das find dich auch, Conny du bist ganz schön gemein.![]()
das find dich auch, Conny du bist ganz schön gemein.![]()
Grüßle rin-tin-tin
ohhh... was kann ich nur tun... sie hat ja leider keinen Online-Shop. Falls ihr euch dafür interssiert, könnte ich höchstens meine Sachen so gut ich kann beschreiben... aber da müsste ich sie, wenn ich wieder mal bei ihr kaufe, fragen, ob sie das so o.k. findet.
Würde das denn jemanden hier wirklich interessieren? Dann würde ich sie fragen, denn wenn sie gar nicht verschicken möchte, nützt euch das ja auch nichts. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass sie es machen würde.
auf welchen Märkten ist die Dame denn immer?![]()
Grüßle rin-tin-tin
Das ist für dich vielleicht etwas zu weit... Mittelhessen
Geändert von Conny44 (23.10.2013 um 17:41 Uhr)
Also wenn sie mehr Umsatz gebrauchen kann, wird sie nichts dagegen haben, dass Du eine Horde (wildgeworden und seifensüchtig) Beautyjunkies im Vorweihnachtsfieber auf sie ansetzt. Hat sie denn irgendwas an Beschreibung, was sie so grundsätzlich in ihre Seifchen reinpackt? Und .. ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie nicht schon mal ein paar Bilder von ihren Seifen gemacht hat - die kann man doch über alle möglichen Seiten hochladen .. aber vielleicht hat sie schon so viele Kunden über Märkte usw. - dass sie mehr gar nicht schaffen kann und will? Was das auslöst, wenn man hier einen Thread aufmacht zB, .. das muss ja auch zu packen sein ....
Liebe Grüße Moni
... das muss ja auch zu packen sein...
Genau deshalb würde ich sie lieber mal vorher persönlich fragen, ob sie das denn möchte.
Ich war aber letzte Woche erst bei ihr, kann also ein bisschen dauern, bis ich sie wiedersehe.
Aber ich hab`s notiert![]()
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
gabi, Mittelhessen ist z.B. Gießen
Also heute ist nicht mein Tag
Ich meinte Südhessen.... sorry
Gabi liegt da schon richtig
Ich werde sie fragen und euch dann Bescheid geben.
Legen wir das Thema bis dahin auf Eis, ich komme darauf zurück, ihr gierigen Junkies, ihr![]()
![]()
Geändert von Conny44 (23.10.2013 um 19:36 Uhr)
Bei Sauberkunst wird es bald eine Kirschblütenseife geben![]()
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Alter Schwede, was es alles für Seifen gibt.
Ich glaub ich muss auch mal schauen!
Ich hab Sauberkunst bei Facebook ja schon entdeckt, aber DAS ist mir entgangen!
Aber ich hab gesucht und da steht: "Sie steht schon wieder in den Startlöchern."
Hört sich an, als ob es doch sehr bald ist. In ein paar Wochen???
Nicht das ich Notstand hätte, aber die müsste es auf jeden Fall noch sein. *g*
Liebe Grüße Redcurls
Hallo,
ich brauche euere Hilfe: Ich habe irgendwo in diesem Tread einen Seifenshop mit Lavaerde-Seife angeklickt und suchen den nun verzweifelt. Weiß jemand von euch, welcher Shop das gewesen sein kann??
Danke und Grüße
bi-mee
bi-mee war das hier:
www.savion.de/default/haarwaschseife-rasul.html
???
Sonst such doch mal nach Ghassoul...
Liebe Grüße Redcurls
Hallo,
danke für den Link, das war er leider nicht.
Und jetzt habe ich es auch endlich gefunden.
bi-mee
Geändert von bi-mee (24.10.2013 um 17:12 Uhr)
wegen der Kirschblüte - in ein paar Wochen können bei mir auch 1,5-2 wochen sein :D
Nein, das war Absicht, damit ich sie zuerst sehe - HAHAHAHAHAHA! >:)
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Ich bin seit neuestem großer Seifen Fan. Am liebsten zum duschen. Früher hab ich sie auch mal zum Haare waschen benutzt, aber da muss ich noch mal streng drüber nachdenken![]()
Bisher hab ich zwei von Nesti Dante, die ich am liebsten mag, da es sie bei Thalia gibt und ich mich durchschnuppern kann. Wisst ihr wo es noch qualitativ gute Seifen gibt, die man vor Ort kaufen kann? Ich weiß, dass einige Marktstände haben, aber bisher war da noch keiner in meiner Nähe, leider![]()
Die besten und qualitativ guten Naturseifen bekommt man bei den Seifensiedern z.B. auch hier in den Arkaden.
Nesti Dante kann man mit handgesiedeter Seife nicht vergleichenauch wenn sie als Naturseife angepriesen wird sind da Inhaltsstoffe wie Tetrasodium EDTA drin. Sowas will ich persönlich in einer Naturseife nicht haben.
Grüßle rin-tin-tin
Miss Bubble Shot hat bald neue WinterseifenWerde sie im November besuchen und dann berichten
Momentan bin ich ganz begeistert von Steffis Haarseifen - vor allem die Minzi hat es mir angetan. Sie duftet auch noch fantastisch nach Minze und hat so eine leicht süßliche Note - als Körperseife finde ich sie auch ganz toll!
Mittlerweile bin ich ja bei über 100 Seifen bzw. 11 kgMein Freund meinte heute zu mir: Magst du dir nicht einen self storage room für deine Seifen mieten?
![]()
![]()
![]()
Ich mag die von SauberKunst ganz gerne.
Eben habe ich diese hier entdeckt:
http://de.dawanda.com/product/391541...eabutter-vegan
Boah... die klingt voll cremig. Das mag ich an den SauberKunst-Seifen.![]()
Liebe Grüße Redcurls
Ich verbrauch wohl erst mal besser meine zwei SeifenSonst seh ich mich ja schon im Seifen-Aufbrauchen-Thread
Sooo viele tolle Seifen gibt es!
Die Schnee-Engel ist eine meiner Liebsten Liebsten!!! Generell. Und Sauberkunst ist bei meinen Lieblingsseifen ganz oben, neben Soaparella und Soafaseidn und Iamhandmade. Ich finde auch, das sind die cremigsten Seifen, die ich je hatte, und dennoch schäumen sie toll. Sie sind irgendwie wie Samt und Seide. Ja, samtig, seidige Cremeseifen. Ganz klasse, die muss ein Geheimrezept haben, denn sowas hab ich sonst noch nirgends so erlebt.
Freu mich schon so dermaßen auf die Kirschblüte. Die Annett ist ja auch so eine nette - steckt eben im Namen :P
Den Shop kenne ich noch nicht.........bestellst Du da, lululu? Welche Seifen kannst Du
denn empfehlen?![]()
![]()
Hast ihn noch nicht von den Seifen-Vorzügen überzeugen können?
Göga benutzt mittlerweile auch Seifen zumund Haare waschen.......aber natürlich ist er nicht ganz so "Seifen-Ga-Ga" wie ich
er belächelt das nur milde......glaube, insgeheim amüsiert ihn das sogar ein wenig.......also rollende Augen
oder Gemecker
bekomme ich weder zu sehen noch zu hören......
![]()
Iamhandmade kannte ich noch nicht
Bei den Seifen finde ich die meisten etwas sehr bunt(zum Glück - ich darf nämlich eh nix kaufen)
Diese hier sieht allerdings sehr schön aus
(Und was mir an der Seite überhaupt gat nicht gefällt: dass man da nicht rechtsklick-in-neuem-Tab-öffnen machen kann)
Gabi, ich hab da mal einiges bestellt. das grausame ist: die hat alles sooooo in kleinen chargen, dass ich gar nix empfehlen kann, weil davon alles schonwieder ausverkauft is :O
am liebsten mochte ich lavender song (lavendel, kräuter, vetiver), le mint (minze) und breakfast bar (kaffeeeee).