Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 54 ErsteErste ... 614151617182636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Gesperrt

AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

In diesem Punkt hat QVC die Nase vorn. Informationen Manuelas waren kaum hörbar, da Frau Hofmann über ihr Klassentreffen und ihre 32 jährige faltenfreie Augenpartie referierte und auch noch ausführlich vorzeigte. Du hast also nichts verpasst Seejungfrau.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Die Szene fand ich derart schlimm, da hab ich weggeschaltet. Wollte eh nur wissen, ob sie auch ja das Stem Genesis Set nicht ausverkaufen und zum Glück war dem so. So konnte ich gerade mit 3fachen Paybackpunkten, Gutschein und vk-frei bestellen.

Nemesis Avatar von Nyna71

Zum Glück habe ich mir die Shows nicht ansehen können und werde sie mir auch online nicht nachträglich ansehen.
    Ich habe den Bunker voll und somit bleibt mein Bestellfinger ruhig.
    Und wenn ich wieder etwas brauche, gibt´s auch wieder gute Angebote.

Diana, mit dem Copper sehe ich immer gleich etwas. Ich nehme es aber auch nur kurweise, wenn meine Haut unruhig und gestresst ist und sich Pickelchen zeigen. Dann ist es
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Bin infiziert......
    Normalerweise habe ich alles bei den Asams bestellt; aber man wird ja nicht jünger und isomers klingt super.
    Hab vorher ein bißchen Doc Perricone benutzt, jedoch kommt mir Isomers weniger chemisch vor und günstiger obendrein.

Ich teste Copper, Stem, die Reinigung und den Selbstbräuner musste ich auch noch mitnehmen; lachte mich irgendwie
    an. Mich und meine weißen Beine
    Gott sei Dank vertrage ich alles, ich lass mich mal überraschen und hier schon mal ein Danke in die Runde für Aufklärungsarbeit

Gesperrt

Nyna, ich glaube Du bist noch deutlich jünger und hast andere Herausforderungen Deiner Haut. Du hast vielleicht noch keinen Elastiozitätsverlust zu verzeichnen. Pickelchen und Unreinheiten habe ich nicht, eher Trockenheit und Spannkraftminderung, Fältchen wenig, eher um die Augen. Das Copper macht aber auch nichts Negatives, deshalb nehme ich es weiter, da ich ja sowieso immer so ungeduldig bin.

Mo.rigane, (schwieriger Name ) dann bist Du ja auch wie mich ein Isomers Neuling, aber ich fühle mich hier gut aufgehoben, da alle ganz hilfsbereit sind und bei Fragen zur Seite stehen.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Nyna, ich glaube Du bist noch deutlich jünger und hast andere Herausforderungen Deiner Haut. Du hast vielleicht noch keinen Elastiozitätsverlust zu verzeichnen. Pickelchen und Unreinheiten habe ich nicht, eher Trockenheit und Spannkraftminderung, Fältchen wenig, eher um die Augen. Das Copper macht aber auch nichts Negatives, deshalb nehme ich es weiter, da ich ja sowieso immer so ungeduldig bin.
    Na ja, ich bin 43 und habe leider von meiner Mutter ein schwaches Bindegewebe geerbt.
    Falten habe ich so gut wie keine, aber so langsam zeigen sich die Hängebäckchen.
    Aber ich habe eine sehr empfindliche Haut, die kaum etwas verträgt. Chemie komischerweise besser als Naturkosmetik, aber auch keine Silikone z.B. Bei Isomers fühle ich mich super aufgehoben. Das ist die erste Kosmetik, die ich problemlos nehmen kann. JWs überarbeitete Kosmetik (LD, Hyalu Cell, Future Skin) kann ich auch nehmen. Aber dann hört es auch schon auf. Sonst bekomme ich Unverträglichkeitspickel, Rötungen, Brennen, Spannen, Schuppen... Und da muss als SOS das Copper her!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen
    Bin infiziert......
    Normalerweise habe ich alles bei den Asams bestellt; aber man wird ja nicht jünger und isomers klingt super.
    Hab vorher ein bißchen Doc Perricone benutzt, jedoch kommt mir Isomers weniger chemisch vor und günstiger obendrein.

Ich teste Copper, Stem, die Reinigung und den Selbstbräuner musste ich auch noch mitnehmen; lachte mich irgendwie
    Gott sei Dank vertrage ich alles, ich lass mich mal überraschen und hier schon mal ein Danke in die Runde für Aufklärungsarbeit
    in unserer kleinen, aber feinen Runde!
    Du wirst sicher bald, wie wir hier, ein Isomers Junkie!

Was ich an Isomers mag, gegenüber dem Doc Perricone z.B., dass sie erstmal preiswerter sind, aber auch reiner von den INCIS.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Gesperrt

Nyna, es ist auch gut, dass Du schon früh gegen 1. Zeichen der Hautalterung vorgehst. In dem Alter hatte ich noch nicht so eine Disziplin und nur ganz wenig angewendet. Und wenn man dann erst mal wirkliche Makel an sich feststellt, ist es schon fast zu spät, denn bessern tut sich wenig, eher nur stabilisieren. Die empfindliche Haut haben wir gemeinsam.
    Mein Hals war bisher ganz ok, jetzt finde ich dort auch Spannkraftmängel. Da hat bisher cremen nicht geholfen.

Ja, Kosmetik habe ich auch erst vor etwa 5 Jahren richtig für mich entdeckt. Vorher schmierte ich irgendeine Creme, natürlich mit entsprechenden Unverträglichkeiten. Ich dachte schon, ich müsste mich damit abfinden, wie ein Streuselkuchen rumzulaufen und immer nur abzudecken. Aber dann kamen Judith und Isomers und nach und nach wurde ich zu einem Kosmetikjunkie.
    Ich merke aber auch, dass es meiner Haut gut tut. Und in der Jugend gleicht der Körper ja noch einiges aus, aber ich komme langsam in das Alter, wo das nicht mehr so von allein läuft. Also muss ich anfangen zu pflegen. Und habe Spaß daran!
    PeterUstinov

Gesperrt

Heute kommt vielleicht mein STEM SET. Bin gespannt. Früher kaum was genommen und jetzt Junkie

Gesperrt

Mädels und Jungs muss wieder und wieder meine ISOMERS Bunkerschätze loben was bin ich froh, dass ich nach einem üblen Desaster in die Vollen greifen konnte Meine Haut war schreiend GRÜN! Wie war ich dankbar und glücklich, meine Schätze im Bunker zu haben. Copper für die Kanülen-Male Stem Genesis für mein schlappes Antlitz und jetzt auch wieder Retiniacin diese drei Schätze werden mich wohl bis ans Ende begleiten

Diana, du wirst begeistert sein

Hat eventuell schon eine BJ oder Soundy Bekanntschaft mit dem neuen Stem Genesis Plasma 200 gemacht? Leider habe ich die Sendungen verpasst, wusste ich ja nicht mal, dass Sendungen geplant sind hab ich was verpasst ?

Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen
    Bin infiziert......

hier Mo du wirst genauso begeistert sein wie wir

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Zum Glück habe ich mir die Shows nicht ansehen können und werde sie mir auch online nicht nachträglich ansehen.
    Ich habe den Bunker voll und somit bleibt mein Bestellfinger ruhig.
    Und wenn ich wieder etwas brauche, gibt´s auch wieder gute Angebote.

Diana, mit dem Copper sehe ich immer gleich etwas. Ich nehme es aber auch nur kurweise, wenn meine Haut unruhig und gestresst ist und sich Pickelchen zeigen. Dann ist es

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Mädels und Jungs muss wieder und wieder meine ISOMERS Bunkerschätze loben was bin ich froh, dass ich nach einem üblen Desaster in die Vollen greifen konnte Meine Haut war schreiend GRÜN! Wie war ich dankbar und glücklich, meine Schätze im Bunker zu haben. Copper für die Kanülen-Male Stem Genesis für mein schlappes Antlitz und jetzt auch wieder Retiniacin diese drei Schätze werden mich wohl bis ans Ende begleiten
    Hi Aimée

was hattest du für ein Desaster ???? Hoffe nichts schlimmes

P.S.: Ich bin momentan auch mal wieder bei Isomers ich komme immer wieder zurück

Gesperrt

Aimee, bald habe ich Erfahrungen mit dem neuen Augenlift. Es ist in dem Set mit drin.

Da hast Du Arme so viel mitgemacht und Deine guten Produkte haben Dich wieder voll auf den alten Stand gebracht.
    Grün im Gesicht, o je, ich mag mir nicht vorstellen, wie elend Dir war.

Ich habe wenn das Set kommt erst mal alles komplett und kann dann nacheinander anwenden und werde Euch berichten, wie es wirkt.

Ich habe ja das Stem Set bestellt, da ist aber nur das Plasma Augengel dabei und bis das an der Reihe ist bei mir, wird noch etwas Zeit vergehen. Da kann ich dir also nichts zu sagen aimée.

Gesperrt

Soundwaver, welches Set hast Du? Bei dem 5 teiligen Set, das ich bestellt habe scheint das Plasma 200 firming Eye Treatment drin zu sein.

Ich habe auch dieses Set bestellt mit dem Plasma 200 Augenprodukt. Es gibt aber auch noch eines für das Gesicht, wobei ich nicht weiß, ob das bei HSE schonmal angeboten wurde.

LaBouche
    Besucher

Das wurde bei HSE noch nicht gezeigt. Bin gespannt, wie lange ISOMERS überhaupt noch bei HSE bleiben wird? Manuela kommt ja aus Kanada, bekommt aber nur 3 Stunden Sendezeit, davon waren aber 2 Stunden mit Joker der Woche Schlankstütz (Das ist doch ein Witz!) Über die Moderatoren in den Stunden möchte ich gar nicht reden

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Stem Genesis Plasma hatte ich letztes Jahr, als man noch in Canada bestellen konnte, von der Wirkung war es nicht anders als das normale Stem Genesis nur die Stammzellenkonzentration soll höher sein und es war etwas geliger in der Konsistenz, bin jetzt dann gespannt auf das eye Plasma
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gesperrt

Das stimmt allerdings, zu wenig Sendezeit. Da hat der Doc bei QVC doch mehr Auftritte. Es wird aber doch gut angenommen, da wäre es schade, wenn es nicht mehr käme.

Sie war Sonntag schon zwei Stunden bei Extra und meist gibt es in den Tagen davor oder danach noch Stunden bei HSE Italien. Abgesehen davon wird unheimlich viel an Wirkstoffen in Europa produziert und da muss sicher auch immer wieder mal verhandelt werden. Insofern wird das sicher auch noch verbunden. Und sie hat natürlich auch Familie, ich weiß zwar nicht wie alt die Söhne sind, aber vielleicht will sie nicht allzulange weg sein von zu Hause. Da die Linie jetzt schon drei Jahre bei HSE ist, glaube ich außerdem nicht mehr an ein vorzeitiges Ende, zumal sich immer einiges ausverkauft. Und man braucht ja neben den Riesen auch Nischenprodukte, um einen größeren Kundenkreis abzudecken, selbst wenn sich das vielleicht nicht so sehr lohnt wie bei anderen Linien.

Gesperrt

Die Söhne könnten fast erwachsen sein, sagte sie nicht, dass sie 51 J. alt ist? Sie sieht sehr gut und jung aus.

Es gibt ja auch bei QVC kleinere Marken, die beliebt sind und das Spektrum sollte so breit wie möglich gefächert bleiben.
    Auf jeden Fall sollten die Moderatoren nicht so flach daher reden, den Informationsfluss noch behindern, da durch die Übersetzung sowieso eine gewisse Unruhe ergibt und man sich stark konzentrieren muss, um die sinnvollen Aspekte heraus zu filtern.

Gesperrt

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hi Aimée

was hattest du für ein Desaster ???? Hoffe nichts schlimmes

P.S.: Ich bin momentan auch mal wieder bei Isomers ich komme immer wieder zurück

Bouchi Ich hatte ein paar luxuriöse Bakterien mit verdorbenen Lebensmittel eingenommen und musste einen unfreiwilligen Krankenhausaufenthalt einplanen Statt fröhliches Plaudern mit Freundinnen hab's aber einigermassen überstanden Daher meine grünschimmernde Haut Du schreibst: ich komme immer wieder zurück, womit hast du inzwischen fremd gecremt

Diana und Soundy bitte bald euren Bericht erstatten, bin wirklich am Plasma 200 Eye interessiert

Danke Gonzo für deinen Bericht, nimmst du das Produkt regelmässig - und immer noch?

LaBouche
    Besucher

Habe Pai Skincare getestet Meine Haut wurde nach ca. 4 Tagen total schlecht. Ich sah aus wie ein Streuselkuchen.

Gesperrt

Sö - ich muss jetzt auch mal lästern wollte die Produktebeschreibung von Manuela lauschen verdammt könnte der endlich mal eine sachlich agierende Mod an Manuelas Seite stellen das ständige undisziplinierte und dämlich oberflächliche Gelaber von E. Hofmann ist nicht auszuhalten diese exaltierte Sprache plus verzerrte Grimassen plus dämlich unprofessionelle private Äusserungen wer will sowas wissen? Ich möchte sachliche Aussagen von Manuela zum Produkt schliesslich bezahle ich einen Preis für ein geniales Produkt Das sollte doch verdammt noch mal möglich sein! Unpassendes Geplapper und Gelaber können die Mods ja bei JW und Co einbringen

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Nachdem ich schon länger ein Isomers-Fan bin, ich aber in letzter Zeit andere Sachen benutzt habe, musste ich mir jetzt dieses sensationelle 5teilige Set bestellen plus das Set mit Retiniacin und Mega Bright.
    Ich hoffe ENDLICH mal etwas gegen meine überpigmentierte Haut machen zu können.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Gesperrt

Viel Glück Mona Lisa, bestimmt hast Du Erfolg.

Gesperrt

Habe Pai Skincare getestet Meine Haut wurde nach ca. 4 Tagen total schlecht. Ich sah aus wie ein Streuselkuchen.

Ufff - ich hoffe, du hattest Copper zuhause - hast du deine Haut wieder beruhigen können? Ich bleibe bei ISOMERS bei Hitze jedoch genügt mir die Droste Rosenmaske - die liebe ich über alles.

Gesperrt

Sö - ich muss jetzt auch mal lästern wollte die Produktebeschreibung von Manuela lauschen verdammt könnte der endlich mal eine sachlich agierende Mod an Manuelas Seite stellen das ständige undisziplinierte und dämlich oberflächliche Gelaber von E. Hofmann ist nicht auszuhalten diese exaltierte Sprache plus verzerrte Grimassen plus dämlich unprofessionelle private Äusserungen wer will sowas wissen? Ich möchte sachliche Aussagen von Manuela zum Produkt schliesslich bezahle ich einen Preis für ein geniales Produkt Das sollte doch verdammt noch mal möglich sein! Unpassendes Geplapper und Gelaber können die Mods ja bei JW und Co einbringen

Richtig, wir haben uns auch schon drüber aufgeregt hier.

Gesperrt

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Nachdem ich schon länger ein Isomers-Fan bin, ich aber in letzter Zeit andere Sachen benutzt habe, musste ich mir jetzt dieses sensationelle 5teilige Set bestellen plus das Set mit Retiniacin und Mega Bright.

Mona das Mega Bright hat mich auch angeblinzelt hab jedoch noch genügend Retiniacin im Bunker so hab ich mir für dieses Mal eine Bestellung untersagt Bitte lass uns dann wissen, wie deine Erfahrungen mit dem Megabreiten Serum ist Hab jetzt mal über meine Freundin das Plasma 200 Eye bestellt. Ich liebe ja das Stem Genesis über alle anderen Seren

LaBouche
    Besucher

Ufff - ich hoffe, du hattest Copper zuhause - hast du deine Haut wieder beruhigen können? Ich bleibe bei ISOMERS bei Hitze jedoch genügt mir die Droste Rosenmaske - die liebe ich über alles.
    Haut hat sich schon beruhigt. Ich bleibe jetzt auch dabei, habe ja noch genug ISOMERS Produkte Morgen kommt noch das 5tlg Set. Wollte doch gerne die neue Feuchtigkeitscreme testen. Nyna71 ist ja so begeistert

Gesperrt

Richtig, wir haben uns auch schon drüber aufgeregt hier.

Wenn die Planer doch nur auch unsere Bitten lesen wollten ich musste wegschalten die würden viel mehr Umsatz machen, wenn die wieder vernünftige Verkäufer einstellen würden statt diesen überkandidelten HellseherInnen

Haut hat sich schon beruhigt. Ich bleibe jetzt auch dabei, habe ja noch genug ISOMERS Produkte Morgen kommt noch das 5tlg Set. Wollte doch gerne die neue Feuchtigkeitscreme testen. Nyna71 ist ja so begeistert

Das ist gut Schade, ich würde es wirklich vorziehen, wenn ich die ISOMERS-Produkte hier in einer Drogerie, von mir aus auch in einer Parfumerie kaufen könnte Ich bleibe auf jeden Fall bei ISOMERS

Gesperrt

Und diese Unruhe, man kam nicht zum Zuhören, konnte sich nicht konzentrieren. Also fast wie Brigitte Lund und das will was heissen.

LaBouche
    Besucher

Wenn die Planer doch nur auch unsere Bitten lesen wollten ich musste wegschalten die würden viel mehr Umsatz machen, wenn die wieder vernünftige Verkäufer einstellen würden statt diesen überkandidelten HellseherInnen

Das ist gut Schade, ich würde es wirklich vorziehen, wenn ich die ISOMERS-Produkte hier in einer Drogerie, von mir aus auch in einer Parfumerie kaufen könnte Ich bleibe auf jeden Fall bei ISOMERS
    HSE ist schlimmer als QVC geworden. Man kann sich keine Sendung mehr in Ruhe anschauen. Die Moderatoren sind einfach nur noch Vielleicht sollte Materne die ISOMERS Sendungen moderieren

Das wäre super!

Gesperrt

Stimmt Brischitte Lund kann ich nicht mal eine Minute kucken die Frieeeese Brischitte trägt diese Stacheln wohl schon mindestens 50 Jahre da stellen sich meine Stacheln automatisch

Bouchi ruf bloss nicht unliebsame Geister Laterne würde Manuela plattfahren

Mädels isch geh' schlafen träumt was Schönes bis morgen - mit frischem Humor

LaBouche
    Besucher

Und Conny Kuschel-Schwörer Diese piepsige Stimme und Ihre Verwandlungskissen

Gesperrt

Jaa, glaube wir sind hier falsch und müssen in den HS Plauder Threat.....

Schlaf gut aimee

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Berichte dann mal bitte vom Mega Bright! Das ist nämlich bei mir auch auf dem Wunschzettel. Vorausgesetzt, es wirkt.

Bouchi, ich hoffe, Du bist genauso begeistert von der Creme. Für mich war sie im Frühjahr Meine Haut war ausgeglichen, gut genährt, feinporig, ohne die üblichen Rötungen, Pickelchen usw. Ich liebe diese Creme! Wenn es die mal günstig gibt, schlage ich wieder zu! Sie wird aber sicher nur für die wärmere Jahreszeit ausreichen. Wenn es kühler wird, braucht meine Haut mehr. Dann hole ich immer JWs LD aus dem Bunker.

Aimee, ich hoffe, es geht Dir besser, nach Deinem unfreiwilligen Test verschiedener Luxusbakterien.
    Keine Sorge, Isomers bekommt Deine Haut wieder hin. Stelle mir Dich gerade in Grün vor...
    Ja ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen.
    PeterUstinov

Experte Avatar von Vanesa

Hallo! Ist die youth federt Creme auch für unreine Haut geeignet? Habe auch schon bestellt das Stem gen. Bonus Set und den Pore minimizer .

Gesperrt

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen

Aimee, ich hoffe, es geht Dir besser, nach Deinem unfreiwilligen Test verschiedener Luxusbakterien.
    Keine Sorge, Isomers bekommt Deine Haut wieder hin. Stelle mir Dich gerade in Grün vor...
    Ja ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen.
    Nyna Meinem behandelnden franz. Arzt gefiel meine Farbe Madame, grün steht ihnen wirklich gut sagte er zum Abschied Und er hat recht trage seit Tagen grüne Wäsche und sämtlichen grünen Schmuck

Jaa, glaube wir sind hier falsch und müssen in den HS Plauder Threat.....

Schlaf gut aimee
    Diana, lass dich nicht vergraulen Jeder Thread hier lechzt nach Humor und Spass, ein bisschen Salz in der Suppe

Aimée wenn sie das Zeug in Parfumerien verkaufen würden, müssten wir uns auch noch von Angesicht zu Angesicht mit dümmlichen und unwissenden Blondchen rumschlagen, das wäre zuviel für mich. In Parfumerien kriegen mich keine 10 Pferde, also müsste ich verzichten. Was bei Isomers wirklich seehr schade wäre.

Und was den Vergleich HSE und QVC betrifft, das nimmt sich in meinen Augen nichts. Bei QVC sind die Kosmetikmoderatoren Sascha H., Petra G. und Miriam D. und die sind alle mindestens genauso unerträglich und haben auch immer eine private Geschichte parat. Nur bei Dagmar K. hab ich da erstaunlicherweise keine Probleme, obwohl die ja auch sehr unbeliebt ist. Und die Kerstin ginge auch. Aber da würden eben die Mods übersetzen, die bauen zwar dabei auch viel Mist, da ich Manuela allerdings problemlos verstehe, wäre mir das lieber als diese Übersetzerin mit der Schlaftablettenstimme von HSE.

Gesperrt

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Aimée wenn sie das Zeug in Parfumerien verkaufen würden, müssten wir uns auch noch von Angesicht zu Angesicht mit dümmlichen und unwissenden Blondchen rumschlagen, das wäre zuviel für mich. In Parfumerien kriegen mich keine 10 Pferde, also müsste ich verzichten. Was bei Isomers wirklich seehr schade wäre.

da hast auch wieder recht Soudy arrangiere ich mich also mit dem ollen zumindest mit den einzelnen Sequenzen über IT Und schliesslich, die Gespräche hier wollen wir auch nicht missen