Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
soeben ergoogelt : klick-für-Incis
Dabei gibt es doch noch diesen schönen Holo Lack, auch nur im Aldi Nord erhältlich, soviel ich weiß. Die Flaschen sehen ja aus wie die von... Nubar? Nfu'oh ? weiß nicht mehr. War aber was ausländisches.
http://www.**************.de/aldi-bi...l-3-13432.html
http://lackverliebt.blogspot.de/2013...aldi-nord.html
Edit: Ich bin immer gern behilflich, wenn es um das einkaufen im Norden Deutschlands geht.
Leider habe ich aber trotzdem keinen Budni. Die sind ja mehr ab Hamburg ostwärts zu finden.
Ich wohne im Nordwesten. ;)
Ach, seid nicht traurig. Ich habe hier nur Süd und finde aber das Melkfett von Nord gut. Außerdem gibt es bei Euch Düfte.
Hat halt alles seine Vor und Nachteile, wie so ziemlich alles im Leben.
Bin damit aber bisher sehr gut klargekommen und habe die Erfahrung gemacht, dass sich alles immer irgendwie wieder ausgleicht.![]()
OT: Auch Dr. Who fan?![]()
OT: Holy Tardis of Gallifrey, oh yes!![]()
OT:
Willkommen im Club! Hier gibt es auch einen Thread dazu...
Hat schon jemand von euch die neuen Hyaluronsachen geshoppt?Ich schon
Aber noch nichts probiert.
... Ich vertrage Hyaluron eigentlich nicht, aber konnte mich nicht zügeln![]()
![]()
Du verträgst kein Hyaluron und kaufst es trotzdem?Warum?
Weil mich die Sachen soooo neugierig gemacht habenIch will es jetzt nach langer Zeit noch einmal probieren und hoffe einfach, dass meine Haut sich im Laufe der Zeit verändert hat.
Gestern Abend habe ich die Nachtcreme und die Nachtaugencreme probiert und heute morgen sah alles schick aus![]()
Nacht 2 hat auch schöne Haut am Morgen beschertIch denke, dass sich meine Haut einfach im Laufe der Zeit verändert hat (wahrscheinlich auch durch die Pille bedingt). Ich habe Hyaluron lange (Jahre?) gemieden, aber jetzt scheint meine Haut es zu mögen
Ich teste weiter
Für tags nehme ich eine andere Creme, aber bald teste ich auch dort mal die Lacura Sachen
![]()
zum thema ..&Co: im Tegut und bei Kaufland gibt es die Gesichtspflegemarke Novoderm. Davon hab ich mir die TC Q10 geholt und liebe sie seit der 1. Anwendung... ichhoffe das bleibt weiter so. Aufgrund des Preises (2,49 Euro) durfte die NC jetzt auch noch einziehen.
Weiß jemand, wann es das Hyalurongel bei Aldi Nord gibt?
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
habe heute beim lidl gesichtsmasken entdeckt. drei verschiedene a`2 für 0,45 cent
habe zwei sorten zum testen mitgenommen:
anti-age mit phyto age und granatapfelkernöl
anti-falten
mit traubenkernöl und hyaluronsäure.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Kaufland habe ich hier leider nicht. Nur Edeka.
Bei Aldi Süd gibt's diese Woche auch Masken, eine Anti-Müdigkeit und eine mit Arganöl. Die Anti-Müdigkeit hab ich mitgenommen und heute Morgen probiert. Ist gar nicht mal schlecht, macht eine zarte, pralle Haut und muss nur 5 Minuten einwirken. Auf jeden Fall klasse, wenn man morgens zerknautscht ist.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
ach nee wieder aldi süd![]()
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
welches Parfum ist denn das rosafarbene Crane, was Aldi Sued gerade hat? Riecht ganz gut
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hab mir heute mal die Cien Jojobaöl Hautcreme geholt, weil die wohl sehr gut sein soll, und ich generell Jojobaölcremes sehr mag. Dazu hab ich noch ein tägliches Waschpeeling gekauft, weil mein altes, das von Clearasil, schon fast leer ist und ich eine billigere Alternative gesucht hab.
Wie sind denn die Hautpflegeprodukte von Cien denn sonst so? Die Hautcreme ist ja Testsieger, sind die anderen Produkte von der Qualität her vergleichbar?
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
hallo
habe mir gestern beim aldi die -anti müdigkeits maske mit vitamin c gekauft-und heute morgen getestet.
ich finde sie genial und nächste woche nehme ich noch eine mit.
riecht schön nach orange und macht schöne strahlende haut und für nicht ganze vier euro top.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
gibt e ein Bild on den Masken?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Die Begeisterung für die Lacura Long Lashes Mascara von Aldi Süd kann ich nicht teilen. Beim einfachen Auftrag ist das Ergebnis zwar ganz okay, da sie die Wimpern gut trennt und schwärzt, aber wer mehr will und dann zu viel tuscht, erlebt eine Katastrophe.
Beim letzten Versuch musste ich mich wieder abschminken, weil nichts mehr zu retten war!!normalerweise kann ich das immer noch retten
Die Mascara trocknet extrem langsam. Wenn man zu viel tuscht, verklebt alles. Den richtigen Zeitpunkt für einen weiteren Tuschvorgang gibt es einfach nicht. Entweder es verklebt oder es ist zu spät.
Ich wollte auch Mal einen Patzer am oberen Wimpernkranz entfernen. Tja, 20 Minuten Wartezeit waren zu wenig. Meine Wimpern waren dann zu einem Klumpen zusammengeklebt.
Im Urlaub war ein Aldi Nord, aber leider war vom british touch Duft nur noch der Tester da. Welches Dupe war es eigentlich?
Sind die Bodylotions von Aldi Nord und Süd "baugleich"? Also beim Melkfett ist in Nord kein Paraben, was ich besser finde...
Ist glaube ich ein Dupe zum Burberry![]()
Danke Sporty, es roch jedenfalls gut.
Die altbekannten "Kult"-Transparentseifen taugen nicht Viel, finde ich. Wie eben alle Transparentseifen, weil sie durch den viel zu hohen Glyzerinanteil die Haut zu stark entfetten.
Im Aldi Nord Prospekt ist wohl ab Donnerstag ein "Multi-Aktiv Falten Medellierer" mit Collagen, sowie ein Anti-Aging Augen Roll-On. Beides hat mich total angefixt, aber ich kenne mich mit dem Aldi Sortiment nicht so gut aus. Gab es das schonmal? Ist es gut? Für schnell nachfettende, trockene Haut geeignet?
Und... ab welchem Alter benutzt ihr sowas eigentlich? Ich werde jetzt bald 28 Jahre. Brauche ich da schon etwas gegen Falten oder ist es vllt. sogar schädlich für die Haut?
Falten sehe ich in meinem Gesicht jetzt nicht, aber ich denke mir halt das so ein bisschen Vorbeugung ja nicht schaden kann... richtig?
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Fougere, was wir "brauchen" oder nicht, liegt mit Sicherheit nicht an dir oder irgendwem sonst zu bestimmen, sondern alle Frauen werden schon selbst wissen, was sie WOLLEN oder nicht...
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Don't feed the.
Entschuldige, es tut nur...so weh...-.-
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.