Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 149 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Beate Johnen Kosmetik

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Mir ist das neue Serum inzwischen schon recht sympathisch
    Wenn ich mich selbst so lese, klingt das etwas seltsam. Ein Serum, das mir sympathisch ist. Aber tatsächlich ist es so.

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Hallo Prentiss,

heute abend kommt mein Sqoom wieder zum Einsatz. Ich habe mal 6 Wochen
    am Stücke gesqoomt, und dann nicht mehr, ist jetzt ca. 3 Monate her. Heute fange
    ich an, mit dem Strixx-Augenserum. Mit dem Overnight sqoome ich dann weiter,
    das rutscht so gut , eventuell hole ich mir wirklich das Sqoom-Hyaluron-Serum wenns einen Nutzen bringt. Ansonsten habe ich die Lipomaxx- und die TC-Ampullen, mit denen sqoome ich jedoch nur ca. 30 sec. dann sind die weggesqoomt .............

viele Grüße

Mika
    Overnight geht also doch zum Sqoomen, ja? Da ist ja Öl drin, das allein wäre ein No Go. Aber Serum-in-Öl ist ja wieder etwas anderes. Ich hatte mir vorgenommen, das Elixier für Sqoom-freie Tage zu nehmen.

Daaaaaaaafür dann aber das Lipomaxx-Serum einzusqoomen.

Das Gerät soll man ja nur zum Anfang am Stück nehmen, dann etwas zwei Mal die Woche. Ich mache es immer je nach Zeit. Habe jetzt mal sechs Tage hintereinander meine Haut damit bearbeitet, dann kommt jetzt eine Zwangspause wegen Reise.
    Meist so drei Mal die Woche und auch nicht irre lang, meist entweder acht oder zwölf Minuten. Da macht es dann die Masse.

Aber ich merke, dass mir Hightech im Bad Spaß macht. Nun ist ja noch VisaPure dazugekommen.

Das Fresh Up von Beate hatte ich noch gar nicht und irgendwie steht das auch noch nicht auf meinem Plan.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Sofia ich hatte auch gegoogelt, um herauszufinden, welche Produkte es waren und bin auf das JW Serum gestoßen. Aber nein, sie war es definitiv nicht. Es war Beate und wie so oft mit dem Zusatz "ich weiß das klingt kompliziert und Sie müssen es sich auch nicht merken". Hab ich mir gemerkt, weil es mich immer aufregt, wenn sie mit sowas um sich wirft und dann meint, man muss es sich nicht merken, denn dann könnte sie es auch einfach lassen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Habe gerade das Strixx Dekolleteecremchen benutzt, riecht leider wieder nach Babypuder, wie auch die BL und das Fresh up, aber zieht gut ein und hinterlässt eine gut genährte Haut, die sich gut satt anfühlt, ich denke ich werde die mit der von Isomers mischen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von Mika40

Hallo Prentiss,

ich habe heute 3x 4 Minuten zuerst Lipomaxx und dann Overnight Pepair Serum eingesqoomt - ohne Unannehmlichkeiten,
    wie Zwicken und Elektrokicks, wenn man Öl sqoomt ................ . Scheint zu funktionieren.

Ich mach das jetzt mal jeden Abend. Was ist denn VisaPure?

Kläre mich auf, bitte

Mika

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Prentiss, danke Dir.Bin ja Geruch-Banause. Wobei der Time Code Geruch geht.

Mika, ich glaube, dass Aufpolsterung auch die Königsdisziplin ist, das Unterhautfettgewebe muss aufgebaut werden, nicht leicht,
    Wenn Du jetzt wieder regelmässig sqoomst, dann hast Du schnellere Erfolge, da bin ich sicher.

Hatte wegen HI Augencreme, oder Roll on überlegt.

Hi Diana,

muss mal gucken, hoffe, es verstärkt die Seren.
    Werde jetzt mal mindestens einen Monat abends am Stück "unsere" Seren sqoomen.

Mussa gucka .....

Deine Mika

Inventar Avatar von gabi2631

@Prentiss: Nein, das LipoMaxX-Serum liegt von der Konsistenz so zwischendrin.......

@Mika40:
    Das ist die Reinigungsbürste von Philips - VisaPure -
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Forenkönigin Avatar von Pegena

LM Serum und Lippenpflege sind zwar jetzt reduziert, aber die Augencreme noch nicht. Hoffe, das wird noch.

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    was kann ocean care eigentlich was hyaluron intelligence nicht kann, außer nach blauem klostein zu riechen???
    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Stricter sunny hat noch keinen Zugriff auf die Plauderecke und somit auch nicht auf die Gutscheinthread. In der Regel findet man die Codes aber, wenn man bei Google HSE24 Gutschein oder HSE24 Coupon eingibt.

Sweetheart mir kommt die neue Linie auch ein bisschen vor wie ein Mix aus vielem, was sie bereits in anderen Linien hat(te) und dann eben noch die Algen und das Meersalz dazu. Denn Tiefendurchfeuchtung gibts bei HI, Stammzellen wurden schon mit Cell Ident angeschubst (gibts aber nicht mehr) und auch bei den goldenen DNA Plastikampullen wurden die verjüngt. Phase 3 von OBT ist eine bessere Verbindung zwischen Dermis und Epidermis und auch da hatte sie schonmal was, was in der dermo-epidermalen Junktionszone wirkte. Ich weiß nicht mehr welche Linie es war, aber ich erinnere mich noch an Präsentationen, wo sie dieses komplizierte Wort rausgehauen hat.
    Außerdem soll OBT ja noch 20 Jahre jünger machen, weil man soll sich ja Bilder von damals ansehen und diesen Zustand kann man wieder erreichen. Da machts bei mir ticktack und ich denke an die Uhr, die zurückgedreht wird, womit wir bei Timecode wären. Insofern kann sie alle vorher genannten Linien und Produkte also von nun an einstampfen, denn sie hat ja jetzt die viel bessere OBT, mit der es auch noch erstmals gelungen ist, das volle Wirkstoffspektrum aus den verwendeten Algen zu extrahieren. Wieso sollte man also den alten Kram noch kaufen?
    Wenn man es mal genau nimmt, dann war die Frage, was kann Ocean, was HI nicht kann .
    Aber uninteressant ist das Beispiel doch nicht, denn Cell Ident hatte recht interessante Inci. Aber Historie das Ganze.

Das Vorher- Nachher zu der Ocean fixt ganz schön an , bin mächtig am überlegen.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

es müsste doch in der Zwischenzeit hier noch mehr Erfahrungsberichte zum Ocean geben. Auch wenn viele abgewinkt hatten, es gibt bestimmt etliche Beauties, die doch schwach geworden sind.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von onyx

Was mir gestern in der Sendung so richtig aufgefallen ist, Beatchen hat absolut straffe Gesichtskonturen und nein, das hat nix mit ein paar Pfündchen zuviel zu tun, auch bei denen ist lange nicht alles so straff.

Fortgeschritten Avatar von Küstenmaus

Seit gestern benutze ich die neue Serie Ocean. Das Reinigungsgel gefällt mir sehr gut, den Geruch finde ich nicht extrem. Endlich ein Gel, das meine Haut nicht austrocknet. Selbst nach dem Reinigen mit dem Detox-Gel spannte mein Haut, das ist hier nicht der Fall.
    Die Ampullen sind nicht so wässerig, ziehen sofort ein. Die Creme ist für mich eine sehr gute Alternative. Sie zieht blitzschnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Ideal, wenn morgens die Zeit fehlt, da man sich gleich schminken kann. Ich bin sehr zufrieden, mal sehen, was auf Dauer passiert.

Experte Avatar von bunzel

Termine über Twitter lt. FB
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Nemesis Avatar von Nyna71

Mein Ocean Set (Ampullen und Creme sowie Bodycreme) sind nun auch endlich auf dem Weg zu mir. Bin schon gespannt und kann das Testen kaum erwarten!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von Küstenmaus Beitrag anzeigen
    Seit gestern benutze ich die neue Serie Ocean. Das Reinigungsgel gefällt mir sehr gut, den Geruch finde ich nicht extrem. Endlich ein Gel, das meine Haut nicht austrocknet. Selbst nach dem Reinigen mit dem Detox-Gel spannte mein Haut, das ist hier nicht der Fall.
    Die Ampullen sind nicht so wässerig, ziehen sofort ein. Die Creme ist für mich eine sehr gute Alternative. Sie zieht blitzschnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Ideal, wenn morgens die Zeit fehlt, da man sich gleich schminken kann. Ich bin sehr zufrieden, mal sehen, was auf Dauer passiert.
    für deinen Bericht, denn Reinigung (Cleansing Gel geht zur Neige) und 100 ml Creme hab ich mir auch bestellt. Wollte eigentlich stark bleiben, aber das war ich schon bei Frau Williams ... , Beatchen hat mich mal wieder gekriegt....
    Eine Creme, die schnell einzieht, die sich deshalb als Tagescreme hervorragend eignet, kann ich immer brauchen
    Hoffentlich kriecht sie nicht so in die Äuglein, denn ich passe da beim Eincremen nicht so auf ....

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Wenn man es mal genau nimmt, dann war die Frage, was kann Ocean, was HI nicht kann .
    Aber uninteressant ist das Beispiel doch nicht, denn Cell Ident hatte recht interessante Inci. Aber Historie das Ganze.

Das Vorher- Nachher zu der Ocean fixt ganz schön an , bin mächtig am überlegen.
    Meine Antwort war eine Weiterführung dieses Beitrags von Sweetheart.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    aber zellerneuerung war ja schon c3 mit der zellnährlösung, und die durchfeuchtung durch hyaluron hat schon die Hyintelligence....
    es klingt alles nett, aber war schon da find ich irgendwie...

na bin echt gespannt auf die ersten reviews hier...wollte mir zwar die ampullen bestellen, aber es muss erst anderes aufgebraucht werden, muss da mal streng mit mir sein.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Meine Ocean Jokercreme ist da. Ich hab sie sofort geöffnet, um daran zu riechen unddenke, dass ich mit dem Duft ganz gut leben können werde. Also nicht supertoll, der Duft, auch relativ intensiv, aber das kalte Grauen kommt mir beim Schnuppern nicht. Ich werde die Creme ab heute Abend testen. Auf jeden Fall liebe ich die Farbe vom Tiegel und das wird sich auch nicht so schnell ändern!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

warte immer noch auf die Preissenkung für das Duo Lipomaxx AC. Irgendwie tut sich da nix......
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Meine Ocean Jokercreme ist da. Ich hab sie sofort geöffnet, um daran zu riechen unddenke, dass ich mit dem Duft ganz gut leben können werde. Also nicht supertoll, der Duft, auch relativ intensiv, aber das kalte Grauen kommt mir beim Schnuppern nicht. Ich werde die Creme ab heute Abend testen. Auf jeden Fall liebe ich die Farbe vom Tiegel und das wird sich auch nicht so schnell ändern!
    Oh, also ist der Duft leider nicht so lecker wie von FloraMare? Schade. Na, bin gespannt, wenn ich mein Päckchen bekomme. Sollte eigentlich morgen da sein...
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Allwissend Avatar von Mika40

Ich hab jetzt auch den Joker bestellt, um VK zu sparen (habe mich in einen Ring vom Ivens Hartmut verguckt).
    Nun hoffe ich, die Creme eignet sich zum sqoomen.

Mika

BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Meine Laune...
    Angelic

Habe auch mein Ocean Set (Ampullen u. Creme) bekommen. Also der Duft geht so, sehr stark parfümiert. Habe erstmal nur auf dem Handrücken probiert.Heute Abend wird getestet.

Ich habe es ja leider verpennt die Lipomaxx Augencreme noch zu bestellen bevor der Gutschein ablief. Aber die Bestellung der Lipomaxx Maske kam heute und die riecht genau so, wie ichs mir bei Ocean auch vorstelle. Weichspüler mit Frischeduft, also schon wie hier geschrieben wurde. Mich erinnert der Duft total an JWs Luxury Diamonds Linie und die ging auch gar nicht. Also leider ein Griff ins Klo, aber ich will nicht retournieren und da ich ja den Gutschein mit eingesetzt habe, hoffe ich mal auf freudige Abnehmer in der Bucht.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ocean wollte ich auf jeden Fall nicht bestellen und das habe ich auch nicht gemacht.

Beim 3 D Lifting-Serum war ich etwas zwiegespalten. Erst dachte ich, ich hole es mir irgendwann später. Aber du kennst mich ja, ich kaufe gern, wenn etwas neu ist, da wird es eher keine Retoure sein.
    Mir ist das neue Serum inzwischen schon recht sympathisch, deshalb darf es mit dem Gutschein jetzt schon zu mir kommen.
    Das Expression Lift ist ja auch noch dabei, da kenne ich schon. Wunder darf man da nicht erwarten, aber zur Nacht schmiere ich mir das gerne rauf.
    Ich hab gaaaaanz fest damit gerechnet, dass Du das Serum bestellst Das Serum hat eine gel-/fluidähnliche Konsistenz und zieht gut ein. Heute Morgen hab ich den Test mit meiner Seitenschläferfalte gemacht - die Falte war ganz schnell geglättet/aufgepolstert. Darüber noch die LipoMaxx Maske (doppelt hält besser Ich kann das Serum nur empfehlen

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab heute das Spotlight Fluid getestet, ich mag es sehr. Ich hab allerdings leichte Rötungen, aber die find ich bäh.

LaBouche
    Besucher

wer hat sich noch die Körpercreme + Peeling bestellt ? Bei mir waren die Produkte nicht versiegelt

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe diesmal nichts bestellt, aber normalerweise sind die Tiegel, Spender etc. immer in Folie eingeschweisst bei Beate
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    wer hat sich noch die Körpercreme + Peeling bestellt ? Bei mir waren die Produkte nicht versiegelt
    ich habe die Körpercreme heute erhalten. Sie war auch nicht versiegelt. War auch überrascht.

Die GC dagegen war versiegelt.

Beide gefallen mir ausgesprochen gut. Tolle Konsistenz. Und nicht zu reichhaltig aber auch nicht zu leicht. Die Haut fühlt sich sehr angenehm weich an.

Den Duft empfinde ich als ganz zart. Frisch. Er verfliegt aber auch schnell. Auf jeden Fall kann ich nichts von Klostein erschnuppern Ich bin sehr duftempfindlich und ich finde ihn sehr angenehm.

Wenn ich die Creme jetzt noch auf Dauer vertrage, wär ich happy.

Forengöttin Avatar von Melina

Das hört sich gut an mit der Bodycreme, da war ich leider zu langsam!
    Aber der Ocean Gelee Cleanser ist super! Riecht total zart und frisch, und macht auch frisch. Bin froh das ich den Versuch gewagt habe, mal einen anderen Reiniger außer dem Detox Cleanser zu nehmen. Die Ocean 24h Creme kommt noch, bin gespannt.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Bin froh das ich den Versuch gewagt habe, mal einen anderen Reiniger außer dem Detox Cleanser zu nehmen. Die Ocean 24h Creme kommt noch, bin gespannt.
    Melina, das klingt ja gut. Ich nutze ja auch auch das Cleansing Gel, vielleicht wage ich nach deinem Bericht mal den Versuch mit dem Gelee!

So, meine Bestellung ist raus

Die Tagescreme und das Gelee. Schade, bei meinem letzten Versuch waren noch die Ampullen dabei, aber da war das Set ja angeblich schon ausverkauft. Aber ich freu mich trotzdem drauf

Audrey
    Besucher

Das hört sich gut an mit der Bodycreme, da war ich leider zu langsam!
    Aber der Ocean Gelee Cleanser ist super! Riecht total zart und frisch, und macht auch frisch. Bin froh das ich den Versuch gewagt habe, mal einen anderen Reiniger außer dem Detox Cleanser zu nehmen. Die Ocean 24h Creme kommt noch, bin gespannt.
    ach ja. Den Cleanser hab ich ja auch noch .

Kann deine Beschreibung voll bestätigen! Ich mag es auch. Gefällt mir auf Anhieb sogar besser als das Cleansinggel. Jetzt muss es halt noch im Langzeittest bestehn

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

Kann deine Beschreibung voll bestätigen! Ich mag es auch. Gefällt mir auf Anhieb sogar besser als das Cleansinggel. Jetzt muss es halt noch im Langzeittest bestehn
    Schön Audrey, dann freue ich mich jetzt noch mehr über meinen Spontankauf

Gesperrt

Habe eben die 'Ampullenkur HI rausgeholt und die Nachtampulle angewendet. Die ist ja derart beduftet, dass ich überlege, das Gesicht nochmal zu reinigen, das geht gar nicht bei mir. Zum Glück riechen die Bright Eyes Ampullen kaum. Also ich trau mich fast keine Experimente mehr zu machen.

Die Sachet Maske ist Super! Danke für den Tip Vici

Experte Avatar von bunzel

Ich habe es ja leider verpennt die Lipomaxx Augencreme noch zu bestellen bevor der Gutschein ablief. Aber die Bestellung der Lipomaxx Maske kam heute und die riecht genau so, wie ichs mir bei Ocean auch vorstelle. Weichspüler mit Frischeduft, also schon wie hier geschrieben wurde. Mich erinnert der Duft total an JWs Luxury Diamonds Linie und die ging auch gar nicht. Also leider ein Griff ins Klo, aber ich will nicht retournieren und da ich ja den Gutschein mit eingesetzt habe, hoffe ich mal auf freudige Abnehmer in der Bucht.
    soundwaver, jetzt ist sie reduziert und nen aktuellen Gutschein gibts auch

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Die Sachet Maske ist Super! Danke für den Tip Vici
    Das freut mich, dass Dir die Maske auch so gut gefällt Ich hab heute Nacht erst das Serum und danach die Maske im Augenbereich aufgetragen

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Habe eben die 'Ampullenkur HI rausgeholt und die Nachtampulle angewendet. Die ist ja derart beduftet, dass ich überlege, das Gesicht nochmal zu reinigen, das geht gar nicht bei mir. Zum Glück riechen die Bright Eyes Ampullen kaum. Also ich trau mich fast keine Experimente mehr zu machen.
    Aber die riecht doch auch kaum ... Eigentlich dachte ich immer, ich habe eine feine Nase. Klar ist da ein wenig BJ-typischer Duft dabei, aber die LipoMaxx-Ampullen sind da eine komplett andere Hausnummer.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ich habe die Lipomaxx Masken auch zu Hause und finde die Wirkung auch toll...ich kann aber den Duft der Maske kaum ertragen. Riecht für mich nach billigem Herrenduft...für meine Nase zuviel...ich kann sie nicht über Nacht aufgetragen lassen...und mir macht sonst die Beduftung von Kosmetikartikeln nichts aus. Das gleiche habe ich mit DD von BJ...den Duft ertrage ich auch nicht.

LG Annika

LipoMaxx riecht schon am stärksten Für mich riecht es nach wie vor nach Weichspüler (und zwar das Intensiv-Konzentrat ...). Nichts desto trotz ist es eine Lieblingslinie von BJ von mir und habe soeben zweimal das Serum, zweimal die Creme und das Duo der Augencreme bestellt. Die Creme ist als Tagescreme schön leicht. Die Daylight mag ich zwar riechen, aber die krümelt bei mir selbst bei Kleinstmengen und bei allen Seren darunter.

Die LipoMaxx-Maske habe ich noch, insgesamt 15mal (also Sachets, nicht Packungen). Ich mag sie auch, aber ich glaube, ich bestelle diesmal nicht nach. Mehr als einmal die Woche, meist sogar nur alle zwei, trage ich die nicht auf. Die kommt wieder - im Pack mit der Creme oder dem Serum irgendwann.

Diesmal habe ich wirklich viel von Beate bestellt. Nur die neue Linie nicht ... Aber irgendwann kommt auch die an die Reihe.

Audrey
    Besucher

Lipomaxx riecht ganz anders als Ocean. Ich finde, Ocean ähnelt der Doc von Ricarda

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    ich habe die Lipomaxx Masken auch zu Hause und finde die Wirkung auch toll...ich kann aber den Duft der Maske kaum ertragen. Riecht für mich nach billigem Herrenduft...für meine Nase zuviel...ich kann sie nicht über Nacht aufgetragen lassen...und mir macht sonst die Beduftung von Kosmetikartikeln nichts aus. Das gleiche habe ich mit DD von BJ...den Duft ertrage ich auch nicht.
    LG Annika
    das kann ich nur bestätigen. Beide Cremes gehen bei mir wegen des Duftes überhaupt nicht

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Schön Audrey, dann freue ich mich jetzt noch mehr über meinen Spontankauf
    bin gespannt, wie Dir die Creme gefällt

Ich überlege noch eine zweite nachzuordern .

Ich finde, Beate hat bisher noch keine solch schöne, geschmeidige Creme gehabt . Ein toller Ersatz für die P24, die mir in den letzten Versionen überhaupt nicht mehr gefallen hat. Stattdessen hatte ich die 24h von Ric im Einsatz, aber die ist mir manchmal zu wenig und die BI-SSC, die ich auch noch verwende, ist manchmal zuviel. Die Ocean liegt für mich genau dazwischen. Ich bin schwer begeistert

Das Wichtigste ist aber für mich, meine Haut hat nicht nicht negativ reagiert und das tut sie sofort, wenn sie was nicht verträgt.

Audrey, sofort aufhören damit Ich will das nicht bestellen!!!

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das freut mich, dass Dir die Maske auch so gut gefällt Ich hab heute Nacht erst das Serum und danach die Maske im Augenbereich aufgetragen
    ich hab sie heute nacht auf dem gesamten Gesicht gelassen, da ist ja echt viel drin in dem Sachet.
    Da reizt nichts da kribbelt nichts sehr angenehm entspannend!
    Wie machst du es wenn du es nur für die Augen nimmst mit der Aufbewahrung des Restes?