel von Paulas Choice hatte ich auch gelesen und unter anderem deswegen nachgefragt. Für mich bleibt da irgendwie ein ungutes Gefühl, ich nehme nicht immer Sonnenschutz und wenn denke ich ist es vom Schutz nicht so effektiv, klatsche mir da ja keinen Teelöffel voll ins Gesicht.

Meine Laune...
    Happy

Die exfolierende Wirkung von Retinol ist ja nicht so hoch, bei AHA oder BHA ist es ja mehr und die abgetragenen Hautschüppchen als Schutzbarriere entsprechen umgefähr SPF4, und soweit ich es noch weiß ist in der 24h Creme genau dieser enthalten, was den Effekt dann wieder neutralisiert (bis zu SPF5 ist keine Kennzeichnung extra vorgesehen, das hat Nivea mir mal geschrieben)

Für mich der absolut wichtigste Threat ist der hier, der hat meine Haut deutlich verbessert, von der Optik, dem Hautgefühl u d der Hautdichte ( vom Hautarzt gemessen)

http://www.beautyjunkies.de/forum/th...Retinol-und-Co
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Das klingt ja interessant. In dem Thread lese ich auch immer wieder mit, habe schon das rosa Gesichtswasser von Balea zu Hause Aber wenn man mal ein Weilchen nicht da war kommt man mit dem Lesen nicht hinterher

Meine Laune...
    Happy

Aber das saure GW macht ja nur Sinn wenn Du dann mit Säure oder einem Kombiprodukt weitermachst, nimmst Du denn Säuren in Deiner Routine?
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gonzo ich habe es bisher nur gekauft, von der Nutzung bin ich noch weit entfernt Aber ja, ich nehme jeden zweiten Tag das Nightwonder von EG.

Meine Laune...
    Happy

Ja supi, dann solltest Du das GW vorher nehmen, dann kann das nightwonder noch besser seinen Dienst tun, wenn Du Deinen pH- Wert vorher wieder runter regelst, denn da ist ja AHA drin
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

In dem Thread lese ich auch ab und zu mit, aber keine Ahnung, ob ich vielleicht gerade darauf gezielt achte, ich lese da hauptsächlich negatives. Hier schuppts, da wird die Haut schlechter usw. Und ich denke nur, Mädels lasst einfach mal die fiesen Sachen ganz weg, vielleicht wird genau dann alles gut.

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ja supi, dann solltest Du das GW vorher nehmen, dann kann das nightwonder noch besser seinen Dienst tun, wenn Du Deinen pH- Wert vorher wieder runter regelst, denn da ist ja AHA drin
    Ja danke, dann zeigt es vielleicht auch die Wirkung die es haben soll, bisher sehe ich ja nicht wirklich was. Habe mir extra das GW gekauft, aber irgendwie müssen bei mir alle Kosmetikprodukte wohl eine gewisse Lagerdauer überstehen bevor sie eingesetzt werden dürfen

Meine Laune...
    Happy

Natürlich schuppt es sich am Anfang, muss ja auch so sein, ich denke es wird halt zu schnell mit hohen Konzentrationen gearbeitet und bei vielen ist ja Akne mit im Spiel, das ist ein ganz anderes Problem
    Hier hab ich es so verstanden, das es um normale Haut und Anti-Age geht, darum ist das auch ein Thema für mich und ich kann wirklich deutliche Erfolge sehen, seit ich Säuren und Retinol in meiner Pflege habe und auch regelmäßig benutze
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Uff, ich habe seit meiner "Pause" nicht mehr reingelesen, aber hatte auch eher den Eindruck dass es bei Extremfällen Probleme gibt bzw. manche gleich ein ganzes Arsenal an solchen Spezialwirkstoffen draufklatschen.

Meine Laune...
    Amazed

Gonzo was empfielst du mir als richtige pflege ? habe alles von ricky da
    We love it !

Meine Laune...
    Happy

Es gibt ja nicht richtig oder falsch, kommt ja auf die Hautbeschaffenheit an, was man erreichen möchte, ob man manche Incis meiden will oder auch muss usw
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von zauberwald

, ich hatte von diesem Retinol-Problem noch nicht gehört, bin jetzt aber doch irritiert, zumal ich zwei dezent dunkle Flecken im Gesicht (Pigmentstörung) bekommen habe. Es ist nicht schlimm, da es außer mir niemndem auffällt, aber das mit der Creme macht mir jetzt Sorgen. Ist das in der PCC auch drin? Wenn nicht, dann nehm ich nur noch die, was ich eh schon seit zwei/drei Wochen mache.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Gonzo , ich danke dir für die links
    habe gerade in Paula’s Choice ge ich zitiere daraus:
    Weshalb ist Retinol gut für meine Haut?
    Ob in rezeptfreier oder pflichtiger Form ist Vitamin A in all seinen Varianten eine zellkommunikationsfördernde Substanz. Dies bedeutet, dass es den Hautzellen tatsächlich „befehlen“ kann, sich wie normalere, jüngere Zellen zu verhalten und sogar so auszusehen. Wenn Sie sonnengeschädigte Haut besitzen, dann ist diese Kommunikation unglaublich nützlich, da sonnengeschädigte Haut ungesunde, abnormale und starre Hautzellen produziert. - See more at: http://www.paulaschoice.de/learn/ret....hz4MbXk6.dpuf :

und das lesen wir Schönheiten doch auch gern "Petra " schreibt :das Retinol tatsächlich ein wirksame Jungmacher ist also immer schön Obst und Gemüse essen In Orangen, Karotten und Spinat steckt Beta Carotin, das der Stoffwechsel zu Vitamin A umbaut. Natürliche Retinol-Quellen liefern auch Fisch, Eigelb, Leber und Milch-Produkte.

Zauberwald ich verstehe dich nur zu gut, geht es mir doch nicht anders, habe re u. links des Wangenknochels schon sehr sichtbare Flecken leider habe ich früher mein Gesicht kaum vor der Sonne geschützt, verbrachte oft den ganzen Tag im Garten, nur am Stand , beim Baden habe ich mich von oben bis unten gecremt jetzt habe ich den Salat

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

also ich bin da weniger ängstlich und meiner Haut hat es wohl noch nicht geschadet, obwohl ich die 24h Creme schon seit Jahren insbesondere im Sommer nehme und grundsätzlich mein Gesicht von Sonnencreme ausspare .

Liebe Grüße von Moni

Striwi , vielleicht bekommen wir sie mit der PCC wieder weg

Moni, Du hast vielleicht mehr Glück mit Deiner Haut . Ich meide ja die Sonne schon, aber ich hasse auch Sonnencreme und von daher darf ich mich nicht wundern, wenn es Pigmentflecken gibt. Hab auch langsam den Eindruck, dass jeder Sommer ein paar Spuren hinterläßt . Allerdings bin ich auch jedes Jahr am Mittelmeer, wo die Sonne doch heftiger hier als hier.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ach Zauberwald ich habe da ehrlich gesagt, die Hoffnung verloren eine Creme zu finden dagegen,

Moni du bist ja auch nicht der helle Typ u. deine Haut ist anders beschaffen, denke ich, meine ist auch ziemlich dünn
    was solls, es gibt schlimmeres, rede ich mir selber ein :beruhigen:

Vermutlich hast Du Recht und so schlimm ist es ja auch nicht, aber es soll ja aufhellende Cremes geben. Schaun wir mal, was sich findet.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Happy

Also da verstehe ich euch jetzt echt nicht Ihr wollt Anti-Age und gleichmässigen Hautton, aber tragt in der Sonne keine Sonnenschutz dabei gibt es doch jetzt wirklich tolle Gesichtscremes mit SPF, wenn da jetzt Pigmentflecken auftreten, ist sicher das bissl Retinol, dass eh im Tageslicht nicht stabil und wirksam ist, nun wirklich nicht Schuld
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser