Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 134 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Judith Williams Lifestyle

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Ich war auch überrascht, dass die neue Rosencreme nicht so kompakt ist, wie die vorige Version. Allerdings finde ich es gut, dass sie nicht so "schwer" auf der Haut liegt, wie der Vorgänger. Da habe ich immer noch eine Weile im Gesicht geglänzt. Mit dem Rosenserum und dem Glutathiosome von Isomers reicht sie mir bisher aus. Falls es mit kälteren Temperaturen nicht mehr gehen sollte, greife ich auf den Vorgänger zurück. Den (TC und NC) habe ich erst mal in den Kühlschrank verbannt.
    Die reguläre LLB-Creme würde ich nicht als Vorgänger bezeichnen. Sie wird es ja weiterhin geben. Die RR-Linie ist eine Nebenlinie zur LLB.

Nemesis Avatar von Nyna71

Du legst jedes Wort auf die Goldwaage, was?
    Natürlich ist die neue Rosencreme eine Sonderanfertigung, die es nur 1x im Jahr geben wird, wenn die Ernte entsprechend ausfiel. Aber es ist eben doch die neue, verbesserte LLB-Creme-Version. Für mich zumindest.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde

Zaubi, ich drücke dir die Daumen, dass sich alles von selbst regelt und du keine VK bezahlten musst.

Ich hab der Judith mal geschrieben wegen meiner Bedenken aufgrund der Inhaltsstoffe des Jokers und des AdT von Sonntag.

Ich werde sie auf jeden Fall testen.

Wollt ihr die Antwort lesen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Leider ist noch gar nichts geliefert worden von meiner groooooooßen Bestellung

Bis später
    Huhu Orchidee

klar, ich zumindest. Aber was hast Du Ihr denn geschrieben?

Du musst eins bedenken: JW Kosmetik ist keine Naturkosmetik, da wird immer mal der ein oder andere Stoff mit drinsein, der INCI-Bewussten, so wie wir beide zu sein scheinen, aufstoßen wird.

Aber ich muss sagen, bei der Kosmetik von Judith hat sich in der letzten Zeit viel getan, was die Inhaltsstoffe angeht, dass muss ich wirklich mal lobend erwähnen. Das hat teilweise fast schon Naturkosmetikcharakter. Da ändert sich auch ständig was und zwar zum guten, auch wenn das vielleicht für die ein oder andere bedeutet, mit den alten Versionen besser klargekommen zu sein, ist ja durchaus möglich.

Beim AdT hat mich abgehalten, dass in der Augencreme nach einer Codechecklistung, die auch noch gar nicht so lange her ist, Benzophenone mit enthalten gewesen sind. Die scheinen jedoch rausgenommen worden zu sein. Im Beipackzettel, wo alle LLB-Produkte mit INCIs aufgelistet sind, steht der Stoff auf jeden Fall nicht mehr.

Liebe Grüße

Lienchen

Stressless
    Besucher

zusammen! Mein Joker ist auch heute schon gekommen. Habe mich sooo drauf gefreut, und jetzt weiß ich nicht, ob er mir nicht zu doll nach Rose duftet. Habe die Versiegelung abgenommen und mir die "Reste" hiervon auf die Unterarme gecremt. Der Duft will gar nicht mehr weggehen. Mist, jetzt hab ich aber auch leichte Kopfschmerzen und mir ist etwas übel (bitte keine Migräne-Attacke), kann natürlich sein, dass mir der Duft später gut gefällt.... Wäre echt schade drum, denn die Konsistenz liebe ich jetzt schon. LLB war so fürchterlich fest und so wenig cremig. Diese Variante ist so schön fluffig und soft. Wäre genau mein Ding...

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von chrystall Beitrag anzeigen
    Mona Lisa, der ist gut.... Zu den Arabern gehen wir in den Urlaub, Dubai und so. Doch diese schwülstigen, orientlischen Düfte hauen manchmal das stärkste Rind um... so gehts jedenfalls mir. Da ist die Prinzessin doch einfach verspielter und leichter...

bitte nicht falsch vertsehen...Geschmäcker sind ja nunmal verschieden, und das ist gut so...
    Guten Abend in die Runde,

mein AdT und Joker ist gestern angekommen und ich bin hin und weg vom feinen, natürlichen Rosenduft . Die Konsistenzen der Cremes gefallen mir auch sehr gut, jetzt teste ich noch in Ruhe und hoffe, dass ich alles gut vertrage . Mit diesem Rosendüften könnte ich dem Winter gelassen entgegen sehen .
    Die Bestellung vom Sonntag hingegen ist immer noch "in Bearbeitung" , schön langsam könnten sie es aber begriffen haben beim Hasen, dass in der JW-Woche etwas mehr los ist, da wären ein paar mehr Menschen in der Logistik nicht schlecht, damit die Lieferzeiten sich nicht gar so ziehen .

Chrystall,
    ich oute mich als "Rind" , ich orientalische Düfte. Wenn das angekündigte arabische oud- jetzt auch noch Rose mit drin hat, muss ich bestellen , obwohl ich wirklich genug Düfte habe. Aber oud, orientalisch und Rose - dagegen wäre ich machtlos .

Zaubi,
    was für eine Aufregung, für dich und für das Doofi beim Hasen, das dir mehrfach VK an einem Tag aufdrücken wollte . Aber jetzt ist ja alles gut .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Du legst jedes Wort auf die Goldwaage, was?
    Natürlich ist die neue Rosencreme eine Sonderanfertigung, die es nur 1x im Jahr geben wird, wenn die Ernte entsprechend ausfiel. Aber es ist eben doch die neue, verbesserte LLB-Creme-Version. Für mich zumindest.
    Japp, liegt in meiner Natur. Nee, is schon klar, was du meinst. Aber ich denke hier auch an die vielen Leutchen, die mitlesen und nicht selbst schreiben bzw. nicht oft bei Judith bestellen. Man kann schon so leicht durcheinander kommen, wenn wir uns hier nur mit Abkürzungen verständigen und bei den "vielen" Linien, die sie im Angebot hat, kann es manchmal nicht schaden, sich verständlicher auszudrücken. Soviel Zeit muss sein.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

hallo und guten abend ihr lieben,
    meine bestellung vom 24.11. steht immer noch auf "in bearbeitung".
    arabian oud geht auf jeden fall in die orientalische richtung, hat mir das team von jw damals schon gesagt.
    judy ist ja eh nicht so der fan von blumigen düften.
    ich werde ihn auf jeden fall testen.
    ob ich mal bei hse nachfrage, ich denke aber, es sind einfach viele bestellungen.
    bei über 77.000 bestellungen kein wunder.
    ich nehme die rosencreme immer im winter, auch wenn ich erst 32 jahre alt bin.
    bin auch so neugierig auf den rosenpuder (liebe alle puder von judith) und die lippenstifte.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Inventar Avatar von rosenresli1960

hallo, ihr lieben,
    wäre eine von euch so nett und würde die inhaltsstoffe von der rosencreme hier tippen?

recht recht vielen dank, wenn sich eine die mühe macht.

lg rosenresli

Tulla
    Besucher

Hallo und guten Abend !!
    Ich bin ganz neu hier, obwohl ich schon lange Zeit jeden Tag in diesem Forum lese.
    Wenn ich nicht reinsehe, dann fehlt mir echt was.
    Jetzt war ich mal mutig und habe mich angemeldet.

Vor zwei Tagen habe ich die Rosencreme bestellt, benutze sonst seit längerem Cremes ohne Parabene usw.
    Und Judith sprach ja davon, dass Parabene, Mineralöl, Silikon in der neuen Creme nicht enthalten sind.
    Ist denn sonst etwas enthalten, was Probleme machen könnte, weil hier das Thema auch aufkam ?
    Und ist sie reichhaltig genug für trockene, ältere Haut ??

Eigentlich bin ich kein Freund von Rücksendungen, aber jetzt mache ich mir doch Gedanken.
    Bis jetzt steht meine Bestellung noch "auf Bearbeitung".

Puh, jetzt habe ich den Schritt hier zu schreiben nach Jahren echt geschafft.

lg Tulla

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

Unter 10.000 Joker jetzt die noch zu bestellen sind. Wer noch will, dann jetzt los. Habe mir selber den Joker zweimal bestellt. Bloß ich warte auch leider immer noch auf die Ware. So langsam werde ich ungeduldig.

@Merteuil.. so war das nicht gemeint mit dem Rindvieh ... Meinte eher das haut das grösste Rindvieh um... aber nicht das der Träger ein Rindvieh ist... Meinte damit so Hammedüfte wie etwa Opium und weitere Konsorten... wie der Neue jetzt wird, da lassen wir uns mal überrraschen...vielleicht doch ganz doll. Wenn z.B. Rose enthalten wäre...mmmhhh

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die Bluse die Judith jetzt trägt ist sehr hübsch, gefällt mir mal ausnahmsweise. Sonst ist es oft sehr madamig...

Herzlich willkommen liebe Tulla,

habe leider die Rosencreme noch nicht da...soviel ich weiß ist aber nichts bedenkliches dabei. Vielleicht kann ja jemand die INCI posten?

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

zauberwald, ich freue mich, dass sich alles geklärt hat für Dich.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Stressless
    Besucher

Tulla! Ich glaub', so ging es den meisten hier: erst eine Weile mitlesen und dann irgendwann geht's los Ich habe die Creme eben das erste Mal aufgetragen und finde sie nicht so reichhaltig wie die "normale" LLB Creme. Was mir aber sehr recht ist. Ein leichtes Cremchen ist sie aber auf keinen Fall. Ich denke, das wirst du wohl testen müssen...

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    zauberwald, ich freue mich, dass sich alles geklärt hat für Dich.
    Danke, ich bin jetzt auch viel entspannter. Irgendwie war das vermutlich ein Mißverständnis. Ich hätte wohl gleich den JdW erwähnen sollen. Normal läuft es ja mit HSE super.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

@zauberwald... Mensch dann ist ja alles wieder in Butter... prima...dann kannste die schöne Körperbutter richtig geniessen .

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde

Zaubi, ich drücke dir die Daumen, dass sich alles von selbst regelt und du keine VK bezahlten musst.

Ich hab der Judith mal geschrieben wegen meiner Bedenken aufgrund der Inhaltsstoffe des Jokers und des AdT von Sonntag.

Ich werde sie auf jeden Fall testen.

Wollt ihr die Antwort lesen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Leider ist noch gar nichts geliefert worden von meiner groooooooßen Bestellung

Bis später
    Laut Judith sind in der neuen Creme weder Silikone, Parabene, PEG's noch Inhalte tierischen Ursprungs.....was soll denn da noch gross bedenklich sein ....wobei ich kein Inci Kenner bin
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Mich würde da noch Benzophenone stören oder überhaupt Lichtschutzfilter, denn die wurden nicht erwähnt und ich mag sie auch nicht integriert in meiner Creme, da ich normal Cremes nur am Abend verwende. Und sie sollte jetzt nicht unbedingt statt der Parabene mit Methyl(chloro)isothiazolinone konservieren, denn ich hab langsam den Eindruck, dass ich da drauf reagiere.

Ansonsten freue ich mich aber schon auf die Creme und hoffe, dass es wirklich ein natürlicher Rosenduft ist, denn Rosenhydrolisat mag ich vom Geruch total gerne.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Stimmt, Chrystall.

Die Butter kam dann auch schon heute in einem riesigen Karton. Sie war in einem weiteren Um-Karton verpackt, der auch recht groß im Vergleich zum Tiegel war. Ich hab sie dann gleich auf den Händen getestet und mag den Duft, sie riecht ein bisschen nach Rose, aber auch lecker süß. Sie zieht sofort ein und hat wie der Name sagt eine buttrige Konsistenz. Gefällt mir sehr gut und ich geb sie auch nicht mehr her. Nachher teste ich sie auf meinen trockenen Schienbeinen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Angelic

Ich lach mich gerade schlapp. Judith ist noch geblieben und tanzte bis vor ein paar Minuten bei Detlef mit. Und nein, deswegen lache ich nicht. So schlecht hat sie sich nämlich nicht angestellt. Sie hat am Anfang die ganze Show gewuppt und kräftig die Verkaufstrommel geschlagen. Herrlich, die Frau kann einfach alles verkaufen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Tulla Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Abend !!
    Ich bin ganz neu hier, obwohl ich schon lange Zeit jeden Tag in diesem Forum lese.

Vor zwei Tagen habe ich die Rosencreme bestellt, benutze sonst seit längerem Cremes ohne Parabene usw.
    Und Judith sprach ja davon, dass Parabene, Mineralöl, Silikon in der neuen Creme nicht enthalten sind.
    Ist denn sonst etwas enthalten, was Probleme machen könnte, weil hier das Thema auch aufkam ?

Eigentlich bin ich kein Freund von Rücksendungen, aber jetzt mache ich mir doch Gedanken.

lg Tulla

Hallo Tulla und
    Ob sie reichhaltig genug ist, wirst du wohl nur selber testen können. Falls das nicht der Fall sein sollte, kann man oder frau sie ja z. B. mit dem Rosenöl noch anreichern, falls du das haben solltest. Ansonsten kann ich dir die Creme aus dem Beauty Institut empfehlen. Ich weiß aber gerade nicht, ob sie vorrätig ist.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns. Leider hat das Forum einen ganz klitzekleinen Nebeneffekt: Du kannst sehr schnell angefixt werden. Also sei gewarnt

Tulla
    Besucher

Vielen Dank für eure Willkommensgrüße !!

Angefixt werde ich hier schon sooo lange, auch ohne Anmeldung.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Tulla

das Forum hier ist eine gaaaaaanz teure Angelegenheit
    Gruß
    Wettergirl-

Tulla - Auch von mir ein herzliches hier bei den BJ's

Meine Laune...
    Lurking

manchmal habe ich das Gefühl, ich hätte bei Forumseintritt eine dynamische Mindestabnahmeverpflichtung unterzeichnet und kann mich nur nicht erinnern
    Gruß
    Wettergirl-

Ich habe vor dem Dasein als Beautyjunkie auch definitiv weniger gekauft beim - ob die wohl dieses Forum mitfinanzieren ?

Inventar Avatar von Diddlinchen

Ich habe in der Nacht meine VB erhalten. Bin jetzt ganz ungeduldig, wann da Paket da ist

Wetti - ich habe deine Sig. erst jetzt gelesen - die ist ja der Hammer - vor allem der erste Teil passt ja sowas von zu uns BJ's

Meine Laune...
    Lurking

Mona Lisa, ich sag mir immer: es gab eine Zeit vor dem Forum und eine nach dem Forum oder besser eine vor meinem Kosmetikbunker und eine danach.

Trotz allem bin ich glücklich mit meinen Sächelchen und konnte mich in dieser JW Woche gerade so beherrschen.
    Gruß
    Wettergirl-

Mäusefänger Avatar von Elficat

auch von mir ,Tulla
    ja dieses Forum hat so einen lästigen Nebeneffekt die Anfixerei ist einfach
    Meine Bestellung wurde heute versandt und ich hoffe,daß ich die Sachen noch diese Woche erhalte,nach der Versandbestätigung dauert es nämlich oft noch 3 Tage und das wird knapp bis Freitag,mals sehen, ich bin ja auch schon sooo neugierig .Ich habe mir ja zuerst nur die Lippis und den Puder bestellt und gestern hat Judith mich dann doch noch überezugt und ich habe den Joker bestellt.
    Das neue Parfum ist mit Oud,lese ich hier,da habe ich ja bereits das von Frederic und das ist schon ein besonderer Duft,aber ob ich zwei von der Sorte brauche ,da werde ich erst mal die Präsentation abwarten und sehen wie die Duftpyramide ist.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Violablue

Guten abned, habe vorhin die Lippies ausgepackt und den Puder, der ist wirklich schön. Pink lady und Light Purpur, Coral Queen sind meine Farben, Der Chocolate Kiss wird sich auch "verschmieren". Ihr und die Rene Koch Lippenstifte sind meine Favoritten.

Die Rosen-Tagescreme habe ich aufgerissen gerochen und gleich wieder geschlossen, hab doch noch so viele Sachen offen.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    auch von mir ,Tulla
    ja dieses Forum hat so einen lästigen Nebeneffekt die Anfixerei ist einfach
    Meine Bestellung wurde heute versandt und ich hoffe,daß ich die Sachen noch diese Woche erhalte,nach der Versandbestätigung dauert es nämlich oft noch 3 Tage und das wird knapp bis Freitag,mals sehen, ich bin ja auch schon sooo neugierig .Ich habe mir ja zuerst nur die Lippis und den Puder bestellt und gestern hat Judith mich dann doch noch überezugt und ich habe den Joker bestellt.
    Das neue Parfum ist mit Oud,lese ich hier,da habe ich ja bereits das von Frederic und das ist schon ein besonderer Duft,aber ob ich zwei von der Sorte brauche ,da werde ich erst mal die Präsentation abwarten und sehen wie die Duftpyramide ist.
    Am Samstag wird wohl in Österreich keine Post zugestellt? OT Ende

Allwissend Avatar von Cosu

Hallo zusammen
    hat von euch jemand das LLB Express Lift Serum?????
    Wäre schön,wenn ihr mir eure Erfahrungen darüber berichte würdet.
    Die Bewertungen sind ja sehr durchwachsen.
    Bin am überlegen,ob ich es mir bestellen soll.

Gesperrt

Tulla, herzlich Willkommen !!

..... ist doch nur gut, wenn auch Du schreibst, wie Dir die Produkte gefallen,
    man kann zwar Judith schaun, ohne zu bestellen, aber das kommt bei mir
    nicht oft vor,
    stell Dir vor, dafür gibts bei mir halt keine Klamotten oder neue Schuhe,

ich hab auch Judith mit Detlef D`Soost tanzen sehn, ich hab mitgetanzt und
    mir die CD bestellt, ich bin, seit ich zuhause bin,so ein Bewegungsmuffel geworden,
    mal schaun, es soll ja extra Motivation dabei sein,

ähm, da ich ja einen ziemlich stoffeligen Göga zuhause hab .... ,
    nix mit Lebensfreude .... ,
    schau ich immer gern die Judith, sie hat so eine positive Ausstrahlung, und jetzt
    hab ich Vorfreude auf das neue Parfum ....

chamade ( .... Frau sorgt für sich selbst ... )

Ich habe mir auch gerade die Sendung mit Detlef und der tanzenden Judith angeschaut....man MUSS sie einfach mögen. Wie sie das ganze kommentiert hat - einfach nur köstlich . Genau so ein Tanz-Workout würde mir ja auch gefallen...bloss mache ich sowas lieber in einer Gruppe als alleine zu Hause.

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    :

mir die CD bestellt, ich bin, seit ich zuhause bin,so ein Bewegungsmuffel geworden,
    Das ging mir ganz genauso. GsD habe ich mich beherrscht und nicht auch noch die CD bestellt. Ehrlich, verkaufen kann Judith
    und mir hat sie auch schon über dunkle Stunden hinweggeholfen. Sie ist wirklich so positiv und die Kosmetik ist für mich
    nicht nur gegen die Falten, sondern hebt auch meine Stimmung. Sie tut einfach gut. Und da verzichte ich auch gern auf
    anderes. Nur das versteht eben nicht jeder.

LG Manuela

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir den JdW auch eben bestellt, dazu kam auch noch Body and Mind von Detlef Soost ( fand die Präsentation ansprechend)

Werde die Seren von Dr. Fuchs unter die Creme geben.

Die neue LLB KB ist heute angekommen, die habe ich aber meinen Söhnen übergeben, die bekomme ich nämlich zu Weihnachten.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Tulla, herzlich Willkommen !!

..... ist doch nur gut, wenn auch Du schreibst, wie Dir die Produkte gefallen,
    man kann zwar Judith schaun, ohne zu bestellen, aber das kommt bei mir
    nicht oft vor,
    stell Dir vor, dafür gibts bei mir halt keine Klamotten oder neue Schuhe,

ähm, da ich ja einen ziemlich stoffeligen Göga zuhause hab .... ,
    nix mit Lebensfreude .... ,
    schau ich immer gern die Judith, sie hat so eine positive Ausstrahlung, und jetzt
    hab ich Vorfreude auf das neue Parfum ....

chamade ( .... Frau sorgt für sich selbst ... )
    Ich schau es mir grad online an Die 20.00 Uhr Stunde.

Ich hab das Set, jedoch ohne Kalender zu Hause, gabs ja mal bei qvc als TaG. Jedoch bisher nur 1mal gemacht. Ich hab noch zuviel Aua, bekomme jetzt mal KG und Osteopathie, danach möchte ich jedoch los starten. Es macht nämlich Spaß auch alleine, man ist ja eigentlich nicht alleine D und seine Tänzer sind ja im Wohnzimmer mit dabei

Guten Abend in die Runde

Zitat Zitat von Tulla Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Abend !!

lg Tulla
    Hallo Tulla

von mir auch ein liebes schön, dass du dich "getraut" hast

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt nochmal Einspruch erhoben und die Sachlage mit dem Joker, der versandkostenfrei ist, erklärt (hatte noch keine Zeit anzurufen), und nun eine sehr nette Mail mit einer Entschuldigung bekommen. Geht doch. Vermutlich hatte ich vorher mit lauter Verwirrten zu tun . Niemals aufgeben . Ich freu mich jetzt . Die hatten wohl nur gesehen, eine Bestellung ist ohne VK, eine mit und alles ist ok. Vermutlich war das mit dem Joker untergegangen. Nun haben sie mich verstanden

Chamade, ich hoffe, Du bekommst Deine Creme, denn ich habe schon vor, meine zu behalten, für 6 Euro weniger noch lieber.
    das freut mich zu lesen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Am Samstag wird wohl in Österreich keine Post zugestellt? OT Ende
    Leider nicht,nur in den letzten 2 Wochen vor Weihnachten,jedenfalls bei uns hier.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    der braucht aber diesmal lange beim Verschicken. Ich habe am am 1. JW-Tag bestellt (AdT und Joker) und meine Bestellung steht immer noch im Status bearbeiten. Lieferung angeblich in 5 Tagen....bin schon ganz ungeduldig..wartet ihr auch zur Zeit so lange?

LG Annika
    ich warte auch sehnsüchtig bisher noch keine VB bekommen
    Da wird morgen wohl immer noch nix kommen, dafür eine Lieferung, die ich gestern bestellt habe.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    hat von euch jemand das LLB Express Lift Serum?????
    Wäre schön,wenn ihr mir eure Erfahrungen darüber berichte würdet.
    Die Bewertungen sind ja sehr durchwachsen.
    Bin am überlegen,ob ich es mir bestellen soll.
    Eine Freundin von mir hat es , der Soforteffekt ist bei ihr da.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ihr süßen,
    ihr seit so lieb. jetzt gucke ich mir die wiederholung gerade von 20 uhr an.
    danke für den hinweis
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !