Liebe Grüße von Hasenmaus.
Danke Hasenmaus,
Die Moderatorin hat die Glööckler Lederjacke an. Das Motorrad mußte ja so aussehen sonst wäre es ja nicht von ihm. Ich denke mit dem fährt niemand das steht nur rum.
Ich glaube, jeder hardcore Biker wird in Ohnmacht fallen.![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Danke für den Link. Also ich bin beeindruckt!Unter diesen Umständen könnte sogar ich mich für Motorsport begeistern.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
also ich muß auch sagen, dass er das gut gemacht hat, so bissl wie Tatoo-Motivegefällt mir wirklich, ich hätte sogar den Motoradführerschein, aber ich trau mich nicht mehr zu fahren
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Harald zieht die Reißleine - außer Teleshopping -
http://web.de/magazine/tv/stars/1816...genug.263.1112
Herzliche Grüße von Bummi
Ich sag mal nichts zu den Preisen
Aber Ludwig![]()
Anhang 43194
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo weiß jemand schon was das Tag kostet ??? Einzeln ja schon teuer
ich denke mal 39 euro
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es gibt eine neue KC...
Nein, ich brauche keine KC...
![]()
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Danke 39 Euro wäre ja echt ok ,wenn man sich die Einzelpreise anschaut . BC hört sich von den Inhalts. So an wie die goldene ,nur der Duft . Mal sehn was er dazu erzählt . Vieleicht kauf ich sie mal
Da musste ich 2x zuschlagen das Serum und die Jasmin-Körpercreme will ich auch probieren. Will 1 x zu Weihnachten verschenken, aber wenn sie mir gut gefällt, bleibt sie bei mir. Die Tiegel sehen super aus. Der Inhalt reizt mich umso mehr.
Nicht ärgern nur wundern.
Das war eine super lustige Stunde Harald war super drauf. Selten so gelacht.
Die Wimperntusche und noch ein paar Sachen sind reduziert.Ich überlege noch.....
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
hab beim Tagesangebot diesmal widerstandenaber nur weil ich mir wegen dem Duft unsicher bin, weil ich es da nicht so blumig mag. Mal schaun, was es heute so gibt. :)
Zwei Stunden habe ich gestern auch mit viel Spaß verfolgt. Die Tiegel vom TAG waren ja
Wenn ich nicht soviel Zuhause hätte, wäre ich schwach geworden , auch bei der Körpercreme. Bin mal gespannt auf eure Berichte.
Gruß
Wettergirl-
Ich bin beim TAG gestern schwach geworden. Es wird ein Geschenk.
Also die Tiegel sehen so schön aus , ich glaube ich habe das Tag nur deshalb bestellt.
Die Tiegel sind wirklich der Superhammer! Es hat mich viel Überwindung gekostet, nicht zu bestellen. Ich darf momentan nicht zu viele Experimente mit meiner Haut machen. Ich muss die erst wieder ins Gleichgewicht bekommen. Ich habe das Körperpflege-Set "Heart" bestellt und das schwarz-weiße 3 in 1 Kleid, das Dagmar gestern Abend anhatte. Ein Traum!Es passt wie angegossen!
Liebe Grüße Isabella74
Guten morgen, hab mir das Tag auch bestellt . Schenke ich mir selber zu weihnachten í ½í¸ƒ . Fand es toll mit dem 3 Orchideen da ich Gärtner bin fand ich das total interessant und das Aussehen der Tiegel toll ja . Bin gespannt .
die Tiegel sind wirklich toll, hben auch einen "haben-will"-Reflex bei mir ausgelöst, aber leider wieder voll von -conen und -oxanen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Harald gibt hier eine öffentliche Erklärung ab, daß er sich zurückzieht.
Aber ist er nicht von den TV Sendern schon längst zurückgezogen worden?
Bei Let´s dance saß er 2011 zum letzten Mal in der Jury und wurde ausgetauscht. Seiner Nachfolgerin Maite Kelly ging es ein Jahr später ebenso.
Bei seiner Doku-Soap fielen die Quoten bei der zweiten Staffel in den Keller:
http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/40..._quoten_nicht/
http://intouch.wunderweib.de/stars/a...hauer-weg.html
Es ist doch bekannt, wenn die Zuschauerquoten zu niedrig sind, dass die Sendungen dann abgesetzt wird.
Mir kommt es so vor, als ob Harald hier öffentlich erklärt, dass er sich vom Fernsehen zurückzieht (außer Teleshopping) als ob es sein eigener Wunsch ist.
Er wird doch gar nicht mehr nachgefragt und es bleibt ihm nichts anderes übrig.
Wenn die Doku "Glööckler, Glanz und Gloria" weiterhin erfolgreich gelaufen wäre wie die erste Staffel, hätte er in einer evtl. 3 Staffel vermutlich seine Hochzeit zum Hauptthema gemacht.
Liebe Grüße von Rose
Die neue KC riecht himmlisch. Das Tag werde ich noch geschlossen halten, muss erst mal die angefangenen Tiegel leeren.
Riecht die Creme stark blumig? Oder so schön leicht wie die 24 Stunden Creme?
"Vox bestätigt: Keine Pläne mehr mit Harald Glööckler"Aber ist er nicht von den TV Sendern schon längst zurückgezogen worden?
http://www.dwdl.de/nachrichten/43350...d_gloeoeckler/
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Natürlich ist er „gegangen worden.“
War ja überall zu lesen wie die Quoten gesunken sind.
Aber seine Erläuterung passt genau in das Bild was ich von ihm habe.
Ein selbstverliebter, abgehobener, respektloser Gockel, der sich seinen Sockel immer höher baut. Hoffentlich gerät er nicht irgendwann ins wanken
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ich war am Samstag bei Karstadt und da gab es sein Buch "Jede Frau ist ein Prinzessin" für knapp 7 Euro. Ich habe es natürlich mitgenommen, obwohl ich im Moment gar nicht zum Lesen kommeBei der
kostet es noch knapp 28 Euro
![]()
Gruß Tweety
Ich hab ein anderes Bild von ihm.Aber ein ganz anderes. Und um es gleich vorweg zu nehmen,ich bin kein Glööckler-Fan. Finde seine Kosmetik gut,die Mode nicht . Aber ihn als Mensch find ich in keinster Weise respektlos. Da gibt es ganz andere. Und selbstverliebt,ist `ne Frage der Interpretation. Abgehoben? Das sieht jeder auf seine Weise.
Lieben Gruß von Liebetussi
Liebetussi
Das ist doch schön für dich, dass du ein ganz anders Bild von ihm hast.
Meins bleibt allerdings das gleiche. Trotz deiner ausschlaggebenden Argumente
Schatz
Habe heute das Heart-Duschgelund die dazugehörige Körpercreme getestet. Ich bin sehr begeistert. Beides riecht intensiv nach dem Heart-Duft, das Duschgel schäumt schön und die Creme zieht gut ein, macht eine total weiche und geschmeidige Haut und hinterlässt einen leckeren Duft nach Heart.
Liebe Grüße Isabella74
Also ich mag Harry Glööckler, der bringt Farbe und Lebensfreude in den doch oft sehr tristen Alltag.
Und er engagiert sich sehr stark für diverse Kinderhilfswerke, und das nicht nur finanziell. Er ist regelmäßig hier in Berlin in der "Arche" und anderen Hilfs- und Unterstützungseinrichtungen für arme Kinder vor Ort und rührt kräftig dafür die Werbetrommel. Seine Spenden für diese Einrichtungen sind hier in Berlin seit Jahren legendär.
Dass er insgesamt ein arg bunter und lauterVogel ist, der nicht jedermanns Geschmack trifft, liegt in der Natur der Sache
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Ich mag Leute mit Ecken und Kanten. Leute die sich von der Masse abheben.
Ich bin selbst ein bunter Vogel was die Kleidung angeht, kriege oft nichts auf die Reihe, bin chaotische, hasse alles Konservative …….
Das was ich meinte, die Respektlosigkeit wie er mit Menschen umspringt.
Und das fällt mir immer wieder negativ bei ihm auf. Das hat wohl mit seiner Selbstverliebtheit zu tun, so nach dem Motto, ich dulde keine anderen Götter neben mir.
Denn wie Gott führt er sich manchmal auf, und da wären wir dann beim Thema abgehoben.
Und sein Engagement, toll, keine Frage.
Das mache ich, wie viele andere auch. Engagiere mich für Krebskranke, Sammle bei uns in der Firma sofort Spenden für die aktuellsten Nöte, hole zweimal die Woche Hunde aus dem Tierheim, habe ein Patenkind in Afrika, fahre Lebensmittel zur Tafel
Ich mache es aber nach dem Motto, die stillen Spender sind mir die liebsten.
Das fühlt sich für mich am besten an.
Schatz
Ich habe das letzte TAG jetzt getestet, die Pflege ist reichaltig und das sie fester ist, stört mich nicht. Den Duft finde ich nicht so auffällig, wie es in den Bewertungen steht.![]()
ich finde das letzte TAG...ist zwar reichhaltig, zieht aber sofort ein und man glänzt überhaupt nicht...die Augencreme ist im Gegensatz zur normalen AC, die bei mir sehr austrocknet, toll
...das Serum
...der Duft ist angenehm und überhaupt nicht aufdringlich...ich merke schon nach wenigen Tagen wirklich eine Veränderung der Haut und meine Haut ist sowieso schon gut gepflegt
....eine tolle Serie
....leider waren bei meinem Set 2 Krönchen abgebrochen als es ankam![]()
LG, blue
Hoffentlich muss dieses Schmierblatt zahlen. In den Dreck ziehen... das können sie.Die Summe muss weh tun. Und Harald wird sie spenden.
http://www.focus.de/panorama/bouleva...d_3428482.html
Mit den besten Grüßen
Merryl