Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 131 ErsteErste ... 24344243444546546494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Inventar Avatar von Nelle 64

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Macht doch nichts Silberamrie
    Ich warte noch auf den Duffle Webpelzmantel , kostet zur Zeit 159 Euro.
    Wenn der redziert ist auf 19,95 darfst du die Silvester Knaller anzünden ::
    Welches versaute Shirt? Habe ich was verpasst, überlesen

Ich stelle die Frage mal hier. Habe keine Lust das Thread zu wechseln!
    Ich habe eine Werbe Mail vom Hasen bekommen ( trotz zweimaliger Abmeldung ) normal landet die sofort im Dieses mal, warum auch immer , habe ich sie geöffnet. Wahrscheinlich in der Hoffnung auf einen 50 Euro Gutschein
    Wenn man weiter runter scrollt kommt fett gedruckt, „Schnäppchen unter 30 Euro“
    Dort ist ein buntes Armband abgebildet, was mir super gut gefällt. Gerade jetzt für den Sommer
    Ich finde es aber beim Hasen nicht
    Jetzt hoffe ich mal, ihr habt auch die Mail bekommen und es wird jetzt nur so von links wimmeln, die mich zu dem Armband führen
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von zauberwald

Nelle, der Mantel war mal auf 79 (glaube ich) runtergesetzt. Da hab ich überlegt, ob ich ihn bestelle, aber es war so warm, dass ich mich dagegen entschieden hatte.

Ich bekomme keine Mails von HSE, hab mich nie freischalten lassen. Mein Postfach quillt über von NL, die man alle nicht abbestellen kann. Die tauchen immer wieder auf . Da bin ich froh, wenn einer (HSE) keine unaufgefordert schickt.
    Geändert von zauberwald (12.07.2014 um 11:13 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von silbermarie

Das versaute Shirt war das Shirt mit Blumendruck im Gobelinstil. Es sah prima aus bis zur ersten Wäsche, da hat sich der Druck leider verabschiedet, die Farben sind einfach ausgewaschen
    Vom newsletter habe ich mich schon lange abgemeldet und seitdem bekomme ich tatsächlich keine Post von , so kann ich Dir wegen des Armbands leider nicht weiterhelfen
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Das mit dem Shirt ist ja total ärgerlich.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

tut gut Danke Dir

Ich war so was von enttäuscht
    BASHO 1692

Almgretl Avatar von beltie

Aaaaalso: Ich will euch bzw. dich, Nelle, nie nicht anfixen, aber das Glitzerblitzerjäckchen ist schon heiß! Und der Preis jetzt ist super! Ich hab ja meines (in grau) für unter 65 Euro erstanden, damals , vorm Krieg .....
    Wer es nicht so glitzerig mag, sollte zu blau greifen. Das nämlich hab ich mir eben noch gesichert. In Gr. 38 ist noch alles da. Da ich sonst jackentechnisch nicht zugeschlagen hab beim Outlet (beim Walkblazer störte mich die Riesenstickerei auf dem Rücken), gönnte ich mir nun dieses nachtblaue Träumchen. Bin zufrieden und gehe nun in meine Arbeit ... *magnicht*
    Habt alle ein schönes Wochenende!!

Forengöttin Avatar von serafina

Mir würde es nur in rosa gefallen...und da ist die 36 bereits ausverkauft...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Aaaaalso: Ich will euch bzw. dich, Nelle, nie nicht anfixen, aber das Glitzerblitzerjäckchen ist schon heiß! Und der Preis jetzt ist super! Ich hab ja meines (in grau) für unter 65 Euro erstanden, damals , vorm Krieg .....
    Wer es nicht so glitzerig mag, sollte zu blau greifen. Das nämlich hab ich mir eben noch gesichert. In Gr. 38 ist noch alles da. Da ich sonst jackentechnisch nicht zugeschlagen hab beim Outlet (beim Walkblazer störte mich die Riesenstickerei auf dem Rücken), gönnte ich mir nun dieses nachtblaue Träumchen. Bin zufrieden und gehe nun in meine Arbeit ... *magnicht*
    habe ich es mir auch in blau geholt, ein hübsches Teil
    BASHO 1692

Entspannt Avatar von alexa

Marie, das ist ja wieder lustig. Das Glitzerjäckchen in blau habe ich auch bestellt. Gefällt mir auch sehr, sehr gut.Ich habe es gerade bekommen und anprobiert. Allerdings hatte ich jetzt nicht mit diesem Preis gerechnet. Werde es aber trotzdem behalten.Caramell habe ich auch hier, geht aber evtl. wegen des hohen Preises zurück.
    Die Peacetasche ist ausverkauft, da habe ich ja mal Glück gehabt.

da haben wir alles richtig gemacht
    Die Peacetasche konntest Du noch bestellen?
    BASHO 1692

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen

Ich stelle die Frage mal hier. Habe keine Lust das Thread zu wechseln!
    Ich habe eine Werbe Mail vom Hasen bekommen ( trotz zweimaliger Abmeldung ) normal landet die sofort im Dieses mal, warum auch immer , habe ich sie geöffnet. Wahrscheinlich in der Hoffnung auf einen 50 Euro Gutschein
    Wenn man weiter runter scrollt kommt fett gedruckt, „Schnäppchen unter 30 Euro“
    Dort ist ein buntes Armband abgebildet, was mir super gut gefällt. Gerade jetzt für den Sommer
    Ich finde es aber beim Hasen nicht
    Jetzt hoffe ich mal, ihr habt auch die Mail bekommen und es wird jetzt nur so von links wimmeln, die mich zu dem Armband führen
    Ich habe die mail auch bekommen, Nelle

Da ich mich beim Hasen-Schmuck jetzt nicht so auskenne, kann ich dir nur insofern helfen, dass ich mal nen Screen gemacht habe, welches du vermutlich meinst.
    Vielleicht kommt es dem einen oder anderen bekannt vor.

Gesucht wird
    Wanted
    Das Objekt der Begierde

Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Dankeschön peachy. Genau, das ist das Armband….. das Armband das es gar nicht gibt
    Habe jetzt gerade in der Suchleiste Armband eingegeben, alle vier Seiten durchgesehen, nix !!
    Auch im % Shop nicht
    Ist wohl so eine Lock- Mail gewesen und ich dumme Nuss falle drauf rein und öffne sie auch noch.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Nelle, der Mantel war mal auf 79 (glaube ich) runtergesetzt. Da hab ich überlegt, ob ich ihn bestelle, aber es war so warm, dass ich mich dagegen entschieden hatte.

Ich bekomme keine Mails von HSE, hab mich nie freischalten lassen. Mein Postfach quillt über von NL, die man alle nicht abbestellen kann. Die tauchen immer wieder auf . Da bin ich froh, wenn einer (HSE) keine unaufgefordert schickt.
    Zauberwald ich weiß den Mantel gab es mal für knapp 80 Euro
    Konnte mich aber auch nie überwinden ihn zu bestellen.
    Hatte wohl immer die Hoffnung er wird noch günstiger. Obwohl 80 Euro für dieses Teil gerechtfertigt ist
    Aber wenn ich so die anderen Mäntel beim Hasen ansehe, von 190 auf 39,95 runtergesetzt :: vielleicht geht da ja noch was beim Webpelzmantel
    Ich verabscheue Werbemails. Vor allem die, die man nicht abbestellen kann ! Da könnte ich austicken
    Es steht zwar dort Abmeldung, aber du kannst es nicht anklicken. Frechheit!
    Habe mich jetzt gerade zum dritten Mal von den sinnlosen Werbemails die der Hase verschickt abgemeldet. Vielleicht kapiert er es ja jetzt und ich bleibe demnächst verschont!

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Das versaute Shirt war das Shirt mit Blumendruck im Gobelinstil. Es sah prima aus bis zur ersten Wäsche, da hat sich der Druck leider verabschiedet, die Farben sind einfach ausgewaschen
    Vom newsletter habe ich mich schon lange abgemeldet und seitdem bekomme ich tatsächlich keine Post von , so kann ich Dir wegen des Armbands leider nicht weiterhelfen
    Genau Silbermarie, jetzt fällt es mir wieder ein!
    Du hattest das Shirt auf 95 Grad mit verdreckten Arbeitsklamotten zusammen und nicht auf links gezogen, gewaschen. Und beltie hatte dir dann erklärt, das man es so nicht macht
    Na ja, beim nächsten Shirt wird alles anders. Und solltest du Fragen zur Waschanleitung haben, hier werden sie geholfen

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Beltie, ich bin ja erst 601 Damals vorm Krieg war ich noch ein zelle!
    Deshalb ging die Reduzierung an mir vorbei
    Ach ich weiß nicht ob ich sie bestellen soll
    In blau gibt es die nur noch in 36. In Caramel und grau gibt es noch alle Farben.
    In grau habe ich schon etliche und das Caramel ist für mich jetzt nicht so Alltagstauglich, zu glitzerig
    Was ist eigentlich mit dem 10 Euro Gutschein der oben auf der HP beim Hasen steht!
    Der führt ins Niemansland
    Ich warte noch mal und wenn, bestelle ich die blaue in 36!
    Schatz

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Dankeschön peachy. Genau, das ist das Armband….. das Armband das es gar nicht gibt
    Habe jetzt gerade in der Suchleiste Armband eingegeben, alle vier Seiten durchgesehen, nix !!
    Auch im % Shop nicht
    Ist wohl so eine Lock- Mail gewesen und ich dumme Nuss falle drauf rein und öffne sie auch noch.
    Ich hatte gestern auch alles durchgesucht - nüscht.
    Entweder gab es das tatsächlich nie oder es war innerhalb kurzer Zeit w wie wech.

Schreib doch mal den Hasen an - kannst gerne auch meinen Screenshot benutzen und mitsenden.

So ein ähnliches gibt es hier

Armband

Sind aber Muscheln und keine Steine.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Weltmeistermädels
    Ich kann heute kaum reden so heiser bin ich vom mitschreien und anfeuern

Peachy , ich denke das Armband hat es nie gegeben
    Nöö, da schreib ich nicht hin. Dafür ist mir meine Zeit zu schade!
    Das Armband was du verlinkt hast ist super schön und soooo günstig.
    Ich schau mir die Seite heute Abend mal genauer an! Dankeschön

Silbermarie , tschuldige wenn ich schon wieder vorgreife, aber du verpennst ja alles Der Mantel kostet jetzt 64,99, also noch einen Ticken günstiger
    Bestellt habe ich noch nichts. Irgendwie fehlt mir der Elan.
    Vielleicht bin ich einfach übersättigt

Habe noch was vergessen, was wichtiges!!!!
    Hatte gestern meinen Delfter Blazer an und habe etliche Komplimente bekommen!
    Ich wurde gefragt wo ich den her habe ( ich hasse diese Frage ), der war bestimmt teuer u.s.w. Der beste Freund meines Mannes hat mich mit dem Satz beglückt, ich glaube so was ähnliches haben wir als Geschirr daheim ::
    Schatz

Guten Morgen brauchst Dich nicht entschuldigen, aber ich denke, Du hast da was verwechselt, ich hab mich nie nicht für den Mantel interessiert. Das war Zaubi
    Aber nach einer so einer Nacht kann das schon mal vorkommen.
    BASHO 1692

Wieso verwechsel ich euch beiden eigentlich immer
    Ich würde es ja verstehen wenn Zauberwald Goldmarie heißen würde.....

Liebe Zauberwald der Mantel ist reduziert auf ganz günstig!
    Holst du ihn dir??
    Silbermarie hast du die Glitzerjacke bestellt?
    Schatz

Warum Du uns immer verwechselst? Na ja, "Zauberwald" ist "Silbermarie" rückwärts gelesen

Ich habe das Glitzerjäckchen in blau, das genügt.
    Mir gefällt noch das lange Dirndl, ist leider meinem eigenem nicht unähnlich. neue Klamotten sollten immer eine Verbesserung sein, deshalb lasse ich die Finger davon
    Geändert von silbermarie (14.07.2014 um 11:16 Uhr)
    BASHO 1692

Silbermarie

Nelle, ich hatte es noch nicht gesehen, aber bei 65 Euro muss ich doch echt mal gucken gehen, ob meine Größe noch da ist. Das ist schon ein Schnäppchen. Nur ob man ihn jetzt anprobieren kann, wenn er dann kommt , soll ja schnuckelige 30 Grad werden.
    LG Zauberwald

Ich kann mich gerade nicht dazu durchringen, einen Wintermantel zu bestellen. Verschiebe das auf unbestimmte Zeit.
    LG Zauberwald

Ich sollte aufhören von hinten nach vorn zu lesen!
    Aber das passiert mir immer wenn ich am Abend vorher

Das lange Dirndl hat ja wirklich einen Hammer Preis ::
    Da solltest du nicht lange überlegen und zugreifen Silbermarie
    Ein echtes Lola Paltinger Kotüüür Dirndl. Selbst Franz Beckenbauer und Seejungfrau Berg haben darin geheiratet!

Für mich hat sich das mit dem Mantel erledigt Sehe gerade, den gibt es nicht mehr in meiner Größe!
    Die schnuckligen 30 Grad musst du dir weg denken Zauberwald ! Setz dich beim anprobieren ins Eisfach oder gehe in den Keller.
    Also wenn ich die Wahl zwischen Mantel und Glitzerjacke hätte, ich würde mich für den Mantel entscheiden.
    Schöne Strickjäckchen gibt es immer mal wieder. Aber ein Herbst- Winter Mantel zu finden, wo alles gefällt ( bis auf die eingelesenen Ärmel ) sogar der Preis, ist nicht einfach.

Ich kann mich gerade nicht dazu durchringen, einen Wintermantel zu bestellen. Verschiebe das auf unbestimmte Zeit.
    dann ist er weg Zauberwald!!!!
    Schatz

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Guten Abend Mädels
    Ich war heut ziemlich unfit nach der WMNight.
    Hab mir eben LOLA reingezogen - ein paar nette Sachen waren dabei.Aber nichts was ich
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Upps ich bin doch noch nicht fertig.Nelle welchen Dufflewebpelz meinst du?Ich brauch ja keinen aber ansehen würde ich ihn gerne. Deine Porzellanjacke ist ganz sicher ein Eyecatcher.Gefällt mir gut aber steht mir wahrscheinlich Null - bin Herbst total.
    Welch süße Braut ich doch war in Kotüüür....
    L.G. Andrea.....

Wenn ich das richtig verstehe Andrea ,bist du erkältet, oder?
    Gute Besserung
    Ich meinte diesen Mantel, 350360!
    In den Bewertungen steht, er fällt groß aus. Leider gibt es den nur noch ab 38

Ich fall gleich Tod um , ich dreh durch ich schnapp über Der Hase will mich fertig machen
    Jetzt gerade habe ich gedacht hol dir die karamelige Glitzerjacke , bin einfach zu neugierig..... und was ist? Die kostet wieder 94,99
    Mir reicht"s !!!! Nie wieder werde ich diese Jacke auch nur eines Blickes würdigen
    Ich schwöre
    Schatz

Almgretl Avatar von beltie

Du liebe Zeit! Was macht denn der da wieder fürn Sch**ß? War die Glitzerjacke nicht für eine längere Zeit zum Preis für 56,xx Eur zu haben? Ich hatte nämlich auch noch überlegt, dass ich ja noch später mal bestellen könnte, denn ich hätte ja noch Zeit. Nur meinte ich, dass blau bald ausverkauft sein könnte (wie damals) also bestellte ich gleich.
    Och Mensch Nelle. Bei der nächsten Reduzierung musste gleich zuschlagen. Oder der kann dich eben mal....

Mein Kutür Kleid muss wieder in den Hasenstall retour. Es steht mir einfach nicht.
    Der Druck ist schön, die Farben auch, aber das Material ist nicht kutürig genug
    Außerdem stimmen die Proportionen nicht: Der Ausschnitt: viel zu tief. Die Taille: zu tief. Das Bändchen sollte schon in der Taille entlang laufen, oder?
    Bei mir baumelts auf/unter Hüfthöhe. Sieht äußerst bescheiden aus. Dadurch, dass ich (trotz Gr. 38) keine Wespentaille habe, zeichnet sich ein Wohlstandsringlein frech ab, da kann ich hundert Schlankschwitz-Töpfe drunter anziehen!
    Das liegt an dem komischen Schnitt, das Kleid hängt so merkwürdig an mir runter
    Naja, Geld gespart.

Dankeschön für"s trösten beltie
    Nee, die Jacke wird von mir ab heute ignoriert. Kommt sozusagen auf die Ignoliste, ganz oben

Das mit dem Kleid ist schade Aber ich hatte bisher auch selten Glück mit Lola Kleidern. Habe mich in einigen gefühlt wie eingewickelt, falsch angezogen, schwer zu beschreiben
    Da wären wir wieder bei dem Thema Lola und ihr extra Design!
    An ihr sieht doch jedes Kleid toll aus!

Schaut mal Mädels, ich habe ein super süßes Video.
    Einfach den link kopieren, auf ganz laut stellen und dann Tränen lachen!
    https://www.facebook.com/photo.php?v=1529220957306662&fref=nf
    Schatz

Das ist so super

Die Bewertungen vom Mantel sind nicht so toll für Pummelchen wie mich. Ich bestelle nicht, will nicht breiter aussehen als ich bin
    LG Zauberwald

Was seh ich denn da?
    Keine konsumfreudigen Lola-Shopper? Mantel zu breit, Kleid hängt und Jäckchen zu teuer....auch ich sage zum Dirndl und hole mir stattdessen diese hier Artikelnr.: 11.403.12.7464.7989.34 von s Oliver
    Das war vor Monaten auf den ersten Blick und nun hat sie bei Amazon einen Preis
    BASHO 1692

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu,

hat eigentlich hier jemand den 347710
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Sibermarie, die Seidenbluse? Die sieht sehr hübsch aus. Kannst Du Braun tragen oder hast Du ne andere Farbe genommen? Mir steht Braun sehr selten, aber auf dem PC erkenne ich die Farben eh nie so gut und kann nicht sagen, ob es ein warmer oder kühler Ton ist.

Ich bin ein bisschen kaufunlustig, weil ich am WE gerade ein paar Sachen aussortiert hab und mir aufgefallen ist, wie schlecht haltbar die neuen Sachen von der Lola sind. Meine Hirschstrickjacke ist schon total verpillt , diese Norweger-Poly-Schaf-Jacke in Grau/Ecru. Und die hatte ich im Sale gekauft. Werd sie noch eine Saison tragen und dann kommt sie weg und hab einiges von Lola entsorgt. Auch ein Grund, warum ich jetzt keinen Mantel kaufe. Außerdem sieht mein teurer Gil Bret Mantel noch wie neu aus und den hab ich viel getragen im Winter.

Serafina, den hab ich nicht. Ich wüsste auch nicht, dass jemand hier darüber berichtet hätte.
    Geändert von zauberwald (15.07.2014 um 22:06 Uhr)
    LG Zauberwald

Zaubi!
    Das Teil gibt es in einem Roséton, der überraschenderweise mir als Sommertyp ganz gut steht, aber dieses schimmernde braun-grün ist der , meine Farbe. Kommt übers Inet nicht so rüber.
    Der Blusenstoff hat einen schweren schönen Fall, ich freu mich schon drauf
    Silbermarie hat nächste Woche Silberhochzeit, da kommt das Blüschen passend für die Jubelbraut

Mir kommt es vor, als seien Lolas Sächelchen vorwiegend für eine Saison konzipiert. Das mag bei einem T-Shirt hingehen,aber nicht für Mäntel, Stricksachen....
    Dafür sind die Teile zu teuer und ökologisch vertretbar ist es auch nicht.
    BASHO 1692

Rose mag ich gerne. Das kann dem Sommer gut stehen . Gibt ganz tolle Rosétöne . Seide ich eh ein tolles Material, viel schöner als Polydingends , da hast Du sicher viel Freude dran.

Da wünsche ich Dir schon mal eine wunderschöne Silberhochzeit.
    LG Zauberwald

Na klar ist Seide viel schöner als Poly
    Ich schlafe jede Nacht auf einem Seidenkissen, ein Genuss für Haut und Haar.
    Und weiter im munteren OT
    Dieser Rosaton der Bluse ist sehr gelungen: nicht süßlich oder kitschig, ich wäre fast schwach geworden, obwohl ich eigentlich diese Farbe nicht trage.

Danke für die lieben Glückwünsche
    BASHO 1692

PS:
    Ich muß krank sein ich habe meinen Gutschein noch nicht verbraten
    BASHO 1692

Guten Morgen Mädels

Seide für Maries Silberhochzeit,wie schön und edel.Braun/grün stell ich mir toll vor.
    Ich stimme euch zu Zaubi und Marie - die Ware,besonders die Strickjacken pillen bei häufigem Tragen ziemlich schnell.Meine grüne und graue Trachtenstrickjacke hab ich ständig an.Und nach ein paar Wäschen sieht das Material schon sehr “haarig“aus.Wann hab ich die gekauft?Das war erst heuer Der Originalpreis lag bei über 100€.Noch mehr ärgert mich aber daß die Jacken in einem Jahr sicher in den Müll wandern müssen weil sich die Faser auflöst und pillt.Solche kotüürigen Sachen sollten ewig halten.
    @Nelle
    Ach der Mantel....ja,den wollt ich auch immer.Aber jetzt nicht mehr.Aber dein Porzellanblazer geht mir nicht aus dem Sinn. Und nein - ich bin nicht verschnupft - wollte nur “Herbst“mit Schnupftüchlein andeuten(bin farblich Herbst)
    @serafina
    Nein - dieser Mantel war hier nie Thema.

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Huhu,

hat eigentlich hier jemand den 347710
    Serafina dieser Mantel stand auf meiner Wunschliste ganz oben.
    Ich finde den Klasse,vor allem in Taupe!
    Was mich abgehalten hat ihn zu bestellen, er ist mir einfach zu dick, zu warm!
    Ich bin eine absolute Schwitzerin auch bei Minus Temperaturen!
    Für alle Frostbeulen ist er sicherlich ideal!

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels

Seide für Maries Silberhochzeit,wie schön und edel.Braun/grün stell ich mir toll vor.
    Ich stimme euch zu Zaubi und Marie - die Ware,besonders die Strickjacken pillen bei häufigem Tragen ziemlich schnell.Meine grüne und graue Trachtenstrickjacke hab ich ständig an.Und nach ein paar Wäschen sieht das Material schon sehr “haarig“aus.Wann hab ich die gekauft?Das war erst heuer Der Originalpreis lag bei über 100€.Noch mehr ärgert mich aber daß die Jacken in einem Jahr sicher in den Müll wandern müssen weil sich die Faser auflöst und pillt.Solche kotüürigen Sachen sollten ewig halten.
    @Nelle
    Ach der Mantel....ja,den wollt ich auch immer.Aber jetzt nicht mehr.Aber dein Porzellanblazer geht mir nicht aus dem Sinn. Und nein - ich bin nicht verschnupft - wollte nur “Herbst“mit Schnupftüchlein andeuten(bin farblich Herbst)
    @serafina
    Nein - dieser Mantel war hier nie Thema.
    Hol ihn dir!!!! Bevor er weg ist! Hör auf deine innere Stimme

Das ist so super

Die Bewertungen vom Mantel sind nicht so toll für Pummelchen wie mich. Ich bestelle nicht, will nicht breiter aussehen als ich bin
    Ach Zauberwald man sieht sich selbst viel zu kritisch!
    Aber wenn du dich darin nicht wohl fühlst und vorher schon Bedenken hast, dann würde ich ihn auch nicht bestellen
    Und ja ich erinnere mich an den Gil Bret Mantel! Der ist wirklich toll , Qualitativ bestimmt und er stand dir super.
    Schatz

Nelle, vielleicht bin ich echt nicht in Stimmung für einen Mantel und zu kritisch bin ich auch, aber das sind wir vermutlich alle ein bisschen. Kellerfalten hinten können aber kritisch sein, wenn sie so hoch angesetzt werden. Ich lass mich einfach mal überraschen, was neues kommt, vielleicht kommt ja ein Traumteil. Man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben
    LG Zauberwald

Silbermarie ich liebe rosa! Hat was mädchenhaft, unschuldiges!
    Ein Viertel Jahrhundert verheiratet, wie schön Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag mit ganz viel Sonne!
    Ich habe gerade mal aus Neugierde geschaut was mein Freund und ich denn feiern würden wenn wir verheiratet wären.
    Wir sind seit 35 Jahren zusammen und bei uns wäre es die Leinwandhochzeit!
    Original Auszug
    Wie gute Leinwand hat sich die Ehe nach 35 Jahren als unzerreißbar erwiesen. Manches ist allerdings aufgebraucht; der Wäscheschrank muss neu aufgefüllt werden.
    Der Wäscheschrank wie langweilig

Und für dich/euch Silbermarie voilá,
    Die Ehe, die nun ein viertel Jahrhundert dauert, hat ihren bleibenden Wert unter Beweis gestellt. Das Fest vereint die Verwandten, das Jubelpaar trägt Silberkranz und Silbersträußchen.

Schatz

Zauberwald, Kellerfalten ist so ein Thema
    Meine Bedenken wenn ich ihn dann bestellt hätte,, eigentlich können das nur große Frauen tragen.
    Und ich bin gerade mal 1,60...... wenn ich die noch bin
    Schatz

Ich bin auch immer sehr kritisch mit meiner Figur Zauberwald.Ich kann mich auch an deinen Gil Bret Mantel erinnern,der steht dir gut.Und die Qualität ist 1a(hatte mal einen Mantel)Den grünen Boucle von Lola hab ich günstig bei e..y ersteigert und liebe ihn total.Aber Pilling ist vorprogrammiert.
    Ach Nelle du fixt mich mit dem Blazer sowas von an Bei dir sieht das sicher aus.Aber bei 42/44 ?Bin vorne nicht so flach,etwas Bauchspeck und 85D Cup Der Hase bombardiert mich mit dem 10€ GS - schon dreimal kam ein Newsletter mit Erinnerung.Falls ich mich entschließe Isomers zu bestellen kommt der Blazer mit.Dann entscheide ich eben ob gut für mich oder eher Muttimatronenlook und nutze auch mal wieder das Rückgaberecht.Tu ich eher selten.
    Ich hab zwei von meinen drei Dirndln zum kürzen gegeben.Das rot/weiß karierte und ein langes in Schwarz/grün mit der lila Schürze.Das rote ging bis Mitte Wade und sah immer etwas unpassend an mir aus.Das lange war schön aber wann und wo soll ich ein knöchellanges Dirndl tragen?Jetzt sind beide knieumspielend - das steht mir besser.Hab nur 18€ für beide plus Schürze bezahlt.
    Das andere(schwarz Couture mit Brokat u.Gustlseidenschürze)sieht seltsamerweise gut aus wie es ist - eine Handbreit unter dem Knie

Und von mir auch herzlichen Glückwunsch liebe Marie und einen wunderschönen Tag.

Bin mit meinem Partner seit 22 Jahren zusammen - ohne Trauschein - mein Gott wie die Zeit vergeht.
    Nelle 35 Jahre sind ein halbes Leben.Damals wart ihr beide noch ganz unschuldige Teenies.