Ich sah nach der SSC aus,wie 20 Jahre gealtert und hatte voll die Panik.
Ich war nicht in der Sonne zuvor und hatte trotzdem diese Reaktion.
Ist die neue SSC bei dir auch nach mehreren Wochen auch noch verträglich?
Vielleicht hat die Augencreme was mit der alten SSC Rezeptur gemeinsam , weil wenn ich die benutze denke ich meine oberste Hautschicht wird weggeätzt .

plus Infusion weil die Spritze nichts brachte.Das waren wir aber nicht die einzigen.Bei mir war es eine Photoallergische Reaktion damals.Hatte mich in die Sonne gesetzt mit der SSC.
aber irgendetwas scheint deine Haut nicht zu mögen.
grüßt alle Beautys
ich habe eigentlich nie Probleme mit irgendwelchen Reaktionen GsD.
LG Elficat
)

Da bleibe ich lieber bei BJ und ihren Cremes.

Hat eigentlich jemand das Instant Eye Lift bestellt und kann berichten? Ich habe es hier aber es wandert in den Bunker da ich momentan noch das Augenserum von LLB verwende und das ist schon mal
Das Serum und die AC wandern auch in den Bunker bis zum Herbst/Winter.Ich denke ich vertrage die Sachen habe da ja eigentlich noch nie Probleme gehabt,ansonsten wird es für H/D verwendet.
. Ich benutze es jetzt fast eine Woche und kann sagen/schreiben:
, zumindest bei meiner Haut. Es hat mir meine Monatlichen und Hormonell bedingten Unreinheiten (Mädel´s ihr wisst was ich meine und wenn nicht: Glückwunsch) wunderbar abgeheilt. Ob dies ein einmaliges Ergebnis war werden meine "Langzeitstudien" zeigen.

Genauso geht es mir auch mit dem FY Serum! Es ist wirklich das beste BI Serum, das ich von JW ausprobiert habe.