Stricter sunny hat noch keinen Zugriff auf die Plauderecke und somit auch nicht auf die Gutscheinthread. In der Regel findet man die Codes aber, wenn man bei Google HSE24 Gutschein oder HSE24 Coupon eingibt.
Sweetheart mir kommt die neue Linie auch ein bisschen vor wie ein Mix aus vielem, was sie bereits in anderen Linien hat(te) und dann eben noch die Algen und das Meersalz dazu. Denn Tiefendurchfeuchtung gibts bei HI, Stammzellen wurden schon mit
Cell Ident angeschubst (gibts aber nicht mehr) und auch bei den goldenen DNA Plastikampullen wurden die verjüngt. Phase 3 von OBT ist eine bessere Verbindung zwischen Dermis und Epidermis und auch da hatte sie schonmal was, was in der dermo-epidermalen Junktionszone wirkte. Ich weiß nicht mehr welche Linie es war, aber ich erinnere mich noch an Präsentationen, wo sie dieses komplizierte Wort rausgehauen hat.
Außerdem soll OBT ja noch 20 Jahre jünger machen, weil man soll sich ja Bilder von damals ansehen und diesen Zustand kann man wieder erreichen. Da machts bei mir ticktack und ich denke an die Uhr, die zurückgedreht wird, womit wir bei Timecode wären. Insofern kann sie alle vorher genannten Linien und Produkte also von nun an einstampfen, denn sie hat ja jetzt die viel bessere OBT, mit der es auch noch erstmals gelungen ist, das volle Wirkstoffspektrum aus den verwendeten Algen zu extrahieren. Wieso sollte man also den alten Kram noch kaufen?