hm... dann muss ich mal schaun'. Ich mag's zwar reichhaltig, aber zu viel wäre dann wieder nichts für mich. Bin im Moment noch bei BJ (TimeCode), aber ich glaub, davon bekomme ich ab und an Pickelchen. Nicht schlimm, kann auch sein, dass die eh "aufgetaucht" wären. Die normale LLB habe ich gerade mal rausgekramt und die gefällt mir wieder gut. Außerdem müßte sie jetzt langsam aufgebraucht werden. Sind noch gut 80 ml in meiner Tagescreme... Ich werde sie einfach mal Tag und Nacht benutzen. Dann geht's was schneller.... Timecode muss meine bessere Hälfte jetzt aufbrauchen. Der mag die Creme... (Glück gehabt)

Popinki, kommt es nicht. Judith erwähnte es jetzt in der 10-Uhr-Stunde. Das Serum an sich wird es nächstes Jahr wieder geben, aber nicht in der Übergröße.

. Ich hab momentan so ein bischen das Gefühl, ich würde die Katze im Sack kaufen... Bin noch nicht 100% überzeugt.... aber schon mal ansatzweise willig
Liebe Grüße vom Niederrhein
?! Dann würde sich die Anschaffung schon lohnen.... Hmmm....
ich Tranfunzel. Ich reinige mein Gesicht mit Salzseife und nehme gerne hinterher noch ein GW um evtl. Kalkreste abzunehmen. Und mein LE Gesichtswasser neigt sich dem Ende.... Doof....
Ihr Lieben,
und in der Vorschau wurde er nur kurz gezeigt. Heute im Video habe ich aber auch insgeheim für mich beschlossen, dass er dem Model nicht wirklich frische Farbe verliehen hat

. Schon gestern um 23 Uhr wurde gesagt, was alles nur in kleiner Menge da ist und da frage ich mich dann schon wieso man groß eine JW Rosenwoche ankündigt (z.B. auch von der Rosen-Körperbutter wurde schon gesagt, dass die sich am Sonntag schon ausverkaufen wird blabla), dann aber alles was mit Rose und LLB zu tun hat nur in Minimengen anbietet (O-Ton "es wurde schon soviel vorab via Internet verkauft"...na was für eine Überraschung...), so dass das Zeug nicht mal einen ganzen Tag geschweige denn eine Woche erhältlich ist
.

- habe bereits in der Nacht den Joker, die KB und die normale Duschcreme gekauft und das wars. Das befriedigende Gefühl hat mich nicht ins Bett begleitet. Schade... hab dafür gestern Nacht noch rasch nochmal bei den QVC-Probierpreisen/Abverkauf von BareMinerals zugeschlagen - da hatte ich das "Juhu"-Gefühl, weil die Sachen so runtergesetzt waren, dass sich sogar die VK mehr als gegengerechnet haben.
Das habe ich mich auch gefragt.Ich
die LLB Serie.
- dazu kann ich nur sagen
-Strategie

. Einkaufen soll ja auch kein Stress sein. Meist klappt es ja über die Warteliste und 10/11 Uhr könnten die Sachen ja noch da sein.
Zauberwald, ich liege auch schon dauernd auf der Lauer
- vielleicht einfach immer wieder die Seite aktualisieren

Genauso könnte ich mir das auch vorstellen.... kurweise... hhm... vielleicht schlage ich doch noch zu. Ich könnte noch was von Dr. Hartig gebrauchen, dann wären die Versandkosten ja schonmal gespart.
Kaum, dass ich den Puder im Warenkorb hatte, war der Warenkorb wieder leer
- ja -
- Nö, bei mir steht eine 1
. Nun bin ich ja total gespannt, ob ich mit dieser Farbe auch echt ein bisschen erblühe
, Zauberwald, ohne Dich, hätte ich es nach dem Ausverkauf nie probiert
Nachdem er heute Morgen weg war, habe ich das Video geschaut und mich quasi selbst getröstet
und nun hoffe ich halt, dass man bei mir einen Unterschied sehen wird
Das klingt mal wirklich gut!!!! Ich finde die LLB zwar toll, aber der Duft ist schon ein bischen heftig. Also nicht zu 100% meins. Ich warte mal noch bis morgen.... eine Nacht drüber schlafen hilft meist vor Fehlanschaffungen (nicht immer, aber oft