Hm...ein wenig verunsichert ...ja, und eigentlich auch wütend über die Nichtinformationen von H. Hartig (eigentlich hatte ich bei ihm immer irgendwie ein besseres Gefühl...) weiß ich nun nicht, ob ich die Kapseln weiterhin nehmen soll...habe heute Mittag ein wenig über Entgiftung-Chlorella u. Koriander gelesen...und auch ein,zwei Beiträge gelesen, daß man Koriander bei einer Entgiftung nicht zu früh geben soll...hm...aber ich mache ja im Prinzip "nur" eine Darmreinigung...und keine (wie ich gelesen habe) monatelange Entgiftung aufgrund verschiedener Schwermetalle, die ich ausleiten muß.
Das Pulver aus der ersten Phase hat Johannisbrotkernmehl, Flohsamensch.,Guarkernmehl,Papaya, Süßholz, u. Fenchelpulver enthalten...das Pulver habe ich 5 Tage lang genommen, und dann erst mit Phase 2, also den Chlorella-Koriander Kapseln angefangen...wie definierst Du denn "zu früh" Koriander ...bzw. würdest Du an meiner Stelle die Kapseln absetzen? (Da ich sie ja nur 5 Tage nehme, denke ich jetzt mal nicht, daß ich mir da einen größeren Schaden zugeführt habe...aber natürlich möchte ich sie ungern noch 15 Tage nehmen, wenn es nicht so toll sein soll)
Was die sogenannten Frauen NEM angeht, habe ich hier im Forum auch schon ettliche Male ähnliches geschrieben wie Du...naja...DA liest man mittlerweile aber auch grade im Netz total viel drüber...von Koriander u. seiner Wirkung höre ich heute zum ersten Mal...und das ärgert mich echt, weil ich da EINMAL H. Hartig vertraut hab und gleich so angehe...
also da bin ich jetzt echt ratlos...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Djamila....Dein Postfach ist voooollll....ich hätte da noch eine Fraaage