Danke für eure Ratschläge und Tipps. Die Pille nehm ich seit einem halben Jahr nicht mehr aber auch unter der Pille hatte ich immer mal wieder so Pickelachuebe. Jetzt ist es schlimmer. Klar ist das eine Hormonumstellung aber irgendwann müsste es ja mal wieder besser werden. Ach ich da auch sehr ungeduldig. Die Heilerdemasken vom dm sind wirklich gut und ich mach das 1 x pro Woche. Es beruhigt gut aber leider ist es trotzdem momentan besonders schlimm. Komplette Kinnbereich und um den Mund starke Roetungen und schmerzhafte Eiterpickelchen. Ich fürchte fast da brauch ich viel Geduld und leider ist das nicht meine Stärke![]()

Jetzt probiere ich mal das Serenset und wenn nicht such ich mal nach einem neuen Hautarzt. Das AdT von heute verkneife ich mir doch mal. So jetzt kümmere ich mich mal ums Essen

und habe mir auch dieses Mal wieder was bestellt, den Bandring mit den 5 weißen Opalen. Der ist
schön und sieht nicht künstlich aus. Ich habe einen echten Opalring in genau der Größe, natürlich nur mit einem und nicht 5
Opalen, und wenn man den daneben hält, passen die beiden Ringe 1 A zusammen (den kleinen echten Ring trage ich als Vorsteckring an der einen Hand und den Bandring an der anderen).
.

!!
Liebe Grüße vom Niederrhein
Aber so hab ich wieder

JessicaM für den Tip. Das hört sich gut an vor allem weil du schreibst das es nicht austrocknet.
vivian64
. Ich habe vor einigen Monaten in einem Schaufenster von einem teuren Juwelier-Geschäft auch weissen Opalschmuck in Gold gesehen und dieser von Judith sieht genau so aus. Man konnte keinen Unterschied erkennen, also ihre Stücke sind richtig hochwertig gemacht. 

Davon hätte ich gerne ein